technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10.06.2006 Stammheim pres. Rise - Kulturbrauerei, Kassel

   
Autor Thema: 10.06.2006 Stammheim pres. Rise - Kulturbrauerei, Kassel
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein dickes Fest, das die Stammheim-Crew da in Kassel anzettelt - und Aufgalopp für mehr! Die Familie um Pierre, Marky und Bine verlässt die Kuschelhölle im ARM und macht in der ehemaligen Binding Brauerei ein Mörder-Fass auf. Zwei Floors (House & Techno) plus Outdoor-Chillzone voll mit Sound, Light und Deko und ein Line-Up, das keine Wünsche offen lässt. Allen voran die Elektropunkrocker von Deichkind, die ihre wüste Live-Show im Rahmen der "Aufstand im Schlaraffenland"-Tour zum gleichnamigen Album zum Allerbesten geben werden! An den Turntables stehen außerdem Tobi Tob und KoweSix a.k.a. Moonbootica und - endlich mal wieder in Kassel am Start - Karotte! Natürlich sind auch die Stammheim Allstars und noch einige Überraschungsgäste dabei. Rise, people, rise - the time has come...!

Karotte
deichkind live!
moonbootica
sammy dee
pierre
marky
bine
sercan
marco cannata

Date: Samstag, 10.06.06
Location: Kulturbrauerei, Binding-Gelände, Hafenstr. 52, Kassel
Beginn: 22.30 Uhr
Sound: House, Techno, Elektro

[ 11.05.2006, 20:21: Beitrag editiert von: Wasserman ]

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hört sich doch schon einmal sehr sehr [lecker] an.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mone und ich sind 100% dabei
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Herrje ... das wird schon wieder eine harte Zeit. Also ab diesem WE sind alle meine WE´s bis einschl jetzt den 10.06 durchgeplant. UNd dazwischen ist auch noch einmal Himmelfahrt und Pfingsten auch ein langes WE. Und dabei wollte ich doch bisschen Kohle sparen [rolleyes]

Was solls ... man ist schließlich nur einmal jung und Urlaub kann ich mir sowieso net leisten! Ich mach halt jedes WE Mini-Urlaub [dancingcool]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Mone und ich sind 100% dabei

[headbanging] froi mi scho
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich soll ich meiner Schwester an dem We zwar beim Umzug helfen, aber ich denke mal in Anbetracht der Tatsachen muss meine Dienste doch anders kompensieren und mir das We frei halten!
[jumper]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nizzle

Usernummer # 15121

 - verfasst      Profil von nizzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihihi

schön das ihr alle kommt. ich bin auch da... [Smile]
wenn ihr einen kleinen eindruck vom deichkindkonzert haben wollt, solltet ihr mal auf http://www.deichkind.de das video zu remmidemmi anschauen... ...grins... ...na das kann ja was geben.
fahnen hoch!
und bevor ich es vergesse:
unser großzügig gestalteter open-air-chill-out-kuschel-dings mutiert gerade auf 600qm. yes.
also, bis zum 10.06.

hihihi

Aus: kassel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt muss nur noch das Wetter so bleiben [smilesmile]

edit: So eine krasse Bühnenperformance passt nach Kassel wie die Faust aufs Auge ... [headbanging]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nizzle

Usernummer # 15121

 - verfasst      Profil von nizzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na sag ich doch.. [Smile]

so und bevor ich es vergesse, hier nochmal der offizielle pressetext

Stammheim presents
RISE!
The Time Has Come...

Freunde, Partner, Weggefährten! Es ist wieder an der Zeit sich zu erheben! Das Stammheim fährt wieder ordentlich auf und es wird geklotzt und nicht gekleckert! Deshalb verlässt die Stammheim Familie heute die Kuschelhölle im ARM und macht in der Binding Brauerei ein Mörder-Fass auf. Zwei Floors (House & Techno) plus Outdoor-Chillzone voll mit Sound, Light und Deko und ein Line-Up an dem man nicht vorbei kommt. Allen voran diesmal DEICHKIND die sich anlässlich ihres jetzt erscheinenden Albums auf der gleichnamigen „AUFSTAND IM SCHLARAFFENLAND“ Tour befinden und heute Abend hier ihre wüste Live-Show zum Allerbesten geben werden! An den Turntables noch MOONBOOTICA aka Tobi Tob und KoweSix sowie endlich mal wieder KAROTTE, der ja erst kürzlich auch noch zum Cocoon Resident mutiert ist. Außerdem natürlich wieder die STAMMHEIM ALLSTARS PIERRE, MARKY und BINE und noch einige Überraschungsgäste, die jetzt noch nicht verraten werden sollen! Rise, people, rise – the time has come...!

