technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr. 15.09. Cristian Vogel, Rote Sonne, München (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Fr. 15.09. Cristian Vogel, Rote Sonne, München
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle die mit Friseusenelektro nichts anfangen können sind herzlich eingeladen am Freitag in die Sonne zu kommen. Neben Cristian Vogel´s DJ-Set sind noch 2 recht unebkannte Münchner wie Maxim Terentjev und Matze Kramer dabei. Alles garantiert ohne Fortschritt, nur alte Musik, komische Leute und kein, ich wiederhole KEIN Friseusenelektro. Das ganze in der Roten Sonne wie gewohnt ab 23.00.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas von dabei!
Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar. schon fett angestrichem im party kalender!!!! legt der herr vogel auf oder spielt er wieder live ????
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vui Spaßßßßß, kann ja leider nich erscheinen [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dabei

Und laut Flyer ist der Vogel als DJ da 1000 mal besser als Live finde ich

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cristian Vogel LIVE = untanzbar. [zuck]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie tanzbar, kommt halt darauf an wie man tanzt!
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
und wie tanzbar, kommt halt darauf an wie man tanzt!

Was ich meinte, war, dass es bei seinen Live-Acts durchaus vorkommt, dass man echt nicht tanzen kann darauf. Bei seinen DJ-Sets ist es natürlich etwas anderes, die sind tanzbar. *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
und wie tanzbar, kommt halt darauf an wie man tanzt!

Was ich meinte, war, dass es bei seinen Live-Acts durchaus vorkommt, dass man echt nicht tanzen kann darauf. Bei seinen DJ-Sets ist es natürlich etwas anderes, die sind tanzbar. *g*
auch nicht immer, wenn er sich in den kopf gesetzt hat, punk-, ambient- und hiphop-platten zu spielen [Wink]
aber wenn er techno auflegt, brennt die hütte.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
und wie tanzbar, kommt halt darauf an wie man tanzt!

Was ich meinte, war, dass es bei seinen Live-Acts durchaus vorkommt, dass man echt nicht tanzen kann darauf. Bei seinen DJ-Sets ist es natürlich etwas anderes, die sind tanzbar. *g*
auch nicht immer, wenn er sich in den kopf gesetzt hat, punk-, ambient- und hiphop-platten zu spielen [Wink]
aber wenn er techno auflegt, brennt die hütte.

Jo, aber jedes Mal, wenn ich ihn gehört habe, hat er durchaus auch mal in ein Techno-Set eine HipHop- oder Punk-Platte eingebaut.
Ich kann mich noch erinnern, als er vor einigen Jahren bei uns in Stuttgart im Prag aufgelegt hat und mitten in seinem Set eine Platte von Noreaga gespielt hat - die eine Hälfte hat es gar nicht gecheckt, dass auf einmal derbster HipHop kam und ist einfach weiter "technomäßig" abgegangen und die anderen fanden es entweder geil oder waren einfach nur verwirrt! *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
Alle die mit Friseusenelektro nichts anfangen können sind herzlich eingeladen am Freitag in die Sonne zu kommen. Neben Cristian Vogel´s DJ-Set sind noch 2 recht unebkannte Münchner wie Maxim Terentjev und Matze Kramer dabei. Alles garantiert ohne Fortschritt, nur alte Musik, komische Leute und kein, ich wiederhole KEIN Friseusenelektro. Das ganze in der Roten Sonne wie gewohnt ab 23.00.

also cristian weiss zumindest seit er die chicks on speed platte produziert hatte das es "shampoo" gibt!
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetz lasst mal die Butter bei die Fische, das wird heute sicher sehr geil. Ende der Druchsage.

Ich hoffe nur, er legt 2h+ auf, dann bin ich schon zufrieden. [Smile]

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: havoX:
Jetz lasst mal die Butter bei die Fische, das wird heute sicher sehr geil. Ende der Druchsage.

Hey, du darfst zumindest meine Postings nicht falsch verstehen: ich liebe Cristian Vogel! [blendax]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und womit?
mit recht!

Hoffentlich gehen paar in den Garden, letztes mal wars ja bissl VOLL in der Sonne, als der Vogel in der Sonne aufgeschlagen ist.

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, hat sich ja jetzt erstmal erledigt bis januar... der gute herr vogel hatte doch echt seinen flieger verpasst! na gut, dass se anner kasse n zettel hin gemacht haben.....
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas von upturn , auf der sms wars ja genauso..

pfff........ Naja immerhin wars dafür im harry umso geiler :>

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
sowas von upturn , auf der sms wars ja genauso..

pfff........ Naja immerhin wars dafür im harry umso geiler :>

@ wladi:
eigentlich heißt es abturn, also nach unten,

zweitens war ich oder der matze oder der richie nicht auf der sms, falls du den vogel meinst, war er leider nicht da. und drittens daß es im harry geiler war weiß sogar die ganze stadt. andere clubs überlegen sich schon im oktober dicht zu machen, weil wir gesagt im harry viel geiler war.

zu allen anderen, vielen dank für die unbeschreibliche nacht. diejnigen die bis nach neun da waren kriegen eine medalie von mir.

alles liebe
maxim

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cristian vogel live ist der killer schlechthin.

habe ihn vor 2 jahren an weihnachten resp. 23. dezember gesehen in der guten alten DACHKANTINE. und sein liveset was ca. 3h dauerte hat einfach nur so dermassen den boden platt gemacht.

ich finde gerade die brüche die herr vogel bringt so herrlich. weil in seinem kopf der rhytmus bereits weitergeht und auch wenn mal 20sek die leute sich auf dem tanzfloor blöd anschauen schreiben sie 10sek später wieder und gehen dermassen ab.

im gegensatz zu vielem von heute finde ich das noch kreativ und wer z.B. sein liveset von der papierfabrik rodersdorf hat weiss was ich meine.

