technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 23.08.06/ Festival c/o pop 2006 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: 23.08.06/ Festival c/o pop 2006
Miller

Usernummer # 12856

 - verfasst      Profil von Miller   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bereits zum dritten Mal ruft das festival c/o pop im Sommer Musikinteressierte an den Rhein.
Ricardo Villalobos,Laurent Garnier (live),Fettes Brot uvm. partytool.de verlost sogar noch freikartem bis zum 15.8.

komplettes line up:

Ada //Aguayo & Roccness // Alessandro Crimi // Alex Under // Amusement Parks On Fire // Antonelli // Art Brut // Babak Shayan // Basic // Beatschubiger // Bela B. // Camera Obscura // Cheetah // Chicks On Speed // Cursive // Daniel Stefanik // D.Diggler // Der Dritte Raum // Die Klippers aka Metope & Basteroid // Dirt Crew // DJ Koze // DJ Larse // DJ Nuts // Dominik Eulberg // The Dresden Dolls // Editors // Einmusik // EPO 555 // Eurofour // Fettes Brot // Forward // Frank Martinique // GEM // Geo // Giana Brotherz // Golden Days aka Maral Salmassi & Fabian Stall //Goldfish & der Dulz // Grizzly Bear // Gui Boratto // Henree // Infadels //Jaki Liebezeit // Jan Delay & Disko No. 1 // Jan Eric Kaiser // Janka //João Parahyba // Jo Saurbier // J-Rocc // Judith Theiss // junction sm // Klee // Laurent Garnier (live) feat. Philippe Nadaud & Benjamin Rippert // Luna City Express // Madlib // Magda (preopening) // Malva // Ivan »Mamão« Conti // Marcel Janovsky // Marlow // Matthias Tanzmann // Maurice Dulz // MC Chevy // Mediengruppe Telekommander // Michael Mayer // Mike Litt // Miss Dee // Mit // Monoment // Neville // Nouvelle Vague // Oliver Koletzki // P:lot // Pascal Schäfer // Pauli Steinbach // Phantom Ghost // Popnoname // Reinhard Voigt // Remute // Renato Figoli // Ricardo Villalobos (preopening) // Richie Hawtin (preopening) // Rinc // Schaeben & Voss feat. Schad Privat // Schmackes & Pinscher // Serge Baghdassarians & Boris Baltschun // Sid Le Rock // Shane Berry // Soda Inc. // Strobocop // Superpitcher // Superstructure feat. Christopher Dell & Roman Flügel // The Green Man // The Modernist // The Pipettes // The Robocop Kraus // The Sideburns // Timid Tiger // Tobias Thomas // Tom Oliver // Toni Rios // Triple R // Von Spar // // Walter B38 // Werle & Stankowski // Wighnomy Brothers // Yeah Yeah Yeahs // Xenia // Zombie Nation

Aus: Erfurt | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jmd. das lineup vielleicht nach Bühnen, Clubs und Tagen sortiert irgendwo, sodass er's copien+pasten könnte?

Danköö...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Programm der c/o pop 2006

