technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Space - Ibiza im Sommer 2006

   
Autor Thema: Space - Ibiza im Sommer 2006
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SPACE - IBIZA

Sun 04 Jun
Space Opening Party
Carl Cox, John Digweed, Sasha, Steve Lawler, David Guetta, Jon Ulysses, Smokin' Jo, Tom Novy, Voodoo and Serano, Dj Mikki, Jose de Divina, Juan Gomez, Oscar Cano, Oscar Colorado, Reche, Sin Plomo, Susso

Sun 25 Jun
We Love Space (a.m. + p.m.) Opening Party
Danny Howells, Jason Bye, Sneak, Tom Novy, Andy Carroll, Ata, Dave Beer, David Phillips, Ewan Pearson, George Evelyn (Nightmares on Wax), Jon Sa Trinxa, Juan Ribas, Paul Woolford, Susso

Sun 02 Jul
We Love Space (a.m. + p.m.)
David Guetta, The Glimmers, Dan Ghenacia, Jason Bye, Jon Ulysses, Smokin' Jo, Tom Novy, Andy Carroll, Buckley, Dave Beer, David Phillips, George Evelyn (Nightmares on Wax), Jon Sa Trinxa, Juan Ribas, Paul Woolford, Susso

Sun 09 Jul
We Love Space (a.m. + p.m.)
James Zabiela, Hernan Cattaneo, Jason Bye, Jon Ulysses, Tiefschwarz, Tom Novy, Andy Carroll, Dave Beer, David Phillips, Ewan Pearson, George Evelyn (Nightmares on Wax), Jon Sa Trinxa, Juan Ribas, Nic Fanciulli, Oliver Faulkner
Paul Woolford, Susso

Sun 16 Jul
We Love Space (a.m. + p.m.)
2 Many Djs, Layo and Bushwacka!, Jason Bye, Smokin' Jo, Tom Novy, Andy Carroll, Cliff Lay, Dave Beer, David Phillips, George Evelyn (Nightmares on Wax), Ivan Smagghe, Jon Sa Trinxa, Juan Ribas, Nic Fanciulli, Paul Woolford
Susso

Tue 18 Jul
Carl Cox (p.m.) Opening Party
Carl Cox, Danny Tenaglia, Angels of Love DJs, DJ Vibe

Sun 23 Jul
We Love Space (a.m. + p.m.)
Jeff Mills, Dan Ghenacia, Jason Bye, Jon Ulysses, Tiefschwarz, Tom Novy, Andy Carroll, Buckley, Dave Beer, David Phillips, Felix Da Housecat, George Evelyn (Nightmares on Wax), Jon Sa Trinxa, Juan Ribas, Nic Fanciulli, Paul Woolford, Susso

Tue 25 Jul
Carl Cox (p.m.)
Carl Cox, Laurent Garnier, Angels of Love DJs, Stephane Pompougnac

Sun 30 Jul
We Love Space (a.m. + p.m.)
Groove Armada, Jason Bye, Tom Novy, Abe Duque (live), Alex Taylor, Andy Carroll, Buckley, Dave Beer, David Phillips, DJ Hell, George Evelyn (Nightmares on Wax), Jon Sa Trinxa, Juan Ribas, Nic Fanciulli, Paul Woolford, Susso

Tue 01 Aug
Carl Cox (p.m.)
Carl Cox, Francois K, Adam Freeland, Angels of Love DJs, Evil 9

Sun 06 Aug
We Love Space (a.m. + p.m.)
Danny Tenaglia, David Guetta, James Zabiela, Ben Korbel, Jason Bye, Tiefschwarz, Tom Novy, Andy Carroll, Armand Van Helden, Dave Beer, David Phillips, Declan Lee, Dj Ralph, George Evelyn (Nightmares on Wax), Jon Sa Trinxa
Juan Ribas, Paul Woolford, Susso

Tue 08 Aug
Carl Cox (p.m.)
Carl Cox, John Digweed, Roni Size, Angels of Love DJs

Sun 13 Aug
We Love Space (a.m. + p.m.)
2 Many Djs, David Guetta, Jeff Mills, Jason Bye, Tiefschwarz, Tom Novy, Andy Carroll, Bob Sinclair, Cliff Lay, Dave Beer, David Phillips, George Evelyn (Nightmares on Wax), Jon Sa Trinxa, Juan Ribas, Nic Fanciulli, Paul Woolford, Riton, Susso

