technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 23.08.06/ Festival c/o pop 2006 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: 23.08.06/ Festival c/o pop 2006
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
sollte die geschichte mit dem pilsener urquell so stimmen und den leuten dieses gebräu aufgezwängt, weil ein paar geldgeile partymacher den hals nicht vollkriegen, wäre das mal der hammer.
wieviel geld muss den da geflossen sein, um in einem kölschmarkt so ein gesöff anzubieten?

Auch wenn man über Geschmack angeblich nicht streiten kann, finde ich es ziemlich bizarr zu behaupten, kölsches Dünnbier sei höherwertiger als die Mutter aller Pils-Sorten...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ prada: natürlich können diese leute ein festival auf die beine stellen. die entscheidende frage ist aber, ob es dabei einer speziellen kulturförderung bedarf. zwei dinge sprechen da imho dagegen:
so besteht zumindest was das elektronische musikprogramm angeht der großteil des angebots aus parties und veranstaltungen, die so über das ganze jahr in köln stattfinden und sich anscheinend ganz gut rechnen, ohne dabei auf fördermittel angewiesen zu sein. wo wird hier der mehrwert geschaffen, der eine spezielle förderung rechtfertigen könnte? etwa in form der "conference", wo in einer umgebung, die vielleicht dem selbstverständnis der teilnehmer entspricht, die aber in keinem verhältnis zum eigentlichen anlass steht, ein haufen selbstverliebter profilneurotiker sinnentleerte phrasen über themen zum besten gibt, nach denen schon morgen kein einziger hahn mehr krähen wird...
daneben befreit der stets sichere geldfluss aus den prall gefüllten kassen unserer stadt, nrw´s und der eu die veranstalter wenigstens zum teil von dem druck, sich eher an den interessen der potenziellen zielgruppe zu orientieren, welche, so unterstelle ich das hier einfach mal, mit sicherheit über das hinausgehen, was das "kompakt- und spex-umfeld" in der lage ist anzubieten. so habe ich im gegensatz zu dir über die letzten jahre mit ausnahme der verkürzung der festivaldauer und der leichten ausdehnung des anteils nichtelektronischer musik (nach meiner erinnerung waren die "monsters of spex" schon bei der ersten c/o pop integraler bestandteil des festivals) kaum lerneffekte bei den veranstaltern feststellen können. ein passendes beispiel hierfür ist die "deutschlandreise", eine veranstaltung, die zumindest nach meiner beobachtung seit der ersten c/o pop mit schlechten besucherzahlen zu kämpfen hat und trotzdem auch in diesem jahr wieder in der gewohnten form stattfindet, mit einem line-up, das wahrscheinlich zu mindestens 3/4 dem der letzten jahre entspricht...
ich habe nichts gegen die c/o pop und es könnte auch gut sein, dass man mich auf der ein oder anderen party antreffen wird, falls ich an dem we in köln sein sollte. ich denke aber, dass die veranstalter in der lage sein sollten, ein festival auf die beine zu stellen, das sich auch ohne staatliche zuschüsse rechnet. falls sich ein wegfallen der förderung negativ auf den preis auswirken sollte behaupte ich mal, dass die potenzielle zielgruppe mit sicherheit bereit ist auch einen höheren preis zu zahlen, wenn ihr die entsprechende qualität geliefert wird...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
falls sich ein wegfallen der förderung negativ auf den preis auswirken sollte behaupte ich mal, dass die potenzielle zielgruppe mit sicherheit bereit ist auch einen höheren preis zu zahlen, wenn ihr die entsprechende qualität geliefert wird...

Wie viel willst du denn noch zahlen? 15 Euro im Vorverkauf für Garnier sind mit Gebühren schon 18 Euro, die Kompakt-Party kostet 20 Euro, die Monsters of Spex sind mit 29 Euro in der Abendkasse auch teurer als eine besser besetzte Campus Invasion von MTV.

Ich weiß ja nicht, wo die Fördergelder hinfließen, aber im Preis schlagen sie sich bestimmt nicht nieder.

Und mal ganz ehrlich, so ein Schrott wie die Conference, die nicht höheren Ansprüchen genügt als einer Vortragsveranstaltung an der Uni, dienen doch nur dazu, um dem ganzen einen intellektuellen und kulturellen Touch zu geben.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ WenigAhnung
ich habe das so verstanden, das Tuxton GENAU das meint. mit den noch höheren Preisen ... [Wink]

Zitat:
ursprünglich geschrieben von Marcel Janovsky
Wenn das thema derart beschäftigt, erreicht man nur was, wenn offen diskutiert wird. Wie in meinem ersten posting beschrieben, habe ich meine sicht der dinge direkt an die c/o pop-macher kommuniziert und denke auch damit etwas erreicht zu haben. Hinter vorgehaltener hand informationen auszutauschen bringt keinem was und vielleicht wäre es auch mal sinnvoll die c/o popper zu diesem thread zu führen, damit sie gelegenheit haben sich zu äussern. Korruption und vetternwirftschaft vorzuwerfen ist schon eine nummer die du hoffentlich mit genügend informationen untermauern kannst.

