technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Reincarnation Hannover am 19.8.06 mit Sven Väth, Antony Rother (live) und viele mehr

   
Autor Thema: Reincarnation Hannover am 19.8.06 mit Sven Väth, Antony Rother (live) und viele mehr
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 19.8.06 startet die Reincarnation Parade zum 12. Mal durch die Innenstadt Hannover.

Los geht es um 14 Uhr


Ab 19 Uhr geht es in der Gilde Parkbühne (Open Air) los bis 23 Uhr.

Danach geht es ab 23 Uhr weiter in der AWD Hall und dem Capitol zu Hannover.

Die Locations sind wie immer mit einem Busshuttle verbunden und man bezahlt nur einmal Eintritt und kommt überall rein.

Line up:

Sven Väth
Anthony Rother (live)
Andre Galluzzi
Marco Bailey
Gayle San
Felix Kröcher
Frank Kvitta
Blank & Jones
Dr. Motte
Marusha
Axel Bartsch
Asem Shama
Olaf Zajonk

und viele mehr

VVk 20 Euro plus Gebühr bundesweit über CTS für die Abendveranstaltungen , die Parade selbst ist natürlich frei.

more infos:
www.reincarnation-parade.de

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fette Sache DAS!

ola, ola , ola!


Da bleibt kein Tanzbein still.

Und das an meinem Geburtstag!

Cool!

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo legt denn der Väth auf im Capitol ? laut cocoon.net ist er für die Parade nicht gebucht.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven Väth bei der
Reincarnation Parade 2006

es hat einige Wochen gedauert und nun ist es perfekt: Sven Väth - der Superstar der deutschen Technoszene legt beim Reincarnation Rave auf. Ab 20.00 Uhr scratcht er live beim Open Air auf der Gilde Parkbühne!



Er ist einer der ganz großen Turntable-Artists weltweit und vielleicht der einzige DJ-Popstar aus Deutschland, der es über den Technoboom hinaus zu bleibender
Anerkennung gebracht hat. Verdientermaßen muss man sagen, denn kaum jemand hat sich der Clubkultur mit immer neuen Ideen und Konzepten derart verschrieben, wie Sven Väth.

Die Clubkultur ihrem progressiven Anspruch gerecht werden zu lassen, ist seine große Leidenschaft. In den letzten Jahren beschränkte sich Väth auf die Zurschaustellung seiner Ibiza-Parties, die in Form der CD-Serie "The Sound Of The Season" (Volume 4-6) in den Handel gelangten.

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Loveparade als Karnevalsverein beschimpfen und dann zusammen mit DJ Sammy bei der Reincarnation Parade auflegen? [wirr]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Ab 20.00 Uhr scratcht er live

*rofl*
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich wird der gute Sven nicht mit Dj Sammy auflegen!

Ihm allein gehört die Parkbühne (Open Air)

Ein Sammy spielt da nicht.

Lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
Natürlich wird der gute Sven nicht mit Dj Sammy auflegen!

Ihm allein gehört die Parkbühne (Open Air)

Ein Sammy spielt da nicht.

Lg

Naja, laut dem Flyer aber dann halt auf einer anderen Bühne. klick!

Mir soll das auch egal sein, von mir aus kann er 8-Stunden-Battle mit DJ Sammy machen. Ich sehe nur den Sinn nicht, die Loveparade (wo wohl ein DJ Sammy niemals auflegen würde) als Karnevalsverein zu bezeichnen und dann bei der Reincarnation aufzulegen.

Naja, aber so war der Väth schon immer. 2001 hat er noch die Nature One öffentlich im Interview als Technokirmes bezeichnet, seit 2002 legt er wieder jedes Jahr dort auf. Die Mayday ist ihm auch zu kommerzig und vom Set her zu kurz, aber für die Mayday Polen lässt er sich letztes und dieses Jahr buchen. Scheint ein wenig vergesslich zu sein der Herr.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Scheint ein wenig vergesslich zu sein der Herr. [/QB]

Was aufmerksame Beobachter nicht wundern sollte [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Presse verdreht aber auch manchmal das Wort im Mund um.
Bin mir sicher das dies so hingedreht wird damit Leute wie Ihr was zum meckern habt.


Tatsache ist das der Sven seit Jahren der Spielführer ist.
Und am 19.8. die Parkbühne zum Beben bringt.
Die Location ist einzigartig und wunderschön.
Open Air + Sven. Alles was das Herz begehrt .

Ich freue mich tierisch.
Und natürlich auch auf meinen Liebling Anthony Rother soweie Andre Galluzzi und auch Marco Bailey.

Bis die Tage....

