technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 30.06.06 München Sunny Red Sendling Boogie Breaks (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 30.06.06 München Sunny Red Sendling Boogie Breaks
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer mal wieder Lust hat freshen Miami Bass, Oldschool Electro oder heissen Rio Funk gepaart mit einer Prise Ghettotech zu erleben, der möge sich am
30.06.2006
im Sunny Red (Hansastr. 39 Kellertreppe runter)einfinden:

SENDLING BOOGIE BREAKS II - BASS FREAKS
DJs:
Lester Jones [Schmellerstrassen Spielplatz]
Steril [Wacker Bolzplatz]
Babak Kazemi [Harras]
live:
Perdex [Schlachthof]

Außerdem gibts als Special diesmal Elektrobohnen con Carne.

Wer furzt fliegt raus.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:


Wer furzt fliegt raus.

ich hasse Blähbauch und fordere Freiheit für die Gase [hasi]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau...es lebe der analhumor!
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SO EIN FUCK

an dem tag bin ich mit engländern in der sonne

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
SO EIN FUCK

an dem tag bin ich mit engländern in der sonne

bist ja immer irgendwo, du dj-star...
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Wer mal wieder Lust hat freshen Miami Bass, Oldschool Electro oder heissen Rio Funk gepaart mit einer Prise Ghettotech zu erleben, der möge sich am
30.06.2006
im Sunny Red (Hansastr. 39 Kellertreppe runter)einfinden:

SENDLING BOOGIE BREAKS II - BASS FREAKS
DJs:
Lester Jones [Schmellerstrassen Spielplatz]
Steril [Wacker Bolzplatz]
Babak Kazemi [Harras]
live:
Perdex [Schlachthof]

Außerdem gibts als Special diesmal Elektrobohnen con Carne.

Wer furzt fliegt raus.

Ja fett, diesmal bin ich auf JEDEN Fall da !!!
Der Lester mit nem Electro Set , des wird sicher saufein [Wink]

Bis denn ... T.

P.S. Gibts diesmal Flyer ? [bandit]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tjure:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Wer mal wieder Lust hat freshen Miami Bass, Oldschool Electro oder heissen Rio Funk gepaart mit einer Prise Ghettotech zu erleben, der möge sich am
30.06.2006
im Sunny Red (Hansastr. 39 Kellertreppe runter)einfinden:

SENDLING BOOGIE BREAKS II - BASS FREAKS
DJs:
Lester Jones [Schmellerstrassen Spielplatz]
Steril [Wacker Bolzplatz]
Babak Kazemi [Harras]
live:
Perdex [Schlachthof]

Außerdem gibts als Special diesmal Elektrobohnen con Carne.

Wer furzt fliegt raus.

Ja fett, diesmal bin ich auf JEDEN Fall da !!!
Der Lester mit nem Electro Set , des wird sicher saufein [Wink]

Bis denn ... T.

P.S. Gibts diesmal Flyer ? [bandit]

Flyer gabs doch auch schon letztes mal...
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tjure:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Wer mal wieder Lust hat freshen Miami Bass, Oldschool Electro oder heissen Rio Funk gepaart mit einer Prise Ghettotech zu erleben, der möge sich am
30.06.2006
im Sunny Red (Hansastr. 39 Kellertreppe runter)einfinden:

SENDLING BOOGIE BREAKS II - BASS FREAKS
DJs:
Lester Jones [Schmellerstrassen Spielplatz]
Steril [Wacker Bolzplatz]
Babak Kazemi [Harras]
live:
Perdex [Schlachthof]

Außerdem gibts als Special diesmal Elektrobohnen con Carne.

Wer furzt fliegt raus.

Ja fett, diesmal bin ich auf JEDEN Fall da !!!
Der Lester mit nem Electro Set , des wird sicher saufein [Wink]

Bis denn ... T.

P.S. Gibts diesmal Flyer ? [bandit]

Flyer gabs doch auch schon letztes mal...
Echt ? Ich hab irgendwie keinen einzigen gesehen letztes mal ... Gib doch mal der M. welche für mich bitte , dann verteil ich auch nochn paar ...

Gruss Timo [elektrofan]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Myriel

Usernummer # 16668

 - verfasst      Profil von Myriel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@T.: Sehen wir uns vorher überhaupt noch [fragezeichen] Aber sag auf jeden Fall dem K. und dem S. Bescheid [Wink]

Wie´s mich ärgert dass ich ned da bin, weil ich da http://www.technoboard.at/uploads/post-23-1149167506.jpg bin...

Naja, beim nächsten Mal wieder! [ghettoblaster]

die M.

Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, es fällt mir echt schwer flyer zu verteilen, weil ich den meisten leuten die ich so auf "normalen" parties sehe gar keinen geben möchte.

deswegen sieht man auch fast keine wo rumliegen.

letzten endes kommen die meisten leute doch eher wegen der guten mundzumund-propaganda da hin, denke ich.

ist halt alles ein bisschen "elitärer"...

[ 22.06.2006, 10:17: Beitrag editiert von: Zogh-Gothmog ]

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab einen Flyer, aber ich geh nicht hin.
Das ist wirklich elitär.

