technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 03.09.2006 Green&Blue Obertshausen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 03.09.2006 Green&Blue Obertshausen
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
COCOON PRESENTS
GREEN & BLUE 2006
Sonntag, 03.09.06, 10h–22h
Waldschwimmbad Obertshausen bei Frankfurt
Afterhour im CocoonClub Frankfurt


LINEUP

GREEN FLOOR
Sven Väth
Mathew Jonson live
Dominik Eulberg
Chris Tietjen

BLUE FLOOR
Ricardo Villalobos
Pier Bucci live
Wighnomy Brothers
Renato Figoli live
Âme


Das Open Air mit Sonnengarantie kehrt zurück! Zum mittlerweile vierten Mal präsentiert Cocoon Green & Blue in Obertshausen bei Frankfurt - traditionell am ersten Sonntag im September und damit der krönende Abschluss der Freibadsaison.

Die Veranstaltung, die sich bei den Jahrespolls regelmäßig unter den beliebtesten Parties wiederfindet, verbindet Feiern unter freiem Himmel mit einer wunderhübschen Location und einem Line-Up, von dem man noch lange spricht.

Sven und Ricardo sind als Hosts der beiden Bühnen bereits von Anfang an dabei und brauchen wohl wirklich keine Vorstellung mehr. Das Wichtigste zuallererst: 2006 werden zum ersten Mal zwei (!) Liveacts auf dem Blue Floor zu sehen sein.

Pier Bucci ist unter anderem durch seine Zusammenarbeit mit Luciano und Argenis Brito bekannt, seine zweite Solo-EP für Crosstown Rebels ist ebenso gut wie ihr Vorgänger, wenn nicht noch besser. Sein Sound bewegt sich zwischen Techno und House, in dem eine dunkel schimmernde Klangästhetik in Szene gesetzt wird und allein aus den Beats und den ziemlich abstrakten Bässen ein housiger Drive entsteht.

Wie ist es möglich, sich mit nur drei Releasen in die Plattentaschen der angesagtesten DJs der Welt zu katapultieren? Die Antwort hat Renato Figoli: emotionale, impulsive und vor allem authentische elektronische Musik. Der gebürtige Sarde wurde früh vom typischen Kompakt-Sound inspiriert und so kam es, dass die ersten beiden Release des 34-jährigen auf C-Rocks Label Lo-Fi Stereo erschienen, welches von Kompakt vertrieben wurde. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er seinen bislang größten Coup auf dem jungen Darmstädter Label Gumption Recordings von Tanja und Neville Attree.

Ein Blick in den Backkatalog von Mathew Jonson genügt, um zu erkennen, dass der bescheidene Produzent genügend Potenzial in sich trägt, um zu einem der ganz Großen der Techno-Szene zu werden. 2001 debütiert er als Solokünstler auf Itiswhatitis mit der EP "New Identity", die erste Ohren hellhörig werden lässt. Im Jahr darauf präsentieren Ricardo Villalobos, Daniel Bell und Swayzak auf ihren Mix-Compilations Tracks von Mathew Jonson und bringen den Kanadier so einer breiteren Zuhörerschaft näher. Mittlerweile wird er in einem Atemzug mit seinem Landsmann Richie Hawtin genannt, der seit Jahren überall auf der Welt mit Superlativen geradezu überschüttet wird.

Neben Sven Väth, der seiner Heimatstadt Obertshausen zum vierten Mal ein Ständchen bringt, spielen auf dem Blue Floor der Shootingstar der deutschen Produzenten- und Remix-Szene, Dominik Eulberg und Cocoon-Newcomer Chris Tietjen, der bereits in Cocoon Tents auf diversen großen Veranstaltungen gezeigt hat, was er kann und mittlerweile die "next generation"-Parties im CocoonClub Frankfurt hostet.

Auf dem Green Floor erwarten euch neben Ricardo Villalobos und den beiden Live Acts das Klangwunder aus Jena - die Wighnomy Brothers Gabor & Sören sowie das Karlsruher Produzenten- und DJ-Duo Âme, die unter anderem mit ihrer "Rej"-EP auf Sonar Kollektiv für reichlich Gesprächs- und Tanzstoff sorgten.

Gänsehautfeeling pur wird sich auch wieder mit unseren bildhübschen Tänzerinnen und Performern von "Dream & Dare" aus dem CocoonClub Frankfurt einstellen, ausserdem mit den Feuerkünstlern von "Firedancers", einer atemberaubenden Lasershow und - in diesem Jahr zum ersten Mal - einer ganz besonderen Überraschung, über die wir jetzt aber noch nichts verraten.

