technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Gematix Michaelibad 15.07.06 Richard Bartz, Neil Landstrumm, Acid Maria in München

   
Autor Thema: Gematix Michaelibad 15.07.06 Richard Bartz, Neil Landstrumm, Acid Maria in München
dhanvantari

Usernummer # 16724

 - verfasst      Profil von dhanvantari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Line Up Gematix 2006

Techno Floor:

Richard Bartz
Neil Landstrumm
Lester Jones
Dominik Schuster
Roberto Q. Ingram


House Floor:

Acid Maria
Tremors
Paul Sherman
Timothy
Marco Polo
Kai Kinkel

Start 22:00 Uhr www.gematix.de

[ 10.07.2006, 19:39: Beitrag editiert von: dhanvantari ]

Aus: Munich | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jedes Jahr ist das Michaelibad im Osten von München Austragungsort eines ganz besonderen Events. GEMATIX verspricht puren Feierspaß auf zwei Floors gepaart mit einem exquisiten Line-Up und einer besonderen Location. Am 15.Juli ist es wieder soweit. Zum dritten Mal öffnen sich die Türen zu diesem einmaligen Spektakel. In diesem Jahr lautet das Motto "Schöner Feiern, Grüner Feiern" und alle Gäste in grüner Kleidung bekommen ermäßigten Eintritt. Nach "Weiß" scheint jetzt "Grün" voll im Trend der Saison zu liegen und das nutzen die Veranstalter gekonnt für eine nette Party-Idee. Neben dem puren Badespaß und Feiern in Badehose und Flip-Flops, steht musikalisch auch wieder einiges auf dem Programm. Mit dabei: Neil Landstrumm, Richard Bartz, Acid Maria, Lester Jones, Roberto Q Ingram, Dominik Schuster, Paul Sherman, Timothy, Marco Polo, Kai Kinkel. Ein Vergnügen, das man sich nicht entgehen lassen sollte! Sei kein Frosch, sei Grün!


Hatte mich schon schwer gewundert , dass ich noch nirgends was über die Party gehört hatte im Bezug auf Plakate oder Flyer ... Wird sicher cool , bin auch zu 100% am Start ! C u there ...

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich bin mal an einem vorbei geradelt, aber sonst hab ich auch nixx weiter gesehen!!

weiss net ob ich hingehen soll, muss ich mir noch mal überlegen

Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Formatvorgabe: so funktioniert's:
Fr/Sa [01.04.05] Ort (= Stadt!)| Club | Name der Veranstaltung / Acts

...auf den Plakaten steht richtig dick 'Techno Party' - irgendwie amüsiert mich das, weil es den Anschein hat, als ob damit 'Neukunden' gelockt werden sollten, die sonst mit der Materie so rein gar nichts anfangen können. ("Du, gehma heute mal auf eine Technoparty?" - "Ja, aber auf keinem Flyer steht, ob die wirklich Techno spielen... Harry Klein sagt ja nur was von Elektro, aber das ist was anderes, oder?" - "Weissnich? Aber, hey, guck' mal, auf dem Plakat steht ganz groß 'TECHNO PARTY', Meeeeensch, da gehen wir hin!")

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dhanvantari

Usernummer # 16724

 - verfasst      Profil von dhanvantari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genauch richtig erkannt chris. wir freuen uns auf jeden gast der lust hat im schwimmbad zu feiern. auch wenn die sonst rock oder hip hop hören. wir wollen leute die lust haben auf eine dicke party!

anonsten gibt es noch eine überraschung. wer früh kommt der wird mit einem gematix-shot (hochprozentig) begrüßt. leider müsst ihr dafür ins wasser! [popcorn]

Aus: Munich | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Formatvorgabe: so funktioniert's:
Fr/Sa [01.04.05] Ort (= Stadt!)| Club | Name der Veranstaltung / Acts

...auf den Plakaten steht richtig dick 'Techno Party' - irgendwie amüsiert mich das, weil es den Anschein hat, als ob damit 'Neukunden' gelockt werden sollten, die sonst mit der Materie so rein gar nichts anfangen können. ("Du, gehma heute mal auf eine Technoparty?" - "Ja, aber auf keinem Flyer steht, ob die wirklich Techno spielen... Harry Klein sagt ja nur was von Elektro, aber das ist was anderes, oder?" - "Weissnich? Aber, hey, guck' mal, auf dem Plakat steht ganz groß 'TECHNO PARTY', Meeeeensch, da gehen wir hin!")

