technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Love Familiy Park 2006 oder " Hast Du ein Problem mit Drogen"

   
Autor Thema: Love Familiy Park 2006 oder " Hast Du ein Problem mit Drogen"
AlanGreen

Usernummer # 16819

 - verfasst      Profil von AlanGreen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Strahlend blauer Himmel und die Sonne brannte auf schweißnasse Körper, die auf der grünen Wiese tanzten Was das Zeug hielt.
Zelte und Badetücher waren in sicherem Abstand zu den Tanzwütigen aufgestellt, ja man Konnte meinen, dass muß das Woodstock der Neuzeit sein, so wie Mama und Papa es immer erzählt haben, wo Kinder gezeugt wurden und man für Love, Peace and Harmony demonstrierte.
Ja geil das isses dachte ich mir! Dann mal mit Sven Väths „guuuudeeee Launääää“ ab ins Getümmel und Ordentlich abrocken um den Vibe von damals wenigstens ein bisschen nachempfinden zu können. Denkste!
Die guuudeeee Laune wurde abrupt gestoppt... willste dies, haste das? Liquid Ecstacy, Pepp Und was einem nicht alles unter die Nase gehalten wurde…
Drogenumschlagsplatz oder was?!
Das solche Events nie drogenfrei über die Bühne gehen ist mir natürlich klar, ich war ja schon auf etlichen und Auf Woodstock wurde damals ja auch schon einiges konsumiert. Aber die Masse an Verballerten auf diesem Event hat mich schon umgehauen.
Was da abging! Da wurde mal eben ne Pille E. gegen ne Zigarette oder WodkaBull getauscht, weil derjenige, der schon so verballert war, einfach eine rauchen wollte bzw. Durst hatte.
Und den Backstagebereich lassen wir hier mal lieber außen vor...
Das krasseste war wohl an diesem Tag wie sich einer, der schon einiges geschmissen hatte, noch ne Pille rein- Stopfte und dann bemerkte wie ich ihn dabei beobachtete. Das Zombiegesicht guckte mit völlig leeren glasigen hasserfüllten Augen zu mir rüber und sagte: Hast Du etwa Ein Problem mit Drogen?! Ich guckte mir den Typ mit der Gesichtskirmes und völlig verzerrtem Zombiegesicht noch mal an und dachte mir:
Nö, ich hab kein Problem mit Drogen. Ich nehme ja keine!
Man kommt sich schon wie ein Außenseiter auf diesen Events vor, wenn man keine Drogen nimmt und einfach nur Gute Musik hören will. Bei dem Traumwetter hätten doch schon 3 – 4 WodkaBull gereicht um so richtig einem im Tee zu haben, oder etwa nicht?! Ein ganz großes Manko auf diesen Events ist einfach, wenn man es im Vergleich zu z.B. Woodstock sieht das die Aussage fehlt. „Save the Love“ und „guuuudeeee Launääää“ reichen einfach nicht bei der Perspektivlosigkeit vor Der die Jugend heute steht.
Es fehlen die Aussagen der Künstler. Früher wurden Texte geschrieben. Lieder die was bewegt haben, heute kickt eine geile Bassline die nächste und geht wieder unter.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde die Musik geil, aber die Künstler bzw. DJs sollten sich bewusst werden, dass sie eine Verantwortung gegenüber dem Publikum haben, die über das Auflegen von Platten hinaus geht, wenn Man bedenkt, dass z.B. ein Sven Väth für viele Raver schon ein Idol ist. Dann reichen Aussagen wie, „Wir lieben Euch und Ihr habt uns doch auch wenigstens alle ein bisschen lieb oder?“ einfach nicht!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.postpla.net/drogen/sven-vaeth-thema-drogen.4945.html
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das am tag schon viele drogen konsumiert werden bei deiser party ist mir schon letztes jahrt aufgefallen.
mir wäre das wegen der sonne zu stressig, zumindest chemie. zur afterhour ists dann schon ok. *g*

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Man kommt sich schon wie ein Außenseiter auf diesen Events vor, wenn man keine Drogen nimmt und einfach nur Gute Musik hören will.
dann bleib daheim. ich stör mich auch nicht an nüchternen spaßbremsen.

das beste ist doch, jeden die party so feiern zu lassen wie er oder sie es selbst für richtig hält, toleranz sollte man da großschreiben.


