technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [3-9.Aug.2006] Boom Festival - Portugal

   
Autor Thema: [3-9.Aug.2006] Boom Festival - Portugal
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boom Festival 2006

"Boom Festival is a global art, music and culture gathering held every two years in Portugal’s sun-drenched countryside in a stunning outdoor location on the shore of the Lake Idanha-a-Nova.

Bringing together the latest in psychedelic audio and visuals, art installations and workshops this week-long event is a harmonic convergence of people, energy, information and philosophies from around planet Earth and beyond."

"Boom “city” is located at an unspoilt ranch on the shores of the amazing lake of Idanha-a-Nova. Boom “city” stretches for about 3km of the lake’s shore. So you can learn, dance, enjoy and swim simultaneously."


Tickets: €70.00 + Paypal Fee (for pre-booking online)
€110 on the door
ticket are valid for the whole duration of the event (3.-9.Aug.)

infos @ http://www.boomfestival.org/boom2006/index.html


[megaphon] Any fellow hippies out there to join me for a week of madness??? [smilesmile] [bounce]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das boom festival ist ne sehr gute party mit super wetter immer!
wuerde gerne hin aber muss schauen ob ich ueberhaupt was groesseres machen kann im sommer und wennd ann wohl wieder eher fullmoon festival und/oder voov!
sind ja wieder ne menge goafestivals dieses jahr!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe...

urlaub hätt ich ja zu der zeit (höchstwahrscheinlich *g* )

aber ich werd wohl aufem drachenfest sein und ein paar orks schnetzeln [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

Noch wer mit ner positiven Antwort dabei????
[verzwinkert]


@dkp
Orks schnetzeln auf Antwort zu meiner Einladung zum Fest der Liebe????????*dieschokoladeimhalssteckenbleib*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
gtac

Usernummer # 9374

 - verfasst      Profil von gtac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
das boom festival ist ne sehr gute party mit super wetter immer!
....

Stimmt gernerell schon, aber vor vier jahren gabs auf dem Höhepunkt Samstag nacht, kurz bevor eat-static loslegen sollten, ein gewitter der heftigen sorte und es war erstmal pause bis zum nächsten morgen. überm dj war eben alles nur mit tüchern gegen die sonne abgehängt. und so ist dann bei dem live act alle paar sekunden eine weitere maschine ausgestiegen...

generell ist das BOOM ne oberfette und sehr gut organisierte party mit durchgetrehten portugiesen und diversen anderen verrückten aus der ganzen welt. abgefahrene location, super deco,...
musikalisch gibts viel relativ full on, aber auch grooviges.
wenn ich genug zeit hätte im sommer....

g.

Aus: ruhegebiet | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch vor 4 jahren dort! damals war es auch noch nicht so überfüllt weil zur gleichen zeit das samothraki festival über die bühne ging. war aber super gemütlich und eine meiner besten open air partys!!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Bart A.B.E.

Usernummer # 9649

 - verfasst      Profil von Bart A.B.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also flug ist schon gebucht, die Tickets holen wir auch bald... *freu & BOOOOM [Smile]
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Zeit der Entscheidungen ist vorbei und das Ticket fuer Boom ist gebucht!!! [bounce]

Fluege folgen bald, mit evtl. noch ein paar Tagen extra um sich mal in der Portugisischen Hauptstadt umzuschauen...


@Bart A.B.E.
Trifft man sich mal? [smilesmile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich damals auch so gemacht, ein paar tage lissabon und dann boom!
damals gabs den bustransfer, ich glaub das ist diesesmal auch wieder. geht direkt von lissabon zur party und wieder zurück, sah zwar etwas chaotisch aus aber es klappte dann doch alles.

oder per mietwagen aber das kommt halt teurer weil man ja das auto stehen lässt auf der party, ausser man fährt hin & wieder in den naheliegenden ort.

in lissabon ist auch das grösste kaufhaus der iberischen halbinsel! u-bahnstation miltaria oder so ähnlich....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man sich die People Galerie anschaut würd ich am liebsten auch sofort hin - soviele nette hübsche Freaks dort...

Ich bin auf der Fusion - für mehr reicht die Zeit dieses Jahr nicht....

