technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Vision Festival 26./27. August 2006 Schweiz (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Vision Festival 26./27. August 2006 Schweiz
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh glaubs auch trotzdem hin , weil es kann ja umso lustiger werden wenn all die schön-wetter raver zu hause bleiben .
[turtle] [turtle]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jammert nicht wegen dem wetter - letztes jahr gabs die woche vor der vision die ganzen unwetter, auch hier in der schweiz, und luzern stand damals teilweise unter wasser!

[zwinkerzwinker]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
wird schon irgendwie gehen, da man ja seine erfahrungen aus dem letzten jahr gesammelt hat!!!
zelt für 15euro, gummistiefel und gute laune!!!
[grinseschild]

Werde zum ersten mal gehen und somit null Erfahrung. Wird vom Gefühl gleich wie wenn ich jetzt bei uns draussen auf ne Wiese gehen würde. Nass, schlamig und kalt. Aber gerrockt wird trotzdem.
schlammig ist gar kein ausdruck, letztes jahr beim sven vor der bühne ca. 10cm im schlamm gesteckt!!!
würde mal sagen, dass auf der alm wo letztes jahr die vision statt fand, heute noch kein gras wächst! [cool2]
macht aber nichts, wir gehen trotzdem hin!!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
wird schon irgendwie gehen, da man ja seine erfahrungen aus dem letzten jahr gesammelt hat!!!
zelt für 15euro, gummistiefel und gute laune!!!
[grinseschild]

Werde zum ersten mal gehen und somit null Erfahrung. Wird vom Gefühl gleich wie wenn ich jetzt bei uns draussen auf ne Wiese gehen würde. Nass, schlamig und kalt. Aber gerrockt wird trotzdem.
schlammig ist gar kein ausdruck, letztes jahr beim sven vor der bühne ca. 10cm im schlamm gesteckt!!!
würde mal sagen, dass auf der alm wo letztes jahr die vision statt fand, heute noch kein gras wächst! [cool2]
macht aber nichts, wir gehen trotzdem hin!!!

Richtiiich!! [Wink]
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hilary und ich werden natürlich auch wieder am start sein...trotz wahrscheinlicher schlammschlacht [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In 10 min gehts los. Oleole
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir fahren in ca. 40min zum flughafen...

YEAH!! [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs schon befürchtet...es ist Visiontag und alle sagen ab...wie so oft...ganz toll, einfach nur zum kotzen...

viel Spass all denen die da mehr Glück haben...

rockt ne Runde für mich mit...

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh gerade heim gekommen...In einem Satz gesagt, 18 stunden dauerregen-schweine kalt-Sound bis 24.00Uhr sehr übel-ziemlich heftige Leute.
Morgen gibts mehr...

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
com.sun

Usernummer # 14105

 - verfasst      Profil von com.sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=TGue-8Y_0zE
http://www.youtube.com/watch?v=wRt_KwR-pF8
http://www.youtube.com/watch?v=pvM9ZzPwPv8
http://www.youtube.com/watch?v=o_c9mrxjZGk

sieht erbärmlich aus!

Aus: zürich | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibts die ersten Pics: http://www.pbase.com/metall/20060827

Sieht echt nicht sehr verlockend aus, aber hey, alles eine Frage der Vorbereitung oder?

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es waren erschwerte bedingungen in der tat ! dauerregen , kalt , schlammig , gefangen (von 02.00 bis 06.00 uhr keine bahn :: in der zeit wo es wirklich kalt wurde) . und in den zelten viel viel zu wenig stroh . es war schlammig in den zelten drin --> nasse füsse . wirklich nur was für geübte ravers .

das video hier mit nôze : gute sound qualität . nôze live war eh der oberhammer ! also wie immer . aber nôze auf so fetten boxen auf dem main floor : wowh .. ! super show . so lustige sachen erzählen die immer . das ist live interaction mit dem publikum .

matt john hab ich total verpasst . wie war der eigentlich so ?

das dachkantinen lounge zelt von letztes jahr habe ich vergebens gesucht .. .sniff ..