Natürlich gibt es wie gewohnt die Möglichkeit, mit dem VVK-Ticket (voraussichtlich ab Juli unter www.cocoon.net erhältlich) umsonst Busse und Bahnen der Region zu nutzen, das Schwimmbad liegt nur fünf Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, der Vorverkauf ist also auch diesmal sinnvoll.

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örx ... und ich habe den montag danach Schule, aber man muss ja bekanntlich Prioritäten setzen [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde ich mir ja schon gerne geben.. mal gucken, ob ich jemanden dazu überreden kann.. liegt auch sehr geil genau in meinem sommerurlaub.. we will see.. [Smile]

edit: komm leider doch nicht hin, da am abend davor bereits ne party hierzulande mit karotte und eulberg ansteht.. würde mir dann doch too wild werden [Smile]

[ 11.07.2006, 13:20: Beitrag editiert von: two ]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[sunny] [uhr] [trampolin]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Woche noch ... ich freu mich schon wie ein [keks]

Wird meine erste Green and Blue sein und bin deswegen auch schon doppelt gespannt wie es wird!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaa [Smile] Sind auch am überlegen zur Green and Blue zu fahren...Nochmal ein Openair mitnehmen.. Leider fährt von Freiburg kein Bus dahin...hab schon überall gesucht. Echt schade. Werden nun mal schauen, ob wir mit dem Zug anreisen oder wer bereit ist mit dem Auto zu fahren.

Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass Frau Sonne mitspielt...naja oder zumindest mal kein Regen wäre ja auch schon was!

Freu mich riessig, falls es denn klappen wird. [sunny]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal sehen [Wink]
vielleicht fahr ich ja mit dem auto hoch.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hatten wir dieses Jahr aber eigentlich schon einen Threat zu
[hand] klick


Na ja, wie dem auch sei, mein Kommen ist fest eingeplant, letztes Jahr hat mich absolut überzeugt! Ist nur die Frage ob wir dieses jahr auch wieder mit so einem Wetter beschert werden. Ansonsten heißt es halt gut anziehen!
[wasserglas]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein mist, bin dieses we in muc. [Frown]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O je ich hoff das wird besser mit dem Wetter nächstes WE, heut hats ja wie aus Kübeln geschüttet, na wenn net is ja noch das Robert Johnson, da legt SA der Meat auf
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich nicht da sein kann, drück ich euch die daumen für bessres wetter...

ein paar tage sommer werden ja wohl noch drinne sein [Wink]


ka-zwo räum mal dein postfach auf [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trenne mich zwar ungern... aber schon geschehen :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
mal sehen [Wink]
vielleicht fahr ich ja mit dem auto hoch.

Das nenn ich eine gute Einstellung. Dann hätten wir uns in diesem Jahr doppelt so oft gesehen wie im jahr davor [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss ihr könnt alle diese Wetterprognosen nicht mehr hören, aber der nette Mensch vom ZDF gestern hat angedeutet, dass es wohl wieder so einen schönen September geben wird wie im letzten Jahr. Und meine Oma hat das auch gesagt, und wenn die was sagt dann stimmt das auch.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
ja, allerdings, und das wäre ja wunderschön :-)
naja, mal sehen, welche nachrichten die gästelistenfee die tage überbringt. und es hängt noch davon ab, wann meine freundin vorhat, nach freiburg zu kommen.

aber ich muss sagen, dass g&b die beste open air in dieser art ist und bock hab ich enorm.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
(...) Und meine Oma hat das auch gesagt, und wenn die was sagt dann stimmt das auch.

[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem schönen September habe ich auch gehört, nur wenn erste bis vierte September mit dem schlechtesten Wetter überhaupt daher kommt und der Rest sonnig und warm ist spricht man statistisch wohl immer noch von einem schönen September. Nur da hätte das G&B nicht so viel von...aber zur Not wird es halt eine herbstliche Veranstaltung - auch egal!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, feiert mal ein bisschen für uns mit... Geht bei uns dieses Jahr ja nicht *g*
Ist aber schon hart nur knapp 3 km vom Geschehen weg zu sein und nicht dabei sein zu können.
Naja, dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Und das mit dem Weter wird´ schon (wie jedes Jahr *g*)

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob's stürmt oder schneit... ich bin bereit.

nee, wie ging das nochmal?

