technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 16|04|06 - lustundfreu.de @ registratur [someone else|jens bond|r. hagelstein] | MUC

   
Autor Thema: 16|04|06 - lustundfreu.de @ registratur [someone else|jens bond|r. hagelstein] | MUC
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frühlingsgefühle treiben lustundfreu.de mal wieder auf Wanderschaft. Ziel diesmal: München.
Mit dabei in der Wandergesellschaft Freunde aus Berlin, Hamburg und Köln, die schon ihre
liebsten Wanderlieder eingepackt haben. ..... Für alle Wandervögel, Beatnudisten und sonstigen
Liebhaber elektronischen Liedguts von Elbe, Spree und Rhein...


live
someone else [foundsound | philadelphia]
lee curtiss [kalimari | detroit]

djs
ruede hagelstein [mindthecrap | berlin]
jens bond [mindthecrap | berlin]
brian cares [mindthecrap | berlin]
tobias becker [platzhirsch | köln]
manu harmulapi [electronic milieu | hamburg]
mushimara [electronic milieu | hamburg]
reha alev [poller wiesen | köln]
ipi [lustundfreu.de | köln]

[hand] flieger
[hand] registratur münchen
[hand] lustundfreu.de

date: 16|04|06
start: 22.00 cet
entry fee: 9.00€

@ registratur | blumenstrasse 28 | 80331 München

[ 11.04.2006, 13:30: Beitrag editiert von: pradapunk ]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rotten

Usernummer # 15549

 - verfasst      Profil von rotten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! mr. sean o'neil is back in town! pflichttermin!! dickes doppelplus für dieses booking... ham wir leider nicht mehr geschafft [Wink]

[veryhappybouncer]

Aus: münchen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]  rotten054
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hofknicks fürs Kompliment, warte aber mal auch die glorreichen Sieben hinter den Plattentellern ab.
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rotten

Usernummer # 15549

 - verfasst      Profil von rotten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klar... das liest sich wie geschnitten brot! nur freu ich mich besonders den sean mal wieder zu sehen - er hatte münchen bis dato nämlich nicht auf seiner liste und ich hab befürchtet wieder gen berlin oder köln fahren zu müssen... [Wink]
Aus: münchen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]  rotten054
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der Mann kann ja mal schwitzen - ähm - rocken [lachlach]

[hand] klick

War ein toller Abend im Dezember als er in Köln war.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rotten

Usernummer # 15549

 - verfasst      Profil von rotten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mit ihm jetzt schon die ein oder andere afterhour erlebt... glaub mir... der weiß was "feiern" bedeutet... *lol*

ist schon ein besonderes kaliber, jemand anderes eben!

Aus: münchen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]  rotten054
swichter

Usernummer # 15919

 - verfasst      Profil von swichter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es kommt noch ein weiterer live-act dazu:
lee curtiss, heißt der kollege, ist aus detroit zu besuch und momentan in berlin unterwegs...

Aus: köln | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das trifft sich ja gut...

bin das we in bayern, mal schauen ob die lust und freude in munich genau so gut ist...

@prada
bist du auch da???
gruß
marc

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mr Ketamine Christmas.... und das wird in MUC "verschwendet" ?? [lachlach]

Wenn das so weitergeht, haben wir bald die Artistlist von der Fabric 27 von Matthew Dear durch... [Wink]


@ mfb273
soso, in Bayern [Smile]

Nein, eigentlich wollte ich nach MUC, dann kollidierte das mit einem romantischen Wochenende in HH, was jetzt aber auch flachfällt, da Begleitung im Krankenhaus. Werde mich also zu Ostern in der Rolle des Zivis wiederfinden.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
alter_ego

Usernummer # 13687

 - verfasst      Profil von alter_ego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pradapunk: dann mach deinen job mal gewissenhaft und von meiner seite die besten genesungswünsche!!
beim nächsten mal seid ihr widder dabei [Wink]

Aus: kölle | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird doch nicht "nur" in MUC verbraten der Lee Curtiss - für alle Daheimgebliebenen und notorischen Daheimbleiber..dauert halt zwei Wochen länger.

//
@ alter ich

danke, werde ich ausrichten. never ending story... leg Dich echt nie mit dem deutschen Krankenhauswesen an.. da ist mir jeder Schamane lieber.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt die Regi!
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
swichter

Usernummer # 15919

 - verfasst      Profil von swichter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so langsam trudeln alle ein: nur der spontan angekündigte detroiter hat grad ebenso spantan seine abwesenheit entschuldigt.
bin mal gespannt: is auf jeden fall ne lustige truppe...

brian ist übrigens als mtc-vorhut gerade bei spieltrieb zu hören:
http://radio.spiel-trieb.org:8000/listen.pls

Aus: köln | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, hier spricht die Realität.. schon jemand wach? [lachlach]

Ich bin ja ansonsten nicht neugierig, aber...

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0