technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Patrick Chardronnet (live)... @ Panorama Bar Berlin Sa.14-01-06

   
Autor Thema: Patrick Chardronnet (live)... @ Panorama Bar Berlin Sa.14-01-06
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag 14.01.2006 Start 24 Uhr Klubnacht

Berghain
Expander
Len Faki (figure)
Ben Klock (bpitch control)

Panorama Bar
Patrick Chardronnet LIVE (raum...musik/connaisseur)
Ewan Pearson (soma)
Margaret Dygas (crosstownrebels)
Sascha Funke (bpitch control)
Marcel Dettmann (hard wax)

Hört sich lecker an,nachdem ich Patrick Chardronnet
bei seinem Livesets hier immer verpasst habe weil ich entweder arbeiten musste oder sonstwie verhindert war,klappt es endlich diesen Samstag.Gespannt bin ich auch auf Marcel Dettman in der Panorama Bar,sonst hört man ihn ja immer nur unten im Berghain.

Noch jemand mit dabei? Dangerseeker?

[ 09.01.2006, 18:53: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fragste noch ? na klar bin ich am start [Smile] vorher vermutlich noch kurz ins deep, weil der müller markus da noch spielt ... können ja mal klingeln die woche ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesmal lass ich mir den patrick nicht entgehen, bin auch dabei! vorher geht's allerdings noch ins rosi's zu 'ner breaks-party... steht schon fest wann hr. chardronnet spielt?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool,freu mich!

@d
hört sich gut an,komm dann früh bei dir vorbei,dann glühen wir vor und gehen dann ins Rosis.Anschließend
ins Berghain.

Ich hoffe nur das Patrik Chardronnet nicht so früh spielt,dangerseeker wäre cool wenn du das noch in Erfahrung bringen kannst wann er auflegt.Ich ruf dich morgen mal an...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komme zwar nicht mit ins berghain, da an dem abend streamtechnische verpflichtungen anstehen, aber genau deswegen der vorschlag, das vorglühen zu uns zu verlegen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gegen den vorschlag hab ich nix einzuwenden, wann geht's denn los bei euch?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja,wäre auch dabei.Wann ist Start,stype?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 20h.

denk mal bitte an die bilder vom meeting, geburtstag und silvester [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ihr seid natürlich herzlich eingeladen, unser Alkoholvorrat muss langsam gekillt werden.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
patrick spielt von 4 bis um 5 ...

@d & groovemaster

können ja morgen mal telefonieren !

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4-5 klingt sehr gut! -> [telefon]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmm, hört sich eigentlich sehr vielversprechend an aber erstmal schauen wie ich mit meiner lernerei vorankomme.
wenn es sich mit meinem gewissen vereinbaren lässt, werde ich dort aufschlagen!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@leff
Ach was Lernerei-du kommst,der Jägi trinkt sich nicht von alleine aus [Wink]
Kann dir auch gleich die Galuzzi CD mitbringen von der ich neulich sprach...

@dangerseeker
Danke für die Info! Freu mich,bis Samstag

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch noch ein lockangebot..
das hab' ich befürchtet [smilesmile]
endgültige zu-oder absage gibt's am samstag
[Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eventuell tauchen fir auch noch im Berghain auf, hab zwar gerade nicht so Lust, muss Montag auch arbeiten.
Vorher sind wir aber auf jeden Fall erstmal im Senatsreserverspeicher.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der jägi trinkt sich nicht alleine [Smile] mein gewisen ist erfolgreich bekämpft worden und wird später an der gaderobe des berghain abgegeben [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0