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:

eigentlich heißt es abturn, also nach unten,
...
andere clubs überlegen sich schon im oktober dicht zu machen, weil wir gesagt im harry viel geiler war.


Eigentlich sollte es "wie" nicht "wir" heissen. Wenn Du den Vergleichspartikel richtig gebrauchen möchtest, wäre der Satz umzustellen und ein "als" zu verwenden. ... da es im harry viel geiler ist, als ...

Ansonsten aber eine feine Überlegung, wir haben zu danken.


[prost]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo vogel kann schon sehr cool sein. die nacht damals mit tarrida im schall werd ich nie vergessen =)
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck. ist schon recht. aber eigentlich ist das harry thema hier fremd. es heißt ja ausdrücklich kein friseusenelektro :-)
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
@ duck. ist schon recht. aber eigentlich ist das harry thema hier fremd. es heißt ja ausdrücklich kein friseusenelektro :-)

Stimmt, diese Musik hattet Ihr einen Tag später
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
@ duck. ist schon recht. aber eigentlich ist das harry thema hier fremd. es heißt ja ausdrücklich kein friseusenelektro :-)

Stimmt, diese Musik hattet Ihr einen Tag später
jaja, macht euch nur fertig..... [flamingdevil] [tintenschlacht] [baer] is ja wieda schlimm, eh!!! [trampolin]
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wär froh hier gäbs mehr Friseusenelektro, stattdessen ist hier seit einiger Zeit das Elektrohouse-Fieber ausgebrochen.

Interessanterweise weiss man da auch nie was einen genau erwartet...Tussi-House, Möchtegern-Elektro oder sonstwas komisches und alle laufen mit riesigen Dior Brillen rum...schätzt euch glücklich [Big Grin]

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elektrohouse-Fieber == friseusen elektro ?
war das nicht so .... ich kann auch nur immer wieder mal dazu aufrufen mehr Randgruppentechno und weniger Konsensmusik zu spielen ... auch wenn dann einige zuhause bleiben oder in einen anderen Club gehen ... aber mit dem immergleichen sound lockt man mich nimmer hinter dem ofen hervor ... ach alte diskussion hier stoppen. Grundsätzlich muss ich disko bombs aber zustimmen: bei meinen seltenen Besuchen im Harry wars in letzter Zeit (ca. 1 Jahr/4 Stc) nicht so prickelnd, aber in der Sonne (?? Monate, 3 Besuche) immer wenigstens interessant.

disko bombs: das interessante am friseusensound is ja das er arschfaltenbrav und wenig innovativ ist .... wobei mich eher das brave als das wenig innovative stört .....
Kann schon sein das ich da des falsche Bild habe .. bin ja mit 30+ Raver in Frührente ...

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir streiten uns eigentlich immer öffentlich, privat sind duck und ich alte kumpels die uns diese club-fehden zuhause bei nem bierchen ausdenken.

man darf nicht vergessen daß wir in unserer jugend sehr gerne wrestling gekuckt haben.

scheiße, jetzt ist es raus !
alle clubs werden von einer position regiert

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bucht mal den Vogel Live und sagt ihm er solle einfach 4h die Sau raus lassen, dann werd ich garantiert als erster bei Euch an der Türe stehen...

Ich wollte echt schon 1000mal in die Sonne aber wurde dann immer wieder ins Harry, Garden oder Regi geschleifft man ich schaffs sicher nochmal.

Also

VOGEL FOR SONNE!

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herr vogel wird die sonne im januar heimsuchen
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst ist klicki-di-klacka am branger, dann "frisösen-elektro" (gab es da nicht mal etwas ähnliches im KSAR?). über was muss ich denn nun momentan lästern? i´m confused!

ich mag axis, get füsikel und vakant.

ob schwarz oder weiß: alle sind gleich!

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lästern kannst in der wiese´n schänke über die promiprobleme oder die schlägereien vor einigen münchner clubs, herr schimmerlos
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wtm

Der Begriff Friseusenelektro stammt vom Steril und bezeichnet elektronische 4tothefloor Musik, die sich nicht Techno nennen will und von vielen Elektro genannt wird. Im Gegensatz dazu steht der "reine", ursprüngliche Electro mit seinen Wurzeln bei Kraftwerk, HipHop mit einem Funk Beat.

Ansonsten sehe ich das wie der Maxim (diskobombs) und würde mich hüten, ernsthaft eine Konkurrenzdiskussion zweier befreundeter Clubs zu führen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[iloveu]
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.... ich weiss doch! war doch nur spassig gemeint!!!! [Big Grin]
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat das set jemand auf seinem rechner?

sagtmal. der matze cramer ist doch dj hell's tormanager oder? seit wann legt der denn auf?? habe es zufällig auf der nachtagenten hp gesehen :-)

http://muenchen.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2006.09.15_RoteSonne&pic=DSC02363.jpg

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der matze cramer ist schon länger kein tourmanager von hell. als resident von der roten sonne ist er vom anfang an dabei. seit september hostet matze gemeinsam mit mir jeden monat einen freitag abend in der sonne. nächster termin 20.10.06n mit Plastique de Reve live, Dave Vega (Robert Johnson), Maxim und Matze.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und ich dachte mir auch schon am freitag, den kennst du doch irgendwo her [Smile]
wieso ist er denn nicht mehr beim hell?

Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke das geht nur hell und matze selber an
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja glaube das der hell nicht gerade pflegeleicht ist... es sind ja schon so einige gegangen(worden..)
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat denn der hell wieder nen neuen "tourmanager" ?
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist ganz schön neugierig, was ?

go -> www.djhell.de

und jetzt ist das hell thema durch. punkt !

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0