technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 30.04.06 MINUS @ Beatstreet Atomschutzbunker Berlin , Magda,Hawtin,Houle uvm.

   
Autor Thema: 30.04.06 MINUS @ Beatstreet Atomschutzbunker Berlin , Magda,Hawtin,Houle uvm.
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
looking here hab ich als Mail erhalten...

ich werd hinfahren, wen trifft man noch so?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und so sieht es aus

LOCATION

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke ich hab schon nem Kumpel geschrieben, wir werden hinfahren, fragt sich nur mit wie vielen Leuten.
Aber ist mir egal an dem Abend lausch ich auch mal so!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hätte ich ja auch Lust drauf, aber viel zu weit weg... [Frown]

Aber warum nur bis 8:00 Uhr?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danach geht es doch bestimmt noch weiter, Bar 25, vielleicht ja auch Saarbrücker Str. der sonstwo...am besten mal die Berliner fragen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Da hätte ich ja auch Lust drauf, aber viel zu weit weg... [Frown]

Aber warum nur bis 8:00 Uhr?

fängt ja auch schon um 8 abends an von daher [Wink]
mir solls recht sein, will eigentlich nur mal zur Magda etwas wackeln und Houle und Hawtin genießen

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die BS direkt hier zu posten, find ich doch ziemlich blöde.
Die Veranstalter geben nicht ohne Grund, die Party nur selber über den EMail-Verteiler bzw. Mund Zu Mund bekannt.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider auch viel zu weit weg. Schade. Aber die Location sieht echt mal richtig geil aus.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Die BS direkt hier zu posten, find ich doch ziemlich blöde.
Die Veranstalter geben nicht ohne Grund, die Party nur selber über den EMail-Verteiler bzw. Mund Zu Mund bekannt.

Ich finde diese Geheimniskrämerei um die Beatstreets immer ein wenig merkwuerdig, ist doch schliesslich 'ne oeffentliche Party und es weiss eh jeder bescheid, und wenn man sowas schon nicht in einem Forum fuer Musikinterresierte posten kann dann weiss ich auch nicht! Wenn man nur "Freunde, Bekannte und Newsletterabonnomenten" dort haben will sollte man auch keinen Eintritt nehmen. Alles was Eintritt kostet ist kommerziell und hat ein Recht darauf bekannt gemacht zu werden, also so denke ich mir das jedenfalls. Ich kenne alle Pros und Contras, schliesslich gibt es ein kleines Berliner Forum wo liebendgerne ueber Beatstreets und andere kleine Parties und Themen diskutiert wird, ich denke du weisst welches Forum ich da meine...

Das ging zwar grade etwas am Topic vorbei, aber was zu sagen bleibt ist, dass die Beatstreets echt nette Parties sind und wenn ich mich recht erinnere war die letzte M-Nus Beatstreet, damals noch im Festsaal Kreuzberg, einfach nur genial und hat echt einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] da kann man echt neidisch werden.viel spass
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Die BS direkt hier zu posten, find ich doch ziemlich blöde.
Die Veranstalter geben nicht ohne Grund, die Party nur selber über den EMail-Verteiler bzw. Mund Zu Mund bekannt.

Ich finde diese Geheimniskrämerei um die Beatstreets immer ein wenig merkwuerdig, ist doch schliesslich 'ne oeffentliche Party und es weiss eh jeder bescheid, und wenn man sowas schon nicht in einem Forum fuer Musikinterresierte posten kann dann weiss ich auch nicht! Wenn man nur "Freunde, Bekannte und Newsletterabonnomenten" dort haben will sollte man auch keinen Eintritt nehmen. Alles was Eintritt kostet ist kommerziell und hat ein Recht darauf bekannt gemacht zu werden, also so denke ich mir das jedenfalls. Ich kenne alle Pros und Contras, schliesslich gibt es ein kleines Berliner Forum wo liebendgerne ueber Beatstreets und andere kleine Parties und Themen diskutiert wird, ich denke du weisst welches Forum ich da meine...

