technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » HdeM presents Groove Boutique am 25.3. mit Tobi Neumann @ Factory Hannover

   
Autor Thema: HdeM presents Groove Boutique am 25.3. mit Tobi Neumann @ Factory Hannover
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und es groovt weiter.........

H.de.M. präsentiert "Groove Boutique"

am 25.3.06

Line up:

Tobi Neumann
Olaf Zajonk
Alex Besta


in der FACTORY zu Hannover, ab 23 Uhr, Engelbostelerdamm......

More Infos: www.h-de-m.de

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das steht Hannover ja wieder Kopf!
Werde auch kommen.

Der Tobi ist immer wieder geil.

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal das werde ich mir nicht entgehen lassen. Ich hoffe nur dass ich die Woche danach nicht so viele Klausuren schreiben werde !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tobi Neumann wäre die Reise natürlich wert, aber die Factory liegt mir nicht so 100%ig.
Ich denke mal ich werde es davon abhängig machen was an dem Tag hier in Gö so los ist, Tobi Neumann hören wir die Woche danach ja ohnehin schon!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube dann muss ich mal wieder nach Hannover.
Tobi habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm .. ich glaub da hast du recht larissa.
ich hab da aber ein nettes Angebot bekommen für eine party die Woche davor. Erinner mich mal am WE dran [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gespannt* Gut, werde ich morgen machen! [zwinkerzwinker]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@asirral

ich will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber warst Du mal in den letzten Monaten in der Factory zu einer "Groove Boutique" oder einer "Orange Clubbing" ?
Von der Atmosphäre , von den Leuten und von der Musik ist die Factory unschlagbar momentan im Umkreis von 150 km. Da kommt nichts ran.
Und wenn der Tobi am Start ist brennt da die Luft.
Solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Liebe Grüsse nach Göttingen

Liebe Grüsse nach Göttingen

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mag ich dir gern glauben, aber ich kann da Larissa gut verstehen. Das doofe an dem Laden ist ja auch net das Publikum, sondern die Location! Vorne kommt man sich vor wie in einer Bar und die Tanzfläche ähnelt von Deko Licht etc eher einer Großraumdisse wo die Decke bissl niedrig geraten ist. So hab ich es zumidnest empfunden/in Erinnerung.
Wir waren bei Ricardo da. So lang ist das also noch net her und in Anbetracht dass der Laden auch noch richtig schöne Preise hat und ich glaub sogar dieses beschissene Kartenzahlsystem nehm ich den Tobi auch lieber eine Woche später im 100km weniger entfernten Kassel mit [Smile]

Darfst mich aber gerne verbessern wenn ich was falsches gesagt habe, bzw in dem Laden geändert wurde.

Liebe Grüße [winkewinke]
pelliuM

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

in Anbetracht dass der Laden auch noch richtig schöne Preise hat

versteh ich nicht...in welchem laden krichste denn sonst ein bier für 1.90 euro???
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, da herrschten bei unserem Besuch aber andere Getränkepreise oder was für ein Bier soll das gewesen sein...

Ansonsten schließe ich mich Pelliums Aussage voll und ganz an. Ich sage ja gar nicht dass ich unbedingt das erste uns einzige Mal in dem Laden gewesen bin, bleibe aber bei meiner Meinung dass er mich persönlich eben nicht umhaut und dass ich bei ebenbürtigen Alternativen x Mal lieber auf jene zurück greife anstatt für etwas was mich nicht wirklich überzeugt noch nach Hannover hochzufahren.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das gute lindener spezial!!!

wir wolln ja auch nicht zanken.jedem das was er oder sie mag.ich mag den laden eigentlich ganz gerne und bin froh das es in hannover wieder mehrere alternativen zum feiern gibt.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja , ebenbürtige Alternativen sehe ich nicht.

Wo legen den schon im Umkreis von 150 km Leute auf wie:
Liebing, Villalobos, Dinky, Landsky, Tobi Neumann, Westbam, Märtini Brös, Toni Rios, Karotte , Pascal Feos, Frank Lorber etc.

Schliesslich ist die Musik das was zählt, oder?
Und seit dem Villalobos Date hat sich einiges getan.
Neue Deko, Neue Anlage etc.
Preise sind auch okay. Wie schon erwähnt Bier für 1,80 Euro.

