technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 28.+ 30.04 | Hotel Shanghai, Essen | Akufen / Wighnomy Bros.

   
Autor Thema: 28.+ 30.04 | Hotel Shanghai, Essen | Akufen / Wighnomy Bros.
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag 28.04 Akufen
Sonntag 30.04 Wighnomy Bros & Tobias Becker


Wird wohl ein langes Wochenende. Kommt noch jemand?

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

 - verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde genau zwischen den beiden landen [Smile]
Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo herr tretau ich komm mit *g*
freu mich.....

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut möglich. zumindest bei den WB.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist, habe gerade erfahren, dass ich am 1.Mai arbeiten muss......werden mir allso nur Akufen geben können *hmpf*
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich versuche gerade meinen freundeskreis für freitag zu motivieren. mal schauen.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, das wird heute nichts.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Denki: Schade Mann! Ich werde definitiv Sonntag im Shanghai in den Mai rocken! Wenn du doch kommen solltest, gib Bescheid!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ha das ist doch immer so..... jetzt ist in köln auch ne coole party mit rob vs. walker ja das wäre auch geil aber ist mir heute zu weit... aber akufen ist bestimmt fett... also herr tretau bis gleich und sei pünktlich am hbf
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ersma klarkommen und dann auf nach essen *g*

Schade Axel....beim nächsten mal!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der kleine Mann war gut!!! [freak]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dr Nouyan jr

Usernummer # 12338

 - verfasst      Profil von Dr Nouyan jr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute wighnomisch!
Aus: Bottrop | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war´s denn gestern?? Hab ich was verpasst`??
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0