DEICHKIND live (Aufstand im Schlaraffenland Tour)
MOONBOOTICA (Moonbootique Rec.)
KAROTTE (Cocoon)
PIERRE (Stammheim / Hörspielmusik / Utils)
MARKY (Stammheim / Hörspielmusik / Utils)
BINE (Stammheim / Friends Of Tomorrow)
+ SPECIAL GUESTS! (Watch out for the final flyer!)

SA 10.06.2006
22:30h - Open End
KULTURBRAUEREI / BINDING GELÄNDE
Hafenstrasse 52
KASSEL

http://www.stammheim.net
http://www.deichkind.de
http://www.moonbootique.com
http://www.djkarotte.de
http://www.hoerspielmusik.de
http://www.friendsoftomorrow.de

Aus: kassel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nizzle:
+ SPECIAL GUESTS! (Watch out for the final flyer!)


na da bin ich ja mal gespannt
[absturz]

Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer scheint dann ja schonmal Sammy Dee zu sein!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nizzle

Usernummer # 15121

 - verfasst      Profil von nizzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja...
...bezüglich special guests hat der herr wasserman eigentlich schon viel gesagt...

[Smile]

Aus: kassel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht denn der für Mucke? Irgendwie verbinde ich den Namen ein wenig mit Fluffi House oder Discotrance ... oder verwechsel ich den gerade irgendwie ?

BTW .. checkt zur party mal [hand] http://www.stammheim.net

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nizzle

Usernummer # 15121

 - verfasst      Profil von nizzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube du verwechselt ihn mit dem sammy aus ibiza...
..check mal die perlon website wegen sammy dee...

Aus: kassel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
nizzle

Usernummer # 15121

 - verfasst      Profil von nizzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr Feiertiere!

Ja, es gibt Freikarten! Höhö!
RISE für Lau sozusagen!
Aber um einen Riot mal so richtig aufzuziehen, haben wir uns von
Schäuble und dem BND sagen lassen, wie man sowas richtig macht...
Sie waren der Meinung, das nichts über eine gute Datenerhebung geht!
Deshalb brauchen wir von euch für die Verlosung:

Vorname
Nachname
Strasse
Plz
Stadt
Geburtsdatum
Email
Handynummer
und am allerwichtigsten ist ein FOTO [Smile]

Aber keine Angst, die Daten bleiben bei uns und werden auch nur von
uns verwurstet. [Wink]
Also Email an

rise@stammheim.net

schicken und hoffen, hoffen, hoffen...

Viel Glück,

Stammheim-Crew

Aus: kassel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örx ... ich hab Montag einen wichtigen Termin. Deswegen werde ich diese Veranstaltung leider nicht in vollen Zügen genießen können. Entgehen lasse ich sie mir aber auf keinen Fall [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich ist dort mehr Platz als im ARM.
Ich werde mir die Location mal anschauen.

Gruss Respect

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich gehe einmal stark davon aus dass da mehr Platz sein wird als im ARM. Bin auch schon gespannt wie die Location so ist. Bissl Abwechslung kann ja nciht schaden [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nizzle

Usernummer # 15121

 - verfasst      Profil von nizzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh, ja, also, sonen bisschen größer wie das arm ist sie...
..so circa acht mal größer...
dürfte also reichen [Wink]

Aus: kassel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lt Stammheim Seite findet im Arm die After statt [hehe]
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hab ich auch schon im ARM-Newsletter gelesen. Aber die werde ich mir dieses mal nicht geben. AUch wenn die letzte After im ARM nach dem Discofestival verdammt kool war.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier die playtimes:

remmi demmi floor
22:30 - 1:00 Marky
1:00 - 2:00 Deichkind
2:00 - 5:00 Karotte
5:00 - 8:00 Moonbootica

hule hule floor
22:00 - 0:00 Sercan
0:00 - 1:30 Marco Cannata
1:30 - 3:30 Sammy Dee
3:30 - 5:00 Marky
5:00 - 6:30 Pierre
6:30 - 8:00 Bine

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, dann werde ich aber zusehen, dass ich da schon bissl früher hinkomme, damit ich die volle Ladung Deichkind abbekomme [zwinkerzwinker]

@assiraL
Ich würde sagen wir nehmen den frühen Zug, setzen uns dann noch in die Lolita und trinken da 2 Bierchen. Ansonsten sind wir erst gegen 0:40UHR in Kassel und cih kann mir vorstellen, dass wir dann bestimmt noch ewig in der Schlange stehen. Aber es ist ja noch bisschen Zeit [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nizzle

Usernummer # 15121

 - verfasst      Profil von nizzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das was ich immer sage:
der frühe tänzer hat noch platz...

Aus: kassel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ihr Lieben in zwei Tagen ist es soweit ich freu mich auf jeden Fall schon wie Schnitzel ...

