technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31.03.06 Der Dritte Raum @ M1-The Club, Stuttgart

   
Autor Thema: 31.03.06 Der Dritte Raum @ M1-The Club, Stuttgart
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, 31.03.06
Since 1972
Der Dritte Raum (live) & Thomas Lux
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

Ehrwürdig lassen wir den März auslaufen. Nicht nur Der Dritte Raum, für viele ungeschlagen einer der besten deutschen Live-Acts aller Zeiten, wird seine majestätischen Sounds durch unsere fette PA jagen, sondern auch unser Promotionchef, Webmaster, Strippenzieher und gute Seele Patrice „Patze" Grad, feiert heute Nacht seinen 34. Geburtstag. Wenn der ehemalige Inline-Pro-Rider einlädt, schreit das nach einem dreckigen Szene-Event. Der prominenteste Gratulant des Abends, Andreas Krüger alias Der Dritte Raum, veröffentlichte letztes Jahr bereits sein 7. Studioalbum „Der kleine Korg und das Echo". Schon seit Mitte der 90er Jahre erlangte Der Dritte Raum dank seiner epischen Produktionen und der exzessiven Marathon-Live-Sets internationalen Kultstatus. Der unscheinbare Studioprofi verbarrikadiert sich bei seinen Live-Gigs hinter seinem Gerätepark und fesselt dabei das Publikum mit phantastischen Neu-Versionen seiner großen Hits wie z.B. „Wellenbad" oder „Trommelmaschine", die live aufgeführt keine Ende finden und die Clubber in eine wahre Tanzhypnose versetzen. DJ-Support bekommt Krüger von Partysan Ba-Wü Redakteur Thomas Lux und knackigem Minimal und Tech-House.

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer kommt alles zu meinem geburtstag?
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
miszou & ich sind dabei , nicht schlecht am geburtstag der3raum ,
Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaumY:
miszou & ich sind dabei , nicht schlecht am geburtstag der3raum ,

finde ich auch und wer kommt noch????
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmh, also ich werd vielleicht auch kommen, ist aber noch nicht sicher.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil der dritte raum "live" hammer.....
aber ihr seid mir zu weit weg....
schade...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch da sein! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich werde auch da sein! [Smile]

das freut mich...
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ein sehr cooler Abend! Der Dritte Raum hat einen sensationellen Live-Act hingelegt, genau so wie ich mir treibenden Techno vorstelle! Richtig schön deep, groovig und immer nach vorne gehend, einfach nur geil! Leider musste ich schon relativ früh verschwinden...
Hoffe, du hast noch einen schönen restlichen Geburtstag gefeiert, Patrice! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
War ein sehr cooler Abend! Der Dritte Raum hat einen sensationellen Live-Act hingelegt, genau so wie ich mir treibenden Techno vorstelle! Richtig schön deep, groovig und immer nach vorne gehend, einfach nur geil! Leider musste ich schon relativ früh verschwinden...
Hoffe, du hast noch einen schönen restlichen Geburtstag gefeiert, Patrice! [zwinker]

das war mal ein wildes Geburtstagsfest! Danek an alle die da waren!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0