S0 20.08. | 11h | VVK 8 €
preopening c/o pop pollerwiesen
Der Klassiker unter Kölns Freiluft-Parties.
DJs: Ricardo Villalobos, Magda,
Richie Hawtin
Ort: Jugendpark
--- --- --- ---
Mi 23.08. | 22h | VVK 12 € / Festivalticket 69 €
opening c/o pop
Red Bull Music Acadamy präsentiert: Batucada com Discos/Brazil in Time. Mit: J Madlib, J Rocc, DJ Nuts, Joao Parahyba & Mamao.
Special guest: Jaki Liebzeit
Ort: Festivalzentrale/RheinTriadem
--- --- --- ---
Mi 23.08. | 19h | VVK 23€ / Festivalticket 69,- €
fettes brot + support
Der wohl spannendste Act aus Nord-Deutschland mit – nicht nur – seiner neuen Single im Gepäck.
Ort: Jugendpark
--- --- --- ---
Do 24.08. – Sa 26.08. | VVK 23 € (1Tag) | Festivalticket 69 €
monsters of spex
Do 24.8., 17h: Art Brut, Yeah Yeah Yeahs, Infadels, Amusement Park on fire
Fr 25.8., 16h: Jan Delay, Editors, The Pipettes
Sa 26.8., 15h: Bela B., Dresden Dolls, Klee
Ort: Jugendpark
--- --- --- ---
Do 24.08. | 22h | VVK 15,- € / Festivalticket 69,- €
laurent garnier (live)
Sein einziges Live-Set in Deutschland! Mit: Superstructure feat. Christopher Dell & Roman Flügel & DJ Missill
Ort: Festivalzentrale/RheinTriadem
--- --- --- ---
Fr 25.08. | 22h | VVK 18 € / Festivalticket 69 €
kompakt presents total 7
Hier und heute wird das siebte Siegel von Techno gebrochen. Live: Gui Boratto, Reinhard Voigt, Aguayo & Roccness, DJ Koze, The Modernist. DJs: Michael Mayer, Tobias Thomas, Superpitcher, Anima, Kompakt Allstars, Veronika
Ort: Festivalzentrale/RheinTriadem
--- --- --- ---
Sa 26.08.| 22h |VVK 15 € / Festivalticket 69 €
20 years rock ’n’ rave
LADO feiert seinen zwanzigsten Geburtstag! Mit : The Robocop Kraus, Mediengruppe Telekommander, Phantom / Ghost, Sid LeRock, Remute, Timid Tiger,
Von Spar.
Ort: Festivalzentrale/RheinTriadem
--- --- --- ---
So 27.08 | 13h |VVK tbc / Festivalticket 69 €
klangprobe
Kölner Stadt-Anzeiger präsentiert Klangprobe. Mit: The Moon, Popnoname, The Sideburns, Schmackes & Pinscher, P!lot, MIT, Tom Oliver, Monoment, Eurofour
Ort: Festivalzentrale/RheinTriadem
--- --- --- ---
Sa 26.08. |22h| VVK 12 €
deutschlandreise
Die clubnacht c/o pop! Diverse deutsche Labels präsentieren sich in diversen Kölner Clubs. Der Eintritt gilt für alle Clubs! mit: Italic, Karaoke Kalk, Traumschallplatten, Treibstoff, Firm u.v.m.
Ort: clubs c /o pop
--- --- --- ---
Sa 26.08. | 22 h | VVK 15 €
musik-macher labelparty
1st Floor (Cocoon Rec. & Resopal Schallware) Live: Der dritte Raum DJs: Oliver Koletzki, D. Diggler, Pauli Steinbach 2nd Floor (Moon Harbour) DJs:
Matthias Tanzmann, Daniel Stefanik , Luna Express, Marlow 3rd Floor open air (Shayan Music, Plastic City) DJs: Babak Shayan, Soda Inc.
Ort: Bootshaus
--- --- --- ---
So 27.08. | 11h – 22h | VVK 8€ / Festivalticket 69 €
mixery dancefield
Mixery präsentiert Mixery Dancefield. Live: Einmusik (Italic) DJs: Wighnomy Brothers (Freude am Tanzen), Dominik Eulberg (Traumschallplatten)
Ort: Jugendpark
--- --- --- ---
So 27.08. | 18h | VVK 10€
intro intim
Indie Clubnacht mit: Werle & Stankowski, Chicks on Speed, Cursive, Janka, GEM u. v. m.
Ort: clubs c/o pop

(ohne gewähr auf vollständigkeit)

....melde mich hiermit auch mal offiziell an.freue mich auf meine heimat und auch darauf den und die ein oder anderen wiederzusehen.greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Miller

Usernummer # 12856

 - verfasst      Profil von Miller   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie gesagt www.partytool.de verlost noch freikarten...also mitspielen lohnt sich noch..!!
Aus: Erfurt | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freue mich besonders bei der Deutschlandreise auf die treibstoff versus perlon Nacht.

Um die perlon Besucher wird zwar noch ein Riesengeheimnis gemacht, aber ich nehm gerne alles, was kommt [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, die Treibstoff/ Perlon-Nacht könnte interessant werden. der Rest des Programm liest sich wie das Jahrestreffen der "Inzestfreunde e.V.".
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chip e:
der Rest des Programm liest sich wie das Jahrestreffen der "Inzestfreunde e.V.".

das jährliche bla.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beiß nicht in die Hand, die dir das Futter reicht.
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
???
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei schon interesant wäre zu wissen wer von der perlon-crew sich denn die ehre gibt....
ansonsten ist alex under auf der traum/trapez nacht sicherlich auch eins der highlights....

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da freu ich mich schon drauf :-) werd die ganze woche in köln sein!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chip e:
der Rest des Programm liest sich wie das Jahrestreffen der "Inzestfreunde e.V.".

das jährliche bla.
word!!


@chip: Was du wohl meinst ist: "Wessen Wein ich trink, dessen Lied ich sing"
(dieses, wie auch das o.g. Sprichwort ist allerdings wirklich unpassend hier...)

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@chip: Was du wohl meinst ist: "Wessen Wein ich trink, dessen Lied ich sing"
(dieses, wie auch das o.g. Sprichwort ist allerdings wirklich unpassend hier...)