bzgl. "verantwortung gegenüber dem publikum" - ich bin froh dass einer wie der sven KEINE verantwortung übernimmt. ich kann selbst denken und brauche niemanden der mir moralpredigten hält oder leitsätze vorbetet. gerade das macht ja die technoszene seit jahr & tag aus: es gibt kein motto, keine politik und keine demonstrationen. es geht allerhöchstens um PLUR [Wink]

peace & love lag in der luft auf den mainwiesen, respect und unity meistens auch - schade dass manche das sabotieren mit so kommentaren wie deinem. "zombiegesicht" - wenn ich sowas schon lese. das ist bildzeitungsniveau.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Man kommt sich schon wie ein Außenseiter auf diesen Events vor, wenn man keine Drogen nimmt und einfach nur Gute Musik hören will.
dann bleib daheim. ich stör mich auch nicht an nüchternen spaßbremsen.

das beste ist doch, jeden die party so feiern zu lassen wie er oder sie es selbst für richtig hält, toleranz sollte man da großschreiben.


bzgl. "verantwortung gegenüber dem publikum" - ich bin froh dass einer wie der sven KEINE verantwortung übernimmt. ich kann selbst denken und brauche niemanden der mir moralpredigten hält oder leitsätze vorbetet. gerade das macht ja die technoszene seit jahr & tag aus: es gibt kein motto, keine politik und keine demonstrationen. es geht allerhöchstens um PLUR [Wink]

peace & love lag in der luft auf den mainwiesen, respect und unity meistens auch - schade dass manche das sabotieren mit so kommentaren wie deinem. "zombiegesicht" - wenn ich sowas schon lese. das ist bildzeitungsniveau.

Zu 100% auf den Punkt gebracht. Besser kann man es nicht ausdrücken!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Man kommt sich schon wie ein Außenseiter auf diesen Events vor, wenn man keine Drogen nimmt und einfach nur Gute Musik hören will.
dann bleib daheim. ich stör mich auch nicht an nüchternen spaßbremsen.

das beste ist doch, jeden die party so feiern zu lassen wie er oder sie es selbst für richtig hält, toleranz sollte man da großschreiben.


.

das wundert mich jetzt das es grad von dir kommt..hast du letztens bei einem anderen thema dich nicht aufgeregt das die deutschen auf strassen rumgröhlen und besoffen sind da grad wm ist? [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Man kommt sich schon wie ein Außenseiter auf diesen Events vor, wenn man keine Drogen nimmt und einfach nur Gute Musik hören will.
dann bleib daheim. ich stör mich auch nicht an nüchternen spaßbremsen.

das beste ist doch, jeden die party so feiern zu lassen wie er oder sie es selbst für richtig hält, toleranz sollte man da großschreiben.


.

das wundert mich jetzt das es grad von dir kommt..hast du letztens bei einem anderen thema dich nicht aufgeregt das die deutschen auf strassen rumgröhlen und besoffen sind da grad wm ist? [Wink]
jein. ich habe mich lediglich darüber aufgeregt, dass andere einem vorschreiben wollen, wie man zu dem land steht, in dem man lebt. so rum wird nämlich auch ein schuh draus [Wink]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
es gibt kein motto, keine politik und keine demonstrationen[/QB]

das ist - zumindest auf berlin bezogen - falsch.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
es gibt kein motto, keine politik und keine demonstrationen

das ist - zumindest auf berlin bezogen - falsch. [/QB]
du meinst die loveparade? die gibts doch gar nicht m...

na gut, hast recht [Wink]

wobei das einzig wirklich transportierte motto der LP doch auch immer nur war: "wir haben kein motto, aber keinen interessiert's"

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alan: also deinen aussagen entnehme ich mal, dass du noch nicht sehr lange "dabei" bist! ich stimme dir zu, auch mir sind diese ultraverpeilten "pille-palle-typen" ein greuel - dies ist aber auch die einzige aussage von dir, der ich zustimme!
ich würde nämlich mal glatt behaupten, dass sich GUTE künstler ihrer verdammt großen verantwortung ebenso verdammt bewusst sind und der sorgenvolle umgang mit des hörers brain und eben dem daraus resultierenden guten (oder eben schlechten) musikgenuss und all seinen folgen in einer clubnacht oder auf einer party bei kompetenten dj´s und produzenten oberste priorität hat. ohne dieses feingefühl funktioniert nämlich diese sache gar nicht und wir würden heute immer noch bei jamesbrownisdead runkrebsen.