Echt , wo hast du die plakate denn gesehen ?
Nicht mal im Optimal gibts eins oder Flyer , und der Lester legt ja auch mit auf ...
Komische Werbetaktik [nervoes]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
dhanvantari

Usernummer # 16724

 - verfasst      Profil von dhanvantari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das stimmt leider. im optimal haben wir zu spät geflyert. seit gestern liegen sie dort. plakate hängen über 800 st. viele auch im umland.

es gibt auch eine offizielle gematix-afteraua. hier die infos für euch:

Und wer bis 5h immer noch nicht genug guten Sound konsumiert hat, hat die Möglichkeit, ab 6h in der AfterAua @ Barcode mit unserem GEMATIX-Stempel unentgeltlich weiter zu feiern bis 18 Uhr. Am Start in der AfterAua @ Barcode sind heute das Münchner Urgestein Enne (Compost / Bikini / Invision Rec), Marcello di Rienzo (Electric Delicate) - alter Weggefährte von Enne bei Electric Delicate -, der Weltraumcowboy Dave Diggler, Resident der BeatSchaukel und last but not least Felix Müller aka MinimalMüller. Feinster Elektro auf 2 Floors und einem bestechend schönen Outdoor-Bereich direkt vor dem Main-Floor mit Strandliegen, Hollywoodschaukeln, kleinem Pool mit Springbrunnen und großem Grill, wo ihr Euer selber mitgebrachtes Steak grillen könnt (es gibt auch Meat-Packages im Barcode zu fairen Preisen frisch zu kaufen...)

Aus: Munich | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Tjure, Stromkasten mit Plakatchassis in einer Seitenstrasse vom Ostbahnhof... ist mir sofort in's Auge gefallen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coool, klasse, daß es die Party dieses Jahr wieder gibt! Wer noch nie da war, unbedingt hingehen! Vor zwei(?) Jahren saß ich mit 'nem Red Bull in der Hand im Whirlpool, während Johannes Heil ein Liveset spielte, das war einfach großes Kino!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie jetzt ? die ganze nacht ist das schwimmbad aktiv ? ach du scheise dann wirds ja lustig ? :>


und falls ihr nen grafiker zukünftlich braucht, ich bin euer man

:>

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
wie jetzt ? die ganze nacht ist das schwimmbad aktiv ? ach du scheise dann wirds ja lustig ? :>


und falls ihr nen grafiker zukünftlich braucht, ich bin euer man

:>

Wieso ? Sehen die plakate so fürchterlich aus ?

[hehe]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde es in diesem jahr, wie in den 4 münchen-jahren zuvor, wieder nicht schaffen samstag in der stadt zu sein. schade die party würde mich echt interessieren.

hoffe auf reviews.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
werde es in diesem jahr, wie in den 4 münchen-jahren zuvor, wieder nicht schaffen samstag in der stadt zu sein. schade die party würde mich echt interessieren.

hoffe auf reviews.

Dito , die party isses wirklich wert !
Bin wie gesagt zu 100% anwesend (gezwungenermassen)
& werde auf jeden Fall ein ausführliches Review abliefern , aber am besten ist
---> selber vorbeikommen ...