@ 8.1.
ich meine das was ich geschrieben habe und wenn du den satz unpassend findest dann solltest du in lage sein, dass zu begründen.

bei dem line up sehe ich 80 prozent kölner DJs nebst musikalischen brüdern im geiste aus weiteren deutschen städten sowie ein aus musikalischer sicht nicht zu rechtfertigende überpräsenz von kompakt & konsorten. dieses event ist ein verballern von steuer- und fördergeldern, mit denen sich ein kleiner kreis die taschen vollstopft während für andere kulturelle projekte nichts übrig bleibt. sowas finde ich nicht gut, vor allem wenn es sich um simple techno-events handelt, deren kultureller mehrwert kongruent zum drogenaffinen charakter der veranstaltungen steht.

Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chip e:

ich meine das was ich geschrieben habe und wenn du den satz unpassend findest dann solltest du in lage sein, dass zu begründen.

Dazu bin ich nicht in der Lage. Ich wollte eigentlich nur dieses lässige Sprichwort hier mal los werden...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chip e:
dieses event ist ein verballern von steuer- und fördergeldern, mit denen sich ein kleiner kreis die taschen vollstopft während für andere kulturelle projekte nichts übrig bleibt. sowas finde ich nicht gut, vor allem wenn es sich um simple techno-events handelt, deren kultureller mehrwert kongruent zum drogenaffinen charakter der veranstaltungen steht.

Das sind nichts weiter als (leere) Behauptungen. Beleg das doch mal bitte: Wieviel Förder- und Steuergelder fließen denn hier überhaupt? Wo kommen diese Gelder her und wer wer genau stopft sich mit wieviel Cash die Taschen voll?? Du scheinst es ja zu wissen...

Und seit wann zählen die "Yeah Yeah Yeah's" "Jan Delay" etc. zum Kompakt-Freundeskreis? Bzw. was haben z.B. die Konzerte im Jugendpark, die einen Kernpunkt des Festivals bilden (Mi.,Do.,Fr.), mit simplen Techno-Events zu tun??

Was spricht darüber hinaus dagegen, das national- und auch international gewachsene (Künstler-)Netzwerk für elektronische Musik rund um Kompakt etc. in einem Festival in Köln zu vereinen?? Nichts -meiner Meinung nach.

Ich zahl den Eintritt gerne.

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:


....melde mich hiermit auch mal offiziell an.freue mich auf meine heimat und auch darauf den und die ein oder anderen wiederzusehen.greetz slasho;-)))

Ooh, Bruder Omat zur c/o pop in Köln - hab grad die Vision abgesagt. [zwinker]

check sms - wenn sie dann kommt.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Und seit wann zählen die "Yeah Yeah Yeah's" "Jan Delay" etc. zum Kompakt-Freundeskreis? Bzw. was haben z.B. die Konzerte im Jugendpark, die einen Kernpunkt des Festivals bilden (Mi.,Do.,Fr.), mit simplen Techno-Events zu tun??
deine Beispiele ergeben weniger als 1,5% des Gesamt-Line Up. ich habe von minimum 80 % kompakt + ehrenwerte Familie gesprochen.
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich freu mich auf den slasho und auf den richie [lachlach] .. hoffe der wird rocken, aber die pollerwiesen sind so oder so ihre 8 eur wert.

wenn ich 18 eur lese für so ne kompakt wischi-waschi kacke, dann kann einem ja nur der spaß vergehn. glaube ich war zu oft in berlin *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find vor allem interessant, dass eine Kompakt-Party mit hauseigenen Acts, bei denen bei vielen keine Kosten für Anreise/Unterkunft entstehen, mit läppischen 18€ Eintritt zu Buche schlägt, während ein Laurent Garnier plus Liveband und Roman Flügel plus Unterstützung nur 15€ kosten sollen.

Ist zwar ein Donnerstag, aber nichtsdestotrotz erscheint mir das doch ziemlich unverhältnismäßig....

Naja, im Gegensatz zum Motto der Party, wird die bedingungslose Hingabe zum Michael Superthomas-Konglomerat sowieso immer ein Buch mit sieben Siegeln für mich bleiben...

Ich vermisse jedenfalls die Popkomm, wo man sich nicht entscheiden konnte, ob man jetzt zu Hell (oder in einem anderen Jahr zu "richtigen" Technoacts a la Ben Long/Primate etc.) ins Apollo geht, oder doch lieber Keith Tucker lauscht, während man sich ärgert Acts wie Roni Size/Breakbeat Era zu verpassen. Rockbands wie Mr. Bungle gehörten ja damals auch wie selbstverständlich zum Programm. Ganz zu schweigen von solchen Institutionen wie dem Electrobunker....

Ein wenig Internationalität bzw. Styleoffenheit würde nicht schaden, auch wenn klar ist, dass Kompakt sich (so ungern ich das auch sage...) eine gewisse Vormachtstellung verdient haben. Man muß nurmal nach Spanien fahren, da wollen die Leute fast schon Autogramme von einem haben, nur weil man aus diesem Kompaktköln kommt...