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
...In einem Satz gesagt, 18 stunden dauerregen-schweine kalt-Sound bis 24.00Uhr sehr übel-

zu deinem statement : sound bis 24.00 uhr sehr übel :: also nôze haben ca. um 22.00 uhr 2 std. lang gespielt . der ober hammer !!
aber davor hast du recht : rhytm & sound mit tikiman zum beispiel war wirklich total nicht angebracht . so laschen langsamen jamaica sound an einer technoparty wo man sich vor kälte bisschen bewegen möchte ? ich bin sehr für abwechslung . aber das war total unpassend . waren auch keine leute auf dem floor . und beim ersten track von nôze sind dann die leute hergerennt gekommen . manon im zirkuszelt war auch recht langweilig , spielte nur hits .

lazy fat people hab ich auch leider verpasst .! wie waren denn die so ?

und nsi haben die überhaupt gespielt (verfrüht) ? als die spielen sollten tönte es überhaupt nicht nach cadenza sound sondern eher die ganze zeit nach tikiman project .

miss kittin hats nicht geschafft zur vision . kam gar nicht , weiss auch nicht wieso . hätte lieber caroline gehört als manon die auf jedem floor eingesprungen ist wo's gerade platz hatte .

besucherzahl : 2'200 bezahlende gäste . nicht so viel wenn man 5000 bis 6000 bräuchte .. . wie eine feundin so schön sagt : vielleicht vision nächstes jahr im sommer machen oder im sonnigen tessin .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, just auch wieder zurückgekehrt...

ja...es war nass, matschig und kalt...aber hey, das war wohl allen schon im vorfeld bewusst, die trotzdem hingefahren sind. uns war es bewusst und dementsprechend haben wir uns vorbereitet und so hatten wir trotz den schlechten witterungsverhältnissen einen riesen-spass.

der sven wurde vormittags echt gut...hat ein paar schöne klassiker gespielt, wie z.B. die JS-01 - JS-01.

lazy fat people fand ich klasse, aber was soll ich auch anderes sagen über leute aus dem eigenen pool [Wink]

von tf leuten habe ich nur meisterlein und die liebe ast getroffen, der auch unser ganz besonderer dank gilt, ich hoffe ihr hattet noch spass auf der after... [Wink]

alles in allem natürlich nicht die beste vision...aber wir haben das beste daraus gemacht und bereuen es in keinster hingefahren zu sein.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Puh gerade heim gekommen...In einem Satz gesagt, 18 stunden dauerregen-schweine kalt-Sound bis 24.00Uhr sehr übel

dann doch lieber schönwetter-raver
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
dann doch lieber schönwetter-raver

Warst du doch nicht auf der Vision?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
dann doch lieber schönwetter-raver

Warst du doch nicht auf der Vision?
nee, da ich gesundheitlich auch etwas angeschlagen war/ bin- hatte ich auf regen-tanz doch nicht wirklich lust ! im nach hinein wars wohl auf jeden fall die richtige entscheidung
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
dann doch lieber schönwetter-raver

Warst du doch nicht auf der Vision?
nee, da ich gesundheitlich auch etwas angeschlagen war/ bin- hatte ich auf regen-tanz doch nicht wirklich lust ! im nach hinein wars wohl auf jeden fall die richtige entscheidung
Aha, und mich angreifen, weil ich ebenfalls stark gesundheitlich angeschlagen nicht auf die Day&Night gegangen bin! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
dann doch lieber schönwetter-raver

Warst du doch nicht auf der Vision?
nee, da ich gesundheitlich auch etwas angeschlagen war/ bin- hatte ich auf regen-tanz doch nicht wirklich lust ! im nach hinein wars wohl auf jeden fall die richtige entscheidung
Aha, und mich angreifen, weil ich ebenfalls stark gesundheitlich angeschlagen nicht auf die Day&Night gegangen bin! [smilesmile]
[schmoll] warum nur wusste ich das dass jetzt kommt [Razz]
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
dann doch lieber schönwetter-raver

Warst du doch nicht auf der Vision?
nee, da ich gesundheitlich auch etwas angeschlagen war/ bin- hatte ich auf regen-tanz doch nicht wirklich lust ! im nach hinein wars wohl auf jeden fall die richtige entscheidung
Aha, und mich angreifen, weil ich ebenfalls stark gesundheitlich angeschlagen nicht auf die Day&Night gegangen bin! [smilesmile]
[schmoll] warum nur wusste ich das dass jetzt kommt [Razz]
Nix für ungut, ausgleichende Gerechtigkeit würde ich mal sagen! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alex : :: schön zu wissen dass du gut nach hause gekommen bist . das ist ja nicht immer so einfach nach einem happening . man muss sich ja immer um alle sorgen machen . . ..

die after war schon lustig . bisschen merkwürdig aber auch : im hotelzimmer von zwillingen mit dem komputer von tobi neumann und billigem vodka , denn magda's polischer vodka war schon ausgetrunken . aber mit ricardo und magda & co . ist es immer lustig . egal wo ... .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Biomechaniker

Usernummer # 15905

 - verfasst      Profil von Biomechaniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
@ alex : :: schön zu wissen dass du gut nach hause gekommen bist . das ist ja nicht immer so einfach nach einem happening . man muss sich ja immer um alle sorgen machen . . ..

die after war schon lustig . bisschen merkwürdig aber auch : im hotelzimmer von zwillingen mit dem komputer von tobi neumann und billigem vodka , denn magda's polischer vodka war schon ausgetrunken . aber mit ricardo und magda & co . ist es immer lustig . egal wo ... .

du afterst mit den herrschaften?
wie kommts?