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso presse???steht so auf eurer seite.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja vielleicht wird es ja wieder summership like und der gute herr spielt den floor halb leer.....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kaser: Bist du dann mal wieder in Hannover? Ich verirre mich in der Woche naemlich mal wieder nach Deutschland, und da du es schon nicht zum Sonar geschaft hast, koennte man dann ja mal wieder 'nen Bierchen trinken!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der gute alte Kaser. So eine Äusserung auf diesem Thrad kann nur von Dir kommen.
Immer noch Berlin?


Du hast halt die letzten Jahre die Partys mit Sven in Hannover nicht mitbekommen. Da sollte man sich lieber zurück halten.

Hannover ist nicht Nürnberg!

Das wird wie alle Auftritte vom Sven in Hannover ein Megahammer. Er war ja schon mal am Tag der Reincarnation im Niedersachsenstadion .2001 oder 2002.
3 mal Time Warp,3 mal Love´n light. Jedes mal war Sven und die Party sensationell.

Und das wird diesmal auch nicht anders sein.

Da wird Deine Miesepeterstimmung nichts daran
ändern.

Grüsse

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
[QB] Sven Väth bei der
Reincarnation Parade 2006

es hat einige Wochen gedauert und nun ist es perfekt: Sven Väth - der Superstar der deutschen Technoszene legt beim Reincarnation Rave auf. Ab 20.00 Uhr scratcht er live beim Open Air auf der Gilde Parkbühne!

Väth scratcht und legt bei der After-Hour vom "Kasperle-Verein" auf?

Irgendwie passt das doch vor'n und hinten net ...

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GZSZ ist ein scheiss dagegen was hier so geschrieben wird. Einige Leute hier haben anscheinend keine Hobbys, ist doch scheiss egal was er gesagt hat Hauptsache er ist dabei und man kann sich auf eine gute Party freuen.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Largos

Da hast Du genau Recht!

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Der Sven in der Parkbühne ist einfach göttlich.

Lg

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
der gute alte Kaser. So eine Äusserung auf diesem Thrad kann nur von Dir kommen.
Immer noch Berlin?


Du hast halt die letzten Jahre die Partys mit Sven in Hannover nicht mitbekommen. Da sollte man sich lieber zurück halten.

Hannover ist nicht Nürnberg!

Das wird wie alle Auftritte vom Sven in Hannover ein Megahammer. Er war ja schon mal am Tag der Reincarnation im Niedersachsenstadion .2001 oder 2002.
3 mal Time Warp,3 mal Love´n light. Jedes mal war Sven und die Party sensationell.

Und das wird diesmal auch nicht anders sein.

Da wird Deine Miesepeterstimmung nichts daran
ändern.

Grüsse

na stefan, katrin or what ever

klar kommt so ne äußerung von mir, da ich diesem hype etwas kritisch gegenüber stehe.
Und an berlin wird sich auch nichts ändern, neidisch?

Das einzige was an dem herrn väth momentan auszusetzen ist, ist das ständige ins mikrofon geblöke, kann halt keiner mehr hören. Und ist ehrlich gesagt Großraumdiskoansagerstyle...wer es mag?
Zu nürnberg, ich fand das es eine klasse aktion war die halle zu verlassen, weil es schließlich um musik geht und nicht darum sich nichts sagende worte anzuhören, vielleicht musste das irgendwann mal aufgezeigt werden....
Und wenn hannover glück hat wird es mit ansprechender musik belohnt, weil der herr väth kappiert hat das sein gerede auf einer party nichts zu suchen hat.

apropos: zurückhalten tu ich mich nich, da ich immer noch sehr auf freie meinugsäußerung stehe....


@technomensch
bin leider inner schweiz an dem we wird also nichts....ich werd aber im september mal wieder nach barca fliegen, vorraussichtlich

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kaser

wenn dann Katrin.

Freie Meinungsäusserung ja, aber nicht wenn nur Müll dabei rauskommt und wenn es auf unserem Thread ist.
Mach Deinen eigenen auf und tu Deine Meinung kund.
Geh von mir aus in den Club der Väth Widersacher.
Mach was Du willst aber rede keinen Müll .

Wir oder ich gehen auch nicht auf Veranstaltugen oder Clubabende bzw dessen Threads und schreiben wie scheisse Deine Dj´s sind, oder?

Im übrigen, hast Du das Ernst gemeint mit neidisch weil wir nicht wie Du in Berlin wohnen.
In denke mal das wir mehr Freunde dort haben als Du.
Und ab und zu sind wir ja auch mal in der Hauptstadt. Aber neidisch...........

Sind Dir die Partys dort zu Kopf gestiegen?