Aber wie heisst et so schön: Allet scheiße, Deine Elli... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sput tja früher war eben doch alles besser [lachlach] oder : spass ist das was ihr drauss macht!

immerhin kann man wählen [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sternchen:

Tja, da hast Du Recht. Aber schade find ich es trotzdem, dass als Festival deklarierte Veranstaltungen dem bis auf wenige Ausnahmen sowieso sehr beschränkten Musikangebot in Kölle nichts interessantes respektive "anderes" hinzuzufügen vermögen...

Hach, wie wär das schön, wenn man hier sowas in der Art des Sonar aufziehen könnte, wo ganz Barcelona für ein WE lang von Musikschaffenden aus der ganzen Welt in Beschlag genommen wird. Aber das wäre aus Veranstaltersicht wohl ziemlich selbstmörderisch...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ein wenig Internationalität bzw. Styleoffenheit würde nicht schaden, auch wenn klar ist, dass Kompakt sich (so ungern ich das auch sage...) eine gewisse Vormachtstellung verdient haben. Man muß nurmal nach Spanien fahren, da wollen die Leute fast schon Autogramme von einem haben, nur weil man aus diesem Kompaktköln kommt...
Internationalität ist ja da, die Kompakt-Kumpels kommen ja extra aus aller Welt angereist. Die Offenheit für Stile würde für c/o pop allerdings bedeuten, Arbeitsbereiche auszulagern bzw. Aufgaben an autark agierende, kompetente Leute abzugeben. Das bedeutet Kontrollverlust bzw. positiv ausgedrückt mehr Demokratie. Das ist aber nicht im Sinne der c/o pop, denn alles was man auslagert bringt nicht so viel Geld ein wie wenn man selbst die Hand drauf hat. Da scheißen die einen ganz großen Haufen auf Qualität oder Kompetenz und machen gewisse Events lieber selbst, nur um zu verhindern, dass an dieser Stelle andere, neue und auch bessere Leute auftauchen ... ist in den letzten drei Jahren in schöner Regelmäßigkeit passiert.


Zitat:
Und seit wann zählen die "Yeah Yeah Yeah's" "Jan Delay" etc. zum Kompakt-Freundeskreis? Bzw. was haben z.B. die Konzerte im Jugendpark, die einen Kernpunkt des Festivals bilden (Mi.,Do.,Fr.), mit simplen Techno-Events zu tun??
das sind die Spex-Titelthemen der letzten Monate und da schließt sich der Kreis schon wieder. Spex, c/o pop GmbH, Stadtgarten/ Studio 672 und Kompakt sind immer die gleichen Leute mit den immer gleichen Interessen und im Hintergrund agiert man gemeinsam mit Aktiv Getränke um das primäre Interesse – den Verkauf und die Platzierung der Marke Pilsner Urquell – voran zu treiben. Deshalb ist man auch bestrebt, dieses widerwärtige Gebräu allen aufzuschwatzen bzw. Mindestabnahmen reinzudrücken, die Bestandteil des Festival sind.
Nach außen macht man natürlich lieber auf Kultur und Konferenz, um an die Fördergeldtöpfe der EU, des Bundes, des Landes und der Stadt zu kommen und da man die dafür notwendigen Seilschaften über Jahre aufgebaut hat, klappt das auch. Die Klüngelgemeinschaft fragt nach und das Kulturamt nickt ab.


Zitat:
Was spricht darüber hinaus dagegen, das national- und auch international gewachsene (Künstler-)Netzwerk für elektronische Musik rund um Kompakt etc. in einem Festival in Köln zu vereinen?? Nichts -meiner Meinung nach.
dann sollen sie es gefälligst Kompakt-Festival nennen und nicht ´Cologne on Pop´, was eine unverschämte Anmaßung ist weil man mitnichten die Musikszene Kölns abbildet bzw. das auch nie gewollt hat. Ich wünsche mir die Popkomm zurück, die trotz ihrer Größe ein offenes und fröhliches Fest war und nicht die Veranstaltung einer Clique, die sich selbst abfeiert und neben dem Geld verdienen nur darauf achten, den eigenen Status Quo um jeden Preis zu wahren. Musikalischer Fortschritt und innovative Events sehen anders aus. und meinetwegen kann man mich jetzt ´dissen´ und als Miesmacher beschimpfen. Es ändert nichts an den Tatsachen.
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Klick-Klack-Pollerwiesen mit Ricardo und Hawtin ist auf jeden Fall die günstigste Party - obwohl sie vor zwei Jahren auch noch umsonst war. Oder sind es drei? Egal.
Sag doch mal lieber einem Laien, was die Festivalzentrale/RheinTriadem für eine Location ist.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Smarty

Usernummer # 13618

 - verfasst      Profil von Smarty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch, jedes Jahr eine ähnliche Diskussion mit gleichem Inhalt....
Wenn 18€ für eine Party zu viel erscheinen, gibt es nur einen Rat: Nicht hingehen... Trotzdem sind die Kompakt-Parties zur c/o pop meistens verdammt voll, wie man mir berichtet. Leider waren sie auch meistens ziemlich geil, so dass man sich ärgerte, nicht dabei gewesen zu sein. (War leider noch auf keiner...)
Ich find's auch zu viel und werde Voigt&Co nicht subventionieren, obwohl es schon in den Fingern (Beinen) juckt...

