technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13.05.06 OZ-Party @ Rocker 33, Stuttgart

   
Autor Thema: 13.05.06 OZ-Party @ Rocker 33, Stuttgart
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 13.05.06
OZ-Party
Sylvie Marks, Decomposed Subsonic, Marco Zaffarano, Househalt, Eric Electric, Jan Diez, Eric Guse & Lars Fischer, S-Hays, Roody, Sir Gabriel, Stefan Graf, Rauschfrei, Jazzeel
Rocker 33, Stuttgart, Beginn: 22:00 Uhr


Wenn man das Wörtchen Kult in Bezug auf Stuttgarter Clubs in den Mund
nimmt, dann muss man im gleichen Atemzug auch lauthals OZ rufen.
Unvergessen sind immer noch die Partys in der Büchsenstrasse. Auf eine
Wiederbelebung dieser Zeiten hat die elektronische Musikszene in Stuttgart
und die vielen Freunde der legendären Diskothek OZ lange gewartet. Heute
Abend ist es nun soweit und Teil 6 der IN MEMORY OF OZ Partyreihe läuft
vom Stapel...Der erste Garant für einen geschwungenen Abend ist
Sylvie Marks, ob mit Partner Hal9000 oder solo – ihr Name taucht
schon fast inflationär in den Katalogen von Labels wie BPitch Control,
Gigolo oder Hal9000 auf und Loft House, Matrix, oder WMF, Omen sind auch
wieder nur einige, der zahlreichen wohlklingenden Stationen in der Karriere von Sylvie Marks. Eindrücklich untermalt wird ihr Minimal House
Set von den eigenen Gesangseinlagen. Die nächste Sensation im schier
unglaublichen Line-Up wird Hartmut Wessling alias Decomposed Subsonic
sein, denn wie Überlebende seines Sets zu berichten wussten, geniesst er
es, dass wenn die Crowd bereits tobte und um Gnade bettelte, sich noch ein
paar Acidspiralen zu gönnen, um dann endlich mit dem erlösenden Bass alles
an die Wand zu blasen. Routiniert wird dann DJ S-Hays feinsten House und
relaxten Elektro in seinem Set vereinen. DJ Zaffarano wiederum vergisst
seine Wurzeln im AcidHouse nicht, wenn er die Crowd mit seinem Sound
Hautschicht um Hautschicht tiefer tätowieren wird. Was uns sehr freut, daß die Househalt Jungs an diesem Abend noch längerer Zeit mal wieder zu dritt an die Turntables stehn!
Willkommen im OZ-Kosmos: Neu ist alt ist neu!

www.oz-party.de
www.anima-rec.com.
www.bpitchcontrol.de

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schauen ob die oz party im rocker was taugt oder wieder nur ein reinfall wie die bisherigen "in memory of oz " parties ist

wirds auch mal eine oz party mit nur ex oz residents geben ?

Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaumY:
mal schauen ob die oz party im rocker was taugt oder wieder nur ein reinfall wie die bisherigen "in memory of oz " parties ist

wirds auch mal eine oz party mit nur ex oz residents geben ?

das wäre mal was! wenn ich mir das line-up der diesjährigen "memory" party anschaue, sehe ich nicht mal eine handvoll dj/acts die überhaupt jemals im Oz gespielt haben. ansonsten nur leute die eh jede woche im colibrie, climax etc spielen- hat irgendwie nicht viel mit Oz zu tun
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine party mit only oz & stomp dj's wär 'ne feine sache
Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaumY:
eine party mit only oz & stomp dj's wär 'ne feine sache

S T O M P ! ! ! [cool] Holt Marco Marino zurück !!! [konfetti]
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Holt Marco Marino zurück !!! [konfetti]

Eben, er ist das OZ in Person! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Holt Marco Marino zurück !!! [konfetti]

Eben, er ist das OZ in Person! [smilesmile]
*word*
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstaunlicherweise werde ich wohl dort sein, obwohl ich seit mindestens ca. 200 Jahren nicht mehr feiern war...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Erstaunlicherweise werde ich wohl dort sein, obwohl ich seit mindestens ca. 200 Jahren nicht mehr feiern war...

Was? Du?!? Ist ja echt unglaublich. Wie kommt denn das? *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeaa ARCHER feier wieder *freu*

lässt dich ulm mal wieder aus den fängen ?! evtl bin ich auch da.....die party am SA hat mich inspiriert....*G*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werde auch da sein...
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werde auch da sein...
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan, Hardraver

naja ich hab mir jetzt verordnet, nach möglichkeit so gut wie jedes wochenende feiern zu gehen oder irgendwas äquivalentes zu machen

hab nämlich festgestellt, dass ich echt schon eeeewig nimmer weg war und die letzten wochenenden zu 100% für die uni verbracht hab

@Hardi: was war denn für ne party in ulm? hab leider diesbezüglich überhaupt keinen überblick
aber wenn du mal wieder in ulm feiern gehst, sag einfach bescheid [Smile]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaumY:
mal schauen ob die oz party im rocker was taugt oder wieder nur ein reinfall wie die bisherigen "in memory of oz " parties ist

wirds auch mal eine oz party mit nur ex oz residents geben ?

Solange das ohne Commander Tom stattfindet finde ich das 'ne sehr gute idee. Als der Zaffarano und Mike S dem Tom weichen mussten ging es meiner Meinung nach auch mit der Musik bergab.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
@DeadPan, Hardraver

naja ich hab mir jetzt verordnet, nach möglichkeit so gut wie jedes wochenende feiern zu gehen oder irgendwas äquivalentes zu machen

hab nämlich festgestellt, dass ich echt schon eeeewig nimmer weg war und die letzten wochenenden zu 100% für die uni verbracht hab

Finde ich eine sehr gute Entscheidung, ehrlich! [top] ... dann werden wir uns früher oder später auch mal wieder über den Weg laufen.
Ach ja: wegen dem Planetarium weiß ich definitiv nächste Woche Bescheid! [Smile]
Viel Spaß heute abend, ich werde nicht anwesend sein.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cdamian:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaumY:
mal schauen ob die oz party im rocker was taugt oder wieder nur ein reinfall wie die bisherigen "in memory of oz " parties ist

wirds auch mal eine oz party mit nur ex oz residents geben ?

Solange das ohne Commander Tom stattfindet finde ich das 'ne sehr gute idee. Als der Zaffarano und Mike S dem Tom weichen mussten ging es meiner Meinung nach auch mit der Musik bergab.
allerdings war vor dem zaffarano auch noch thomas örgel am start. mann, hat der sich damals nen wolf gemixt und war auch richtig fett!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. gerade heimgekehrt..

war echt toll, allerdings hab ich von der musik kaum was mitbekommen.. und sind zwischendurch auch mal ne runde in die röhre gegangen...
den eintrittspreis von 18€ fand ich erst etwas erschreckend, hat sich aber dann doch gelohnt.. ob aus musikalischer sicht kann ich leider nicht sagen, da ich nur gegen ende längere zeit auf einem der floors war

@deadpan: danke! [Smile] ja denk ich auch.. nächsten freitag bin ich wieder in stuttgart, allerdings im zollamt...
aber irgendne tolle technoparty kommt bestimmt auch mal wieder [Smile]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0