technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.08.06 Umek @ M1-The Club, Stuttgart

   
Autor Thema: 25.08.06 Umek @ M1-The Club, Stuttgart
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, 25.08.06
Techno Night
Umek & Marc Tharann
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

Er gehört seit Jahren zu der Weltelite der Techno-DJs. Uros Umek gilt als einer der ganz grossen der Szene. Sei es mit zahlreichen Produktionen, Remixen und DJ-Sets, der Slowake überzeugt stets seine grosse Fan-Gemeinde. Umek ist straigth, hart und kennt kein Pardon. Knuppelharter und percussiongeladener Techno ist seine Devise. Seine Platten erscheinen auf den einschlägigen Labels wie Primate, Audio, Mute, Prime-evil, Consumer Recreation, CLR, Monoid, Abscence, Recycled Loops und vielen mehr. Remixe für z.B. Depeche Mode unterstreichen seinen Stellenwert, den er sich seit über 10 Jahren hart erarbeitet hat. Auf seinem Debütalbum „Neuro" widmete er sich mehr der Klangforschung als dem üblichen DJ-Tool. Seit zwei Jahren ist er auf dem Mute Unterlabel Nova Mute gesignt.

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann's kaum erwarten , wer kommt sonst noch ?

@ patrice : umek ist slowene und kein slowake

Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh vielleicht auch hin.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:
Ich geh vielleicht auch hin.

Das freut mich. wird sicher ne gute Party...

ach ja, der Umbau im M1 läuft auf Hochtouren. sieht sehr gut bis jetzt aus...

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja denk auch das es gut wird. Ist bei mir halt noch nicht so ganz sicher. Fand den Umek letzten Sa.auf der Nature ganz gut.

Steht eigentlich schon bissle was fest was im September (od.zumindest Anfang September) so im M1 geht??
Die hatten zu der Zeit immer sehr gute Bookings, Denke da nur an letztes Jahr (Beyer, Hell, Hawtin u.s.w.)

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:
Ja denk auch das es gut wird. Ist bei mir halt noch nicht so ganz sicher. Fand den Umek letzten Sa.auf der Nature ganz gut.

Steht eigentlich schon bissle was fest was im September (od.zumindest Anfang September) so im M1 geht??
Die hatten zu der Zeit immer sehr gute Bookings, Denke da nur an letztes Jahr (Beyer, Hell, Hawtin u.s.w.)

also die genaue Reihenfolge kann ich dir nicht sagen, aber September wird super:

Adam Beyer
Marco Bailey
Westbam
Obsession

Hawtin kommt auch bald wieder...denke im Oktober!

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Patrice: Da ist echt nen sehr gutes September-Programm. Beyer u.Bailey werd ich mir auf jeden Fall mal vormerken.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:
@Patrice: Da ist echt nen sehr gutes September-Programm. Beyer u.Bailey werd ich mir auf jeden Fall mal vormerken.

ja mach das...
hier die richtige Reihenfolge...

Freitag, 01.09.06
Grand Area
Adam Beyer (Ersatzdate vom 01.7.06)
Marc Tharann

Samstag, 02.09.06
Grand Area
Virginia
Jochen Pash

Freitag, 08.09.06
Obsession_
Grand Area
Eric Guse & Ndee (Househalt)
Eric Electric & Krize (Elettro Bestia)
Daniel Schoengeist & Pascal Garuda (Studio Meier)

Samstag, 09.09.06
Get Entertained
Grand Area - House
Tune Brothers
Soultwins

Freitag, 15.09.06
Grand Area
Westbam
Benny K

Samstag, 16.09.06
Grand Area
Sharam Jey
Ocean7

Freitag, 22.09.06
Big Dance
Grand Area
Marco Bailey (Ersatzdate vom 23.06)
Marco Zaffarano

Samstag, 23.09.06
Skyy Night
Grand Area - House
Sean Finn

Freitag, 29.09.06
Show me your ****
Grand Area
Turntable Syndicate

Samstag, 30.09.06
Grand Area - House
Tom Novy
Euphonic Funk
Goldfinger
Marc Caruso

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das re-Opening war ein voller Erfolg...jetzt hoffe ich mal das alle Techno-Fans auch am Freitag im M1 vorbei schauen...
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde am Freitag wohl auch mit ein paar Kollegen vorbeischauen! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Patrice: hab gehört das letzten Fr.viele Leute nicht reingekommen sind ins M?! Z.B. hat man dem einen gesagt das er nicht die richtigen Schuhe anhat u.s.w.. Was ist da dran?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:
@Patrice: hab gehört das letzten Fr.viele Leute nicht reingekommen sind ins M?! Z.B. hat man dem einen gesagt das er nicht die richtigen Schuhe anhat u.s.w.. Was ist da dran?

quatsch...es war halt sehr sehr voll...ich hab extra nachgefragt und das mit den Schuhe gab es auf keinen Fall...

einfach dieses Weekend kommen...wird super...

