technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 07.04.06 Loco Dice @ M1-The Club, Stuttgart

   
Autor Thema: 07.04.06 Loco Dice @ M1-The Club, Stuttgart
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, 07.04.06
Deep, groovy, chunky, driving, 123 Music for the Terrace
Loco Dice, Mario Kober & Rudi Dehner
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

"Deep, groovy, chunky, driving, 123 Music for the Terrace." Das ist doch mal eine klare Ansage, was uns heute Abend musikalisch erwartet. Der Mann, der seinen Sound so definiert, hört auf den Namen Loco Dice. Sein letzter Besuch im M1 liegt gut zwei Jahre zurück und seitdem hat sich bei dem Düsseldorfer, der nebenberuflich gerne mal für MTV moderiert, einiges getan und stieg, wie schon die Sounddefinition vermuten lässt, zum Terrassenkönig in Ibiza auf. Das berühmt-berüchtigte DC 10 wurde neben seiner Tribehouse Residency zu seiner zweiten Heimat im Sommer. Hier ist er zum Don aufgestiegen, wie schon vor ihm sein Entdecker und Ziehvater Timo Maas. Der war von einem Loco Dice-Set im Tribehouse so fasziniert, dass er ihn gleich auf seinem Label 4:20 unter Vertrag nahm und ihm auch seinen Producer Martin Buttrich zur Seite stellte. Mit diesem sind bis heute alle Loco Dice Burner wie z.B. „Phat Dope Shit", „City Lights" oder die aktuelle Single „Carthago/Sorted" auf Sven Väths Cocoon Label entstanden und natürlich auch Remixe für Mousse T., Timo Maas, Layo & Bushwacka oder Warren G. Keine schlechte Bilanz also für einen, dessen Wurzeln eigentlich im HipHop liegen.

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das freut mich aber, werd versuchen das ich da am start sein werde!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
das freut mich aber, werd versuchen das ich da am start sein werde!!!

Ich freu mich auch scho so sehr auf Loco Dice. Noch mehr freut es mich, dass Rudi und Mario am Start sind!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd nicht kommen, da nen Tag später die Time Warp ist u.Loco Dice auch nicht so mein Sound ist
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auf jeden Fall am Start. Freu mich schon auf Loco Dice!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
fonkee

Usernummer # 13616

 - verfasst      Profil von fonkee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[2cool]
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War leider nich viel los [Frown] Außer minderjährige Türken mit der "typischen" M1-Frisur (Vokuhila galore), die unsere Mädels aufs penetranteste Angegraben haben, dass es fasst zu Auseinandersetzungen gekommen wär [confused]
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
War leider nich viel los [Frown] Außer minderjährige Türken mit der "typischen" M1-Frisur (Vokuhila galore), die unsere Mädels aufs penetranteste Angegraben haben, dass es fasst zu Auseinandersetzungen gekommen wär [confused]

das ist doch nix neues... darum keide ich den laden inzwischen - hat mit meiner vorstellung des feierns nicht mehr viel zu tun
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:

darum keide ich den laden inzwischen - hat mit meiner vorstellung des feierns nicht mehr viel zu tun [/QUOTE]

...kann dich gut verstehen! ;)Wird in Zukunft bei mir und meiner Crew auch nicht anders sein. Das M1 hat seinen "Ruf" mal wieder bestätigt und zugleich Stuttgart in ein fadenscheiniges Licht gerückt... [confused]

Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um das M1 wenigstens ein bisschen zu verteidigen - wenngleich es auch nicht unbedingt mein Lieblingsladen ist - kommt es auch immer darauf an, an welchen Dates man dort hingeht. Bei Michael Forshaw und dem Dritten Raum z.B. war das Publikum größtenteils echt anders und auch einigermaßen ertragbar! Fast keine Vögel (damit meine ich die Vohukila-Lans) und sogar recht kontaktfreudige Leute.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würde auch sagen, das das Publikum im M1 sehr verschieden ist u.es sehr drauf ankommt wer grad auflegt. Aber ich muss schon auch sagen das mich die ganzen Lans da drin voll nerven!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Um das M1 wenigstens ein bisschen zu verteidigen - wenngleich es auch nicht unbedingt mein Lieblingsladen ist - kommt es auch immer darauf an, an welchen Dates man dort hingeht. Bei Michael Forshaw und dem Dritten Raum z.B. war das Publikum größtenteils echt anders und auch einigermaßen ertragbar! Fast keine Vögel (damit meine ich die Vohukila-Lans) und sogar recht kontaktfreudige Leute.

