technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 22 & 28|04|06 - treibstoff klub @ westpolgewölbe [g-man | andré galuzzi] | köln

   
Autor Thema: 22 & 28|04|06 - treibstoff klub @ westpolgewölbe [g-man | andré galuzzi] | köln
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treibstoff im April im Doppelpack und dem Trend zum Zweitlabel folgend.

Also macht die "Entbindungssession" zur neuen Treibstoffplattform "Wir im rhythmus"
den Anfang.

Daß diese ein hübsches Kind wird, merkt man schon an der ersten Platte von Monilogue
"The Girl From Botany" der beiden productionoholics Sebastian Mullaert und Marcus Henriksson
[aka son kite, qlap, trimatic, minilogue, biscaya, dab screen, filur, kooler, ooze..]...
Laurent Garniers knapper Kommentar "I love it".

Wenn man sich dann auch die Lieferanten für die Gene der nächsten Platten anschaut,
g-man [gez varley, der zusammen mit Mark Bell LFO war], sowie James Dean Brown
[der wiederum mit Dimbiman, zip, Uwe Giegler,Luz Vargas, Yapacc und Markus Nicolai
Narcotic Syntax ist] braucht man sich um Aufmerksamkeitsdefizite bei dem Neugeborenen
keine Sorgen zu machen.


Ah, da war ja noch was... André Galuzzi ist auch mal wieder da... braucht man da noch
Worte??


samstag 22|04|06 - treibstoff klub - wir im rhythmus release party

live
G-Man [wir|ex-lfo]

djs
james dean brown [wir|perlon]
marcel janovsky[treibstoff]
leolo lozone [treibstoff klub]
catya [liquid sky]
mr. formic [liquid sky]


freitag 28|04|06 - treibstoff klub - spezial -


djs
andré galuzzi [cocoon | taksi]
marcel janovsky[treibstoff]
leolo lozone [treibstoff klub]

& guests..


date: 22 & 28|04|06
start: 22.00 cet
entry fee: ?.00€

@ westpolgewölbe | hans-böckler-platz 2 | 50672 Köln

[ 11.04.2006, 19:12: Beitrag editiert von: pradapunk ]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss auch nicht was sich die treibstoff-macher dabei gedacht haben... wollen wohl diesen monat das gewölbe zum einsturz bringen... wahnsinn!! vor allem g-man ist mal ganz großes tennis in den heiligen hallen...

und in fremder sache aber auf jeden fall mehr als ne erwähnung wert: am. 21. dapayk!!!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...vor allem ist der 28 April kein Samstag :-))
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann machen wir einen Freitag raus und lynchen den Macher der westpol Seite..zufrieden? [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir002 g-man

[hand] a the way you move

[hand] b touf


die zweite wir ist auch schon raus....

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
annett

Usernummer # 16404

 - verfasst      Profil von annett     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...man bin ich gespannt auf samstag und den alten recken g-man live im westpol...:-)ein prosit auf die
labelmacher von *wir*

Aus: Rostock | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ annett

Soll ich noch etwas zu dem Essen mitbringen, oder ist mein Absinth vom letzten Mal noch da [lachlach]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mondrian

Usernummer # 13685

 - verfasst      Profil von mondrian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
hier noch mal zwei Links zu LFO und G-Man @ Discogs. Wer Discogs nicht kennt sollte dort eh da mal reinschauen, sehr informativ und gut strukturiert.

LFO Link

G-Man Link

Und hier noch ein Link zur Treibstoff Seite, unter "Specials" gits die Fotos der letzten Partys zu sehen.

Treibstoff Link

Aus: zu hause | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
mondrian

Usernummer # 13685

 - verfasst      Profil von mondrian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pradapunk

ich hoffe das der absinth nicht mehr da ist [abkotz]

Aus: zu hause | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
netty

Usernummer # 15403

 - verfasst      Profil von netty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ prada. ne flasche rotwein wäre prächtig [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
mondrian

Usernummer # 13685

 - verfasst      Profil von mondrian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo, ist der thread noch aktiv? [dancingcool2]

wie lange wird denn am freitag bzw. samstag gerockt?
gibt es noch ne after hour mit galluzzi? [derdj]

Aus: zu hause | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mondrian: After Hour gibt's ja ... bei dir zuhause [tongue]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
swichter

Usernummer # 15919

 - verfasst      Profil von swichter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
dann machen wir einen Freitag raus und lynchen den Macher der westpol Seite..zufrieden? [Wink]

sorry wegen der vermischung der tage...
war noch nicht ganz auf der höhe.
muss das ganze bei der nächsten gelegenheit ohnehin auf php umstellen, weils per hand einfach zu fehleranfällig ist.

...aber bitte nicht lynchen - immerhin wird die seite jetzt wöchentlich upgedated - ausserdem ehrenamtlich.

Aus: köln | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
mondrian

Usernummer # 13685

 - verfasst      Profil von mondrian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ janovsky

klar aber nur wenn die beiden auf dem foto auch kommen

--> Hier drauf drücken
[Wink] [Wink] [Wink] [Wink] [Wink] [Wink] [Wink]

Aus: zu hause | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ swichter
ja, die Ehrenamtler, was würde man ohne sie machen [lachlach]

@ mondrian
dead link

@ janovsky
der sogenannte Matratzenball? [Wink]

Habe die wir001 am Sonntagmorgen nicht mehr mitnehmen können. Grisu war nicht da und ich mußte recht überstürzt los, können wir das nächste Mal in der Bar am Dienstag regeln? Danke übrigens für die Platte.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mondrian

Usernummer # 13685

 - verfasst      Profil von mondrian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ prada

rein technisch funktioniert der link (hab gerade noch mal drauf gedrückt)?

sach mal, kommste morgen nicht oder hab ich da zwischen den zeilen den falschen text gelesen?

Aus: zu hause | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mondrian

rein technisch, hat sich Dein browser das Bild das Bild wohl im cache gespeichert, bei mir kommt auf zwei verschiedenen Rechnern und mit zwei verschiedenen browsern die gleiche Fehlerseite.

Den Subtext hast Du schon ganz richtig mitbekommen, kann sein, daß ich morgen mit Abwesenheit glänze, um wichtigste Teile meines Soziallebens zu pflegen, falls nicht, Gnade Euch und dem Galuzzi Gott und ich ende auf Deinem Sofa [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind morgen auch dabei! juhuuuuuuuuuuuuuuu [dancingcool]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mondrian

Usernummer # 13685

 - verfasst      Profil von mondrian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen [linux]


@ Prada ich hoffe doch das du mal reinschaust.
ansonnsten bin ich dienstag an der bar und kann dir deine platte mitbringen wenn marcel mir sie übergeben möchte.

Aus: zu hause | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komme heute abend vorbei - laß uns das mit der Platte aber echt nächsten Diesnstag machen. Ansonsten versuche ich sie später noch zu falten [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0