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@life_on_mars: nein, eher denke ich da an die fuckparade, die gibt's ja auch nicht erst seit gestern. und die ein oder andere politische aufmuckaktion wie letztens die "kein kiez für nazis"-demo von und mit aktivisten aus dem berliner nachtleben spricht da auch eine andere sprache. :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Man kommt sich schon wie ein Außenseiter auf diesen Events vor, wenn man keine Drogen nimmt und einfach nur Gute Musik hören will.
dann bleib daheim. ich stör mich auch nicht an nüchternen spaßbremsen.

das beste ist doch, jeden die party so feiern zu lassen wie er oder sie es selbst für richtig hält, toleranz sollte man da großschreiben.

Haha, die nüchternen Spaßbremsen! Finde es ja schön dass du schon weißt wie die Leute jenseits von 3 Teilen drauf sind.

Und der Überkonsum ist auf einigen Großveranstaltungen wohl wirklich schon zum kleinen Problem geworden und trägt maßgeblich dazu bei dass sich viele Leute dort unwohl fühlen. Bin selbst schon zu lange dabei um mich noch großartig daran zu stören.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal als kurzes intermezzo:

http://www.youtube.com/watch?v=d2xIq_nlYvM&mode=related&search=love%20family%20park

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geniales Video... ganz schön aus der Puste... Hat der grad nen Marathon hinter sich???
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und dann gleich noch was ziehen - suuuuperschlau!
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
technaut

Usernummer # 12923

 - verfasst      Profil von technaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss da mal gerade den alangreen ein wenig in schutz nehmen...ich bin auch bekennender konsument und es gab bestimmt parties wo ich die 3 dimensionen nicht mehr ganz im griff hatte :-) aber dennoch weiß ich wann ich genug habe.die leute,die er wohl meint sind die spezialisten,die denken,daß die 15.pille noch knallt und daß viel auch viel hilft und die mehr kriechen als gehen....auf solche leute,tolleranz hin oder her,hab ich auch null bock auf ner party!
drogen sollen schließlich ne party bereichern und nicht kaputt machen....

Aus: lalaleverkusen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hast du ein problem mit drogen"


ne aber ohne *rofl*

find das thema is echt einfach schon sowas von durchgekaut. gut das wir alle schon gross sind und wissen was wir tun (oder auch nicht) *g* in konsum wird sich eh niemand wirklich reinreden lassen ,vor allem wenn man halt selbst konsumiert wirste von anderen eh net ernst genommen " ja ne is kla du machst das aber doch auch!" blablubb. gut das wir alle gleich viel/wenig vertragen oder net.
aber generell seh ich das eh so ...man kanns ja ruhig machen wenn man will aber drüber reden sollte man eher net.

ich kann auch ohne spass drogen haben oder wie war das! *rofl*

jedem das seine !! (un mir das meiste)

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, der allengreen aka Edwin von Forresta trollt doch nur durch diverse portale und foren...


einen offtopicgedanken muss ich doch mal los werden:
angesichts solcher videos wie oben, und wenn ich drüber nachdenke des gesamten druggy subforums, bin ich doch sehr erstaunt über die willkürlichkeit, mit der inhalte als "jugendgefährdend" ("für kids nicht freigegeben") eingestuft werden. ich musste mal n clip löschen, weil man da männlein und weiblein in badeanzügen am strand rumräkeln sah... [rolleyes]
naja...egal.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der lfp ist halt die jahreshauptversammlung der technoszene-und die technoszene ist eine drogenszene-das war schon immer so und wird auch so bleiben-und von wegen väth und verantwortung-der ist erstens selber süchtig und zweitens hat er durch diese drogenverseuchte technoszene eine menge kohle gemacht-die leute die denken dass der sich um uns bestimmt sorgen macht dass wir auch nicht zu viel erwischen sind einfach blauäugig-der freut sich dass ihn alle auch noch anhimmeln während er die kohle scheffelt-auf dem lfp 2001 ist ein junge an einer überdosis verreckt-und väth lallt was von gude launäää ins mic-man muss immer daran denken: es verdienen sehrviele leute sehr viel geld an den vielen druffis die woche für woche ihr geld verfeiern und sich kaputt machen! das muss man sich immer vor augen halten, dass die das ganze nicht auf die beine stellen um uns das leben zu verbessern-nene man es geht einfach um sauviel geld-da sollte man sich keine illusionen machen...
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alangreen: wie kommst du eigentlich darauf den lfp ständig mit woodstock zu vergleichen??
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AlanGreen:
Es fehlen die Aussagen der Künstler. Früher wurden Texte geschrieben. Lieder die was bewegt haben, heute kickt eine geile Bassline die nächste und geht wieder unter.

ja. texte wie:

"follow the white rabbit", oder "lucy in the sky with diamonds", "strawberry fields", "brown sugar" usw.
wenn dir die texte was sagen.

