technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 30.09.06 basement session - münchen - sunny red

   
Autor Thema: 30.09.06 basement session - münchen - sunny red
rotten

Usernummer # 15549

 - verfasst      Profil von rotten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die pitchworkfamily trifft sich im keller um geburtstag zu feiern und dabei möglichst viele stylekorken knallen zu lassen.

so wird von future boogie über house, elektro, grime bis hin zu basslastigem, düsteren techno alles geboten was das elektronische herz begehrt.

mehr infos? --> pitchworkfamily.com

lineup:

liveact:
anton beton (pitchworkfamily / wkb)

dj's:

../[._/ (pitchworkfamily / boogiemonster / wien)
myriel (female pressure / eme booking / münchen)
dawoods (pitchworkfamily / austria)
microman(pitchworkfamily / münchen)
antidote(pitchworkfamily / münchen)

das alles für 3 EUR im Sunny Red auf dem Feierwerkgelende - Ubahn Heimeranplatz

cu

Aus: münchen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]  rotten054
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd wohl nicht können an dem Tag. Trotzdem natürlich viel Erfolg und Spaß. Grüßt mir die Ösis [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rotten

Usernummer # 15549

 - verfasst      Profil von rotten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja. um den erfolg gehts eher weniger [Wink] wird so oder so ein intimeres ereignis. sollte aber jemand lust auf sophisticated abstract music verschiedenster coleur haben, ist er/sie herzlichst eingeladen bei diesem happening dabei zu sein [hehe]

ach ja und.. natürlich kommst du, chris!

Aus: münchen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]  rotten054
rotten

Usernummer # 15549

 - verfasst      Profil von rotten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja. um den erfolg gehts eher weniger [Wink] wird so oder so ein intimeres ereignis. sollte aber jemand lust auf sophisticated abstract music verschiedenster coleur haben, ist er/sie herzlichst eingeladen bei diesem happening dabei zu sein [hehe]

ach ja und.. natürlich kommst du, chris!

Aus: münchen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]  rotten054
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach damn, muss arbeiten [Frown] is aba eh noch n bissl hin
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Myriel

Usernummer # 16668

 - verfasst      Profil von Myriel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rotten:
...sophisticated abstract music verschiedenster coleur...

Ich hör immer was von abwechslungsreicher Musik...da nehm ich dich beim Wort [beweis] und packe auch Scheiben ein, die ich nicht überall spielen kann [headphones]

Freu mich schon!!

Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
rotten

Usernummer # 15549

 - verfasst      Profil von rotten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja!! ich bitte darum! je ausgefallner desto lieber! hauptsache kein frisösensound [nein]

losgehts mit viennaboogie der sich im laufe der zeit in deephouse verwandelt - dieser schießt dann hoch zu house hin zu elektro und rüber zu eklektischem post-minimalismus [Wink]

dann nochmal gut schütteln und auf ex!

it's all about [gruppenknuddeln]

Aus: münchen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]  rotten054
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ich wohl auch vorbeikommen und gucken dass meine Frau keinen Unsinn macht... [Wink]
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Myriel

Usernummer # 16668

 - verfasst      Profil von Myriel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Muss ich wohl auch vorbeikommen und gucken dass meine Frau keinen Unsinn macht... [Wink]

...sprach der Altmeister des Unfugs [hehe]
Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
rotten

Usernummer # 15549

 - verfasst      Profil von rotten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
timetable steht nun auch:

22:00 - 24:00 future boogie 2 house mit (../[_/
24:00 - 02:00 funky housetunes mit myriel
02:00 - 02:30 electrobass mit Anton Beton LIVE!!!
02:30 - 04:00 dark & dirty minimal mit dawoods
04:00 - 07:00 pitchworkfamily dj-team (../[_/ & dawoods vs. microman & antidote)

Aus: münchen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]  rotten054
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fix dabei, vom frühen Abend bis in den späten Morgen, oder so [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Findet das versprochene Mohrenkopfwettessen auch statt?
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Findet das versprochene Mohrenkopfwettessen auch statt?

yep, und glaub nich das du da ne Chance gegen mich hast [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Findet das versprochene Mohrenkopfwettessen auch statt?

yep, und glaub nich das du da ne Chance gegen mich hast [zwinker]
das werden wir ja sehen. ich übe gerade schon zu hause.
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Findet das versprochene Mohrenkopfwettessen auch statt?

yep, und glaub nich das du da ne Chance gegen mich hast [zwinker]
das werden wir ja sehen. ich übe gerade schon zu hause.
und Madame M. darf die Sauerei dann wieder wegputzen, oda? [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub nicht...
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob sich Mohrenköpfe und Wodka-Bull vertragen heut abend......ma testen
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0