technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 23.09. Jeff Mills + Der Dritte Raum live @ Universal D.O.G. (Lahr)

   
Autor Thema: Sa. 23.09. Jeff Mills + Der Dritte Raum live @ Universal D.O.G. (Lahr)
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cosmopop, nitebeat events, Universal D.O.G. & Parkhaus present:

BIG BANG

Samstag 23. September 2006

@ Universal D.O.G. (Lahr)
Auf dem Flugplatzgelände
Europastr. B 150
77933 Lahr (Germany)
Universal DOG Homepage

BIG BANG-Homepage: BIG BANG HOMEPAGE

Open: 22 bis 10 H (inkl. kostenloser Afterhour)

JEFF MILLS (Axis / Purpose Maker / Tomorrow / Chicago)
DER DRITTE RAUM live (Resopal / Cocoon Booking / www.cocoon.net)
EDELSTAHL Live (stahlplatten.ch / CH)
ANTON’X (Recycled Loops / UMF / Lyon)

VVK: 16 Euro + Geb. (inkl. Afterhour bis 10 h!)
AK: 20 Euro (inkl. Afterhour bis 10 h!)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das ist ja mal sowas von eingeplant ! fettes DATE !

mag das uni-dog zwar nicht so, aber JEFF MILLS muss schon sein !

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeff Mills wird wohl drei Stunden spielen in der Hall.
Neben drei Decks/Plattenspielern, zwei CDJ1000-CD-Playern wird er auch mit einer Roland TR-909 Drummachine bewaffnet sein um das Publikum zu rocken und live Beats und Sounds aus der Maschien rauszuholen :-)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp... das date hatte ich mir eigentlich auch schon fest vorgenommen.. mal wieder im DOG feiern.. party on [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freude herrscht
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Jeff Mills wird wohl drei Stunden spielen in der Hall.
Neben drei Decks/Plattenspielern, zwei CDJ1000-CD-Playern wird er auch mit einer Roland TR-909 Drummachine bewaffnet sein um das Publikum zu rocken und live Beats und Sounds aus der Maschien rauszuholen :-)

Anspruchsvolle Musik RULEZ ! ! !
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll, jetzt ist es schon wieder so, dass die big bang kurz vor meiner prüfung steht und ich nicht da sein kann. das habt ihr mal wieder super hingekiregt.
daniel, nächstes mal, wenn ihr big bang startet, erkündigt euch bitte nach meinem prüfungsplan [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
daniel, nächstes mal, wenn ihr big bang startet, erkündigt euch bitte nach meinem prüfungsplan [smilesmile]

aber natürlich, schick mir doch bitte schnell mal deinen prüfungsplan bis 2010 durch damit wir die termine abgleichen können*lol
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, echt ein klasse Booking! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wow, echt ein klasse Booking! [top]

könnt mer doch n ausflug hin machen?
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
TrixieTripp

Usernummer # 16909

 - verfasst      Profil von TrixieTripp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au ja, das wär klasse!! da lohnt sich die strecke dann auch auf jeden fall!

WENNs denn nicht gecancelt wird [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso sollte das denn bitte gecancelt werden?
die verträge stehen mit jeff mills und der dritte raum. und das sind beides acts die nicht gerade den ruf haben nicht zu erscheinen odre die gigs zu canceln ... unfug also, let's rock [dancingcool2]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TrixieTripp

Usernummer # 16909

 - verfasst      Profil von TrixieTripp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] nein, nein, so war das nicht gemeint. war an den guten whitenoise gerichtet wg. unserem letzten we. waren im douala wg. blake baxter und der kam dann nicht...

hätt ich vielleicht deutlicher machen sollen

egal - lets rock [dancingcool]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoert sich gut an. meiner sein einer mal gespannt ist und hiermit seine anwesenheit unter vorbehalt ankuendigt:dancingcool:
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wow, echt ein klasse Booking! [top]

könnt mer doch n ausflug hin machen?
Jo, können da
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wow, echt ein klasse Booking! [top]

könnt mer doch n ausflug hin machen?
Jo, können das ruhig mal in Betracht ziehen...