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blöde frage aber... wer legt da eigentlich auf?
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cheap and cheerful...mit Bus und Zelt im backpack...schliesslich hab ich nicht umsonst 13 Monate lang geuebt wie man guenstig die Welt sieht... [Wink]


Boom Festival, line up:


Live Act's

Atmos (Spiritual Trax - Sweden)
Azax Syndrome (Parvati Records - Israel)
Dark Nebula (Digital Psionics - Australia)
Dark Psy (Portugal)
Digital Talk (Solstice Music - Françe)
D Tector (FlowCripled Fish - Portugal)
Hydrophonic (Nano Records - South Africa)
Hyperfrequencies vs Crazy Lions (Mechanik Sound Reocrds - France)
ManMadeMan (AlchemyFlow Records - UK)
Menog (TribeadelicSpectral Records - Portugal)
Mukumba Uumbura (Impsyde Media - Brasil)
Quadra (Solstice Music - USA)
Rastaliens (Boom Records - Geramny)
Reflex (Avatar Records - Israel)
Rinkadink (Nano Records - South Africa)
Shift (Nexus Media - South Africa)
Space Tribe (Spirit Zone - Australia)
Star Sound Orchesta feat Irina Mikkailova (Germany)
Tristan (Twisted Records - England)


Dj's

Antaro (SPirit Zone Records - Germany)
Chesh (Nano Records - South Africa)
Chicago (1200 mic'sTip World Records - USA)
Cymoon & Tv (Sonicdistortion - Check Republic)
Dimitri (Spun RecordsEngland)
Gaby (W.O.T - Slovenia)
D-Nox (SproutTatsu Records - Germany)
Emak (Iboga Records - Denmark)
Jahbo (MetelaidsParvati Records - Denmark)
James Monro (Tropical Beats/Bumbling Loons - England)
L'Elf (Turbo Trance/Transient Records - France)
Migas (Good Mood/Membrana - Portugal)
Morg (Flexible - Sweden)
Naga (Triskell/Hadra/Red Cells Records - France)
Paulo Lopes (Quantika Records - Portugal)
Pena (Flow Records - Portugal)
Peter Digital (Digital Structures - Denmark)
Pmac & Phyx (Good Mood/Ketuh Records/ Timecode Records - Portugal & South Africa )
Regan (Nano Records - South Africa)
Shane Gobi (Alchemy Records - South Africa)
Swarup (Vagalume Records - Brasil)
Tati (Tatsu Records - Brasil)
Vov @ Fuzzion ( Boshke Beats/Horns and Hoofs, Russia)
Zirkin & Troy Rev (Doof Records - Israel & Holland)
Alpha & Sangeet ( Chaishop.com / Vibez Mag. / Spirit Zone - Germany )

[bananana] [rainbowbanana] [bananana] [rainbowbanana] [bananana] [rainbowbanana]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der gute antaro ist dieses jahr fast überall anzutreffen. ;-)
netter kerl, den treffe ich immer auf ko phangan....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war eure Boom??? [smilesmile]

Boah...Wir haben erstmal 12 Stunden(!) in der Autoschlange gestanden bis wir endlich um 5 Uhr morgens auf Gelaende kamen...Unser Hippie-Bus mit Dachterrasse hat es sogar auf eine Portugisische News Seite geschafft:
http://expresso.clix.pt/Actualidade/Interior.aspx?content_id=367161
[grinseschild]

Ansonsten kann ich nur sagen: "Ferienlager fuer psychedelische Kinder drogenabhaengiger Eltern"!!! Die Nacht wurde zum Tag, der Tag zur Nacht... [zwinker]

Die location ist ja mal der absolute mega-Hammer!!! [hammer]

Eine Woche Musik, Staub, Hitze, Drogen und Feierei... jetzt ist erstmal Urlaub angesagt! [zuck]

Muss allerdings sagen, das sich die Musik im Laufe der letzten Jahre schon krass geaendert hat...leider nicht zu meinem (persoenlichen) geschmacklichen Vorteil...boah, z.T. wird man da echt totgeschlagen von dem Bass!
Irgendwie war das zu meiner Festivalzeit vor ein paar Jaehrchen alles noch etwas psychedelischer, shperischer, flaechiger, bunter, mehr 3D, blumiger und freundlicher... wenn ihr wisst was ich meine.
Empfinde nur ich das so? Oder werd ich langsam zu alt...? [kopfkratz]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war zwar nicht da, aber den musikalischen trend der letzten jahre kann ich n bissl beurteilen *g*

es ist schon so das sich die letzten jahre da einiges getan hat vorallem gings weg von der trackstruktur zur songstruktur was mir persönlich nicht so zusagt weil durch die ganzen brakes und bridges einfach kein wirklicher tanzfilm aufkommt.
und ja mann wird vom bass erschlagen was ich aber gar nicht so schlecht finde [Wink] *g*

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, der goasound ist irgendwie härter (schneller) geworden.
teilweise kommen auch technoplatten vor wenns progressiver wird, für mich auch ideal.

ich kann nur von der voov berichten letztes weekend, war wirklich sehr geil. das wetter war bis auf sonntag abends total trocken.
freue mich jetzt schon auf die nächste voov! eventuell nächstes jahr dann noch fullmoon oder ozora (ungarn)!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0