technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31.3.- Matt K, Daniel Albérto, Sophie Nixdorf, Medo vs Grille & more @ Tanzhaus West

   
Autor Thema: 31.3.- Matt K, Daniel Albérto, Sophie Nixdorf, Medo vs Grille & more @ Tanzhaus West
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag | 31. 3. 2006
V.E.R.S.U.S. IM TANZHAUS WEST

V.E.R.S.U.S. & Four-Dimensions Minimalectro Floor
++ Daniel Albéro [klirrfaktor] vs. Peter Eilmes aka Plattenpeter [feierwire]
++ Matt K [safahi lounge, mainz] vs. Sophie Nixdorf [basement, mainz]

V.E.R.S.U.S. House Floor
++ Medo [housetiere, giessen] vs. Grille [toxic-family]

Die Zeit verrinnt wie im nu und der technische Fortschritt macht vor nichts halt. Autos sprechen mit einem, die Post braucht dank elektronischem Versand keine Briefmarken mehr und das gute, alte Vinyl spielt jetzt auch elektronische Dateien von den Festplatten unserer Computer – da bekommt die Bezeichnung "elektronische Musik" plötzlich eine ganz neue Bedeutung.

An diesem Abend werden im Tanzhaus West genau diese Facetten widergespiegelt. Erstmalig wird auf dem großen Floor mit Hilfe von diversen technischen Gerätschaften der ohrale Genuss stimuliert. Aber auch das Auge wird verwöhnt – wenn Dir mit vier Plattenspielern, zwei Mixern, zwei Laptops und dem ein oder anderen Effektgerät minimaler bis elektroider Sound den Abend versüßt. Die Vermutung liegt nahe, dass dieses Setup nur von Flip der Riesenkrake mit der Hilfe seiner acht Arme bewältigt werden kann.

Nix da! Der Abend wird gehostet von Daniel Albéro und Peter Eilmes aka Plattenpeter. Mit Daniel Albéro als Bestandteil der Veranstaltungsagentur Klirrfaktor und Mitgründer des SommerTagsTraum Open Airs, sowie Peter Eilmes aka Plattenpeter als Macher der Kultveranstaltungen Earuptions, steht der gute Geschmack für musikalische Exzesse quasi an der Startlinie - und einem ausgelassenen Abend nichts im Wege.

Ünterstützung gibt es von einer der aufstrebendsten DJanes des Rhein-Main-Gebietes. Mit Sophie Nixdorf erwartet uns nicht nur ein abwechselungsreiches Bild hinter den Plattentellern, sondern auch ein musikalischer Ohrenschmaus. Und da man die Dame des Abends wohl kaum die schweren Plattentaschen schleppen lassen sollte, wird Ihr Matt K, bekannt aus dem ehemaligen Palazzo und der Safahi Lounge in Mainz, beiseite stehen. Gemeinsam mit Sophie wird er ein Back2Back Set zaubern, welchem wir schon jetzt gespannt entgegensehen.

Der V.E.R.S.U.S. House Floor steht ganz im Zeichen der vocalistischen Musikkultur. Auch hier wird es einen "Kampf" hinter den Scheiben des Glücks geben. Dank der Herrschaften Medo und Grille wird mit groovigen Housesounds der ganz große kleine Floor berockt und geschockt. Medo, als das Giessener Leit-Housetier und Grille, als Toxischer Familien-Urgroßvater stehen für Partygarantie der sich keiner entziehen kann – wir fordern Deinen Einsatz...

23:00 Uhr | Techno, Minimal, Deephouse, Techhouse, House


[headbanging] [abfahrt] [pianodance] [jumper]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dabeistens!

[smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber sowas von *gg* [cool]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmmh, ich würde ja auch gerne, aber ich habe am nächsten Tag einen wichtigen Termin *g*
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn Sophie auflegt, wäre das die (Zug-)Fahrt echt wert :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
net nur wegen der sophie!!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

Any FFMlers noch mit am Start?

@Ka-Zwei
Kommst du? Wird ja mal Zeit für ein Kennlernspiel *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn Ka-zwei kommt, komm ich auch [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Also wenn Ka-zwei kommt, komm ich auch [Wink]

Da Sophie Nixdorf kommt, kommt Ka-Zwei, kommt Tresh *beschließ* [smilesmile]

Edit: Kausal-Kette oder sowas

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Also wenn Ka-zwei kommt, komm ich auch [Wink]

Ach würklich?? *rotwerd* :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Also wenn Ka-zwei kommt, komm ich auch [Wink]

Ach würklich?? *rotwerd* :-)
Nimm ihn beim Wort [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Also wenn Ka-zwei kommt, komm ich auch [Wink]

Ach würklich?? *rotwerd* :-)
....auch nur dann. Also enttäusch uns nicht [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Also wenn Ka-zwei kommt, komm ich auch [Wink]

Ach würklich?? *rotwerd* :-)
....auch nur dann. Also enttäusch uns nicht [Wink]
Auch nur wann??