Tue 15 Aug
Carl Cox (p.m.)
Carl Cox, Angels of Love DJs, Freestylers, Monika Kruse

Sun 20 Aug
We Love Space (a.m. + p.m.)
Danny Howells, Alex Smoke (live), Dan Ghenacia, Jason Bye, Tom Novy, Andy Carroll, Dave Beer, David Phillips
Ewan Pearson, George Evelyn (Nightmares on Wax), Ivan Smagghe, Jon Sa Trinxa, Juan Ribas, Miss Kittin, Paul Woolford, Susso

Tue 22 Aug
Carl Cox (p.m.)
Carl Cox, LTJ Bukem, Josh Wink, Angels of Love DJs

Sun 27 Aug
We Love Space (a.m. + p.m.)
David Guetta, Groove Armada, James Holden, Jason Bye, Smokin' Jo, Tom Novy, Andy Carroll, Dave Beer, David Phillips, Felix Da Housecat, George Evelyn (Nightmares on Wax), Jon Sa Trinxa, Juan Ribas, Nic Fanciulli, Paul Woolford, Susso

Tue 29 Aug
Carl Cox (p.m.)
Carl Cox, Fatboy Slim, Ashley Beedle, Angels of Love DJs, Dj Marky

Sun 03 Sep
We Love Space (a.m. + p.m.)
Sasha, James Zabiela, Jason Bye, Tom Novy, Andy Carroll, Black Strobe, Dave Beer, David Phillips, Ewan Pearson
George Evelyn (Nightmares on Wax), Jon Sa Trinxa, Juan Ribas, Paul Woolford, Spooky, Susso

Tue 05 Sep
Carl Cox (p.m.)
Carl Cox, Michel de Hey, Angels of Love DJs, Talvin Singh, Tim Deluxe

Sun 10 Sep
We Love Space (a.m. + p.m.)
2 Many Djs, Layo and Bushwacka!, Dan Ghenacia, Jason Bye, Tiefschwarz, Tom Novy, Andy Carroll, Dave Beer
David Phillips, George Evelyn (Nightmares on Wax), Jon Sa Trinxa, Juan Ribas, Paul Woolford, Susso

Tue 12 Sep
Carl Cox (p.m.) Closing Party
Carl Cox, Yousef, Angels of Love DJs, Cristian Varela

Sun 17 Sep
We Love Space (a.m. + p.m.)
Dan Ghenacia, Jason Bye, Smokin' Jo, Tom Novy, Andy Carroll, Cliff Lay, Dave Beer, David Phillips, Felix Da Housecat, George Evelyn (Nightmares on Wax), Jon Sa Trinxa, Juan Ribas, Nic Fanciulli, Oliver Faulkner, Paul Woolford, Susso

Sun 24 Sep
We Love Space (a.m. + p.m.) Closing Party
Danny Tenaglia, Paul Oakenfold, James Zabiela, Layo and Bushwacka!, Jason Bye, Tiefschwarz, Tom Novy, Andy Carroll, Buckley, Dave Beer, David Phillips, George Evelyn (Nightmares on Wax), Jon Sa Trinxa, Juan Ribas, Paul Woolford, Susso

http://www.ibiza-spotlight.de


Der Sommer kann kommen!!

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der 4.Juni ist ein absolutes Highlight... doch habe ich leider keinen Flug mehr unter 300 Euro bekommen ( One-way) + Eintritt + diverse Kaltgetränke + Übernachtung = 1000,- € das ist es mir dann doch nicht wert... aber LineUp ist HAMMER...
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
Der 4.Juni ist ein absolutes Highlight... doch habe ich leider keinen Flug mehr unter 300 Euro bekommen ( One-way) + Eintritt + diverse Kaltgetränke + Übernachtung = 1000,- € das ist es mir dann doch nicht wert... aber LineUp ist HAMMER...

Das wär mir keine 10 Euro wert. Solche alten Kamellen. Guetta und Cox, Novy und Digweed. Naja, wenn jemand anders dran satt verdient, solls mir recht sein.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin (u.a. mit dero) 9 tage für 400€ gegenüber vom space incl. flug + unterkunft und freu mich definitiv auf den 23.07. @ space!

ich hoffe dero fliegt diesmal nicht wieder nach 10min raus [Wink] !

