technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Marry Klein (München): Der lila November 2006 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Marry Klein (München): Der lila November 2006
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow nen Monat nur mit Mädels... Respekt!!!

Feine Sache das [top]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darum wird mich meine kamera auch jedes mal ins harry begleiten [Smile]
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Wow nen Monat nur mit Mädels... Respekt!!!

Feine Sache das [top]

dafür nächsten monat fast nur jungs! auch respekt!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber auch nur "FAST"

[Smile] )))


will auch die bookings für dez. sehen... hmpf

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Marry & Harry Boys & Girls, kann mir einer sagen wer ab 03 im Marry aufgelegt hat ? Der Stream hat erst um ca 3 begonnen...

Ich werde Euch zu Dank verpflichtet sein!

LG

Stubbel

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an welchen tag darfs den sein ? [Smile]
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Last Night the Female save my live Part 2. Samstag den 05 meine ich...
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja da hab ich geschlafen wien baby... [Big Grin]

sorry kann dir nur vom fr. sagen und da war der sound einfach nur klasse... hat bissal an kevin saunderson erinnert ... vom style her so

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Hi Marry & Harry Boys & Girls, kann mir einer sagen wer ab 03 im Marry aufgelegt hat ? Der Stream hat erst um ca 3 begonnen...

Ich werde Euch zu Dank verpflichtet sein!

LG

Stubbel

Die Damen haben eine Art Pingpong gespielt, also Beide.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle kleinen marry gänger..

hab am letzten freitag videos beim shinedoe abend gmacht.... siehe da


www.file.sko-graphic.de/vid/shinedoe-videos-3-11-06.rar
400mb

der da rumschreit is wohl klar oder ? [Razz]

viel spaß damit

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ma gesaugt, merci dir. Und da du eh bessere Bilder machst als die Nachtagenten würd ich sagen.......keine Bilder mehr von uns bei den Nachtagenten, mit Seitenblick auf die Comments [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe danke dir, irgendwann isses schon soweit das ich für harryklein dann die fotos mache die dann auf die harryklein seite reinkommen und ohne kommentar funktion .... und HK nicht mehr von den Fotos auf NA angewiesen ist.... ma sehen ob ich am Donnerstag videos,bilder/bericht wieder mach... ich denkma .. ich werd da nur rumhüpfen und es wird so voll sein das es kaum möglich ist da was hinzukriegen [Razz]

wobei bei pascal feos richtig geil war.. (platz technisch sowie publikumsmässig)

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
.: ... Ja, es war noch richtig angenehm als die Nachtagenten das Harry noch nicht endeckt hatten...

Ganz so stimmt das nicht, denn die Nachtagenten fotografieren seit nunmehr 34 Monaten im Harry. Ausserdem wird man dafür nicht entdeckt, sondern bucht bei denen Werbung und dazu gehört dann auch ein Fototeam. Wir waren anfangs auch sehr skeptisch, aber viele Leute schaun gerne bei den Nachtagenten, was am Wochenende los war.

Wenn Euch Kommentare nerven, kann ich nur raten, schreibt ans Nachtagentenoffice und lasst die Kommentare oder die Bilder löschen, das wird immer sehr schnell erledigt.
Wenn ein User besonders auffällt, wird der bei Beschwerden gelöscht.

Ausserdem, wer in Foren andere Leute beleidigt und dummes Zeug schwätzt, ist nicht ernst zu nehmen.

Ciao David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich weiß das, dass es seit mehr als 3 jahren auf nachtagenten das harry abgelichtet wird... ich glaub chris meint nur... btw ich denke mal das jetzt zur zeit so ist... das die uns öfters ablichten... und früher net.. jetzt denken manche leute..was ist mit dem publikum passiert.... doch die wissen einfach net das es wohl daran liegt das ständig neue nachtagenten ins harryklein kommen und eben die leute ablichten auf die die grad lust haben... :> naja zur zeit sind halt eben junge leute abgelichtet worden die damals net einmal vor die linse kommen würden [Smile] naja abgehacktes thema....
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss mal anmerken das das publikum am samstag meiner meinug nach ungewöhnlich älter war. und ich kann leider auch nicht verstehen das man soviel auf diese kommentare von leuten die nicht mal ins harry klein gehen auch noch ernst nimmt.

der samstag abend war musikalisch mal wieder richtig klasse. so ein straigthes set hab ich lange nicht gehört. und das obwohl die mädels sich nicht mal kannten und den ganzen abend back to back gespielt haben. ein hoch auf violett und tib curl.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Peter, passt scho, mir stinkt auch den Samstag verpasst zu haben [lachlach] aber der Freitag war ja auch ma klasse [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja is klar.. sa. musses mal wieder besser gewesen sein ... wo ich natürlich net da war ... ja klar... hatte aber am freitag sehr viel spaß gehabt...

ja die leute :> die haben alle kein plan ja ...