@ Marcel Janovsky
das du nicht zur ´Kompakt-Familie´ zählst weiß ich. Tuxton hat ja nachvollziehbar erläutert woher diese Sicht kommt. Imho ist es müßig darauf noch mal einzugehen.
Zum Thema: Offen diskutieren ist völlig ok. ich glaube aber nicht, dass jemand in verantwortlicher Position hier Stellung nehmen wird. wenn öffentliche Gelder dafür verwendet werden, dass am Strand von Barcelona die Kompakt-DJs eine lustige Promotion-Sause feiern können, dann treffen die Begriffe „Vetternwirtschaft“ und „Korruption“ ziemlich ins Schwarze. Diese Geschichte untermauert den in den letzten Jahren gewonnen Eindruck anhand der Geschehnisse, die man selbst mitbekommen hat.

Zitat:
ursprünglich geschrieben von Marcel Janovsky
Wenn am strand von barcelona ein paar hundert euro für flyer, prospekte und 2 flüge der personen (c/o pop mitarbeiter und nicht kompakt mitarbeiter!), die dort eine mission zu erfüllen haben, verpuffen und damit die c/o pop und die kölner musikkultur im ausland als exportschlager gefeatured wird, finde ich das in ordnung. Das dies durch undurchdachte line-up's in die hose gegangen ist (zumindest am strand), weil nur kompakt dj´s dort spielten, ist eine andere sache.

Wie viele Flüge waren es denn dieses Jahr, letztes Jahr und im Jahr davor? Wer fliegt da denn alles hin, der dort wirklich was zu tun hat? wer weiß es? Ich nicht. wäre schön zu wissen, wie viele Leute der c/o pop, der Spex und von Kompakt vor Ort sein müssen, um das Gelingen der Promotion-Aktion zu gewährleisten? Jetzt sehe ich auch die Besuche einiger mir Bekannter in einem ganz anderen Licht. So lange man nicht zahlen muss ...
Das Line Up finde ich nicht unbedacht es sei denn man sieht aus dem Blickwinkel, der durch die Fördergeld-Geschichte entstanden ist und selbst dann passt wohl besser der Begriff „unvorsichtig“. [Wink]
Warum müssen denn dort jedes Jahr Mayer, Thomas, Christoph & Konsorten auflegen? Wieso gibt’s keinen Auftritt von Werle & Stankowski? Warum kein Showcase der Schäl Sick Steppers? Warum keinen Traum-Tag? Hat Köln nur Kompakt?

Zitat:
ursprünglich geschrieben von Pradapunk
Voigt und c/o denken von Hartz und VW Betriebsräten lernen, heißt siegen lernen und reißen ein tiefes Loch in unser aller Bundesetat.
- unbedingt an Profalla faxen, daß diese Schmarotzer zur Strafe unbedingt BAPs Rente löhnen müssen.

Wer eine lustige Promotion-Sause am Strand von Barcelona auf Kosten der Steuerzahler feiert, sollte zumindest eine gute Erklärung haben, welchen Mehrwert und Nutzen das für die Einwohner der Domstadt hat.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von WenigAhnung:

gefördert wird das ganze von:
1. Stadt Köln
2. Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie des Landes NRW
3. Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW
4. Europäische Union - europäischer Sozialfond

Mit wie viel?

das würde mich auch interessieren. vor allem, wofür genau das Geld eingesetzt wird.

[ 08.08.2006, 19:30: Beitrag editiert von: chip e ]

Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es denn keine kritischen Artikel in der Kölner Lokalpresse, in denen mal gefragt wird, wo das Geld bleibt?
Oder endet in der Domstadt die journalistische Objektivität bereits dann, wenn der KSTA irgendwo ein Fähnchen hinstellt oder gar als Sponsor einer Veranstaltung auftritt?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tuxton

Du kennst mich genau genug, um zu wissen, daß ich weder:
a) ein spex Abo besitze
b) auf der pay roll des "Imperiums " stehe

das mal vorangestellt,

Die "Deutschlandreise" wird weitestgehend von in Köln bestehenden Verantaltern
aufgrund eigner Planungen (mit der von Marcel erwähntem support) getragen, ver-
anstaltet.

Das merkt der gemeine Kölner am booking, an den locations und an dem Brimborium
drumherum - im Prinzip entspricht es dem "üblichen" Programm mit einem "Polster"
bezogen auf die massive Häufung paralleler Events, c´est tout.