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach komm, 10 Euro alle male... die Musikmacher des Abends sind doch allesamt Partygaranten...
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Realive

Usernummer # 11982

 - verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muah was die für ein Lineup haben da träumt mancher veranstallter in DE drüber o.O

Allein nur dass Armand van Helden einmal auflegt würde schon reichen dass ich mir nen langes WE auf IBIZA leisten würde! Den Typen bekommt man sonst gar nicht zur gesicht!

Grüsse
Realive

Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
ich bin (u.a. mit dero) 9 tage für 400€ gegenüber vom space incl. flug + unterkunft und freu mich definitiv auf den 23.07. @ space!

ich hoffe dero fliegt diesmal nicht wieder nach 10min raus [Wink] !

Was muss man denn machen, um ausm Space rauszufliegen? Ich war da mal von 8-3 Uhr nachts und bin nicht rausgeflogen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
ach komm, 10 Euro alle male... die Musikmacher des Abends sind doch allesamt Partygaranten...

das sind alles die Sorte DJ, bei der ich das Tribehouse z.B. meide. Guetta und Novy waren ja auch dieses Jahr schon da, Cox doch letztes Mal im 3001 ein Enttäuschung. Andere 'Big Names' wie Deep Dish oder A.v.H. haben sich doch auch oft als Abzocker und Langweiler entpuppt.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was muss man denn machen, um ausm Space rauszufliegen? Ich war da mal von 8-3 Uhr nachts und bin nicht rausgeflogen.

Auf jeden Fall funktioniert: Mit der Digitalkamera Fotos machen, oder auch auf dem Vorsprung einer der Durchgänge von der Terasse in den Innenraum tanzen... alles schon gesehen.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
ach komm, 10 Euro alle male... die Musikmacher des Abends sind doch allesamt Partygaranten...

das sind alles die Sorte DJ, bei der ich das Tribehouse z.B. meide. Guetta und Novy waren ja auch dieses Jahr schon da, Cox doch letztes Mal im 3001 ein Enttäuschung. Andere 'Big Names' wie Deep Dish oder A.v.H. haben sich doch auch oft als Abzocker und Langweiler entpuppt.
Dich zwingt ja auch keiner dahin zu gehen, ausserdem was regst du dich denn ueber das Line Up auf? Es gibt ja wohl genug Auswahl an DJs und Parties auf Ibiza! Gut, wenn du die oben genannten DJs langweilig findest, dann ist das dein Problem, aber dann geh doch einfach nicht hin.

Wie dem auch sei, mal zurueck zum eigentlichen Thema. Da ich eh die erste Augustwoche im Auge hatte, wird es diese wohl nun auch werden. Bis dann...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was muss man denn machen, um ausm Space rauszufliegen? Ich war da mal von 8-3 Uhr nachts und bin nicht rausgeflogen.

Auf jeden Fall funktioniert: Mit der Digitalkamera Fotos machen, oder auch auf dem Vorsprung einer der Durchgänge von der Terasse in den Innenraum tanzen... alles schon gesehen.
Stimmt, mit ner Digicam oder auch mit Drogen sollte man sich da nicht erwischen lassen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
ich bin (u.a. mit dero) 9 tage für 400€ gegenüber vom space incl. flug + unterkunft und freu mich definitiv auf den 23.07. @ space!

ich hoffe dero fliegt diesmal nicht wieder nach 10min raus [Wink] !

dann kann ich auch cocoon@amnesia empfehlen am 24.7: ricardo v., väth, roman flügel
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Was muss man denn machen, um ausm Space rauszufliegen?
lasst uns das doch bitte nicht vertiefen [Wink]
mein highlight sollte der 25. Juli werden. das letzte set (und mein erstes) was ich von laurant garnier gehört habe, war sooo genial. und carl cox hab ich auch noch nie gehört.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
mein highlight sollte der 25. Juli werden. das letzte set (und mein erstes) was ich von laurant garnier gehört habe, war sooo genial. und carl cox hab ich auch noch nie gehört.

Uff, Laurent ist da, das hatte ich glatt überlesen. Ist eine Überlegung wert, 2002 bin ich zur Sundays @ Space Closing geflogen, um Laurent Garnier auf der Terasse zu sehen - hat sich schon gelohnt, auch wenn es vielleicht nicht der ganz große Oberhammer war (wie wenige Tage später im Fuse...)
Mal gucken... [Smile]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
...dann kann ich auch cocoon@amnesia empfehlen am 24.7: ricardo v., väth, roman flügel

ja cocoon monday ist eh klares pflichtprogram. wie dero sagt: garnier im space möchte ich auch beiwohnen.

ich denke ich werde wohl dieses jahr wieder nicht ins DC10 kommen. naja...scheiss drauf!