Ich hoffe wir sehen uns in der Factory.

Liebe Grüsse

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NA wenn sich die was geändert dann ist ja fein. Hatte der Laden auch bitter nötig [zwinkerzwinker]

Das mit den 150 KM kann ich net beurteilen. Bei uns hier gibt es in 150 km Umkreis eine Menge Alternativen. Ich sag nur Kassel und mit den Locations in thüringen und Sachsen Anhalt will ich garnet erst anfangen!

Wenn mal nichts los ist und die bei euch mal wieder ein nettes lineUp auffahren, werd ich aber auch sicherlich mal wieder gerne bei euch vorbeischauen. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß [winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mystic Mouse

Usernummer # 15845

 - verfasst      Profil von Mystic Mouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dennis diers:

Wo legen den schon im Umkreis von 150 km Leute auf wie:
Liebing, Landsky, Tobi Neumann, Westbam, Märtini Brös, Toni Rios, Karotte , Pascal Feos, Frank Lorber etc.

Das sind doch alles Acts die man zur Zeit an jeder Ecke zu hören bekommt...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dennis diers:

Schliesslich ist die Musik das was zählt, oder?

Ja das seh ich auch so, aber genau aus dem Grund kann ich deine Aussage mit dem 150 km Umkreis nicht ganz nachvollziehen!

Ich wohn zwar noch nicht lange in Hannover aber ich weiß dass es hier auch noch den SoapClub gibt die immer sehr fette Bookings machen mit Acts die zur Zeit einfach viel innovativer sind als die von dir genannten! Ich sag nur Tony Rohr, Pan-Pot etc.

Only my 2 cents!

Aus: Deutschland und die Welt | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du noch nicht lange in Hannover wohnst kannst Du es auch nicht beurteilen.

Ich finde der Soap Club ist mehr als durch! Dort passiert auch nicht mehr viel.
Ich habe dort 4 Jahre lang aufgelegt. Damals im H.de.M. . Das waren noch echt tolle Zeiten.

Ich wolltet dort nicht mehr auflegen. Und einige meiner Kollegen auch nicht. Das Thema ist durch.

Nichst gegen Toni Rohr etc.....
Aber was ist ein Chris Liebing, Ricardo Villalobos etc gegen ein Toni Rohr?

Irgendwie kommt es mir sowieso so vor das Du aus diesem Umfeld bist. Gerade neu angemeldet....

Ich kann nur sagen, und ich kenne beide Läden.
Von der Atmosphäre her ist die Factory unschlagbar.
Und wie sagt mein Freund immer:

Im Soap spielt die Kreisklasse
In der Factory die Championsleage

Freue mich schon auf Freitag....

Bis dann

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mystic Mouse

bitte bleib auf Deinem Thread.
Immer schön friedlich bleiben.

Übrigens der Tobi wird uns wie immer mit einem sehr langem Dj´s Set verwöhnen.
Bin gespannt ob der die 6,5 Stunden vom Karotte überbietet.

Bis dahin

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Mystic Mouse

Usernummer # 15845

 - verfasst      Profil von Mystic Mouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dennis diers:
Irgendwie kommt es mir sowieso so vor das Du aus diesem Umfeld bist. Gerade neu angemeldet....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
@Mystic Mouse

bitte bleib auf Deinem Thread.
Immer schön friedlich bleiben.

[confused] Muss ich nicht verstehen, oder?
Aus: Deutschland und die Welt | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pellium: alternativen in sachsen-anhalt? jetzt bin ich neugierig, habe zehn jahre in der nähe von MD gewohnt und kenne nun wirklich kaum gute locations dort. lasse mich aber gerne aufklären.

factory oder soap. dazu kann ich nur sagen, dass der soap es immerhin schafft, die bude gefüllt zu bekommen. wenn in der factory kein star dj ist, ist man da mit den barleuten alleine (war zumindestens schon 2 mal als ich da war)

allerdings sind die bookings wirklich sehr gut, die partys lohnen sich meißtens!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meinte die Locations die da alle östlich vom harz liegen. Die Höhlen in Halberstadt oder Rodersdorf! Das müsste eigentlich doch SA sein, oder ? [smilesmile]

Ansonsten empfehle ich für Party-Infos im Osten http://www.Ostcode.de

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die "Orange Clubbing" und die "Groove Boutique" Partys sind immer voll. und auch die anderen Abende werden jetzt zusehends voller
Die Resindets und ein paar Partyveranstalter haben da gewechselt.
Und da passiert noch einiges die nächsten Monate und Jahre.

