technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa/So [29.07.06] Schweiz ¦ Jura ¦ Air Festival /mike shannon, butane, anja schneider

   
Autor Thema: Sa/So [29.07.06] Schweiz ¦ Jura ¦ Air Festival /mike shannon, butane, anja schneider
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sympatische kleine hammer open air festival für elektronische musique in der schweizer jurakette :::

Image and video hosting by TinyPic

air festival : 29.07.06 -> 30.07.06.
location : la Golatte / Reconvilier / Jura / Bern / Switzerland

beginning : 29.07.06 : doors : 14:00, music : 15:00
end : 30.07.06 : 15:00
danach afterpnö. . .. .

Image and video hosting by TinyPic

presale : http://www.imploz.com/air_festival_06/presale.html

free shuttle bus : from 14:00 to 02:00 and from 10:00 to 16:00

try to come early there and don't forget to take warm clothes (altitude : 1000m).

djs
mike shannon - cynosure - valencia - ES
anja schneider - mobilee - berlin - D
butane - alphahouse - st. louis - USA
margaret dygas - underl_ne - london - UK
nat - scandal ! - zürich - CH

live-acts
heartthrob - m_nus - paris - F
ben parris - foundsound - baltimore - USA und - trapez - torino - I
anatol : cosili - p45 - zürich - CH &
canson - handheld - zürich - CH
chaton - plak records - geneva - CH &
nhar - plak records - nimes - F
digitaline - cadenza - lausanne - CH
marco repetto - inzec - bern - CH


chill-out :
roberto - monokrak - geneva - CH &
peter stoffel - geneva - CH

deco & visuals :
nachtwelt - imploz - geneva - CH
vannutt - vannutt - zürich - CH
luc tonnerre - zürich - CH

entry :
45 sfr (30 euro), presale : 39 sfr

infos :
www.imploz.com

auf der homepage hat es nette sets (streams) vom letzten jahr .. . ..

[ 26.06.2006, 15:41: Beitrag editiert von: ast ]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. . . hat diese hammer festival jemand in seine planung eingebaut ? *

.. . aus eigener erfahrung sehr zu empfehlen .. was will man mehr ?

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. .. hello ?! ! *
. .. . nach oben schieb .. . .
und geniesst alle die heutige sommer nacht. .. .! yeah *

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde da sein... :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch am start!

@ acidrain
kommt michael auch mit?

[ 26.07.2006, 07:42: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber klar doch, je vais participer, bin echt gespannt [Smile]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. .. es wird super angenehm dort .
ein hammer PA stellen die auf . wowh ! *
wird ein super charmantes open air mit netten leuten . . .. [sternchen] [sternchen]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich ist das wetter auch so charmant...
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich ist das wetter auch so charmant...
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die wettervorhersage hat gerade gewechselt , das gewitter ist jetzt schon vorher angesagt und am samstag dann wieder herrlich sonnenschein .

und egal . wir sind ja nicht aus zucker gemacht . einfach bisschen kleider und kuscheldecke einpacken damit man für alle situationen gewappnet ist . dann kann man sich dort gemütlich 2 tage einrichten .

wenn es einen sturm gibt ist das ein super unbezahlbarer effekt zur musik ! gibt super stimmung ! sturm und musik = wowh * .. . (gänsehaut) .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schauts aus mit tickets? hats noch genug an der abendkassa oder ist der vorverkauf zwingend?
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo..sind grad zurück.

[hammer] wetter, [hammer] location, [hammer] leute.

die franzosen wissen echt, wie man sich so richtig wegschiesst. [smilesmile]

soundmässig hats mir nicht so gefallen. minimal kann auch abwechslungsreich sein!

komme nächstes jahr auf jeden fall wieder! dann aber mit einem platz für das zelt, wo man nicht in 15 % steigung schlafen muss und ständig zum zelt-eingang rutscht. ;-)

@ acidrain
seid ihr noch gut nach haus gekommen?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas vom Freitag (Hive) und Samstag (baden) geschwächt und ohne Zelt sind ich und meine Freundin zwar schon wieder um 02 Uhr losgezogen, aber naja was soll man sagen?