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich werde am Freitag wohl auch mit ein paar Kollegen vorbeischauen! [Smile]

das freut mich. Deine eMail hab ich bekommen!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Patrice: Ok, dann bin ich ja beruhigt. Ich find die Türsteher im M1 mittlerweile auch echt ok. Freu mich jedenfalls drauf, das Sommerloch in Stuggi hat endlich nen Ende.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:
@Patrice: Ok, dann bin ich ja beruhigt. Ich find die Türsteher im M1 mittlerweile auch echt ok. Freu mich jedenfalls drauf, das Sommerloch in Stuggi hat endlich nen Ende.

und ich erst...war ja nicht auszuhalten. Bin rum gerannt wie ein verrückter und hab Promo gemacht und fast keiner ist gekommen. Hab schon Selbstzweifel gehabt!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja seit der Gayle San-Party Anf.Juni (die noch einigermaßen gut besucht war) ging in Stuttgart fast nichts mehr. Zum Glück waren da die Festivals u.OpenAirs, aber in der Stadt selber war Tote Hose.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre doch cool, wenn du das line up gleich monateweise gesammelt postest, wie die anderen clubs.

ansonsten würde ich auch gern mal wieder ins M1, ist schon 3j her.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich werde am Freitag wohl auch mit ein paar Kollegen vorbeischauen! [Smile]

das freut mich. Deine eMail hab ich bekommen!
Ah, super! Und, wie schaut's aus? Wann kannst du mir Bescheid sagen?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musik war gut. Stimmung hat mir nicht so zugesagt.

Der Umbau gefällt mir überhaupt nicht! [abkotz2]

Die 10 Personen mit denen ich darüber geredet habe waren der Selben Meinung.

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sennah:
Musik war gut. Stimmung hat mir nicht so zugesagt.

Der Umbau gefällt mir überhaupt nicht! [abkotz2]

Die 10 Personen mit denen ich darüber geredet habe waren der Selben Meinung.

...was wurde denn verändert ?

Sind die Podeste wenigsten von der Tanzfläche verschwunden.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch nix , aber auch gar nix positives bzgl dem umbau gehört ! naja, ist ja auch immer ansichts-sache !
rein von der beschreibung her ,war für mich persönlich da eh null reiz da, mir das mal selbst an zu tun.

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat den einer bilder oder vids ? von dem abend ? :>

wollte eigentlich dahin .. aber naja mitm bayern ticket komma net weit :>

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
hat den einer bilder oder vids ? von dem abend ? :>

Bilder gibt's z.B. hier [hand] klick!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sennah:
Musik war gut. Stimmung hat mir nicht so zugesagt.

Der Umbau gefällt mir überhaupt nicht! [abkotz2]

Die 10 Personen mit denen ich darüber geredet habe waren der Selben Meinung.

...was wurde denn verändert ?

Sind die Podeste wenigsten von der Tanzfläche verschwunden.

Die sind weg.

Ist schon ne Weile her das ich im M1 war. Ca. 1 1/2 Jahre. Weiss nicht ob es seither noch mal nen Umbau gab. Damals fand ich’s jedenfalls klasse.

Das DJ-Pult ist jetzt an ner anderen Stelle. Eingang auch. Die Podest auf denen man auch sitzen konnte (rechts von der Toilette gesehen) sind auch weg. 3 Bars wurden auch verlagert. Dafür gibts an anderer Stelle Sitzgelegenheiten
Hab nix gegen Veränderungen aber für mich hat der Club seine Atmosphäre verloren. Wirkt alles sehr lieblos. So auf die Art „Schnell mal n paar Sachen umstellen das wirkt Innovativ“.

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

also es ist noch nicht ganz fertig...leider, wie ihr gesehn habt, wurde sehr viel verändert und jetzt muß noch etwas fein-tuning gemacht werden...der eingang wird gerade noch mal verbessert, morgen treffen wir uns um die restlichen dinge zu besprechen...

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fehlposting

[ 03.09.2006, 22:55: Beitrag editiert von: Sasch ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0