Aber ich habe gehört von Leuten die dort waren das im Soap selbst bei gebuchten Dj´s die Hütte nicht voll ist.Gerade vor 2- 3 Wochen.Ich glaube bei Eric Sneo.Die Hütte voll bekommen ist was anderes.
Zudem passen da ein paar weniger Leute rein und wenn da 100 Leute sind sieht es im Soap schon voll aus.
Zudem ist im Soap viel durches Publimkum. Was man auf den Bildern so sieht.
Aber jeder soll hingehen wo er will.

Und ich freu mich auf den Tobi. Um mal beim Thema zu beiben.

Liebe Grüsse
U

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Torpedo

Usernummer # 16250

 - verfasst      Profil von Torpedo         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber in der factory ist besseres publikum?!
ist klar.

Aus: Hildesheim | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ansonsten empfehle ich für Party-Infos im Osten http://www.Ostcode.de

die seite ist ja mal die absolute perle! danke dafür!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch kurzes statement zum soap. war am samstag bei tony rohr und wirklich begeistert. das letzte mal ist bei mir schon lange her und war mir nicht wirklich in guter erinnerung.

samstag war das absolute gegenteil, super leute, bomben stimmung, feine musik, sehr gut gefüllt.

sind ca. gegen 6h abgehauen, da war es noch recht voll (zumindestens im house raum, der hintere teil ist nicht wirklich mein ding, war da nur ganz kurz am anfang 0h, da war es ca. halb voll)

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, waren seit langem mal wieder 250 Leute im Soap.
So hört sich das an . Im Grunde interessiert es hier in dem thread keinem wie es dort war.

Ich war am Freitag in der Factory. Dort war es voll und eine Megastimmung. Obwohl die Musik nicht so meine war.

Und ich weiss das beim Tobi Neumann die Bude aus allen Näthen platzen wird. Und die Party an Stimmung und Publikum nicht zu übertreffen sein wird im Monat März.
Ok vielleicht noch von den Discoboys.
Aber ich denke das die im Soap Glück hatten das der Tobi an einem anderen Tag kommt..........

Ich höre in den letzten Monaten nur schlechtes.
Aber wie gesagt : Die Musik ist das was zählt und jeder soll hingehen wo er will

Bis dann

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dennis diers:
Oh, waren seit langem mal wieder 250 Leute im Soap.
So hört sich das an . Im Grunde interessiert es hier in dem thread keinem wie es dort war.

Sorry, aber bei dieser und anderen Äußerungen muss ich mich entgegen meines Vorhabens doch noch mal einmischen. Es wäre mir neu, dass in einem Threat nur der Clubname des im Eröffnungstitel stehenden Events aufgeführt werden darf und da das hier bekanntlich ein öffentliches Forum mit freier Meinungsäußerung ist und alles Geäußerte weder unsachlich, noch degradierend und erst recht nicht am Thema vorbei geschrieben war wird es ganz sicher genug Leute geben die so einiges interessiert...also einfach mal in den Spiegel gucken, durchatmen und locker bleiben. So ein harter Publikumskampf wird in Hannover doch schließlich auch nicht herrschen...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@larissa

natürlich kann hier jeder sagen was er will und jeder kann seine Meinung über die Veranstaltung sowohl negativ als auch prositiv Kund tun.

Was Dennis wohl meinte ist das auffallend viele Neuanmeldungen Einträge posten (ausgenommen pellium). Die alle das gleiche schreiben.
Wie toll alles im Soap ist.
Wie Du beobachten kannst, steht in keinem Soap Thraed wie toll es in der Factory ist.
Hier machen Leute Einträge die nur eins zum Ziel haben: "Ihren" Soap zu pushen.
Das muss doch nicht sein oder?

Ansonsten geht es hier um eine Veranstaltung die "Groove Boutique" heisst und um Tobi Neumann.
Ehre dem Ehre gebührt.

