technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 26.08.2006 SommerTagsTraum - OpenAir - Oberursel - Ziel100,Medo

   
Autor Thema: 26.08.2006 SommerTagsTraum - OpenAir - Oberursel - Ziel100,Medo
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
26.08.2006 SOMMERTAGSTRAUM OPEN AIR @ PARKANLAGE HAUS DER GEWERKSCHAFT

Datum: Samstag, 26. August 2006
Zeit: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Ort: Parkanlage Haus der Gewerkschaft, Königsteiner Str. 29, 61440 Oberursel

Infos und Tickets unter: www.sommertagstraum.de

Afterhour ab 22 Uhr:
Ort: Gambrinus, Am Bahnhof 4, 61352 Bad Homburg
LineUp:
Ziel 100, Josip, Medo, Olli Keim and Special Guest


- Wenn in der Sonne Strahlen Klänge in die Ohren schweben

wirst Du auf grünen Wiesen deinen schönsten Traum erleben -

Am Samstag, den 26.08.2006 verwandelt sich die Parkanlage am Haus der Gewerkschaft in Oberursel zum bereits vierten Mal ins SommerTagsTraum Land. Wo sonst nur Vögel zwitschern oder Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen werden plötzlich elektronische Klänge aus den Boxen schallen und gut gelaunte Menschen die grünen Wiesen bevölkern.

Dafür, dass auch in diesem Jahr selbst die Maulwürfe neugierig aus Ihren Löchern kommen sorgt kein geringerer als Altmeister und Partygarant Toni Rios, der schon bei so manchem Open Air die Freiluftanbeter verzückt hat. Unterstützung bekommt er dabei von keinen geringeren als Terry Lee Brown Jr. und Ziel 100, die schon bei der Geburtsstunde des SommerTagsTraum dazu beigetragen haben, dass kein Stück Rasen unbetanzt blieb.

Alt und Neu führt meistens zu besonders guten Ergebnissen – Daher darf in diesem Sommer der wohl angesagteste Newcomer des Jahres Chris Tietjen selbstverständlich nicht fehlen.

Wenn die Ohren mit soviel guter Musik verwöhnt werden, dürfen natürlich auch die anderen Sinne nicht zu kurz kommen. Mit fairen Getränkepreisen, leckeren Thailändischen Spezialitäten und kostenlosen Früchtchen sorgen wir dafür, dass garantiert kein Mund trocken bleiben muss. Unsere Feuertänzer, die phantasievolle Dekoration und die atemberaubende Natur gewährleisten selbst für die verwöhntesten Augen genug Abwechslung. Auch der Geruchssinn bekommt endlich mal seine wohlverdiente Erholung, wenn anstatt Zigarettenqualm und Club-Dunst nur allerfeinste Waldluft Eure Lungen beflügelt.

Wie immer werden wir alles dafür tun, zusammen mit Euch, aus einem Tag im Sommer einen unvergesslichen SommerTagsTraum zu gestalten.

Damit auch in diesem Jahr die Traumreise nicht schon um 22.00 Uhr endet, gibt es wieder eine für SommerTagsTraum Besucher kostenlose Afterhour. Diesmal könnt ihr im Gambrinius im nur 2km entfernten Bad Homburg weiterfeiern. Das bedeutet knapp 20 Stunden Sommer, Sonne, Party, People für nur 9,- Euro im Vorverkauf bzw. 12,- Euro an der Tageskasse. Karten gibt es ab dem 20.06.2006 unter www.sommertagstraum.de

Die Platten werden diesmal gereicht von:

Toni Rios (Cocoon.net)

Bereits seit vielen Jahren prägt er den Sound unserer Leidenschaft und gewinnt sein Publikum mit einer erstklassigen Musikauswahl und seiner sympathischen Art mit dem Publikum zu spielen. So ist es auch nicht verwunderlich ihn mit einer Residency in Sven Väths Cocoon Club in regelmäßigen Abständen live genießen zu dürfen – live gibt es ihn jetzt auch bei uns.


Terry Lee Brown Jr. (Plastic City)

Der Mann der ersten SommerTagsTraum-Stunde. Von seinen Fähigkeiten das Publikum zu fesseln und in den Sog der musikalischen Extase zu ziehen durften wir uns bereits bei der Geburtsstunde des SommerTagsTraums überzeugen. So war es selbstverständlich ihn wieder einzuladen und Euch einen tollen Act mit erstklassigen Qualitäten zu präsentieren. Derzeit bestreitet Terry seine Plastic City Clubtour 2006 mit zahlreichen Stationen weltweit. Einen dieser Stops wird er bei uns einlegen bevor er abends zur ungarischen Love Parade „I love deep“ weiterjettet.


Ziel 100 (Zielscheiben)

Zu dem guten Herrn braucht man in Bezug auf unseren SommerTagsTraum eigentlich nur eines sagen: Selbstverständlich ist er wieder mit dabei. Der äußerst Umtriebige DJ, Produzent und Musikliebhaber hat zu Beginn des Jahres sein neues Label „Zielscheiben“ ins Leben gerufen und gilt als Partygarant für jede gute Party.