[rainbowbanana]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tjure:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
wie jetzt ? die ganze nacht ist das schwimmbad aktiv ? ach du scheise dann wirds ja lustig ? :>


und falls ihr nen grafiker zukünftlich braucht, ich bin euer man

:>

Wieso ? Sehen die plakate so fürchterlich aus ?

[hehe]

die hab ich noch net gesehen...
aber die webseite ist schlimm..
nicht sehr informativ

naja arbeiten kannst von mir auf www.rus-star.com anschauen.

greetz

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, immer ist diese nette Schwimmbadparty, wenn ich wo anders bin... ( www.antaris-project.de )

[rolleyes]

PS: Was die HP angeht kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen...

Greisslig und dauert mit DSL ungefähr 80 Jahre...

Aber nix für ungut - Frohes Feiern ! [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll der spass denn kosten? also normal und in grün... :-)
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
b

Usernummer # 14003

 - verfasst      Profil von b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also plakate kamen etwas spät aber jemanden der nisch mit scheuklappen rumrennt müsste genug gesehen haben - fettes line up [Smile] isch mag Teschno
Aus: münchen | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]    no This user has MSN. The user's handle is no
Canneloni

Usernummer # 562

 - verfasst      Profil von Canneloni         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Spaß mit Nass kostet 18 Euronen, für Grüne 2 € billiger. Und Frühkommer kriegen einen Welcome-Drink, allerdings werden sie nass dabei.

Kann ich mir leider nicht leisten.

Aus: Barilla | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 Day to go ...


[undweg]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch vor 2 jahren bei heil....und das war echt fett. Hab gelesen dass es in normalen Schwimmbädern schwierig is sowas zu machen wegen den fliesen und dem sound...aber da is anscheinend viel holz. darum gehts. Ich bin auch 100 pro am start....aber 18 öcken is schon fast nich mehr lustig. trotzdem..das michaelibad is direkt vor meiner haustür und was muss das muss. cu thair
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie macht ihr das ? nimmt ihr alle handtücher ,badehose im rucksack mit ? gibts fotos vom letzen gematix fest ?


muss mich mich ja schlieslich vorbereiten [Big Grin]

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doll, am Tag der Feier s erste Plakat gesehn [lachlach] bei mir fast vor der Haustür. Geht sich nur dieses Jahr leider - wie auch s letzte Mal - nich aus [Frown] Bilder und Videos vom letzten Mal habsch glaub ich s letzte Mal auf der Gematix-Seite gesehn, nur bin ich da nich so oft weil se mir zu langsam ist [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir das projekt gematix in auftrag geben = glückliche besucher wieder haben :DDDD

gg*

kennt wer kazantip ?

www.kazantip.de

webseite hab ich erstellt [Razz]

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
wie macht ihr das ? nimmt ihr alle handtücher ,badehose im rucksack mit ? gibts fotos vom letzen gematix fest ?


muss mich mich ja schlieslich vorbereiten [Big Grin]

Ich hab' 'nen Rucksack dabei gehabt, mein Auto stand aber auch glücklicherweise direkt vorm Schwimmbad. Die Umkleiden waren damals nicht geöffnet (wegen der Feuermelder oder so...), also entweder mutig sein oder am stillen Örtchen anstehen.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hab anfangs keine badehose gehabt, als ich drin war im bad, dachte ich mir nur noch "scheise ich brauch ne badehose" , bin dann mit kollegen mitm taxi gefahren und haben uns noch mal badehosen so um ca 1uhr besorgt ;D dann wieder ins bad, und gerutscht [Big Grin] total abgefahren.. war echt geil gestern.

blos barcode(kotz) nie wieder.. was für freaks , pff

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geile Party am Samstag. [top]
Macht immer wieder Laune da zu feiern.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands auch cool....aber n bisschen leer...zumidest auf dem house floor. allerdings bin ich auch erst gegen 2 dahin. vielleicht war das zu spät.
Wenn das event aber wieder is bin ich auf jeden fall da. sowas muss man unterstützen. war fett....weiter so!

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0