Peace und liebe Grüsse

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau das habe ich gemeint Betty.

Und wie ich Tobi kenne wir er wieder eines seiner Megalongplaysets zum Besten geben.

Wird fett am Samstag.

Bis dann

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Timetable:

23 bis 2 Alex Besta
2 bis ? Tobi Neumann
? bis end Olaf Zajonk

Viel Spass

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:

Was Dennis wohl meinte ist das auffallend viele Neuanmeldungen Einträge posten (ausgenommen pellium). Die alle das gleiche schreiben.
Wie toll alles im Soap ist.
Wie Du beobachten kannst, steht in keinem Soap Thraed wie toll es in der Factory ist.
Hier machen Leute Einträge die nur eins zum Ziel haben: "Ihren" Soap zu pushen.
Das muss doch nicht sein oder?

Da hast du allerdings recht. Das wirkt schon sehr komisch. Aber dennis' digitale lobpreishymnen auf die factory und gegen den soap-club kann ich genauso wenig verstehen. Kann es denn nicht auch einfach 2 locations geben? Ich als gast würde mir noch viel mehr wünschen!
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß heute Abend. Ihr könnt ja berichten wie es gewesen ist. Wir bekommen den Tobi ja nächste Woche auf die Ohren, da freu ich mich jetzt schon wie Schnitzel drauf.

[winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:

Was Dennis wohl meinte ist das auffallend viele Neuanmeldungen Einträge posten (ausgenommen pellium). Die alle das gleiche schreiben.
Wie toll alles im Soap ist.
Wie Du beobachten kannst, steht in keinem Soap Thraed wie toll es in der Factory ist.
Hier machen Leute Einträge die nur eins zum Ziel haben: "Ihren" Soap zu pushen.
Das muss doch nicht sein oder?

Da hast du allerdings recht. Das wirkt schon sehr komisch. Aber dennis' digitale lobpreishymnen auf die factory und gegen den soap-club kann ich genauso wenig verstehen. Kann es denn nicht auch einfach 2 locations geben? Ich als gast würde mir noch viel mehr wünschen!
Das sehe ich genauso! Hannover hat das Problem das sich die Veranstalter gegenseitig kaputt machen...bin nicht 100% im Bilde aber so bekommt man es mit...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technomensch und Daniel Solar

Entschuldigung, aber der Dennis kann doch schreiben das es ihm in der Factory besser gefällt als im Soap. Er hat in beiden Läden lange aufgelegt. Er geht wenigstens nicht auf die Soap Threads und fummelt da rum. Das hat er und wir gar nicht nötig.
Auch ein Chris Liebing und ein Karotte finden es z.b. in der Factory besser als im Soap. Auch die beiden haben früher im H.de.M. und jetzt in der Factory gespielt.
Also steht der Dennis da nicht allein da. Ansonsten würden der Chris und der Karotte nicht dieses Jahr noch mal i, in die Factory kommen, oder?

Ansonsten haben manche Hannoveraner ein Problem!
Da hast Du Recht.
Neid und Missgunst spielt da eine grosse Rolle.
Das ging schon damals in der Hanomag los mit dem bekriegen. Da gab es uns noch gar nicht.
Das ist halt Hannover.
Aber das juckt uns nicht. Wir schauen nur auf uns und haben es gar nicht nötig uns damit zu beschäftigen.
Wenn Dennis die Meinung, wie viele andere hat ,dass es ihm in der Fac besser gefällt als im Soap kann er das ohne weiteres tun.
Angefangen hat das ganze wie gesagt das mal wieder jemand rumstänkert in unsrem Thread der da nichts verloren hat.
Immer friedlich bleiben.
Die Musik ist das was zählt.

In diesem Sinne bis heute abend.
Betty

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dass du mein kommentar als angriff empfindest... Es war wirklich nicht als solcher gedacht!

Leider ist die Kernaussage nicht angekommen [Frown]

Party On!

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich habe es nicht als Angriff empfunden.
Alles gut.

Ich möchte allen Danke die am Samstag Gas gegeben haben. war mal wieder genial.

Danke Tobi
Danke Alex
Danke Olaf
Danke der Partycrowd.

Lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0