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
ach komm, 10 Euro alle male... die Musikmacher des Abends sind doch allesamt Partygaranten...

das sind alles die Sorte DJ, bei der ich das Tribehouse z.B. meide. Guetta und Novy waren ja auch dieses Jahr schon da, Cox doch letztes Mal im 3001 ein Enttäuschung. Andere 'Big Names' wie Deep Dish oder A.v.H. haben sich doch auch oft als Abzocker und Langweiler entpuppt.
Dich zwingt ja auch keiner dahin zu gehen, ausserdem was regst du dich denn ueber das Line Up auf?
ich wunder mich nur, wenn ich höre, welche Summen dafür anscheinend ausgegeben werden, für so einen Party-Trip von 3-4 Tagen gehen ja anscheinend schnell mal 1000 Euro drauf. Da find ich's dann schade, wenn der Löwenanteil in Hände fließt, wo nicht viel (was auch immer, wenns nur anspruchsvoll ist) dahintersteht.

Nicht, dass ich nicht auch auf Ibiza auf eine Party gehe, wenn ich da Urlaub mache, aber das wär doch dann eher die Nebensache und nicht der Hauptreisegrund, und wenn schon dann erst recht nicht bei Gestalten wie dem Novy, sorry.

Aber genug gemeckert, schließlich scheint die Sonne ,)

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Realive

Usernummer # 11982

 - verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

OK Novy ist ne Sache die man mögen muss, sein Style sagt mir auch nicht unbedingt zu und da er Resident ist im Space kommt man um Ihn nicht drum herum!

Aber A.v.H als langweilig und abzocke zu bezeichnen halte ich doch als sehr gewagt. Er ist einer der erfolgreichsten DJs und Producer in der Scene une versteht sein Geschäft! Ich finde seine Mixe total genial, sie haben immer eine persönliche Note. Er ist kein Scratcher wie Bad Boy Bill oder Josh the funky 1 aber er versteht es mit den Platten umzugehen und gute Laune zu verbreiten durch seinen Stil.

Ich werds wohl nicht schaffen da ich leider erst Ende August Urlaub habe [Frown] . Den hätte ich mir gerne mal angetan!

Grüsse
Realive

Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Da find ich's dann schade, wenn der Löwenanteil in Hände fließt, wo nicht viel (was auch immer, wenns nur anspruchsvoll ist) dahintersteht.

genau deshalb mein traum-lineup für den space sonntag:

djs: blank&jones, shaunbaker, mark´oh, dj sammy, taucher, dj pulsedriver

UND

live: scooter

[Wink]

das wäre doch mal einen "ibiza-society-raver-trip" wert, oder!?

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde wohl dieses jahr der insel fern bleiben. mich stören inzwischen die repressalien der örtlichen ordnungskräfte einfach zu stark. die 2h pause bei der letzjährigen amnesia closing waren schon nen derber abturn. außerdem werden die afters immer schwieriger/kürzer --> dafür ist mir das geld einfach zu schade. von den schmuddel-spaniern, die morgens in die clubs strömen ganz zu schweigen...

ich wünsche trotzdem allen viel, viel spaß (denn den gibt es nach wie vor)

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Realive

Usernummer # 11982

 - verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
genau deshalb mein traum-lineup für den space sonntag:

djs: blank&jones, shaunbaker, mark´oh, dj sammy, taucher, dj pulsedriver

UND

live: scooter

[Wink]

das wäre doch mal einen "ibiza-society-raver-trip" wert, oder!?

Woho,

also ich muss vorweg sagen ich bin nen Trance und Dance Hasser!

Das wäre in meinen Augen die absolute Katastrophe, der Super GAU der worst case ...

Nimms nicht persönlich aber diese Konstellation würde ich mir nicht mal im Vollkoma antun!

Grüsse
Realive

Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Realive:
Zitat:
genau deshalb mein traum-lineup für den space sonntag:

djs: blank&jones, shaunbaker, mark´oh, dj sammy, taucher, dj pulsedriver

UND

live: scooter

[Wink]

das wäre doch mal einen "ibiza-society-raver-trip" wert, oder!?

Woho,

also ich muss vorweg sagen ich bin nen Trance und Dance Hasser!