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
also ich freu mich auf den slasho und auf den richie......

in einem satz mit dem richi genannt zu werden ist aber wirklich eine ehre;-)


Zitat:
Ooh, Bruder Omat zur c/o pop in Köln - hab grad die Vision abgesagt. [zwinker]

check sms - wenn sie dann kommt.

jo,mach ich!


ich meld mich bei euch wenn's ernst wird.greetz from berlin,slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin definitiv auch dabei.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In einer email an Ralf Christoph (c/o pop macher) habe ich mich bereits im juni geäussert, indem ich ebenfalls kritisierte, die c/o pop habe in der vergangenheit zu offensichtlich mit kompakt geflirtet.
Die tatsache, daß die kompakt party bisher in jedem jahr durch die c/o pop (internet, programmhefte, anzeigen usw..) wie hölle beworben wurde, aber als veranstaltung völlig losgelöst mit € 18,- eintritt fast die einzige ist, welche nicht im festivalticket inbegriffen war, hat mich auch grübeln lassen. Zudem gilt die (mittlerweile schon traditionelle) c/o pop strand-party zum sonar-wochenende in barcelona nicht als "c/o pop" party, sondern wird vor ort vom gesamten feiervolk als "kompakt" party kommuniziert. Das liegt daran, daß die line-up's immer kompakt-lastiger wurden: 2003 spielten dort 4 DJ's von 4 verschiedenen labels. In diesem jahr waren alle 3 DJ's von kompakt (mayer, tobias, koze) und am ende war sogar das groove-magazin zu dumm den flyer richtig zu lesen, worauf das ganze im darauf folgenden heft auch promt als "kompakt-party" besprochen wurde. Die strandparty gilt als bewerber der c/o pop und wird teilweise mit fördergeldern finanziert. Selbstverständlich spielen alle DJ's dort ohne gage und welche fördergelder in barcelona wohin fliessen weiss ich nicht, aber unterm strich darf nicht sein, daß an der strandbude ein c/o pop banner hängt, aber jeder dort von einer "kompakt party" spricht.
Meine kritik wurde seitens Christoph freundlich entgegen genommen und wir werden sehen, was nächstes jahr in barcelona geschieht. Die kompakt-party zur c/o pop ist dieses jahr im festival ticket inbegriffen.

Mein fazit: Ich sehe noch ein paar narben, aber keine offenen wunden. Zumindest nicht im anflug.

Aus sicht eines festivalbesuchers kann ich allerdings nicht nachvollziehen warum die "kompakt-familie" das gesamte line-up mit 98,5% beherrschen soll. Wenn ich mir die programme oben ansehe, finde ich lediglich die kompakt party kompakt lastig. Welche zeitschriften wie mit kompakt vernetzt sind muss man dabei überhaupt nicht wissen. In jedem fall habe ich bisher noch keinen release von Bela B. oder Jan Delay auf dem kompakt label erlebt und glaube kaum, daß Tobias Thomas daran etwas ändern wird. Wer allerdings so pauschal ist und behauptet, daß 80% kölner DJ`s gleich 80% kompakt ist, sollte sich überlegen, ob nicht die eigene behauptung genau die art propaganda ist, welche man der c/o pop vorwirft. Am ende liegt es natürlich im sinne des betrachters, wen oder was man alles zu dieser familie zählt .... oder zählen sollte!
In jedem fall nicht die vertriebslabels und die geschäftpartner, sondern einzig und allein die acts des kompakt labels.