Dir ist bestimmt auch aufgefallen, daß sich rund um das "Festivalprogramm" auch
die eine oder andere Veranstaltung im Kielwasser der c/o pop veroretet hat, im
letzten Jahr selbstredend die lustundfreu.de im Gloria, in diesem Jahr einige
andere, die "interessierten" Gästen einen Mehrwert bieten.

Ein Erfolg, der sich unabhängig von der "conference" dem Besucher bietet und die
Beteiligten nicht an den Fördertöpfen naschen, sondern ggf. an dem persönlichen
standing festgemacht werden. (Sorry Marcel, aber ich möchte nicht in der Erklärungs-
not sein, 15 Gäste bei der Perlon Nacht "erklären/verkaufen" zu müssen.)

Offengestanden habe ich keinen Überblick über die Bezuschußung öffentlicher Quellen
- von EU bis runter bis zur Kommune, in Abhängigkeit zu den daran geknüpften Anforderungen-
meiner bescheidenen Meinung ist das "Erhaschen" dieser Gelder weder ein Pappenstiel,
noch mit überbordender krimineller Energie verbunden.

Nervig finde ich es als Kölner, daß die Reduktion auf etwaige / existente Fördermittel
reduziert wird, obwohl wir wochenende ein / wochenende aus mehr oder minder gegen Auf-
lagen oder Beschränkungen der Obrigkeit eine "Nischen/Sub-kultur" (oder gerne eine Teilmenge
davon) am Leben erhalten (mögen).

Die von Dir angesprochene "Qualität" wird zu Recht oder zu Unrecht durch Besucher
bewertet oder gemessen - und spätestens bei Besuchern aus England / Irland oder "whatever from"
wirst Du das bereite und begeisterte Publikum für die total 7 finden, die ohne einen
Wimpernschlag einen 20er an der Kasse lassen, um dabei zu sein.

In meiner derzeitigen "Ich-fühle-mich-nicht-verstanden-Phase", könnte ich als
1a k6540ßt Groupie daherkommen, aber darum geht es mir nicht, ich habe absolut
nichts gegen eine Kritik gegen Vereinnahmungseffekte, aber bitte nicht um den
Preis, das Wirken aller daran Beteiligten im Rahmen einer Pauschalauseinander-
setzung zu diffamieren.

@ wenig ahnung

a) die Hauptloaction (früher Bahndirektion, jettzt "Rheintriadem") ist ein Atrium über
zwei Etagen in einem sehr geilen Gebäude, je nach Deco-Aufwand und Organisation zwischen
"thumbs up" und "wäre schön, wenn die Orga stimmte".

b) die Kölner Lokalpresse interessiert es einen Dreck, ob die c/o pop stattfindet,
oder, ob es Dich oder mich interessiert. Die letzte Schlagzeile (bei der kompakt
die [Nicht]Badehose ein) lautete: 12 Stunden Technoterror...) Unabhängig dessen,
was uns bewegt und was den einen oder anderen Euro im Stadtsäckel deponiert, sind
wir eine, für die Kölner Masse eine ehr störende Randerscheinung, wie es - unabhägig der
c/o pop - häufig vermittelt wird.

PS: Auch wenn es von "allen Lagern" schon als Konsens positiv bewertet wurde,
wann gab es hier im Städle eine Perlon Nacht??
Drescht bitte auf alles Kritikwürdige ein, aber begrabt nicht alles unter einfältiger
Pauschlakritik

@ chip e

Geht es Dir um die Promotion(misunderstood)Sause am Strand von Barca?
[Du wirst kein Kontra dafür ernten]

Oder geht es Dir ernsthaft um ein Rechenbeispiel, die c/o pop als finanziellen
Erfolg für die Kölner Stadtkasse schön zu rechnen [respektive eine win/win Situation
für Fördergelder zu be/widerlegen]?

Wenn Du die Zahlen vorliegen hast, her damit, sie würden mich auch interessieren,
ggf. meine Meinung beeinflußen.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer legt denn auf der Perlon Night auf? Ricardo und Luciano? Wo legt überhaupt Toni Rios auf?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wenig ahnung

zum nächsten Mal bei der green& blue, soweit ich weiß [Wink]

Der Rest ist schon echt für die Tonne...