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Bella-Boing

Usernummer # 17073

 - verfasst      Profil von Bella-Boing     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi ihr, ich hab für die green&blue zwei Karten die ich loswerden will...WER HAT NOCH NICHT WER WILL (NOCH)MAL????????????????????????????
BITTE MELDEN

Aus: Nürnberg | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Jau, feiert mal ein bisschen für uns mit... Geht bei uns dieses Jahr ja nicht *g*
Ist aber schon hart nur knapp 3 km vom Geschehen weg zu sein und nicht dabei sein zu können.

da hörst du sicher noch den bass und die freudenschreie [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
ob's stürmt oder schneit... ich bin bereit.

nee, wie ging das nochmal?

hmm... ob heiß, ob kalt wir feiern bis man lallt?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden am Sonntag aufmarschieren.
Wetter soll gut werden.

Bis am Sonntag.

Grüsse Dennis

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Jau, feiert mal ein bisschen für uns mit... Geht bei uns dieses Jahr ja nicht *g*
Ist aber schon hart nur knapp 3 km vom Geschehen weg zu sein und nicht dabei sein zu können.

da hörst du sicher noch den bass und die freudenschreie [Wink]
Ja, den Bass hört man wirklich...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Das mit dem schönen September habe ich auch gehört, nur wenn erste bis vierte September mit dem schlechtesten Wetter überhaupt daher kommt und der Rest sonnig und warm ist spricht man statistisch wohl immer noch von einem schönen September. Nur da hätte das G&B nicht so viel von...aber zur Not wird es halt eine herbstliche Veranstaltung - auch egal!

hat auch praktische seiten, kann man sich schon auf die erste aprés-ski-veranstaltung dieses winters einstimmen, schließlich ist das opening in sölden nicht mehr weit!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wetter wird gut zum wochenende hin.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[happybouncer] [happygirl] [mdma] [headbanging]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich schonmal die daumen drücke, dann wirds auch was [lachlach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*doppelpost* [rotwerd]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Und meine Oma hat das auch gesagt, und wenn die was sagt dann stimmt das auch.

Ihr müsst euch wikrlich keine Sorgen machen [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Und meine Oma hat das auch gesagt, und wenn die was sagt dann stimmt das auch.

Ihr müsst euch wikrlich keine Sorgen machen [smilesmile]
*ggg Das selbe habe ich letzte Woche auch von meiner Omi gehört... [smilesmile] Na dann hoffen wir doch mal, dass es auch so wird...Hoffe Mäx Gästelistenfee drückt ein Auge zu und lässt ihn feiern- dann würd ich mich ihm anschliessen. Sonst wirds allerdings ein wenig schwierig, weil von Freiburg kein Bus fährt und mit Zug wird das ne Odysee... we'll see.. [sunny]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich auf jeden Fall freuen, wir haben uns ja schon sooo lang nimmer gesehen. Dann müssen wir unbedingt mal wieder einen zusammen [alkis]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei... mittlerweile mein lieblings-openair.

das wetter ist heute ja schon mal deutlich wärmer und freundlicher als die letzten tage.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Green Floor
10:00 bis 12:00 Chris Tietjen
12:00 bis 14:00 Dominik Eulberg
14:00 bis 15:00 Mathew Johnson live
15:00 bis 22:00 Sven Väth

Blue Floor
10:00 bis 14:00 Ame
14:00 bis 15:00 Renato Figoli live
15:00 bis 17:00 Whignomy Brothers
17:00 bis 18:00 Pier Bucci live
18:00 bis 22:00 Ricardo Villalobos

quelle: dancecube halt

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gästelistenfee war mal wieder großzügig... aber wahrscheinlich wird es nichts bei mir, da meine freundin gegen 19 uhr in freiburg ankommt. ich weiß nicht, wie ich das ganze dann regeln soll.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lässt deine freundin in obertshausen ankommen und nimmst sie dann mit nach Freiburg [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* hab mir auch schon überlegt, aber ich glaube, das wird alles ganz schön kompliziert. argh... ich hab schon gehofft, dass ich die gl nicht bekomme und dann so ein scheiss *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Bella-Boing

Usernummer # 17073

 - verfasst      Profil von Bella-Boing     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, weiter oben hatte ich noch meine Karten zum Verkauf angeboten, aber ich verkünde feierlich, ich behalt sie und werd am Sonntag rocken!!! So siehts aus
Aus: Nürnberg | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1... 2... [headbanging]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"live" vom green&blue:
http://www.youtube.com/watch?v=2IwNpaVsaLs

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0