Was ich nächstes Mal sicher anders machen werde => Gleich um 14 Uhr dort sein Zelt wunderbar auf der eher unteren Seite aufstellen wos grade ist respektiv zuerst mal ein Zelt besorgen *g*

Soundtechnisch hat mir das ganze sehr gut gefallen. UND haben wie immer tierisch überzeugt, und der DJ welcher um 01.00 gespielt hat war einfach nur tierisch.

Ja auf ein Neues würde ich da meinen. Nächstes Mal besser ausgerüstet und besser ausgeschlafen.

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach ner ausgedehnten Schlaforgie auch mal ein kleines Review von mir.

Hat mir sehr gut gefallen, top-organisiert das Ganze. Die Location ist wirklich sehr schön und abgeschieden gelegen. Das Wetter hats auch gut mit uns gemeint.

Die PA hat das Prädikat 1A verdient, hab Outdoor selten was Besseres gehört! Die Musik an sich war auch toll, stellenweise aber dann doch etwas zu monoton, etwas mehr Abwechslung wär nicht schlecht gewesen. Von 3 - 4 Uhr (oder länger) war die Mucke aber top, weiss noch jemand wer das war? Lustig auch der Live-Act Abends mit der Sängerin "ich habe deine Liebe notig" [smilesmile]

Publikum war auch Super-Angenehm, mehrheitlich schon etwas älter und feiererfahren, einfach richtig relaxed.

Nächstes Jahr gerne wieder, dann aber um Einiges früher damit man einen anständigen Platz fürs Zelt findet. [hammer]

@Elektricity: von 23 - 2 Uhr hat Margaret Dygas aufgelegt

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war super, genau wie letztes war auch schon! (wenn nicht nen tick besser)

@mike: der live act von 20-22 war UND (trapez, torino).

von 3-6 hat mike shannon gespielt.

ich fand den sound eigentlich immer geil! besonders am morgen als die sonne wieder extrem gegrillt hat :-)

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:

Soundtechnisch hat mir das ganze sehr gut gefallen. UND haben wie immer tierisch überzeugt, und der DJ welcher um 01.00 gespielt hat war einfach nur tierisch.


UND sind einfach immer mega lustig . manchmal produziert terry bisschen ein durcheinander . aber ist egal . marco kann das eh retten . und mit dem riesen bauch von terry wo zwillinge drin sind , muss man erst mal an die turntables
rankommen !
um 1 uhr spielte doch margareth dygas aus london .

die after hour war lustig . .. . wir mussten das after hour PA verbrennen oder die dj's würden nie mehr gehen . .. . butane sagte seinem driver : driver go away and let me play .! (er verpasste seinen amerika flug und magda musste ihm einen neuen bezahlen . .. ) . ..

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefiel heartthrob's live super . mit seinem live hat die party so richtig begonnen .

mike shannon war gut wie immer . aber war halt prime time daher zu viele leute für mich auf dem floor und überall . somit bin ich zur prime time schlafen gegangen um dann 2 tage after hourmässig fit zu sein .

dann gefiel mir anatol's live super (habs allerdings nur aus der ferne gehört , aber tönte super aus der ferne . war eigentlich am schlafen . konnte aber nicht mehr schlafen da es so gut tönte !!! )

anja schneider gut und lustig wie immer .

ben parris wurde der komputer geklaut und er konnte kein live machen . daher hat er nur platten gespielt .

butane fand ich super . der hat hammer edits mit seinem serrano (wie schreibt man das) tool .

und dann noch chaton war super . und nhar war auch mega überraschend super ! die zwei wollten ja zusammen spielen . hatten aber am vortag probleme mit dem synchronisieren . daher spielten sie nacheinander . nhar's set war viel viel zu kurz .

danach begann die after hour auf dem chill out floor .. . . und wie gesagt , wenn wir nicht das PA verbrannt hätten , würden die crazy dj's immer noch spielen .. . . denen hat's echt gefallen . und an welches open air kommt magda schon freiwillig wenn sie nicht mal gebucht ist ? ** [superfein]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch da - heartthrob gefiel mir
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
war super, genau wie letztes war auch schon! (wenn nicht nen tick besser)

@mike: der live act von 20-22 war UND (trapez, torino).

von 3-6 hat mike shannon gespielt.

ich fand den sound eigentlich immer geil! besonders am morgen als die sonne wieder extrem gegrillt hat :-)

thx, hab vom timetable so gut wie nix mitbekommen *g* hauptsache party
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0