also was für ne komische aussage ist das denn???
[kopfkratz]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
der lfp ist halt die jahreshauptversammlung der technoszene-und die technoszene ist eine drogenszene-das war schon immer so und wird auch so bleiben-und von wegen väth und verantwortung-der ist erstens selber süchtig und zweitens hat er durch diese drogenverseuchte technoszene eine menge kohle gemacht-die leute die denken dass der sich um uns bestimmt sorgen macht dass wir auch nicht zu viel erwischen sind einfach blauäugig-der freut sich dass ihn alle auch noch anhimmeln während er die kohle scheffelt-auf dem lfp 2001 ist ein junge an einer überdosis verreckt-und väth lallt was von gude launäää ins mic-man muss immer daran denken: es verdienen sehrviele leute sehr viel geld an den vielen druffis die woche für woche ihr geld verfeiern und sich kaputt machen! das muss man sich immer vor augen halten, dass die das ganze nicht auf die beine stellen um uns das leben zu verbessern-nene man es geht einfach um sauviel geld-da sollte man sich keine illusionen machen...

hmmmm, also ich glaub das siehste aber etwas sehr düster.
Auch wenn es tatsächlich so sein sollte möchte ich mir nicht einreden, dass kein DJ auch nur ein bischen Spaß hat oder feiern möchte, sondern ausschliesslich Geld scheffelt...
Vielleicht hab ich da auch ne rosarote Brille aber wenn ich deine Meinung teilen würde würde ich nicht feiern gehen.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sven k:

also genauso seh ich das auch.klar sind leute wie herr hawtin millionäre,aber wenn er schon alles nicht technoide aus seinem leben verbannt,dann hat er bestimmt nicht nur das geld vor augen.und auf dem lfp hat man ja wohl eindeutig gesehen dass er spass hatte,oder?

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hätte auch spass an einer party die mir wieder tausende euros in die taschen bringt...
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich feier bei gelegenheit auch gern ma mit, wenn ihr versteht was ich mein, aber versuche das so selten wie möglich zu halten. Dann bleibt es was besonderes.
Trotzdem muss ich dem AlanGreen zum teil rechtgeben. wenn man nur etwas getrunken hat und is von vielen druffis umgeben, kann einem das schon reichlich komisch vorkommen. wenn leute sich so überdreht bewegen, reden, kauen und man ihnen den Jahrelangen konsum wirklich ansieht wirkt das echt nich mehr schön. Ich weiss dass es echt spass macht, aber solche pillenopfer sind oft einfach nur wracks die einem leid tun und einen den eigenen kosum überdenken lassen. Wenn ich seh was aus manchen freunden von früher geworden ist sollte e nich so einfach verharmlost und mit alk auf eine stufe gestellt werden. Ausserdm weiss ich nicht ob ausführliche aufklärung da alle probleme einfach löst.

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
auf dem lfp 2001 ist ein junge an einer überdosis verreckt

quelle?
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der typ lag die ganze zeit ein paar decken weiter neben uns und ist kollabiert, die rot-kreuz leute haben ihn auf der decke versucht wiederzubeleben
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat man damals ja gar nichts davon mitbekommen. schon krass...

ich überleg grad - 2001 da gabs doch viel schatten und es war nichtmal übermäßig heiss.

das direkt mit sven's "gude laune" zu verknüpfen ist mir aber echt zu weit hergeholt, das war immerhin knapp 5 jahre später.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mein ja nur dass es echt nicht alles friede freude eierkuchen ist mit der feierei-ich finde dass mal eine grössere spende z.b. vom cocoon label an eine suchteinrichtung ein zeichen wäre dass die auch die negativen seiten im blick haben
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
ich mein ja nur dass es echt nicht alles friede freude eierkuchen ist mit der feierei-ich finde dass mal eine grössere spende z.b. vom cocoon label an eine suchteinrichtung ein zeichen wäre dass die auch die negativen seiten im blick haben

stimmt schon...

ich erinnere mich aber, das es erst vor kurzem einen sven väth auf den plakaten einer suchtberatungsstelle o.ä. zu sehen gab - samt ermahnendem spruch.

ist halt nur die frage ob das wirklich sinn macht - vorbild kann er imho keins sein.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
auf dem lfp 2001 ist ein junge an einer überdosis verreckt

quelle?
kann ich bestätigen, hab die erfolglose reanimation auch miterleben dürfen...
echt übel

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was war denn überdosiert??
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der körper von dem armen kerl
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0