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant fände ich z. B. auch zu wissen, ob Adam Beyer am Freitag, 25. August, im Sensor ist, wie es auf seiner Homepage steht.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chip e

Zitat:
Warum müssen denn dort jedes Jahr Mayer, Thomas, Christoph & Konsorten auflegen? Wieso gibt’s keinen Auftritt von Werle & Stankowski? Warum kein Showcase der Schäl Sick Steppers? Warum keinen Traum-Tag? Hat Köln nur Kompakt?
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht... *g*

ZUM TRAUM TAG

------------------------------------------------------

MBF Party @ C/o Pop
Live Cosmic Sandwich, Denis karimani aka Remute
DJ's Break 3000, Markus Müller, Salz DJ Team

25.8.2006 Gewölbe am Westbahnhof

------------------------------------------------------

Traum Trapez @ C/o Pop
Live Alex Under
DJ's Dominik Eulberg, Oliver Hacke, Triple R
Visual Yvette Klein

26.8.2006 Sensor Grüner Weg Köln Ehrenfeld


Desweiteren würde mich durchaus mal interessieren wo man dich zur c/o pop antrifft

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@ chip e
Geht es Dir um die Promotion(misunderstood)Sause am Strand von Barca?
[Du wirst kein Kontra dafür ernten]

Oder geht es Dir ernsthaft um ein Rechenbeispiel, die c/o pop als finanziellen
Erfolg für die Kölner Stadtkasse schön zu rechnen [respektive eine win/win Situation
für Fördergelder zu be/widerlegen]?

wedernoch.


Zitat:
Wenn Du die Zahlen vorliegen hast, her damit, sie würden mich auch interessieren, ggf. meine Meinung beeinflußen.
ich habe die Zahlen nicht. woher auch? gestern morgen erfährt man dass Fördermittel für zweifelhafte Zwecke eingesetzt wurden und am Abend sollen Zahlen auf dem Tisch liegen.


Zitat:
Desweiteren würde mich durchaus mal interessieren wo man dich zur c/o pop antrifft
auf Rügen.
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Miller

Usernummer # 12856

 - verfasst      Profil von Miller   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie seit ihr denn drauf??? ohne worte!!!!
Aus: Erfurt | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, bei "ohne Worte" hätte es auch ein "ohne Post" getan, oder? Sehr gehaltvoller Beitrag...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den thread hier gerade erst entdeckt und muss mich dazu auch nochmal melden:

@ marcel:
was deinen standpunkt zur c/o pop angeht, gebe ich dir im großen und ganzen absolut recht... auch wenn es meiner ansicht nach im programm mehr geben könnte an events wie dem nahezu jazzigen abend mit laurent garnier und flügel/dell, liegt das problem der c/o pop nicht wesentlich im lineup, sondern mehr im umgang mit den partnern und der eigenen business-attitüde. nur weil der "sound of cologne" präsentiert werden soll, hat noch nicht jeder lokale veranstalter und act das recht, sich auf die c/o pop aufzuhängen. aber die c/o pop macher haben leider die unschöne art, allen zunächst zuzusagen und, ich weiß nicht, ob nach wirrer planung oder cleverer kalkulation, die kleineren partner im bedarfsfall grundlos auszuladen.
letztes jahr habe ich im rahmen der deutschlandreise mit stadtgruen im kulturbunker gespielt. dass es da zu wenige shuttlebusse gab und unsere location kaum beworben war, was in etwa 50 besuchern im durchlauf resultierte - kann mal passieren, es hatte mich trotzdem gefreut, dabeizusein. dass wir, wie ihr wahrscheinlich auch, vom radisson ins ibis hotel umgebucht wurden - geschenkt. nur dieses jahr hätten wir auf der nun abgesagten "audiodigitale" wieder im rahmen der c/o pop spielen sollen. dazu war auf der konferenz ein panel von unseren leuten eingeplant und die audiodigitale hätte als partnerfestival von der c/o pop beworben werden sollen. nun wurde vor einigen wochen zunächst das panel gekickt und dann grundlos die verabredung zur promo-partnerschaft gelöst (was, wenn ich mir die seite anschaue, alle partnerveranstaltungen betrifft). da schleicht sich bei mir doch stark der verdacht ein, dass wir nur als zierrat für die programmfülle des festivals gedacht waren, der jetzt nicht mehr benötigt wird. ich habe wie gesagt, nicht den anspruch, auf der c/o pop spielen zu müssen. du warst ja selbst im letzten jahr bei der konferenz und hast gesehen, dass da schätzungsweise zehn zahlende besucher waren. ich verstehe zwar, dass eine musikmesse, wenn man es so nennen kann, erstmal etabliert werden muss, aber dass man die konferenz so durchreitet, nur um eine konferenz zu haben und mit den kleineren panelisten dann so umspringt, zeugt für mich nicht von ernsthaftem interesse am diskurs.
da erwarte ich schon etwas mehr transparenz und respekt gegenüber den leuten, die nicht zu dem kreis gehören, der hier eben darum als "familie" bezeichnet wird.