Das ging zwar grade etwas am Topic vorbei, aber was zu sagen bleibt ist, dass die Beatstreets echt nette Parties sind und wenn ich mich recht erinnere war die letzte M-Nus Beatstreet, damals noch im Festsaal Kreuzberg, einfach nur genial und hat echt einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

das hört sich an wie pollerwiesen köln vor 2-3 jahren [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja mein Gott, ich dacht halt ist mal ein kleiner Treffpunkt für TF leute.
Mehr nicht, dass ich hiermit keine Karstadtfutzis anziehen wollte, sondern Leute,die wirklich Geschmack haben und die Party zu schätzen wissen, war eigentlich eher Hintergrund des Postings.

Kann es auch gern wieder löschen, sollten sich hier einige Leute, die ebenfalls die Mail erhalten haben, in irgendeiner Weise "bedrängt" worden sein..

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wäre echt mal ne sehr freshes ding.. leider auch für mich en stück zu weit weg.. der abend hat ja fast schon zwei gute seiten.. ich wollte schonimmermal en atomschutzbunker von innen sehen und zudem noch ne Party mit richtig dickem Sound.. was will man mehr [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja mittlerweile steht die Party auch bei Milaro und natürlich auch in der von Technomensch genannten Website, aber ich weiss, dass die Veranstalter selber normalerweise die BS nicht in Foren oder sonstigem posten.
Und da sich hier und woanders nicht nur entspannte Leute rumtreiben, entscheide ich wohl eher spontan ob ich hingehe.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der flyer ist auch auf der startseite von der minus seite...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin am we auf jeden fall in berlin. kann sein das ich auch vorbei schaue. überlegen noch. am we geht einiges. schwere entscheidung *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes line up, sehr interessante location, ich wäre dabei, wenn ich davon wüßte und in Berlin wäre....

[ 28.04.2006, 12:27: Beitrag editiert von: pradapunk ]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei, das wird ein spaß!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir mal jemand die location sagen?
die hp von minus baut sich bei mir nicht vollständig auf...
und bei den flyern hier in berlin ist auch nur deren hp genannt...

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
kann mir mal jemand die location sagen?
die hp von minus baut sich bei mir nicht vollständig auf...
und bei den flyern hier in berlin ist auch nur deren hp genannt...

@ A.Libi klick
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
kann mir mal jemand die location sagen?
die hp von minus baut sich bei mir nicht vollständig auf...
und bei den flyern hier in berlin ist auch nur deren hp genannt...

[hand] http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=uhlandstrasse+107,+berlin,+berlin,+germany&ll=52.487673,13.322698&spn=0.013615,0.048752&om=1
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war die party?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel zu voll....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
viel zu voll....

haha...du hast ja vorgezogen zu pennen, mein lieber!*g*
war schon geil...aber ricardo eben im club der visionäre war besser.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ricardo im club der v?

hab auch das selbe problem wie der herr 2postings über mich.
scheiß fußballgeburtstage.
keiner gefahren, züge verpasst also weitergesoffen. [Frown]


aber kumpel war da mit freundin, der meinte war geil.
magda habe wohl gut gerockt, aber zu viele leute

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neee war ja inner bar25, und die paar stunden schlaf vorm visionär zählen nich....
die party im visionär is übrigens dann doch endlich seit ner stunde vorbei....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
thebluerobot

Usernummer # 16589

 - verfasst      Profil von thebluerobot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kann mir den helfen , da ich neu in berlin bin habe ich natürlich diese veranstaltung verpasst wie komme ich den zu BEATSTREET, schreibt mir einfach ne mail wenn geht, wäre cool wenn einer helfen kann, denn so geheim kann es ja net mehr sein wenn 2500 leute sich dort tummeln, ich habe leider erst am montag davon erfahren und mich in der ar...... gebissen
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0