Und besser kann das Wetter für einen Outdoor Chill-Out auch net werden [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pella
Ja, wir nehmen auf jeden Fall den früheren. Auf der Bahnstrecke wird nämlich, wie unser Glück das so will, gerade an diesem We gebaut. Das heißt partieller Busbetrieb mit längerer Fahrtdauer, die spätere verbindung wäre dann erst um 1:30h in Ks. Das ist ja doch etwas spät!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rodger!!! Und dann heisst es nur noch "Ab geht er, der Peter " [daundweg]

edit: Hab ich schon erwähnt, dass ich mich wie Schnitzel auf die Party freue ... werd mich gleich erstmal in die SOnne bratzen damit ich einen schönen Tien bekomme [Smile]

edit²: Zurück werd ich dann aber mit dem ICE fahren. Kein Bock auf 2Std Busfahren, wenn mich das ICE-Ticket 3 Euro mehr kostet und ich nur 30 Minuten unterwegs bin! Nur so als Randnotiz [zwinkerzwinker]

[ 10.06.2006, 12:22: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte dir eh vorschlagen dass wir hin auch schon den ICE nehmen, x Stunden mit irgendeinem Ersatzbus durch die Landschaft zu gurken ist mir nämlich echt ein bißchen zu blöd, zumal wir sicher auch das ein oder andere Bierchen trinken wollen *g*

Dann sche*ß ich eben mal auf mein Semesterticket, BC will ja auch mal genutzt werden! [zwinkerzwinker]


PS: Das heißt Teint! [wink]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach stimmt ... wie komme ich denn auf tien [Smile]

Alles klar. Finde das mit dem ICE auch eine weise Entscheidung. Sehr viel unstressiger und es gibt auch ein Klo im Zug [Smile]

Vor allem hab ich eh kein Bier, sondern Vodka und dann bin ich net ganz so stramm wenn ich in Kassel ankomme. ABer wo ich gerade davon rede, ich glaub ich mach mir gleich mal ne Mische schön mit lecker Orginal-Bull. So nach dem SOnnenbaden, was übrigens sehr kurz ausgefallen ist, genau das richtige!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, wie ich euch beneide.. hätte ich nicht so viel zu tun, würde ich jetzt auch in den zug springen und nach kassel fahren (sind's nur 2,5 stunden) :/
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein bisschen mehr Spontanität bitte [lachlach]

Naja ich hoffe wir sehen uns auf dem LFP, das ist ja bald. Oder fährst du zum Fusion Festival?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich hätte es beinah schon gemacht *g* aber bald sind prüfungen wieder, muss wieder zur vernunft kommen [Wink]
ich fahr zur fusion, hab schon die karte.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann bis spätestens SMS ! Hoff ich doch ... is doch gleich bei dir da irgendwo umme Egge und Ferien sind da auch. Da gibts garkeine Ausreden, ausser wenn du an dem WE heiratest oder so [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ne super Party, wenn auch nicht die beste in Kassel, Mucke war [dancingcool2] leider war die Loci etwas zu groß, wodurch sich das alles ein wenig verlaufen hat, so kam meiner Meinung nach nicht die gewohnte Stimmung auf [schnarch]
hat sich aber trotzdem gelohnt nach Kassel zu fahren

Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War eine ganz fein Party!
Hoffentlich geht dort öfter mal was.

Gruss, Respect

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War schon OK, aber vom Hocker hat mich da nicht wirklich was gehauen. Keine/Kaum Deko, auf dem ChillOut kein Soud. Ich bin stark davon ausgegangen, das Kopetzky und Co wieder den CHill-Out beschallen. Aber das war ja leider nicht der Fall.

Die Anlage drin war bei Deichkind total übersteuert und zuuu laut. Deichkind selbst fand ich lsutig anzuschauen und die Lieder ahben mir auhc gefallen. Nochmal wegen denen aber irgendwo hinfahren würde ich nicht. Moonbootiqua ging so, Pierre morgens war fett. Karotte fand ich eigentlich auch gut.

Ansonsten hat mir irgendwas gefehlt. Irgendwie war irgendetewas anders ... naja hoffentlich wird es beim nächsten mal besser.

@ assiraL

Hehe ... ich frue mich schon aufs WE, das Wetter soll gut bleiben!

@München

Ihr seid echt spitze [top] Ich meld mich dann bei euch wegen dem LovePark nochmal!

Jetzt schnell arbeiten sonst gibbet ärger !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich da Pellium eigentlich nur anschließen, die Party war ok, mehr aber auch nicht. Ich hätte da ehrlich gesagt mehr erwartet und bin auch sonst eigentlich anderes gewohnt aus Ks. Im Endeffkt war es schon noch ganz nett, aber irgendwie alles in allem doch etwas mau dieses Mal...

@Pella
Bestens, dann kann das We ja kommen und unsere Beschäftigungstherapie muss nicht ins Wasser fallen! [zwinkerzwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0