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
nur dieses jahr hätten wir auf der nun abgesagten "audiodigitale" wieder im rahmen der c/o pop spielen sollen. dazu war auf der konferenz ein panel von unseren leuten eingeplant und die audiodigitale hätte als partnerfestival von der c/o pop beworben werden sollen. nun wurde vor einigen wochen zunächst das panel gekickt und dann grundlos die verabredung zur promo-partnerschaft gelöst (was, wenn ich mir die seite anschaue, alle partnerveranstaltungen betrifft). da schleicht sich bei mir doch stark der verdacht ein, dass wir nur als zierrat für die programmfülle des festivals gedacht waren, der jetzt nicht mehr benötigt wird.
wie? euch wurde einfach nur gesagt "ihr seid raus!" und das wars? krass.

Zitat:
ich verstehe zwar, dass eine musikmesse, wenn man es so nennen kann, erstmal etabliert werden muss, aber dass man die konferenz so durchreitet, nur um eine konferenz zu haben und mit den kleineren panelisten dann so umspringt, zeugt für mich nicht von ernsthaftem interesse am diskurs.
vielleicht liegts daran, dass bei der Konferenz Leute vom Pferd erzählen, die bei Stadt, Bund, Land arbeiten und denen kann man ja schlecht absagen. die fördern dieses großartige, kulturelle Event ja.
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@renniac:

Unter den umständen bzw. anhand deiner erfahrungen würde ich deine meinung teilen, aber auch mit sicherheit nicht locker lassen bis eine begründung zur ausladung vorliegt. Wenn ich die ansätze in diesem jahr vergleiche, war die organisation der ersten c/o pop noch wirr und verpeilt, mausert sich jedoch in diesem jahr. Demnach klingen deine schilderungen eher nach kalkuliertem brauchtum.
Die shuttlebusse waren im letzten jahr insgesamt ziemlich rar, was sich natürlich doppelt bitter auswirkt, wenn man rechtsrheinisch und auch noch im kulturbunker feiert. Wir hatten bei unserer Treibstoff vs. Compost party im stadtgarten recht gute besucherzahlen, dabei aber sehr wenige die die busse in anspruch nehmen mussten. Übrigens war ich von hotelumbuchungen nicht betroffen, da ich in köln lebe und demnach kein zimmer brauche. Ich kann mir aber vorstellen, daß dies eine kosteneinsparende maßnahme war, da evtl. hier und da noch gekürzt werden musste. Schliesslich brauchten die c/o macher ja auch noch reichlich taschengeld für's dosenbierschiessen am strand von BCN und sprühpflaster für Tobias Thomas.

Hier lassen einige rausblitzen, die panels seien pseudointerlektuelles zugpferd um den legalen griff in die kassen der stadt (bund, länder oder was auch immer) zu rechtfertigen. Wenn sich 99% der c/o besucher nur für patty patty interessieren und diese panels mit nur 10 mann um 12 uhr mittags starten, ist hier die schuld mit sicherheit nicht bei den organisatoren zu suchen. Gut, vielleicht wäre es für alle beteiligten angenehmer erst um 15 uhr damit zu beginnen...

@renniac:

hast du mal rausgefunden warum euer panel gekickt wurde und ob oder überhaupt was anstelle dessen stattfindet?

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Marcel
ich sprach von der Konferenz und nicht von den Panels. ich verstehe nicht, wieso man Zukunfsweisendes wie die Netlabel und deren für die Zukunft der Musikindustrie so wichtige Themen so stiefmütterlich behandelt. man sich doch gerade das "Innovative" und "Neue" auf die Fahnen geschrieben. wenn ich mir diese täglichen Newsletter von co op durchlese, dann dreht sich deren überwiegend pseudointellektuelles Geschwafel genau um diese Themen. aber dass interessiert anscheinend keinen, die Macher von co op wahrscheinlich am wenigsten.

Hauptsache es wird was in dem Bereich angekündigt, was man hinterher irgendwo vorlegen kann. Ob das Ganze wirklich stattgefunden oder ob es was gebracht hat, fragt doch hinterher keine S.. mehr nach.

ohne den "intellektuellen" & "kulturellen" Anstrich würden die von der Stadt doch gar nicht so viel Zucker in den Allerwertesten geblasen kriegen bzw. so leicht und günstig an Lokalitäten kommen. würde da nur Party draufstehen, was es ja auch eigentlich nur ist, dann sehe die Sache nämlich anders aus.

was mich noch interessiert und da weißt du sicher Bescheid Marcel ist die Frage, ob die Clubs und Veranstalter in diesem Jahr an den Festivaltickets beteiligt werden oder gehen die wieder leer aus? das ist ja schon letztes Jahr vielen aufgestoßen und das zu Recht.

Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chip e:

Und wo liegt der unterschied zwischen konferenz und panel, wenn es im kern darum gehen soll gewisse themen bei der c/o pop zu besprechen und zu diskutieren? Ich frage mich gerade ob du bei der c/o im letzten jahr dabei warst, als das thema physische vs. netlabels in einem panel diskutiert wurde?

offtopic:
In wie fern netlabels zukunftweisend sind hätte ich dann dort gerne mit dir diskutiert. Es gab in der panelrunde gerade mal einen von (ich glaube 5), der mir plausibel machen konnte, warum "netlabels" für künstler, die sonst auch keinen cent in der tasche haben, sinn machen wenn sie keiner bezahlen muss. Der rest der anwesenden netlabelbetreiber erschien mir eher wie computernerds, die sonst nichts besseres zu tun haben als mami's taschengeld für webspace zu verballern um damit halbgare musik zu verschenken, die auf "richtigen" labels nicht den hauch einer chance zur veröffentlichung hätte.
offtopic / ende

Am festivalticket sind wir mit unserer Perlon party nicht beteiligt. Allerdings gilt das festivalticket auch nicht als eintrittskarte für die deutschlandreise. Die deutschlandreise funktioniert so: Du kaufst entweder eine eintrittkarte für die gesamte Deutschlandreise und hast demnach in allen angeschlossenen clubs eintritt, oder du zahlst nur einen geringeren eintritt vor ort im bzw. für den club deiner wahl. Damit wir als veranstalter an den gesamteinnahmen der Deutschlandreise (also durch in anderen clubs gelöste tickets) beteiligt sind, erhalten wir seitens der c/o pop einen fixen zuschuss.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Unterschied zwischen Panel und Konferenz liegt in den Referenten wie ich oben schon erwähnt habe. Professor Schießmichtot vom Land NRW lädt man nicht so schnell aus wie vielleicht den ´unbedeutenden´ Netlabelbetreiber.

was die co op-Konferenzen, Business-Meetings und sonstigen überflüssigen Quark angeht, so bekommen mich keine zehn Pferde zu diesen Langweiler- und Schlau-durch-Hornbrille-Glotzen-Events. Mir hat die lieblos und unkreativ gestaltete Festivalzentrale im letzten Jahr gereicht. die war genauso "gut" und "professionell" wie die oberpeinliche Foto-Ausstellung übers 672.

Die seligen Popkomm-Zeiten, als William Röttger Claus Bachor verdreschen oder Rolf Maier-Bode seine Anti-Atomtest-Promo-Tour zum Muroroa-Atoll machen wollte, sind ja leider vorbei. und geklonte Tobias Thomasse gibts ja schon zu hauf. die muss man sich nicht ansehen [Wink]

ich werde zur Perlon-Nacht kommen und an der Kasse zahlen. da weiß man wenigstens wohin der Beitrag fließt. oder verkaufen auch die Clubs das Deutschland-Reise-Ticket?

Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, mann Herr Chip, Du bist aber schon eher n bissel negativ, wah?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, Realist und Revoluzzer [Wink]
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß das leider nicht alles aus erster hand, organisiert wurde das von marsen jules (thinner/city center offices), den ich aber für sehr zuverlässig halte.
ich werd aber auf jeden fall auch selbst nochmal nachhaken.

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chip e

nun, für mich wird es jetzt langsam sinnlos weiter darüber zu diskutieren, denn du widersprichst dir. Wenn du themen wie zb. netlabels von seiten der c/o pop "stiefmütterlich" behandelt siehst, dann frage ich mich warum du im letzten jahr nicht auf dem von mir erwähnten panel anwesend warst!? Dort hatte jeder gelegenheit mitzudiskutieren. Wo war dein beitrag oder findet deine "revoultion" nur in foren wie diesem hier statt? Wie soll man dich verstehen, wenn du einerseits vorwirfst dieses festival würde sich mit bestimmten themen nicht beschäftigen und während diese themen laufen, siehst du dir lieber die fotoausstellung vom 672 (die ich im übrigen auch scheisse fand) an? Realisten und "revoluzzer", wie du dich selber nennst, sind für mich was anderes.

Und btw, ich kenne ne menge leute die Claus Bachor verprügeln wollten. Das gibt es heute nicht mehr in derart, weil Claus keine zeitung mehr macht.

Cool das du zur perlon party reinschaust. Lass uns einen drauf trinken: Pilsner Urquell ! ................................. (kleiner scherz!)

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Ziel ist nicht der Schuß darüber hinaus.

[ 20.08.2006, 05:11: Beitrag editiert von: chip e ]

Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte mal Fragen was Ihr persönlich für den Samstag empfehlen würdet:

Musikmacher im Bootshaus oder eher die Deutschlandreise

Finde beides recht interessant. Kann mich nicht so wirklich entscheiden.

Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ganz "spannungs- & fördermittelfrei" sowie hier additiv und fakultativ diese "friends c/o_pop" >

Transatlantic Mission 1.0 @ affair _ c/o pop >>
http://www.psychothrill.de/?page=item&post=111

... der dazugehörige event >>>
http://www.psychothrill.de/?page=item&post=116

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
a la Ben Long/Primate etc.) ins Apollo geht, oder doch lieber Keith Tucker lauscht, während man sich ärgert Acts wie Roni Size/Breakbeat Era zu verpassen. Rockbands wie Mr. Bungle gehörten ja damals auch wie selbstverständlich zum Programm. Ganz zu schweigen von solchen Institutionen wie dem Electrobunker....