@ TrixieTripp
Kennen wir uns?!? [confused]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wow, echt ein klasse Booking! [top]

könnt mer doch n ausflug hin machen?
Jo, können das ruhig mal in Betracht ziehen...


dann planen ich das mal ein ! würd mich echt fett reizen , das date
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein wenig info-text gefällig? here we go :-)

Die erfolgreiche BIG BANG Veranstaltungsreihe im Universal D.O.G. in Lahr geht am 23. September in eine neue Runde. Und schon jetzt kann man sich auf eine Nacht mit feinsten elektronischen Beats freuen. Jeff Mills aus Chicago, Der Dritte Raum live aus Berlin, Anton’x aus Lyon und Edelstahl live aus der Schweiz werden sich als Headliner die Ehre geben. Jeff Mills, bekannt als Gottvater des Techno und Superstar-DJ sowie als 3-Decks-Wizard einer der weltweit wichtigsten Techno-Künstler überhaupt, wird mit einem dreistündigen Set an drei Decks, zwei CDJ-1000-CD-Playern und einer Roland TR-909 unter Garantie ein musikalisches Freudenfeuer entzünden. An drei Turntables gilt Mills bis heute als eine Lehrstunde in Sachen Techno. Wenn Mills an den Plattenspielern steht und seine Vision einer neuen Musik zelebriert, ertappt man sich ein ums andere Mal dabei, wie man das Tanzen vergisst und sich beeindruckt seine Performance gefesselt anschaut. Mit Axis, Purpose Maker und Tommorow betreibt Jeff Mills zudem drei wegweisende und stilprägende Labels. Seine Aufritte in Deutschland sind äußerst rar und somit wird dieser Termin zum Muss! Ein weiteres Highlight wir der Live-Act von Der Dritte Raum sein. Der Dritte Raum ist seit Jahren einer der wichtigsten und international renommiertesten deutschen Techno-Acts. Ihre Hits wie „Trommelmaschine“, „Hale Bopp“, „Alienoid“ und LPs/Alben wie „Wellenbad“, „Raumgleiter“, „Mental Modulator“, „Distanz“ und „Klubraum“ begeistern und vereinen Fans der verschiedensten Musik-Szenen. Wie temperamentvoll und dynamisch Der Dritte Raum als Bühnenformation ist, zeigt die Tatsache, dass Der Dritte Raum vom Groove Magazin und von Raveline mehrere Jahre hintereinander zum besten Live-Projekt gewählt wurde. Eine glänzende Reputation also! Weitere Top-Acts: Anton’x aus Lyon, der mit der „Lowis EP“ auf Umeks & Valentino Kanzyanis Label Recyled Loops einen massiven Clubhit landetet (in den Top10 von Carl Cox uvm.), dann der Schweizer Liveact Edelstahl, der soundmässig in die Richtung Schweden-Techno à la Beyer, Lekebusch, Hardcell & Grindvik tendiert. Viele weitere Acts runden das Programm auf vier Floors ab. Geöffnet ist von 22 bis 10 Uhr, der Eintrittspreis beinhaltet die Afterhour bereits! Mehr Infos, Playtimes, Verlosung uvm. bald unter www.bigbang-event.de

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ deadpan & whitenoise wollt ihr mit dem auto oder zug [ab stuttgart] hin fahren ?
Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaumY:
@ deadpan & whitenoise wollt ihr mit dem auto oder zug [ab stuttgart] hin fahren ?

gute frage, ich denke mal mit dem zug. es sei den es findet sich ein freiwilliger fahrer... *ehernichtdaranglaubt*
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde ziemlich sicher auch vorbei schauen [alki]
Auf Jeff Mills bin ich sehr gespannt, da ich ihn hier in der Gegend noch nie gehört habe. 3 Raum ist immer gut [headbanging] Und sowieso war ich auch schon ewig nicht mehr im Dog. Grund genung um zu gehen [abfahrt]

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaumY:
@ deadpan & whitenoise wollt ihr mit dem auto oder zug [ab stuttgart] hin fahren ?

gute frage, ich denke mal mit dem zug. es sei den es findet sich ein freiwilliger fahrer... *ehernichtdaranglaubt*
Schau mer mal, ist ja noch eine Weile hin... [rolleyes]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein paar nette videos von jeff mills

Jeff Mills @ Liquid Room Japan: http://www.youtube.com/watch?v=XrEKmTEstug

Jeff Mills Video 2: http://www.youtube.com/watch?v=tcegmXTfDw4

Jeff Mills "The Bells" Videoclip: http://www.youtube.com/watch?v=eB1ZgB7dKPo

Jeff Mills - Blue Potential (with Orchestra): http://www.youtube.com/watch?v=ysuuGLdrXSM

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und eine weitere gute neue nachricht:
die party geht ja mit afterhour bis 10 uhr am sonntag morgen 24.09. - ab 10 geht es dann NAHTLOS bis 22 Uhr Sonntag abends weiter mit local dj heroes im "Electric Garden" des universal dog. Big Bang Gäste haben auch hier freien Eintritt, sprich man kann samstag 22 Uhr rein und erst sonntag abend 22 Uhr wieder raus für den einen Eintrittspreis :-)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PLAYTIMES

[u]Hall: Techno Experience[/u]
05:00 – 06:00 EDELSTAHL live
02:00 – 05:00 JEFF MILLS 3-h-set
01:00 – 02:00 FREDY S.
00:00 – 01:00 SMILLA
23:00 – 00:00 FRANK M.