Haste noch mal Glück gehabt bei deinen letzten Besuchen! [Wink] Apropos kontaktfreudig: wenns da mal eins vor die Kinnlade gibt, sollten die sich nicht beschweren....
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Um das M1 wenigstens ein bisschen zu verteidigen - wenngleich es auch nicht unbedingt mein Lieblingsladen ist - kommt es auch immer darauf an, an welchen Dates man dort hingeht. Bei Michael Forshaw und dem Dritten Raum z.B. war das Publikum größtenteils echt anders und auch einigermaßen ertragbar! Fast keine Vögel (damit meine ich die Vohukila-Lans) und sogar recht kontaktfreudige Leute.

Haste noch mal Glück gehabt bei deinen letzten Besuchen! [Wink] Apropos kontaktfreudig: wenns da mal eins vor die Kinnlade gibt, sollten die sich nicht beschweren....
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
(...) wenns da mal eins vor die Kinnlade gibt, sollten die sich nicht beschweren....

Da hast du in der Tat nicht ganz unrecht. Wie Sasch auch schon sagt: die ganzen Vohukila-Verchecker-Lans nerven tierisch! Echt komisch, wie plötzlich die dort auch Freitags regelmäßig auftauchen, vor ca. zwei Jahren war das noch gar nicht der Fall, da wurde man noch absolut davon verschont...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
(...) wenns da mal eins vor die Kinnlade gibt, sollten die sich nicht beschweren....

Da hast du in der Tat nicht ganz unrecht. Wie Sasch auch schon sagt: die ganzen Vohukila-Verchecker-Lans nerven tierisch! Echt komisch, wie plötzlich die dort auch Freitags regelmäßig auftauchen, vor ca. zwei Jahren war das noch gar nicht der Fall, da wurde man noch absolut davon verschont...
das schlimme ist ja, das das ganze gesindel von mo- fr immer schön am hip hop und funky house hören ist , und dann am freitag abend - wird sich ordentlich was eingebaut ( am besten noch was zum vertickern mitgenommen ) und dann geht die grosse tour los, m1- play- dann wieder m1 -wieder play und dann sonntag mittag ab ins wow! *traurig traurig*
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
(...) wenns da mal eins vor die Kinnlade gibt, sollten die sich nicht beschweren....

Da hast du in der Tat nicht ganz unrecht. Wie Sasch auch schon sagt: die ganzen Vohukila-Verchecker-Lans nerven tierisch! Echt komisch, wie plötzlich die dort auch Freitags regelmäßig auftauchen, vor ca. zwei Jahren war das noch gar nicht der Fall, da wurde man noch absolut davon verschont...
früher wurde auch nicht jeder reingelassen ,
Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Um das M1 wenigstens ein bisschen zu verteidigen - wenngleich es auch nicht unbedingt mein Lieblingsladen ist - kommt es auch immer darauf an, an welchen Dates man dort hingeht. Bei Michael Forshaw und dem Dritten Raum z.B. war das Publikum größtenteils echt anders und auch einigermaßen ertragbar! Fast keine Vögel (damit meine ich die Vohukila-Lans) und sogar recht kontaktfreudige Leute.

Haste noch mal Glück gehabt bei deinen letzten Besuchen! [Wink] Apropos kontaktfreudig: wenns da mal eins vor die Kinnlade gibt, sollten die sich nicht beschweren....
ein kumpel von mir ist aus dem m1 geflogen , weil ein lan ihn erst angepöbelt hat und dann noch zu den türstehern gerannt ist und meinte dass mein kumpel seine freundin vermöbelt hat
Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir können ja mal eine Unterschriftenaktion starten gegen alle Vohukila-Verchecker-Stresser-Lans! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wir können ja mal eine Unterschriftenaktion starten gegen alle Vohukila-Verchecker-Stresser-Lans! [smilesmile]

DABEI!!!
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei DeadPan! Hehe.... [Wink]
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0