[Wink]

Keith Tucker war doch der der immer angesagt war und dann doch nicht gekommen ist oder;-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dauerwellen > zu deiner bescheidenen aufklärung:
beim popkomm / psycho thrill event 1997 im 42dp war tucker zusammen mit derrick thompson sowohl live wie auch an den plattentellern tätig. haste wohl verpennt / gute nacht [rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: claus bachor:
@ dauerwellen > zu deiner bescheidenen aufklärung:
beim popkomm / psycho thrill event 1997 im 42dp war tucker zusammen mit derrick thompson sowohl live wie auch an den plattentellern tätig. haste wohl verpennt / gute nacht [rolleyes]

ich kann mich aber erinnern das er mindestens zwei mal nicht gekommen ist.
War einmal nicht 2000?

Und verpennt im DP42?, na ja umgehauen hat der Laden mich anlagetechnisch nie besonders.
Aber das ist Geschichte und erst recht offtpc.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach mein lieber dauerwellen, du wirst wohl aus jeder suppe noch ein haar herauszufischen verstehen. ich wünsch dir da dann auch viel spass beim verzehr.und sei so gut aufzupassen, dass es dir nicht im halse stecken bleibt ...

im übrigen ging es im v.g. beitrag weder um anlage noch sonstige qualitäten des 42 dp in seiner vergangenheit, sondern einfach nur um präsenz. und natürlich ist herr tucker auch schon mal trotz ankündigung nicht in köln erschienen. trotzdem empfehle ich dir für die zukunft einfach mal präziser zu lesen und zu erwidern. vielleicht wird das ja dann deine neue stärke, eine! soviel reminszens darf's hier wohl sein ... ansonsten einfach back to c/o pop ...

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: claus bachor:
ach mein lieber dauerwellen, du wirst wohl aus jeder suppe noch ein haar herauszufischen verstehen. ich wünsch dir da dann auch viel spass beim verzehr.und sei so gut aufzupassen, dass es dir nicht im halse stecken bleibt ...

im übrigen ging es im v.g. beitrag weder um anlage noch sonstige qualitäten des 42 dp in seiner vergangenheit, sondern einfach nur um präsenz. und natürlich ist herr tucker auch schon mal trotz ankündigung nicht in köln erschienen. trotzdem empfehle ich dir für die zukunft einfach mal präziser zu lesen und zu erwidern. vielleicht wird das ja dann deine neue stärke, eine! soviel reminszens darf's hier wohl sein ... ansonsten einfach back to c/o pop ...

na ja wenn du meinst mich beleidigen hilft dir, mir schnurz.

zu c/o pop, obs die Kompaktmafia oder die Undergroundprotagonisten aus deinem Stall sind.
Vielleicht werdet ihr auch mal erwachsen und konzentriert euch aufs Wesentliche.
Es muss ja niemand irgendwo hingehen, das ist Gott sei dank möglich durch unsere demokratische Freiheit.
Was die finanziellen Zuschüsse betrifft ist das aber schon harter Tobak wenns stimmt.

Irgendie scheinen die Kölner aber ein bischen zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Warum hört man nie was von solchen Probs aus Berlin?!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil: This is not Berlin [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
der_monk

Usernummer # 13903

 - verfasst      Profil von der_monk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
Die shuttlebusse waren im letzten jahr insgesamt ziemlich rar, was sich natürlich doppelt bitter auswirkt, wenn man rechtsrheinisch und auch noch im kulturbunker feiert. Wir hatten bei unserer Treibstoff vs. Compost party im stadtgarten recht gute besucherzahlen, dabei aber sehr wenige die die busse in anspruch nehmen mussten.

gibts im diesen jahr überhaupt shuttle-busse?
auf der co-pop-seite trägt die deutschlandreise zwar nach wie vor den bus im logo und es wird davon gesprochen, dass das konzept der letzten jahre "voll ins schwarze" getroffen hätte, das wort "bus" fällt aber irritierenderweise nicht ein einziges mal.?