Und als nichtwissender zu Deiner Info:

Der liebe Sven war gerade Anfang Juni im Capitol in Hannover und hat keinen Ton durch das Micro gesagt oder gesungen.
Du redest von einer Party die Time Warp heist und Anfang April war. Wir haben jetzt August.
Ich denke Du wohnst in der Hauptstadt......
Das Rad dreht sich weiter. Und auch der Sven.

Am Sonntag war er grad in Ratingen am Blauen See und hat die Meute gerockt wie kein anderer!!!!

Mach mit Deiner Meinung am Besten Deinen eigenen Thread auf. Da kannst du Deine Meinung zum Besten geben.

Ausserdem gibt es noch 20 weitere Thread mit Partys mit dem Sven. Schreib doch da auch überall Deine Meinung rein oder noch besser auf der Cocoon Site.

Viel Spass

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Mystic Mouse

Usernummer # 15845

 - verfasst      Profil von Mystic Mouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mir den Thread auch mal durchgelesen!

Ich finde es sehr amüsant wie wenig Kritik manche Leute vertragen selbst wenn sie nicht mal gegen einen selbst gerichtet ist. Außerdem sind die User hier wohl alt genug und lassen sich nicht von irgendwelchen Postings beeinflussen. Wenn jemand trotzdem so reagiert wie diese Betty Buh dann hat diese Person wirklich kein Vertrauen in seine Acts denn man sollte doch wissen ob jemand den man gebucht hat Leute zieht oder nicht und dann wird ein Posting in einem Forum bestimmt nichts daran ändern!

Think about it and keep cool [Wink]

Übrigens ist dieses Forum und damit auch jeder Thread für jederman zugänglich und jeder kann was zu dem Thema schreiben. Wenn du nicht willst dass jemand was über deine Acts schreibt dann eröffne doch einfach keinen Thread zu deinen Parties. Wäre der einfachste Weg und schont das Herz!

Aus: Deutschland und die Welt | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mystic mouse

Du hast schon Recht. Nur gibt es mit dem lieben Kaser eine Vorgeschichte.

Aber das würde zu weit gehen.

Wir haben natürlich Vertrauen in unser Programm.
Das wird ein schönes Fest.
Alles wird gut.

Lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kaser ich hab was für dich das gefällt dir bestimmt [Smile] http://www.theshrine.de/
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich wie ein kleines Kind.

Werde ein Geburtstagset der Extraklasse abliefern.

Nur noch ein paar Tage.

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Dennis,

Du auch am Start und das zeitgleich....

Weist du zufällig wie ich den einenMonika Kruse thread löschen kann?

Da ist mir ein Fehler unterlaufen.

Meld Dich mal

lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So mal was Neues:

Gilde Parkbühne: 19 -23 Uhr

Axel Bartsch
Sven Väth

Capitol : 22 - 9 Uhr

Asem Shama
Gayle San
Anthony Rother (live)
Marco Bailey
Andre Galluzzi

AWD Hall: 22 bis 9 Uhr

Floor 1

Dj Quincy
Marusha
Blank Jones
Dj Sammy
Dr Motte

Floor 2 : 22 - 9 Uhr

Dennis Diers
Frank Kvitta
Felix Kröcher
Andre Koston

Westpowertower 14 bis 21 Uhr

Zwiespalt
Gunman
Frank Zander
Axel Bartsch
Gayle San
Timztar
San Fan Disco

Lg

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
0815

Usernummer # 16494

 - verfasst      Profil von 0815     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es dieses Jahr gar keine Ticket-Verlosung [Frown] ?
Aus: Hannover | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch die letzen Infos:


Start Parade:

15.00 Uhr Schützenplatz Hannover, Ende auf dem Schützenplatz gegen 21.00 Uhr.

Start Veranstaltungen:

13.00 bis 21.00 Uhr Party-Zone Friedrichswall (gegenüber Rathaus)
19.00 bis 23.00 Uhr Gilde Parkbühne (Open Air ,direkt neben der AWD Hall)
ab 22.00 Uhr Indoor: AWD Hall und Capitol

Programm / LineUp:

WestPowerTower
13:00 - 14:00 Amok Dee
14:00 - 15:00 Zwiespalt
15:00 - 16:00 Gunman
16:00 - 17:00 Frank Zander
17:00 - 18:00 Axel Bartsch
18:00 - 19:00 Gayle San
19:00 - 20:00 Timztar
20:00 - 21:00 San Fan Disco


Gilde Parkbühne

19:00 - 20:00 Axel Bartsch
20:00 - 23:00 Sven Väth


Capitol

22:00 - 00:00 Asem Shama
00:00 - 02:30 Gayle San
02:30 - 03:30 Anthony Rother (live)
03.30 - 06:00 Marco Bailey
06:00 - 09:00 Andre Galluzzi


AWD Hall

Floor 1

22:00 - 00:00 Quincy
00:00 - 02:30 Marusha
02:30 - 04:30 Blank & Jones
04:30 - 06:30 DJ Sammy
06:30 - 09:00 Dr Motte

Floor 2

22:00 - 01:00 Dennis Diers
01:00 - 03:30 Frank Kvitta
03:30 - 06:30 Felix Kröcher
06:30 - 09:00 Andre Koston


Das Wetter wird in Hannover bombatisch! Kein Regen!
26 - 28 Grad warm.
Jetzt steht einen schönem Fest auch vom Wetter nichts mehr im Weg.