Chris Tietjen (Cocoon.net)

Chris ist wohl derzeit der aufstrebendste Nachwuchs-Künstler aus der Cocoon-Riege – und auch darüber hinaus. Das Cocoonie fehlt 2006 auf keinem großen Festival, sodass wir ihn natürlich auch für den SommerTagsTraum gewinnen mussten. Mit zahlreichen Gigs im Frankfurter Cocoon Club, oder Cocoons Green & Blue 2005 hat er seine Fangemeinde bereits von seinem Können überzeugt.

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah - das gibt ein Event! Ich werde auch tagsüber spielen bzw den Anfang von 10-1 machen - nur ein Pressetext von mir fehlt *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NICOOO I SUPPORT U *gg*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
NICOOO I SUPPORT U *gg*

Vielen Dank - dann aber auch bitte brav um 10 da sein, wenn ich die erste Platte spiele [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoW
Dass über Dich kein Pressetext existiert, kann ja nur daran liegen, dass man über Dich keine Worte mehr verlieren muss:
"Permanent extrem geile, dabei dennoch anspruchsvolle Sets zum gnadenlosen Abtanzen von einem dazu noch schweinegut aussehenden, dennoch nicht arroganten DJ" war glaube ich der letzte Kommentar in Raveline und Groove.
Finde ich übrigens gönnerhaft, dass Du Rios und Terry Lee gemeinsam mit Dir spielen lässt.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau so ist es, mit medo im presstext hätten die anderen acts ja reichlich blass ausgesehen ;-)
aber dafür steht medo ja besonders gross auf dem flyer drauf und ab heute abend dann auch auf der webpage.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
@HoW
Dass über Dich kein Pressetext existiert, kann ja nur daran liegen, dass man über Dich keine Worte mehr verlieren muss:
"Permanent extrem geile, dabei dennoch anspruchsvolle Sets zum gnadenlosen Abtanzen von einem dazu noch schweinegut aussehenden, dennoch nicht arroganten DJ" war glaube ich der letzte Kommentar in Raveline und Groove.
Finde ich übrigens gönnerhaft, dass Du Rios und Terry Lee gemeinsam mit Dir spielen lässt.

[headbanging]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey Medo .. wir spielen ja wieder zusammen auf der After :-)
ich kann ja mal schauen ob die zwei Tanzbienen vom letzten Mal wieder vorbei kommen *LOL*

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Grille:
hey Medo .. wir spielen ja wieder zusammen auf der After :-)
ich kann ja mal schauen ob die zwei Tanzbienen vom letzten Mal wieder vorbei kommen *LOL*

Ja cool! Mach das *g* Die haben recht anständig "animiert" [Wink] Freu mich drauf!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spätestens bei der AfterHour in Bad Homburg werde ich auch Medo supporten.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, lineup haut ja wohl alles raus. wenn gutes wetter is, werd ich wohl ma vorbeischauen.
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lars & Techniker

[top]

So, hier ist jetzt auch der Flyer [hand] klick

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, dem bleibt nur noch hinzuzufügen, daß es auch dieses jahr wieder die extrem lässige shisha-lounge by inhalierbar geben wird, um die sinnesfreuden dann wirklich komplett zum machen.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
NICOOO I SUPPORT U *gg*

Vielen Dank - dann aber auch bitte brav um 10 da sein, wenn ich die erste Platte spiele [smilesmile]
du weisst doch das ich für DICH FAST alles mach *gg* ich werd mir mühe geben pünktlich zu sein!! [Wink]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schieb*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Playtimes:

10:00-13:00 Medo

13:00-15:30 Terry Lee Brown Jr.

15:30-18:00 Ziel 100

18:00-19:30 Chris Tietjen

19:30-22:00 Toni Rios

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo, als Abstinentler der Vision und Spalter etc. eine prima Alternative und nicht ganz so weit. Ich steh' euch bei und bring auch ne tanzbiene mit [hehe]

War übrigens zu erst auf der Website und hab' vergebens ne Startzeit gesucht, aber aufs tf is halt verlass [flowersmile]

*gruess*

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Jungs & Mädels - ich mach mich auf den Weg! Cu l8ter [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ein seehr schöner tag! hab viele nette leute kennengelernt, das wetter hat bis auf 30 min nieselregen auch super gehalten und die after war auf jedenfall auch ne wucht..

fazit: tolles open air, schöne stimmung und ein sehr entspannter tag!

[top]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaa da stimm ich zu ... wie jedes Jahr ein schöner Tag .. ist halt auch eine 100% ehrliche Party..

@Medo schad nur das ich auf der After aufgeben musste... für mein Ohr war das die beste Entscheidung..

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Grille:
Jaaaa da stimm ich zu ... wie jedes Jahr ein schöner Tag .. ist halt auch eine 100% ehrliche Party..

@Medo schad nur das ich auf der After aufgeben musste... für mein Ohr war das die beste Entscheidung..

@Grille

Hoffentlich gehts deinem Ohr wieder besser! Ich hab noch bis 5 den kleinen und dann bis halb 7 den großen Floor gerockt [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole Sache... freut mich das es noch abging...
mein Ohr hat sich zwar wieder beruhigt, aber ich bin noch am pflegen damit das auch wirklich wieder ganz heil wird...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0