Das wäre in meinen Augen die absolute Katastrophe, der Super GAU der worst case ...

Nimms nicht persönlich aber diese Konstellation würde ich mir nicht mal im Vollkoma antun!

Grüsse
Realive

man beachte [hand] [Wink]
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schonmal was von ironie gehört? [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:doppelpost:

[ 11.05.2006, 14:16: Beitrag editiert von: roadrenner ]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Realive

Usernummer # 11982

 - verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh ein glück ich dachte schon du meinst das ernst ;-)

bin jetzt doch sehr erleichtert ;-)

Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub die partys von den spaniern sind besser (la comunidad oder so ähnlich).
ich war einmal beim sunday, das reicht....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DC10 und gut...
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Space Opening am kommenden Sonntag lässt auf sechs Floors keinerlei Wünsche offen: Timetable
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es wieder irgendwo im Netz Mitschnitte vom Space Opening? so wie letztes Jahr?

Weis da jemand bescheid?

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bavarian:
Gibt es wieder irgendwo im Netz Mitschnitte vom Space Opening? so wie letztes Jahr?

Weis da jemand bescheid?

Carl Cox
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im dc10 sind neben den üblichen verdächtigen,mit matt john, guido schneider und luciano!!! noch neue residents dabei.im gegensatz zum space haben die wohl die zeichen der zeit erkannt.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten morgen,ich wollte noch eine kleine armand van helden story zum besten geben.es war 1999 oder 2000,da hat der gute im space aufgelegt und ich habe 80dm gezahlt.leider hat er hiphop gespielt,und als die meute angefangen hat zu pfeifen hat er den mittelfinger rausgeholt.zum glück kam dann der spacechef und hat ihn nach einer halben stunde von den tellern weggeholt.

trotzdem allen viel spass.werde dieses jahr auch nicht rüberfliegen.irgendwie ist der witz mit den jahren verloren gegangen.

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spitzenreiter:
guten morgen,ich wollte noch eine kleine armand van helden story zum besten geben.es war 1999 oder 2000,da hat der gute im space aufgelegt und ich habe 80dm gezahlt.leider hat er hiphop gespielt,und als die meute angefangen hat zu pfeifen hat er den mittelfinger rausgeholt.zum glück kam dann der spacechef und hat ihn nach einer halben stunde von den tellern weggeholt.

trotzdem allen viel spass.werde dieses jahr auch nicht rüberfliegen.irgendwie ist der witz mit den jahren verloren gegangen.

find ich eigentlich total sympatisch...
einfach mal den heads total vorn kopp zu schlagen und sowas zu spielen..
solange er dann nicht nur seine langweiligen av8 breaks daddelt.

Wenn du 80mark für Eintritt zahlst und gut feiern möchtest findest du das sicher nicht mehr so sympatisch...
Würde auf jedenfall ziemlich kotzen wenn ich micht auf nen lustigen Partyabend mit z.b: Housemusik freue und am ende blackbeats höre.

Sowas kann man gern als Resident in nem club machen. Aber nicht wenn man dafür 40€ zahlt.

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim van Helden besteht halt eine gewisse wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert - gänzlich sollte das nicht überraschen. und er wäre ja auch nicht der einzige DJ auf seinem floor, und es gibt im Space mehr als einen floor.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kommt es aber trotzdem drauf an für welchen floor er gebucht wurde.
das der van helden ab und an hiphop spielt (und das auch nciht unbedingt soo schlecht) ist mir schon bewust aber ums mal weiter zu spielen.

angenommen ich werde irgendwo als minimal akt gebucht und spiel breakcore... macht mich das dann sympatisch weil ich auf manch anderen partys auch bc spiel?

verstehe total was du meinst aber wenn der helden dort als headliner gebucht wurde und das ganze als houseparty oder was weiß ich geplannt war dann sollte man da, gerade als dj, nicht den leuten den abend versauen indem man musik spielt mit der die leute überhaupt nicht klar kommen.

wenn ers probieren wollte dann schön und gut aber dann auch noch n kleines f*ck you in die menge zu geben ist dann doch schon recht dreist.
wobei man vom helden ja schon ein paar mal gehört hat, dass er ein recht aroganter typ sein soll...

mir egal. mag weder seine produktionen noch seine dj-sets besonders gern (womit ich aber, wie gesagt, nicht sagen möchte, dass er schlecht wäre)

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe ich alles in allem auch so, ja..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0