technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [SA-09-09-06] T.Raumschmiere Band @ crÄsh freiburg

   
Autor Thema: [SA-09-09-06] T.Raumschmiere Band @ crÄsh freiburg
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rüffel@nitebeat.team:
da laust mich der affe! sowas nicht ankündigen [rolleyes]

3 floors - ein zehner

T.Raumschmiere Band
+ locals
>crÄsh
Bionic Beat Club
>drifters
indierockfloor
>crÄshbar

09.sep_06
ab 22:00
cräsh/drifters
FR-schnewlinstrasse


oargh! bin auf jeden fall anwesend. darf man sich nicht entgehen lassen!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff, das hört sich gut an und bionic club ist auch imemr ziemlich cool.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaa...da wäre ich auch mal wieder dabei..schon lange nimmer im Drifters gewesen. Soll in letzter Zeit echt gut dort sein. Am Freitag ist das Programm auch nicht schlecht- wollte eigentlich dorthin


* Fr. 08.09. Phat Industries pres. DJ Julietta (Harry Klein Club/München) & Dj Shaddy

Aber nun bin ich mir auch nimmer ganz sooo sicher. Auf jedenfall an einem der beiden Tage anwesend [Wink]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:

* Fr. 08.09. Phat Industries pres. DJ Julietta (Harry Klein Club/München) & Dj Shaddy

Wow sehr geil! Wenn ich gehe dann sicher am 8.9.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
* b u m p *
keiner sonst interesse an abriss? [confused]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaa für Abriss bin ich zu haben *gggg aber ich denke ich schliess mich der Meute an und geh am Freitag zu Julietta schon ins Drifters..komm doch auch mit, schnapsi [Wink]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ja...also das ist ja mal richtig dick!!

SPiele an dem Abend im Parkhaus, aber das ist auf jeden Fall ne Überlegung wert!!!

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schad, dass ich da net in freiburg bin. das cräsh fand ich schon immer klasse. ich glaub, t.raumschmiere passt auch optimal in den schuppen [Smile]

gibts eigentlich den opa noch mit den zweifarbigen haaren, der sich im cräsh gern mal auf der tanzfläche nackig macht? [lachlach]
den fand ich immer witzig. zog sich aus, tanzte ne viertelstunde nackig und hat sich dann wieder angezogen. bevorzugt zu irgendwelchen sachen mit bumbumbeat. gehörte irgendwie zum inventar.
naja, mein letzer cräsh-besuch ist halt auch schon ein paar jahre her...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tinchen
2x drifters? nönö. mein geldbeutel ist ohnehin bis auf's limit geschröpft.

@preamp
"t.raumschmiere passt auch optimal in den schuppen"
eben, genau deswegen! das soundsystem; die leute; die location sind auf diesen act perfekt zugeschnitten - und das für'n 10er!

"gibts eigentlich den opa noch mit den zweifarbigen haaren, der sich im cräsh gern mal auf der tanzfläche nackig macht..."
habe diese freiburger kultikone schon lange nicht mehr auf der tanzfläche erblickt - liegt vielleicht auch an der seit jahren andauernden elektronischen abstinenz des sündenkellers.

btw: mitte november kommt napalm death ins crash - absolutes must-go [Wink]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0