Aus: Hennef | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
@ alex : :: schön zu wissen dass du gut nach hause gekommen bist . das ist ja nicht immer so einfach nach einem happening . man muss sich ja immer um alle sorgen machen . . ..

die after war schon lustig . bisschen merkwürdig aber auch : im hotelzimmer von zwillingen mit dem komputer von tobi neumann und billigem vodka , denn magda's polischer vodka war schon ausgetrunken . aber mit ricardo und magda & co . ist es immer lustig . egal wo ... .

sind wohlbehütet eingetroffen, zwar recht geschafft, da es bei uns in zürich dann auch noch ein bißchen weitergegangen ist.

wären wirklich auch noch sehr gerne zu eurer after dazugestoßen und danke auch für die einladung, doch wir wollten uns erstmal in ruhe duschen und der weg von zürich wieder zu euch zurück, war uns final dann doch zu anstrengend.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
[qb]
miss kittin hats nicht geschafft zur vision . kam gar nicht , weiss auch nicht wieso . hätte lieber caroline gehört als manon die auf jedem floor eingesprungen ist wo's gerade platz hatte .
.

kittin wurde abgesagt, da nur wenige besucher erwartet wurden, und die veranstalter sich sonst wohl völlig in die scheiße geritten hätten....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Hier gibts die ersten Pics: http://www.pbase.com/metall/20060827

Sieht echt nicht sehr verlockend aus, aber hey, alles eine Frage der Vorbereitung oder?

Da nimmt der Name HARDCORERAVER ganz neue Formen an *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also im letzten jahr war es auf alle fälle noch matschiger. doch da kam eben mittags die sonne raus und das areal war auch viel ebener, womit es nicht an vielen stellen zu einer rutschpartie wurde.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau , es war mega steil überall und daher mega rutschig . zuerst hatte ich nie geschnallt ob die leute extra so die hügel runterrutschen oder ungewollt . sah auf jeden fall immer extrem spassig und lustig aus dies kapriolen .. .

hahhaha.. .caroline ist schon so teuer , dass sie wieder ausgeladen wurde weil kein budget .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Biomechaniker:
du afterst mit den herrschaften?
wie kommts? [/QB]

das sind keine herrschaften . die sind wie kleine kinder . oder einfach super lustig . .. . .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd dann auch noch meinen senf zur vision abgeben!

war wie erwartet ein wirkliches scheißwetter!!!
hab zum glück gummistiefel am start gehabt, wäre sonst wohl ziemlich nass und rutschig an den füßen geworden!
die steigungen im gelände waren teilweise schon ziemlich heftig, man denke an den netten aufstieg zum schluß zur gondel, da dürfte so mancher seine probleme gehabt haben!!!
soundmäßig hat mir am besten die frau kruse gefallen, einfach fett!!! [hammer]
ricardo war auch ganz ok und morgens als es eine kleine regenpause gab, gings beim sven auch nochmal gut zur sache!
der rest lässt sicher leider nicht mehr rekonstruieren! [wirr]

letztes jahr war es aber noch schlammiger! [cool2]

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
dann doch lieber schönwetter-raver

Warst du doch nicht auf der Vision?
nee, da ich gesundheitlich auch etwas angeschlagen war/ bin- hatte ich auf regen-tanz doch nicht wirklich lust ! im nach hinein wars wohl auf jeden fall die richtige entscheidung
Aha, und mich angreifen, weil ich ebenfalls stark gesundheitlich angeschlagen nicht auf die Day&Night gegangen bin! [smilesmile]
[schmoll] warum nur wusste ich das dass jetzt kommt [Razz]
Nix für ungut, ausgleichende Gerechtigkeit würde ich mal sagen! [zwinker]
hast ja irgendwie recht ;-)
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
monika kruse fand ich recht schlimm und peinlich .

richie draussen auf grosser anlage >> sensationell auch wenn's in strömen regnete . bei richie's set dachte ich wirklich : wowh da hört man richtig dass der gut ist .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
monika kruse fand ich recht schlimm und peinlich .

richie draussen auf grosser anlage >> sensationell auch wenn's in strömen regnete . bei richie's set dachte ich wirklich : wowh da hört man richtig dass der gut ist .

was hat dir den bei der moni nicht gefallen?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
com.sun

Usernummer # 14105

 - verfasst      Profil von com.sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=zP6p8n8o7Xs
http://youtube.com/watch?v=sBOGMM9YP
http://youtube.com/watch?v=S70Ja-EActU

[ 01.09.2006, 00:13: Beitrag editiert von: com.sun ]

Aus: zürich | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0