technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [25.03.06] Köln | Gloria | Vive l`amour / Ata, Ivan Smagghe

   
Autor Thema: Sa [25.03.06] Köln | Gloria | Vive l`amour / Ata, Ivan Smagghe
tazzz

Usernummer # 15743

 - verfasst      Profil von tazzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VIVE L`AMOUR
--------------------------------------
Samstag, 25.03.2006 ab 23.00h
Gloria, Apostelnstr. 11, Köln

Line up:
Ata (Playhouse/Robert Johnson/FFM)
Ivan Smagghe (Outputrecordings/Paris)
Maral Salmassi (Television Records/Köln)
Mark Lansley (Subway/Köln)

Specials:
Videoanimation auf Kinoleinwand (7,5m x 5,5m)

www.go-between.net

Aus: bochum | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach zuletzt eher "langweiligen" bookings ist das doch mal ein schickes line-up....
ich freu mich jedenfalls auf smagghe und ata...

hoffe der eintritt wird hier nicht bewusst verschwiegen??

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Elektro30

Usernummer # 14289

 - verfasst      Profil von Elektro30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was wird es denn diesmal kosten? Im Gewölbe ist zeitgleich auch ne nette Veranstaltung, Treibstoff.
Aus: Kölle | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tazzz

wünsch euch viel spaß [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
tazzz

Usernummer # 15743

 - verfasst      Profil von tazzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ köllegirl

Dankeschön! Dir auch ... wo immer du auch gerade rumschwirren magst [Wink] Genieß die Semesterferien!!!

Aus: bochum | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
tazzz

Usernummer # 15743

 - verfasst      Profil von tazzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ köllegirl

Dankeschön! Dir auch ... wo immer du auch gerade rumschwirren magst [Wink] Genieß die Semesterferien!!!

Aus: bochum | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
steven.g

Usernummer # 9240

 - verfasst      Profil von steven.g   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank. Das Booking ist ja diesmal ne Wucht.
Bin dabei und kann es kaum erwarten!

Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ivan smagghe klingt in der tat interessant ...
das lass ich mir wohl auch nicht entgehen.

@ timek: du freust dich auf smagghe??? [Wink]

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Hardsequenzerin

Usernummer # 16253

 - verfasst      Profil von Hardsequenzerin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohne jetz in köln und gehe da auch hin [Smile]
Aus: Pulheim | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gaucho:
ja, ivan smagghe klingt in der tat interessant ...
das lass ich mir wohl auch nicht entgehen.

@ timek: du freust dich auf smagghe??? [Wink]

ja der spielt doch minimal mit höchstens drei spuren, oder??? [Wink]
ne, im ernst. wenn der eintritt passt bin ich wohl dabei... ansonsten treibstoff...
was machste dieses we?? modselektor?? existiert meine tic tac toe eigentlich noch?? packs einfach nicht nach ehrenfeld...

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gaucho:
ja, ivan smagghe klingt in der tat interessant ...
das lass ich mir wohl auch nicht entgehen.

@ timek: du freust dich auf smagghe??? [Wink]

ja der spielt doch minimal mit höchstens drei spuren, oder??? [Wink]
ne, im ernst. wenn der eintritt passt bin ich wohl dabei... ansonsten treibstoff...
was machste dieses we?? modselektor?? existiert meine tic tac toe eigentlich noch?? packs einfach nicht nach ehrenfeld...

hey, dieses we fahr ich doch mit marc und graziano nach bayern ufflege.

tic tac toe existiert noch - hab ihr sogar ne hülle spendiert [Wink]

ansonsten können wir nächste woche mal telefonieren und vielleicht schaff ich es ja sogar zum chlodwigplatz ...

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ts, ich müh mich immer ne stunde mitm zug ab wenn ichs denn mal nach köln schaff und ihr schaffts noch nicht mal euch inner stadt zu treffen *g*

die party klingt allerdings echt nett.

@gaucho: viel spaß in bayern ünrigens und gruß an marc [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:

@gaucho: viel spaß in bayern ünrigens und gruß an marc [Smile]

danke und werd ich ausrichten, vielleicht dann bis zum 25.
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gaucho

jo, ganz verpeilt... da war doch was...


hab die ganze woche zeit...mit nem bisschen guten willen sollte nen treffen also drin sein...

"imaginäres thread-hopping"
viel spass bei den bayern... [lachlach]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Television Records

Usernummer # 14934

 - verfasst      Profil von Television Records     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gaucho:
ja, ivan smagghe klingt in der tat interessant ...
das lass ich mir wohl auch nicht entgehen.

@ timek: du freust dich auf smagghe??? [Wink]

ja der spielt doch minimal mit höchstens drei spuren, oder??? [Wink]
ne, im ernst. wenn der eintritt passt bin ich wohl dabei... ansonsten treibstoff...
was machste dieses we?? modselektor?? existiert meine tic tac toe eigentlich noch?? packs einfach nicht nach ehrenfeld...

Hey Leute!

Der Eintritt kostet 10 schlappe Euro ; )

Na dann bis Samstag!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das ist doch mal ne ansage...
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0