Wie enttäuschen?????

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@K2
Er kommt nur dann, wenn du auch kommst [Smile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok! :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Medo was soll ich´n so einpacken?
Richtisches House?? Oder die gute Mischung aus allem?? Nur Krackaschlack hab ich weniger, aber der sOund läuft ja bei Sophie und Matt aufn großen Floor genug denk ich [Wink] . Jedenfalls haben die Beiden letztens ins Wiesbaden ziemlich minimal gerockt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade das ich dieses we arbeiten muß..
hätt echt bock mal wieder ein bissl zu rocken und ein paar tf user wiederzusehen.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Grille:
Hey Medo was soll ich´n so einpacken?
Richtisches House?? Oder die gute Mischung aus allem?? Nur Krackaschlack hab ich weniger, aber der sOund läuft ja bei Sophie und Matt aufn großen Floor genug denk ich [Wink] . Jedenfalls haben die Beiden letztens ins Wiesbaden ziemlich minimal gerockt.

Von jedem etwas denk ich [Smile] Nur House wäre auf Dauer auch nicht so prickelnd - Minimal lass ich aber zu Hause - gibt ja zum Glück noch genug andere gute Sachen.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja bestens :-)
freu mich schon drauf mit Dir zu spielen..

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Grille:
freu mich schon drauf mit Dir zu spielen..

Dito [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toooooniiiiight!

[bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[abfahrt]

..... [uhr]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel spass heut nacht Euch allen!!

Grüße aus Kölle

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heißer Abend! Definitiv!

Erstmal ein ganz großes Danke & dicken Respekt an Kerstin (Ka-Zwei) auf einmal gegen 3(?) auf einmal wie aus dem Nichts vor uns zu stehen [Smile]

Überraschung gelungen *g* hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen - Wiesbaden ist ja wirklich nicht aus der Welt [Wink]

Leider hatte der Abend auch seine negative Seite: Auf dem Weg zum Tanzhaus hat unsere S-Bahn einen Kerl auf einem Fahrrad überfahren - sehr unschöne Bilder [Frown]

Aber ich muss trozdem mich bei der ganzen Runde für den tollen Abend bedanken!

Bald wieder [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tot? Das ist schrecklich... :-( der arme...

Trotzdem war ein schöner abend, wenn ich auch sehr spontan bin, sollte man trotzdem das nächste mal besser planen, leider sind wir ins robert johnson nicht mehr reingekommen... und ich bin irgendwann gernervt gegangen, weil auf einmal alle anderen weg waren.

Na ja... :-)

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilder laden gerade hoch [Smile]

@Kerstin
Ich denke da ist auch ein nettes neues Bild fürs Profil für dich mit drin [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilders hier [hand] Zip
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oje ...... so betrunken wie ich aussehe, habe ich mich gar nicht gefühlt!

Definitiv hat es viel Spass gemacht und keine Sorge, nächstes mal gibt es einen Top-Plan, der auch im Abgang bestens ist [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Bilders hier [hand] Zip

wer ist denn auf den bildern wer aus dem forum hier?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Bilders hier [hand] Zip

wer ist denn auf den bildern wer aus dem forum hier?
Check PM!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quelle Polizei-Pressemappe:

POL-F: 060402 - 370 Nordend: Fahrradfahrer von U-Bahn erfasst

02.04.2006 - 12:01 Uhr
Frankfurt (ots) - Von einer stadteinwärts fahrenden U-Bahn der
Linie U 5 ist am frühen Samstagmorgen auf der Eckenheimer Landstraße
ein 54-jähriger Radfahrer erfasst worden. Der Radfahrer geriet unter
die Bahn und erlitt dabei schwere Verletzungen. Nach der
Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der Mann zur stationären
Behandlung in eine Klinik gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe
entnommen.

Wie die bisher durchgeführten Ermittlungen des zuständigen 2.
Reviers ergaben, war der 54-jährige gegen 00.40 Uhr mit seinem
Zweirad auf der Eckenheimer Landstraße stadtauswärts unterwegs. Im
weiteren Verlauf fuhr er dann in Höhe Haus Nr. 152 zunächst über eine
Sperrfläche und bog anschließend nach links ab, um in Richtung Oeder
Weg/Cronstettenstraße zu gelangen. Dabei wurde er von der Bahn
erfasst. Seine Lebensgefährtin, die etwa 50 Meter mit ihrem Fahrrad
hinter dem Mann fuhr, musste den Unfall mit ansehen und erlitt einen
Schock(Karlheinz Wagner/ 755-82115).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh..an die bilder hab ich gar nicht mehr gedacht
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Oh..an die bilder hab ich gar nicht mehr gedacht

Ist das jetzt positiv oder negativ *g* ?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö nicht negativ, gott sei dank nicht :-)

deshalb mag ich fotos im net von mir eigentlich nicht, weil man vielleicht erst hinterher merkt, dass die peinlich sind.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

hey interessante seite! kannte ich noch gar nicht...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0