technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SO 4.6. Hotzes Happy People Project / Kassel

   
Autor Thema: SO 4.6. Hotzes Happy People Project / Kassel
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286

 - verfasst      Profil von Last Urban Heroes   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach zusammen!

Mit den aufglühenden Temperaturen dachten wir uns es wär mal wieder Zeit für eine wirklich... äh... freundliche Party. Also jagen wir Hotze, die Sau mal wieder durchs Dorf und freuen uns Euch am Pfingstsonntag höchstpersönlich folgendes präsentieren zu dürfen:

Love, Peace & Pussy Galore:
HOTZEs HAPPY PEOPLE PROJECT

feat.

Swayzak Soundsystem / Serieculture (!K7 / 240 Volts / UK)
Küchenmeister (TokTok / Stammheim / Bomzh)
Der Schmeisser (Einmaleinsmusik / KillTheDJ)
Soma Load live (Live & Shrill)
und viele mehr...!

Außerdem wird's noch haufenweise ungesehene Hotze-Animationen auf die Augen geben, gemischt vom Schallbild VJ-Kollektiv, eine Open-Air-Afterhour bei schönem Wetter und ohnehin kann es nicht schaden sich vorab schon mal eine schöne Blume ins Haar zu stecken. Warum?

Checkt die Website:
HOTZEs WORLD

Weitersagen!

Es freuen sich auf Euch:
Bringmann & Kopetzki

Hähähä...

[ 10.05.2006, 15:37: Beitrag editiert von: Last Urban Heroes ]

Aus: Kassel | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Kassel nicht immer so weit wäre von Köln aus.
Aber ich wünsch Euch natürlich viele Happy People. Da mach ich mir keine Sorgen!

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bekunde hiermit auf jeden Fall schon einmal interesse und wenn ich nicht nach hannover fahren werde, dann sicherlich nach kassel [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286

 - verfasst      Profil von Last Urban Heroes   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nurumdasganzenochmalnachobenzuholendamitesnichtinvergessenheitgerätundsonaihrwisstschongudelaunedankefürsgespräch!
Aus: Kassel | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile]

Keine Angst, ich hab die Party noch net vergessen und wie oben bereits gesagt, wenn ich nicht nach Hannover zum "Gude Laune-Pabba" fahre, dann werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Kassel cruisen [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch mal wieder ins A.R.M. schauen.
Das LineUp ist ja echt mal wieder gelungen.

Freue mich schon auf Sonntag.

Gruss, Respect

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das letzte mal hab ich Swayszak in Borken auf der Unity gesehen und ich hatte den recht positiv in Erinnerung! Der Schmeisser ist im Moment sowieso in Top-Form, der einzige der ein wenig fehl am Platze ist, ist für mich der Küchenmeister. Den hab ich diese Woche schon gesehen und er hat alles andere als überzeugt!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: --doppelpost--
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pelliuM:
Da muss ich dir zustimmen. Der Küchenmeister überzeugt schon lange nicht mehr. Ich habe ihn schon so oft gehört und komischerweise immer die selben Platten (seit Jahren).

Swayzak wird bestimmt der Hammer.

Gruss, Respect

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Statusbericht:

Die Party war recht cool.

Swayzak war ganz gut. Am besten gefiel mir die neue Brut (C'est Clerc, Le_Chris und Basti).
Die Jungs haben echt am meisten gerockt!
Soma Load und Schmeisser waren auch ganz nett.

Alles im Allen war der Sound sehr geil bis auf Küchenmeister. Der hatte mal wieder sein Standardset mit den üblichen Platten abgespielt. Dann hatte er auch noch Überlänge und war nicht mehr von den Turntables wegzukriegen. Eigentlich sollte die neue Brut danach noch spielen. Ich bin dann aber um 7.00 abgehauen da ich zu kaputt war.

Gruss, Respect

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0