Aus: der norden | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War am Freitag auf der Kompakt 7 und muss sagen, dass die Party eine ziemliche Enttäuschung war.
Nach einem guten Beginn mit Jo Sauerbier kam bis vier Uhr auf dem Main Floor nur noch einschläfender Durchschnittssound und besonders Dj Koze hat sich als Oberflasche mit einem mehr als dürftigen Set präsentiert. Vielleicht sollte er weniger seine bei Detlef D. Soost einstudierte Choreografie zur Schau stellen und dafür mal seine Plattenauswahl ernsthaft überdenken. Selten habe ich so viele gelangweilte Menschen auf und neben der Tanzfläche gesehen.
Nach Kotze kam ein cooler Live-Act von Gui Boratto (anscheinend aus Brasilien), der durchaus mal erfrischende Sounds präsentierte, bevor dann Superpitcher seine deepe Gefühlsmusik zum Besten gab, die mir aber auch viel zu langsam war. Auch hier frage ich mich, warum der so abgeht, wenn der Sound öde vor sich hindümpelt! Zudem war die Anlage viel zu leise, als dass irgendwelcher Druck entstehen könnte. Einzig Michael Mayer fand ich ganz zum Schluss noch recht ansprechend.
Zum anderen Floor kann man nur sagen, dass dort Reinhard Voigt einen Affentanz beim drehen seiner 14 Regler aufführte, als hätte er gerade ein Tor im WM-Finale geschossen. Was glaubt der eigentlich, wer er ist? So eine beschissen arrogante Gestik habe ich glaube ich noch nie gesehen. Das lässt sich auch nicht mehr mit dem Wort exzentrisch beschreiben, das ist einfach nur Dachschaden. Die After Hour war dann ganz nett.
Generell ist das Rheintriadem eine ganz coole Location mit reichlich Platz - vor allem oben - zum rumchecken. Ich fand die Anlage auf dem Main Floor aber viel zu leise (vielleicht war sie auch nur schlecht), so dass der Musik jegliche Power gefehlt hat. Der kleine Floor war leider einfach nur ungemütlich, da zu lang und schmal wie mein Kinderzimmer. Die Djs konnte man deshalb von hinten nur erahnen.
Ansonsten kann sich das Kölner Publikum wohl auf die Fahne schreiben, das älteste Partyvolk Deutschlands zu sein mit einem extremen Drang seine Localheroen nach dem Motto "auf unsere Jungs lassen wir nichts kommen" kräftig zu feiern. Ein bisschen mehr durfte man insgesamt wohl schon erwarten.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, quote und edit verwechselt
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war gestern bei der "Deutschlandreise". Und zwar im Atelier, im Westpol-Gewölbe, im Studio und in der Werkstatt (ein ganz gutes Pensum wie ich finde [Smile] ). Vor allem die Party im Atelier war richtig nett (Die Clippers und Zombie Nation haben gur gerockt!). Wär gerne noch länger da geblieben. Schade nur (für die Mädels), dass es keine richtigen Toiletten gab, sondern Dixie-Klos.
Der Mainfloor im Westpol hat ein wenig enttäuscht fand ich. Dafür wars im Nebenfloor recht witzig.
Im Studio ham wir uns das Live-Set von Popnoname angehört, welches durchaus gefiel. Ich mag das Studio einfach. Bin mal gespannt, ob (und wenn ja durch was) die Total Confusion ersetzt wird???
Nachdem sich alle meine Mitstreiter und Mitstreiterinnen gegen 6 aus dem Staub gemacht hatten, bin ich dann noch für ne Stunde (bis zum bitteren Ende) in die Werstatt. Das war ok, aber die Luft war da schon ein wenig raus...

Insgesamt hat das "Club-Hopping" Spaß gemacht. ist mal was anderes. Allerdings hat mir ein echtes "Highlight" gefehlt (gut - vielleicht die Atelier-Party...).
Na ja, jedenfalls bin ich jetzt eindeutig KO. tschüß

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:

Nach Kotze

freudscher Versprecher [lachlach]
und, yep, Boratto is aus Brazil [zwinker]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich war die kompakt-party mit das beste, was ich in diesem jahr in köln partymäßig erlebt habe. eine klasse location, die bis zum rand gefüllt war mit überwiegend netten leuten, viele von ihnen extra aus england, frankreich, spanien und wer weiß von wo noch angereist. dazu eine pa, die ich (für kölner verhältnisse) als ziemlich fett empfand. das musikalische highlight war an diesem abend für mich definitiv der live-act vom modernist, aber auch das set von superpitcher hat mir sehr gefallen. schade nur, dass michael mayer sich am schluss nur noch knapp eine stunde an den decks austoben durfte...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
der_monk

Usernummer # 13903

 - verfasst      Profil von der_monk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
und besonders Dj Koze hat sich als Oberflasche mit einem mehr als dürftigen Set präsentiert. Vielleicht sollte er weniger seine bei Detlef D. Soost einstudierte Choreografie zur Schau stellen und dafür mal seine Plattenauswahl ernsthaft überdenken.[/QB]
hast völlig recht! djs sollten ernst gucken, keine miene verziehen und möglichst nur nach unten schauen.
Aus: der norden | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts eigentlich irgendwo bilder von der c/pop & deutschlandreise 2006 ?
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0