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch mal Juhu!

Das Wetter ist bombastisch!
Blauer Himmel, 26 Grad bis jetzt und Sonne satt!

Es kann los gehen......

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
Und noch mal Juhu!

Das Wetter ist bombastisch!
Blauer Himmel, 26 Grad bis jetzt und Sonne satt!

Es kann los gehen......

wo hast du geshaut? Es pisst ohne Ende und das seit frühen Nachmittag! [Frown]
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wetter war ja so wat von scheiße...aber egal...Parade war schlimm...Kirmes nur die Karussels
haben gefehlt!!!

Beim Väth hats geschifft ohne Ende ab 21.30...sind ne ganze Masse Menschen abgedampft...aber die haben echt wat verpasst...Svenni hat die Tanzmeute auf die Parkbühne geholt...und ordentlich abgefeiert...war Hammer...echt Gänsehautfeeling...bin ja sonst eher Väthkritisch, aber das war geil!! Mucke 1a!!!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hbode1

Usernummer # 16863

 - verfasst      Profil von hbode1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
parade war das letzte! ohne ende opfer auf aggro! in den 20 minuten die ich da war hab ich schon bestimmt 2 keilereien gesehen, dann bin ich gegangen. ich glaub die meissten leute verstehen denn sinn einer solchen parade nich wirklich oder vielmehr offensichtlich nich! naja, danach capitol hat mit nem killer set von gayle san angefangen. war der wahnsinn. drei teller, immer zwei platten drin gegabt und gedrückt ohne ende. das beste was ich in letzter zeit an techno gehört hab. danach gings allerdings steil bergab. live act rother, der kerl hats zwar definitiv derbe drauf, aber einfach nich mein ding. marco bailey, N WITZ! der arme junge war leider schon so breit, daß ihm die headphones vom kopf gefallen sind. dem entsprechend hat er dann natürlich auch aufgelegt. ein harter vermixer nachm andern. dann andré galluzi, zu spät, aber da. auch gerockt, sogar gut gerockt, aber konntes auch nich mehr wirklich rausreissen!
frohe ostern

Aus: Lehrte | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
0815

Usernummer # 16494

 - verfasst      Profil von 0815     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich hbode1 nur anschliessen. Gayle San hat derbe gerockt, die Party im Capitol hat Spass gemacht! Aber die Parade war das Schlimmste was ich je erlebt habe. Es war ein Zombieauflauf der seinesgleichen sucht. Entweder aggressive Spinner die jeden angepöbelt haben (unteranderem auch einen Sanitäter) und nur Streit suchten, viele Schlägereien und solche krassen Drogenleichen das einem beim Anblick kotzübel wurde. Die Musik auf den Wagen war auch das Allerletzte. Eine einzige Kirmes. Wagen wie von Großraumdikotheken (z.B. Incognito) haben auf der Parade nichts zu suchen! Diese Kritik wird seit Jahren geäussert, aber vom Veranstalter konsequent ignoriert. So geht das echt nicht mehr weiter! Die Parade ist eine Schande für die elektronische Musikszene Hannovers. Hannover hat mehr zu bieten als so einen Zirkus. Wiegesagt die Afterparty im Capitol war dafür musikalisch, als auch von den Besuchern sehr angenehm! Danke Gayle San!
Aus: Hannover | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, mal gut das ich nich hingefahren bin [smilesmile] war ja erst am überlegen..parade hätt ich mir aber eh nich gegeben *ggg*
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Miller

Usernummer # 12856

 - verfasst      Profil von Miller   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bilder stehen auf www.partytool.de online für die die nicht dort waren..wie ich :-)
Aus: Erfurt | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

na ja auf der Parade war ich gar nicht.
Aber was ab 19 Uhr bis morgens um 9 geboten war war 1. Klasse.

Der Sven hat gleich um 19 Uhr angefangen und was soll ich dazu sagen: Wahnsinn!!

Gerade auch diese Bühnenaction!

Aber auch in der AWD Hall hat es gut gerockt und natürlich war mein Liebling Anthony Rother der Beste im Capitol!

Alles in allem eine sehr fette Party.

Für die die nicht da waren: Ihr habt echt was verpasst

Grüsse an alle

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0