[u]Mantis: French Techno Floor[/u]
06:30 – Ende CESS
04:30 – 06:30 ANTON’X
03:00 – 04:30 SEB TURKEY
01:30 – 03:00 STOY
00:00 – 01:30 FENOMEN
22:00 – 00:00 POMPOUI

[u]Red D.O.G.: Techhouse- & Elektro-Floor[/u]
08:00 – Ende SMILLA
06:00 – 08:00 CHRIS MILLA
04:30 – 06:00 PHUTURE TRAXX
02:30 – 04:30 DER DRITTE RAUM live
01:00 – 02:30 MARCOS DEL SOL
23:30 – 01:00 BEE LINCOLN
22:00 – 23:30 KEYCE

[u]Electric Garden: Minimal Floor[/u]
03:00 – 05:00 CESS
01:00 – 03:00 AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM
23:00 – 01:00 EL DIABLO

ab 10 Uhr geht es bei gutem Wetter Outdoor im Electric Garden mit lokalen Techhouse- und Minimal-DJs weiter (bis 22 h), kein extra Eintritt (bereits im Preis enthalten!) (Achtung, wetterabhängig - der Electric garden Termin am 24.09. findet nur bei dementsrechender witterung statt)

[ 12.09.2006, 14:23: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ai wird das ein fest.
freu mich schon drauf.

wer kommt denn alles??
die üblichen verdächtigen nehm ich mal an!!?

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auf alle Fälle da, hoff nur, dass es net zu überfüllt wird... .
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch da...

schade nur das Jeff und der Dritte Raum zeitgleich sind...

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEWINNSPIEL:

Unter allen Usern, die sich bis zum 18. September in unserem Big Bang Newsletter auf www.bigbang-event.de eintragen / registrieren, verlosen wir folgende Preise:

1. Preis: ein mehrere Meter großes Big Bang Banner im XXL-Format

2. Preis. 1 Flasche Champagner am Abend der Big Bang gratis

3.- 6. Preis: je zwei mal freier Eintritt / Gästeliste zur Big Bang am 23.09.06

7.- 9. Preis: je ein mal freier Eintritt / Gästeliste zur Big Bang am 23.09.06

10. Preis: eine BigBang Promo-Mix-CD

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt!

Bei sämtlichen Gewinnspielen/Verlosungen ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

www.bigbang-event.de

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, sieht ganz gut aus bisher dass das event ein erfolg wird - tickets gehen weg wie blöd, insbesondere in Frankreich. vive la france.
bin gespannt auf die party und freu mich auf viele alte und neue gesichter.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
up4anything

Usernummer # 16626

 - verfasst      Profil von up4anything   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hu!

Also, ein altbekanntes Gesicht ist
definitiv dort ;-)

C ya!

Aus: Kehl | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen ist's so weit.
wer kommt denn noch so hier aus'm TF?

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ab ca 0 Uhr am Start...

dat wird wieder ein feschtli

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde nicht anwesend sein. Aber allen beteiligten viel Spass.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich ja nun fürn Jahr nach Barcelona gehe, werde ich wohl aus zeitlichen Gründen auch nimmer vorbeischauen können...allen Beteiligten aber ganz viel Spass...wäre auch gerne noch gekommen.. [dancingcool]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:
Da ich ja nun fürn Jahr nach Barcelona gehe, werde ich wohl aus zeitlichen Gründen auch nimmer vorbeischauen können...allen Beteiligten aber ganz viel Spass...wäre auch gerne noch gekommen.. [dancingcool]

Mucha diversión en Barca, chica! [Smile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsche allen Leuten heute eine fette Party ich kann euch verpsrechne das ihr viel spass haben werdet mit JEFF MILLLLLSSSSSSSSSSSS, ich wahr gestern im Butan und bin sprachlos, das wahr HAMMER mehr kann ich nicht sagen [Smile]
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
what a night...!!!

[dancingcool] [dancingcool] [drink] [drink] [drink] [dancingcool2] [dancingcool2] [dancingcool2]

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0