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schauen, ob ich es dies WE mal wieder ins Harry schaff [Frown]

aber bei Heidi bin ich auf jeden wieder dabei [Razz]

Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich auf ellen und anja und susanne und miezi. das wird mal wieder ein langes wochenende!
am sonntag gibts dann übrigens wieder den garry.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja du bist ja auch nur am feiern :]

hab mir grad beim fußball das knie gebrochen glaub ich.. eben mittagspause gezockt.... totaler bluterguß, taub das bein, und kanns net abknicken.. so kann man sich den donnerstag versauen, hoffe das es sich wieder bis morgen abend gibt....


tolle scheise

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum glück ist harry ja im erdgeschoss...
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ja .. bei den ansturm morgen.. wird mein bein nur noch zamgequetscht.. und ich geh eigentlich ja nur rein ... um auf den boden rumzustampfen und zum beat mitgehen :> hab kein bock mir das set an der bar zu geben.. und zuzusehen wie alle vollgas vorn geben... und ich keine möglichkeit hab mitzumachen :/


erstmal bleib ich morgen zuhaus. ma sehen was abends geht...

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yehaaaa !! [strahl]

Heute abend mal wieder gescheiter Sound

Eellen hat schon im Feb dieses Jahr so ein geiles Set hingelgegt...

Das kann wieder mal was werden heute abend....

[ultratop]

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey wlad, du armer. wünsch dir gute besserung. so kannst ja gar nicht unseren neuen umbau sehen [Wink]
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon wieder nen umbau.. ??
na dan bin ich mal gespannt..

machen natürlich fotos für den wladi..

[Smile]

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
hey wlad, du armer. wünsch dir gute besserung. so kannst ja gar nicht unseren neuen umbau sehen [Wink]

awa.. danke .... du ich komm trotzdem mir egal.. wegen so bissal aua am knie tu ich mir doch net den abend kaputt machen... wird champus doch getrunken ... das lass ich mir net entgehen..darf blos net so feste aufm boden hüpfen [Razz]

bin mal gespannt aufn umbau.... im grünen raum oder drinnen ?

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann ist ja die welt wieder in ordnung und ich kann beruhigt schlafen
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und wenn ich meinen kopf in meinen händen tragen muss - feiern ist pflicht! das nenn ich studentenmoral.

[Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin glaub auch dabei. muss nur abwägen wann ich morgen zur arbeit fahre. mache ich etwas von der entscheidung abhängig....
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja.. nur weil du nicht kommen kannst.. oder kommen darfst..

stehst schon so unter der pantofel.... ??? [Smile]


@dero donnerstags feiern ist sowieso immer toll

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein weil ich arbeiten muss. komme aber eventuell auf ein bier vor 12h [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö dann sieht man sich ja .. jetzt erstmal alles hier planen .. 20leute organisieren zu einem ort zu gelangen [Big Grin]

oh man ... also bis nachher !!!!

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hat eigentlich schon alle unterschriften gesammelt im marry klein magazin?
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nicht ,solang der sound in meinen ohren ankommt ist mir alles egal [Smile] morgen abend gibts bericht meinerseits von ellen abend ;D;;D;;D;.... erstmal dickes danke an jochen,klatschpff,duck für die nachfeier vom havox... der arme kerl musste anschliesend um 6:30 in die kaserne .. und nen sportprüfungstest sich geben ;D hahahaa... ich bin erstmal so richtig schoen schlafen mit meinen tauben kaputten knien ;D .. -> morgen uni = blau machen [Wink]

hehehe


danke für den angenehmen gechillten abend und den neuen belag im hinter eck , LOL [Smile] ) haha.. wie geil echt !! [Smile]

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die etwas durchen texte in der früh, haben naja...etwas poetisches an sich. etwas.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
wer hat eigentlich schon alle unterschriften gesammelt im marry klein magazin?

Wieso? Willste tauschen [hehe]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war cool heute morgen. bin nur viel zu früh nach hause - dafür jetzt aber einigermaßen fit... und ich weiß jetzt endlich auch wer wladi ist [Wink]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
ich finde die etwas durchen texte in der früh, haben naja...etwas poetisches an sich. etwas.

wieso liest du morgens schon in der bibel?

bei meinem "einen" bier vor 24h ist es gestern natürlich auch nicht geblieben.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alos.. der abend war schon ganz cool .. doch..

und mal nicht zu voll

na.. der sound war auch schön.. jullieta. TOP halt.. und Ellen doch auch .. muss sagen.. Allien halt oder.. [Smile]

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooo... Es war schon verdammt geil gestern, ein großes ÄTSCH geht an alle die nicht da waren. [Wink]

Mehr fällt mir irgendwie nicht ein.

Gute Nacht [Smile] (ich habs mir verdient)

l8a

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0