technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » fr 09.06. - gude laune fussball wm party im pacha, muc ;-)

   
Autor Thema: fr 09.06. - gude laune fussball wm party im pacha, muc ;-)
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit väthi... werd wohl vielleicht mal vorbei schauen falls ich in münchen bin..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie unglaublich. wie soll das zusammen passen??

Pacha Seite

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super lustig das ganze. hätten worldleague sowas früher für anderes publikum gemacht?
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der hell in der 089 bar

http://muenchen.nachtagenten.de/onenews.php4?newnr=4665

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ganze WM jibbet hier mit täglich wechseldem DJ-Line Up

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=015262

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
irgendwie unglaublich. wie soll das zusammen passen??

Pacha Seite

warum denn nicht. amnesia, cocoon club ffm etc. sind doch alles eher "gehobene" clubs. vielleicht auch mal ne abwechslung zum sonstigen publikum bei den worldleague parties. ich werde auf jeden fall hinschauen.

vorher gehen die wohl alle ins stadion zum spiel

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
irgendwie unglaublich. wie soll das zusammen passen??

Pacha Seite

Es passt auch durch gute Freundschaften.
Ein Pacha Betreiber hat Partys mit dem Sven Anfang der 90er in München gemacht, ein anderer Pacha Betreiber dann seit 96 die Worldleague.

Große Namen in kleinen Clubs, ein Trend der mir bekannt vor kommt...
[cool]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd´ ja auch gern hinschauen. große namen in kleine clubs zu buchen find ich nämlich richtig gut. bezweifle aber das es mir dann im pacha auch wirklich gefällt... wenn ich denn überhaupt soweit komme. da auch ohne flyer bestimmt jeder von der party weiß, wird es wohl mehr als voll. das dann an der pacha tür noch mehr selektiert wird als sonst, ist auch wahrscheinlich... egal... bei karotte rockts bestimmt auch!!

Zitat:
vorher gehen die wohl alle ins stadion zum spiel
da würde ich allerdings viel lieber hin. leider hatte ich bei keinem gewinnspiel in den letzten wochen erfolg [Frown] schade...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann mir vorstellen das das im pacha auch cool ist mitm sven. nur muss das publikum ein anderes sein als bei sonstigen veranstaltungen (ich durfte mir das schon das ein oder andere mal anschauen). DEFINITIV!

würde mich aber auch mal interessieren wie die tür da so ist am freitag!?

einigen wir uns einfach auf karotte im harry [Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:

würde mich aber auch mal interessieren wie die tür da so ist am freitag!?

kommentar aus dem wl-guestbook:

"@ all: es handelt sich um einen ganz "normalen" abend im pacha, d.h. es ist keine party zu der nur geladene gäste zutritt haben...allerdings: natürlich wird an der pacha tür etwas "gesiebt" werden, d.h. macht euch ein bisschen hübsch! viel spass!"

cirillo vor einiger zeit hat mir auch gut gefallen im pacha. mir gefällt der laden eigentlich ganz gut

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:

mir gefällt der laden eigentlich ganz gut

ja gibt schlimmeres. wie gesagt ich find das "normale" pacha publikum geht halt mal gar nicht (für das publikum, welches ich für meine begriffe auf einer party mit elektronischer musik haben will).
ausserdem gibt es san miquel! [Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@atomizer: ja, auf das san miguel freue ich mich auch schon [Smile]

@duck: ne after im grünen raum mit karotte und sven wäre doch mal was. so wie früher vorm ultraschall, nach den wappensaal-parties

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern nach 'n Fussball schauen noch vor Ort. Fands eigentlich garnich schlecht. Lag aber sicherlich auch daran, dass ich mit mehreren Leuten da war und dann auch noch den silicon und den Toxic getroffen habe.
Beim Sven hatte ich den Eindruck, dass er nich wirklich in Feierlaune war, in so einer Art: "Anti-Gudde-Laune-Stimmung". Naja, wie auch immer, Mukke war okay. Auf alle Fälle 'n netter Abend. Noch wer da gewesen?

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie waren die leute bzw wie die krawattenträgerdichte?
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Großteil der Leutz haste, wie nicht anders zu erwarten, in der Pfeife rauchen können. Krawattenträger konnte ich keine ausfindig machen, aber die Schickimicki-Dichte war doch vorhanden.
Stimmung war aber doch größtenteils okay. Mir hats getaugt... aber das habe ich ja oben schon gepostet...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0