Aus labelsicht kann ich behaupten, daß unsere labels Treibstoff / WIR und eben auch Perlon von der c/o pop gefördert werden, indem wir und einige unserer künstler am festival teilnehmen, reise- und hotelkosten für unsere acts finanziert werden und mit je einem track aus unseren labelrepertoirs auf der festival compilation vertreten sind. Mehr support kann man sich als label (mit sitz in köln!) kaum wünschen. Die c/o pop geht in die 3. runde und man sollte dem festival noch ein paar jahre entwicklung gewähren. Das sonar festival hat 1994 mit ein paar hundert leuten begonnen. Erst seit ende der 90er laufen in barcelona soviele leute rum, daß man fast meinen könnte die ramblas sei bereits sonar-gelände. Vergleiche mit der popkomm sind ebenso unzulässig, denn diese war, vor allem in den goldenen 90ern, um einiges potenter und hatte demnach viel mehr möglichkeiten. Übrigens kann ich mich nicht erinnern, als label jemals einen solchen support von der popkomm erhalten zu haben. Da tut die c/o pop einiges mehr!
Nach dem sonar-vorbild, wird es in diesem jahr einen ausstellerbereich geben, wo sich labels, vertriebe, magazine und jeder der was zum ausstellen hat, einen raum mieten und sich dort präsentieren kann.
Dafür muss man übrigens nicht mit wolfgang voigt verschwägert sein oder superpitcher auf ein eis mit sahne einladen! Das geht auch so ...

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
Die strandparty gilt als bewerber der c/o pop und wird teilweise mit fördergeldern finanziert. Selbstverständlich spielen alle DJ's dort ohne gage und welche fördergelder in barcelona wohin fliessen weiss ich nicht, aber unterm strich darf nicht sein, daß an der strandbude ein c/o pop banner hängt, aber jeder dort von einer "kompakt party" spricht.

Was für Fördergelder? Fördergelder heißt für mich Steuergelder. Warum wird eine Kompakt-Promotionveranstaltung am Strand von Barcelona mit öffentlichen Mitteln unterstützt, wenn Kompakt und die entsprechenden Djs teilweise in cocoonsche Preis- und Gagedimensionen abgehoben sind? Wieso bezahlen die das nicht komplett selbst? Bei den zwei Malen, die ich da war, habe ich dort nur eine Strandhütte gesehen und drei bunte Lampen!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ WenigAhung:
sofern an mich gerichtet, verstehe ich deine frage nicht, denn im kern wiederholst du was ich bereits geschrieben habe. [kopfkratz]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Marcel Janovsky
ca. 80 Prozent des Line Up kommt definitiv aus dem Umfeld Kompakt, Spex und c/o pop sowie den kölschen Freundeskreis. dazu zähle ich auch die Label, die über Kompakt vertrieben werden. das ist für diese Label natürlich gut und aus Sicht der Label positiv, wird aber dem Anspruch den man hat, nämlich ´Cologne on pop´ zu präsentieren in keinster Weise gerecht. das ist von Bund und Land subventionierter Etikettenschwindel. alles weitere gerne per E-Mail.

Zitat:
Was für Fördergelder? Fördergelder heißt für mich Steuergelder. Warum wird eine Kompakt-Promotionveranstaltung am Strand von Barcelona mit öffentlichen Mitteln unterstützt, wenn Kompakt und die entsprechenden Djs teilweise in cocoonsche Preis- und Gagedimensionen abgehoben sind? Wieso bezahlen die das nicht komplett selbst? Bei den zwei Malen, die ich da war, habe ich dort nur eine Strandhütte gesehen und drei bunte Lampen!
so läuft das mit der c/o pop seit drei Jahren und niemanden interessierts. Da fliegt die ´Familie´ auf Kosten der Steuerzahler nach Barcelona und macht sich ein buntes Wochenende und an anderen Stellen steht kein Geld zur Verfügung (Jugendförderung, Drogenprävention) und da werden Etats in das immer gleiche Unternehmen gepumpt. Der Kölner an sich nennt das "Klüngel". in anderen Regionen gibt es schärfere Begriffe mit "K" dafür.
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 07.08.2006, 23:54: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Spuntnikkr
gefördert wird die c/o pop von folgenden Institutionen:

1. Stadt Köln
2. Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie des Landes NRW
3. Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW
4. Europäische Union - europäischer Sozialfond

so wie das ausschaut ist die Kompakt-Party mit der c/o pop-Fahne bestimmt nicht der Eisberg selbst sondern eher die Spitze davon. wie man nennt man diesesn Vorgang eigentlich im juristischen Fachjargon? unberechtigte Vorteilsnahme? Vetternwirtschaft? oder Korruption?

Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chip e:
wie man nennt man diesesn Vorgang eigentlich im juristischen Fachjargon? unberechtigte Vorteilsnahme? Vetternwirtschaft? oder Korruption?