[cool]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
nun, es fällt mir echt schwer flyer zu verteilen, weil ich den meisten leuten die ich so auf "normalen" parties sehe gar keinen geben möchte. ich gebe da wirklich nur die flyer an leute die ich auch auf der party gern sehen wollen würde.

getreu nach dem motto: "techno ist für alle da"!
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Ich hab einen Flyer, aber ich geh nicht hin.
Das ist wirklich elitär.

[cool]

sag halt dass du da selber arbeiten musst, angeber [Wink]
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
getreu nach dem motto: "techno ist für alle da"! [/QB]

bei elekkktro ist es eben a bisserl anders :-)

aber kann ich voll verstehen, 80% der fressen sie mir übern weg laufen nachts möchte ich auch nicht auf meiner party haben. nur ich und konsti :-)

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
fischerin

Usernummer # 16584

 - verfasst      Profil von fischerin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau, alle doof aber wer is konsti?
Aus: munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[liebe]

*zu maxim schiel*

wir sollten uns vielleicht im thread "technosingles" weiter unterhalten!

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsache es gibt Bohnen...
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
[liebe]

*zu maxim schiel*

wir sollten uns vielleicht im thread "technosingles" weiter unterhalten!

du gehst mir aber ran hier
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil dich das stört [Wink]
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum bohnen michi ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesmal gibts doch als special Chili con Carne.
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das brennt 2x!

[redface]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe noch nie chilli probiert (kein witz) aber ist nicht gefährlich ? bei simpsons ist damals auch was schief gegangen...
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
ich habe noch nie chilli probiert (kein witz) aber ist nicht gefährlich ? bei simpsons ist damals auch was schief gegangen...

vorsicht ist geboten wenn es ein 5 sterne chilli vom chief wiggins ist... [teleport]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer also ins sunny red kommt, sollte sich vorher hiermit vertraut machen:

http://www.pepperworld.com/basics/brenn-o-meter.htm

sonst [overdose]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
fischerin

Usernummer # 16584

 - verfasst      Profil von fischerin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Crystal® /schärfegrad 4/Pepperworld-
Bewertung: Schon Schärfer

ach so

Aus: munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe die soße zu hause "Vicious Vampire", steht bei schärfegrad 10. ich weiss nicht wer chili mit sowas macht! damit kannst du löcher in tanzflächen aus beton ätzen (um den bezug zum eigentl thread-topic wieder herzustellen).
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn eine, die muss wenn sie ihre Schärfezeugs kauft nen Zettel unterschreiben, dass ihr klar ist was sie da erwirbt...
(Haftungsausschluss)

ist immer lustig wenn die Geburtstagsparties machen, und keiner sich traut die sachen in den schüsseln zu essen.

Ich habe mal einem Kumpel ne Flasche "hot Sauce from hell" aus Tokyo mitgebracht, da reicht ein tropfen um ne komplette Pfanne mit soße gut anzuschärfen.

sie war da, hat sich mehrere tropfen auf die handfläche getan, abgeschleckt, und gemeint "ja, ist ja schon ganz nett scharf"...

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe. mein mitbewohner hat nur den finger am verschluss streifen lassen, abgeleckt u dann schon fast in die bude gekotzt (wonach er ne halbe flasche wasser ge-ext hat)...wo wir schonmal bei so lustigen geschichten sind.

wie ihr seht, bildet alles auf der welt ein großes gefüge:

elitäre machenschaften - chili con carne - maxim der kein plan hat - techno - scharfe soßen aus tokyo - geburtstagsfeierei - schüsseln - schmellerstraßen spielplatz wo ich in der mittagspause manchmal meinen salat verdrücke

genau deshalb benantrage ich, diesen smilie [offtopic] aus der legend zu entfernen!

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum maxim kein plan:
ich kann schon was zum aktuellen stand der dinge im münchner nachtleben beisteuern (so als ausgleich zum kein plan über chili), aber wirkliche geschichten gehen ja gar nicht, weil irgendjemand ist dann immer beleidigt.
aber 2007 gibts dann "Rave 2" von mir in buchform

zum ontopic hätte ich ledeglich folgendes beizutragen:

Gehst nächsten freitag unbedingt auf die Sendling Boogie Breaks Party. Ich muss ja öffentlich auftreten sonst wäre ich auch 100% gekommen. Ohne underground kann man ja nicht.
Brüder ich bin bei euch im Herzen.

Für den Rest: ich kenn euch nicht und mag euch auch

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:

Für den Rest: ich kenn euch nicht und mag euch auch

beruhigt mich ungemein [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
fischerin

Usernummer # 16584

 - verfasst      Profil von fischerin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:

Für den Rest: ich kenn euch nicht und mag euch auch

...und legst ja auch eigentlich gar nicht mehr auf
Aus: munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fischerin:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:

Für den Rest: ich kenn euch nicht und mag euch auch

...und legst ja auch eigentlich gar nicht mehr auf
der ist doch schon alt
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn euch, aber mag euch alle nicht...
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dafür ist montag doch da :-)

abturnschutz geht alle an,
abturnschutz für jedermann !!!

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abturn was ist das?

gut drauf sein!

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will BASS & Bohnen !!!


[troet]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"We still have something personal against you..."
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich vorher grad gesehen habe, gibts jetzt auch ne megaph4773 Webseite zu unserer Party:

http://www.sendlingboogiebreaks.tk/

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil ! genauso muss es sein !!!
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0