Kulturförderung.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das meinst du ironisch oder [Wink]
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chip e:
gefördert wird das ganze von:
1. Stadt Köln
2. Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie des Landes NRW
3. Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW
4. Europäische Union - europäischer Sozialfond

Mit wie viel?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chip e:
das meinst du ironisch oder [Wink]

Oh Mann, das wird jetzt aber ganz schön offtopic:
Na ja...
also generell bin ich gegen Kulturförderung, da das Geld des Staates in meinen Augen besser in eine Suppenküche als in ein Theater fliesst.
Wenn aber Kulturförderung betrieben wird, finde ich es okay, wenn auch "unsere" Kultur gefördert wird.
Und das die Kompaktleute einiges für das Image von Köln getan haben, kann man wohl nicht bestreiten.
Dennoch ist es natürlich mehr als fragwürdig, ob es okay ist, dass Geld des Staates dazu benutzt wird in Barcelona zu feiern (so das denn so ist).
Und auch nicht gut ist es, wenn die Förderung der Kompaktpossee das Heranwachsen junger Künstler und neuer Ideen auf dem Sektor Elektronika behindert statt fördert (so das denn wiederum so ist [Wink] )

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chip e

nicht "weiter per email". Wenn das thema derart beschäftigt, erreicht man nur was, wenn offen diskutiert wird. Wie in meinem ersten posting beschrieben, habe ich meine sicht der dinge direkt an die c/o pop-macher kommuniziert und denke auch damit etwas erreicht zu haben. Hinter vorgehaltener hand informationen auszutauschen bringt keinem was und vielleicht wäre es auch mal sinnvoll die c/o popper zu diesem thread zu führen, damit sie gelegenheit haben sich zu äussern. Korruption und vetternwirftschaft vorzuwerfen ist schon eine nummer die du hoffentlich mit genügend informationen untermauern kannst.

Wenn du zum "kompakt-umfeld" auch sämtliche vertriebslabels zählst, dann ist das deine sicht der dinge. Ich sehe unser label Treibstoff bestimmt nicht dort und viele meiner kollegen werden dir ähnliches bestätigen.
Abgesehen davon, was willst du denn damit aussagen? Zählst du zb. Perlon zum Neuton umfeld? Gehört cocoon zum intergroove umfeld? Oder unser neues label "WIR" gehört zum umfeld von Word and Sound? Ist Falko/MIA und deren Sub Static label für dich noch kompakt umfeld, obwohl sie vor mehr als 1 jahr zu Word and Sound gewechselt sind? Gehört Ricardo zum kompakt umfeld, weil seine platten dort im laden verkauft werden und die kompakt gbr am ende auch damit ihr geld macht? Wenn du das weiter spinnst, bist du irgendwann bei adam und eva...

Das problem ist doch genau das, was ich bereits mal vor ca. 2 jahren hier in einem anderen thread angesprochen habe. Es gibt eine grosse menge an leuten, die nicht unterscheiden (können oder wollen) zwischen dem VERTRIEB kompakt und dem LABEL kompakt. Ebenso gibt einen haufen leute die noch immer nicht gemerkt haben, daß die labels bei kompakt nicht alle "minimal" sind (bitte jetzt keine diskussionen über minimal). Natürlich ist es so, daß bei kompakt in beiden fällen die gleichen leute dahinter stecken, aber die waren eben so clever und haben sich und anderen die marke ihres labels zu nutze gemacht und damit einer ganzen reihe von labels weltweit auf die beine geholfen indem sie ihre platten verkauf(t)en. Das eine ganze reihe dieser labels in köln ansässig sind (oder auch waren) ist doch einer sache der natur. Angenommen wir würden mit Treibstoff den vertrieb wechseln und zb. bei intergroove weiter machen (wo wir übrigens mal mit den ersten Treibstoff platten waren, bevor es kompakt gab!). Und nimm 5 weitere "kompakt-umfeld" labels die bei c/ pop vertreten sind und verteile sie auf andere vertriebe. Wäre das problem der "vetternwirtschaft" dann für dich gelöst ? Oder anders gefragt: Glaubst du wirklich, daß die meisten acts nur bei der c/o pop spielen bzw. vertreten sind, weil deren labels bei kompakt vertrieben werden?

Wenn am strand von barcelona ein paar hundert euro für flyer, prospekte und 2 flüge der personen (c/o pop mitarbeiter und nicht kompakt mitarbeiter!), die dort eine mission zu erfüllen haben, verpuffen und damit die c/o pop und die kölner musikkultur im ausland als exportschlager gefeatured wird, finde ich das in ordnung. Das dies durch undurchdachte line-up's in die hose gegangen ist (zumindest am strand), weil nur kompakt dj´s dort spielten, ist eine andere sache.

@ WenigAhnung / chip e:
Ganz abgesehen davon denke ich, daß viele von euch dort genau so ihren spass hatten wie die kompakt leute beim auflegen. Und die party am strand während dem sonar in barclona war genauso so "die günstigste" wie es die pollwerwiesen während der c/o ist. Nur mit dem unterschied, daß dort keiner 3 lkw's mit gesponsortem pilsener urquell verkauft hat.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das so weiter geht, dann wird 'pilsener urquell' noch zum kölschen unwort des jahres... [Wink]

@ marcel: es mag natürlich sein, dass du dich nicht als bestandteil der "kompaktfamilie" ansiehst. der einfache konsument erkennt aber auf allen von kompakt vertriebenen platten ein fettes kompakt-logo, weiß über viele hintergründe nicht bescheid und tendiert wohl auch häufig dazu, sich die dinge einfacher zu machen. so wurde dann aus dem, was man vor gut acht jahren noch den "sound of cologne" nannte, eben der kompakt-sound. der chefstratege im hause kompakt hat halt schon sehr früh die marketingtechnische bedeutung eines prägnanten und eingängigen namens erkannt und es in verbindung mit dem vertrieb und befreundeten medien auf eine hervorragende weise verstanden, das seine marke heute fast weltweit für eine ganze stilrichtung der elektronischen musik steht. daher darfst du es den konsumenten nicht übel nehmen, wenn sie auch dich und dein label zur kompaktfamliy zählen...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tuxon

"Kompakt-umfeld" ist für mich auch im sinne des betrachters nachvollziehbar und ich nehme es natürlich keinem übel. Das wort familie finde ich allerdings nicht mehr passend. Aber du hast natürlich recht und genau deswegen mache ich mir die mühe und nehme an der diskussion teil und hoffe damit ein wenig für aufklärung zu sorgen. Es gibt eben auch eine menge leute die (vor allem nach dem jay-haze interview in der groove) glauben, daß kompakt einfluss auf inhalte der labels nimmt. Einige labels sind es natürlich selber schuld, denn auf manchen platten ist das "distributed by kompakt" logo grösser abgebildet als das eigene label-logo. Nun, jetzt geht es vielleicht doch zu sehr in richtung off-topic.

Kann mir jemand erklären, wie ich threads finde die älter als 1 jahr sind? Wohl gar nicht, oder ?

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte die geschichte mit dem pilsener urquell so stimmen und den leuten dieses gebräu aufgezwängt, weil ein paar geldgeile partymacher den hals nicht vollkriegen, wäre das mal der hammer.
wieviel geld muss den da geflossen sein, um in einem kölschmarkt so ein gesöff anzubieten?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich faße mal zusammen:

1. Der Konsument kann nicht unterscheiden, was kompakt ist und was nicht
a) bei Platten: vielleicht Aufkleber andenken: "parental advisory explicit kompakt sound"
b) bei Menschen: Zwangstätowierungen, rituelle Verstümmelungen, oder mit Schäuble telefonieren,
ob man nicht irgendetwas mit dem neuen biometrischen Paß deichseln kann.

2. das böse kompakt Imperium hat mit Rafinesse alle Medien unterwandert
- ich erinnere mich noch mit Genuß an die letzte gemeinsame Schlagzeile Bohlen / Voigt in der Bild [Wink]

3. Pilsener Urquell macht einen auf kompakt und unterwandert alle Theken
- mit dieser untrinkbaren Plörre.

4. Voigt und c/o denken von Hartz und VW Betriebsräten lernen, heißt siegen
lernen und reißen ein tiefes Loch in unser aller Bundesetat.
- unbedingt an Profalla faxen, daß diese Schmarotzer zur Strafe unbedingt BAPs Rente löhnen müssen.

GEHTS NOCH? (unlizenzierter 2006 Paranoiakleingeist Remix)

In welche Richtung soll dieser thread denn bitte gehen?

A) heiteres kompakt bashing (mit Kollateralschäden bei unbeteiligten Musikern & Labels)?
[obwohl mir die 18,-€ für die total 7 auch ein wenig too much erscheinen [Smile] ]

B) Genörgel, daß die c/o pop den eigenen Musikgeschmack nicht wiederspiegelt?

C)oder eine generelle Kölnschelte, daß circa 80 labels just in dieser Stadt entstanden sind,
die man auf den minimalen Nenner runtergebrochen, irgendwie noch in eine Schublade pressen kann?

Zur Schande - on top - sich Leute trauen, aus diesem Potential ein Festival auf die Beine zu stellen?
Und gar Auswärtige daran Gefalllen finden, sich daran zu beteiligen? Da kann man die unter A) aufge-
führten Kollateralschäden ja nun wirklich nur als freiwillige, wenn nicht gar vorsätzliche Selbstge-
fährdung auffassen.


Daß die c/o pop lernt und sich jedes Jahr umstrukturiert ist klar, aus drei Wochen, wurde eine Woche,
wurde knapp eine Woche, aus rein elektronischem Programm wurde ein schon deutlich geöffneteres Spektrum.

Daß diese Lerneffekte wohl teils aus Pleiten, Pech und Pannen resultierten und in Verbindung mit den
markig / marketing aufpolierten vollmundigen Formulierungen, bei dem einen oder anderen Häme oder ein
Schmunzeln hervorrufen, ist nachvollziehbar. Die hier hochgekochte Generalabrechnung, aus meiner Sicht,
hingegen nicht.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0