technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 23. Februar 2006/Dominik Eulberg Vs. Gabriel Ananda - live- @Bootshaus Köln (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 23. Februar 2006/Dominik Eulberg Vs. Gabriel Ananda - live- @Bootshaus Köln
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
ab wieviel Uhr kann man denn da morgen äh heute aufschlagen? Wenn man zu spät kommt, sind bestimmt alle schon betrunken, kommt man zu früh, wird es schwer bis zum Ende dazubleiben....

Hast du frei oder fährst du erst abends hin?
Ich überleg ja noch muss aber heute arbeiten.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pm!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh einfach hin wann du willst.an karneval wird in kölle eh durchgefeiert,dass heisst das verhältnis von"durchen"zu"frischen"sollte sich ungefähr die waage halten den abend über.meine prognose lautet,dass erst ab freitagmorgen gegen sechs uhr ungefähr der anteil der"durchen"und"oberdurchen"extrem ansteigen wird.....wie gesagt,es wird halt durchgefeiert.
greetz slasho;-))))

ah so,fast vergessen:kölle allaaf! [konfetti]
et jeit widder loss.mer sinn widder all jeck un raderdoll un kloppen op de decke trumm......oder so ähnlich.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
das verhältnis von "durchen"zu"frischen" sollte sich ungefähr die waage halten den abend über

Zitat der Woche, das gilt wohl im Rheinland insgesamt bis Rosenmontag, immer wieder Nachschub und Frischfleisch [Wink]
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ich werde ab ca. 22h frisch aufschlagen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird stramm!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und, wie wars??
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
und, wie wars??

in erster linie wars voll....
in den frühen morgen stunden wurds dann "etwas" leerer und dann gings für mich eigentlich erst los...
klarer punktsiegerdes abends: matthew dear!!!!hammer!! und danach ricardo mit der gewohnten ausdauer... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also matthew dear fand ich auch ganz cool. und der lobos hat auch ein paar schwere dinger reingeknallt. aber mein bild vom lorber als ober-poser-affe ist mal wieder voll bestätigt worden. hat irgend so´n "neumodischen", langweiligen mist aufgelegt und dazu das gefuchtel vom väth imitiert. was kam der typ lächerlich rüber, so wie der gekünstelt und sich geaufgeführt hat, frage ich mich, wieviel stabile regler ein mischpult haben muß, damit die bei dem affigen gefuchtel nich abreissen. der lorber war schon vor 10 jahren im omen ein langweiliger väth-nachahmer und is eigentlich bis heute nur in dem seinem fahrwasser mitgeschwommen! echt, solche idioten brauch kein mensch an einem abend, was war ich froh, als mit ner halben stunde verspätung der matthew dear anfing und auf sehr sympatische art das haus gerockt hat (im wahrsten sinne des wortes!!).

ansonsten, lockere veranstaltung! nur was tat mir die klofrau leid, schöne badewanne war da morgens im männerklo ;-)

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kompakt-Openair war ziemlich cool.

Zum Bootshaus: Anstehen um ca. 22:00 Uhr war erst mal eine Qual, eineinviertel Stunde hat es gedauert bis wir drinnen waren, Garderobe war auch vollkommen überfüllt, mit viel Überredenskunst konnte ich noch unsere Rucksäcke verstauen lassen (an einer Stelle die ich mir für die Rückgabe merken sollte [Wink] ). Nach uns war aber dann auch ziemlich schnell Sense an der Gaderobe.

Auf der Party selbst war es extremst voll, und von Minimal habe ich jetzt erst mal die Nase voll, mal wieder totaler Overkill (aber das hätte ich mir ja denken können [Wink] ). Viele hübsche Frauen waren aber dabei!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts irgendwo bilder?
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand es saugeil. Brechend voll auf beiden Floors, genau wie es sein sollte. Geiler Liveact auch von Dominik Eulberg und Gabriel Ananada, dazu ein super Andre Galluzzi. Nette Partylocation mal so nebenbei.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Nette Partylocation mal so nebenbei.

naja, ich find, das ist 'ne Drecksbude
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die location fand ich auch nich hammer, hat eher so kulturzentrum-flair, eher was für live-bands. naja, für so´n event wegen der größenordnung wars ok.
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Senad

Usernummer # 16126

 - verfasst      Profil von Senad     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Liveacts (Eulberg/ Ananda & Matthew Dear) waren echt geil. Das Bootshaus ist halt nicht die Hammer-Location, fasst aber viele Besucher und ist rechtsrheinisch, was an Karneval von Vorteil sein kann.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zugelassen ist das bootshaus für 2500 personen, anwesend waren am do bis zu 3000...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt eigentlich jemand die platte, die der lobos so ungefähr nach ner stunde gespielt hat? die hat so einen umheimlich fetten groove, so´ne dicke bassdrum mit tribal-charakter und dann kommt da so langsam so ein verzerrendes geräusch rein und wird immer lauter und verzerrter! der galuzzi spielt die auch, die muß noch ziemlich neu sein!

[ 26.02.2006, 17:12: Beitrag editiert von: nightmares-on-wax ]

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also anfangs war es mir zu voll aber frühs ab 5h ca. ging die sau...

das set vom dear war extra oberklasse.

gleich noch ein dickes danke schön an den älteren mann mit seinem benz, der mich nach köln- deutz zum bahnhof mitgenommen hat!

Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nightmares-on-wax :denke mal du meinst die

2000 And One - Get Down auf Intacto


die ist kurz vor weihnachten raus gekommen
die hat unsere leute richtig geflasht so das ich die auf der after auch noch gespielt hab

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rewind:
@nightmares-on-wax :denke mal du meinst die

2000 And One - Get Down auf Intacto


die ist kurz vor weihnachten raus gekommen
die hat unsere leute richtig geflasht so das ich die auf der after auch noch gespielt hab

Svennie auch schon seit längerem!!!
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene, die isses nich! die war nich so technolastig, eher etwas tech-housiger und vom bass her echt saufett-tribalig! der bass hatte vom charakter etwas von diesen brothers-vibe-sachen, nur noch viel kickender! kennt eigentlich noch jemand ein paar andere sachen, die der lobos da so gespielt hat!?
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
chrsey

Usernummer # 9963

 - verfasst      Profil von chrsey   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bootshaus ist nen Dreckladen. Die haben es immer noch nicht geschafft sich zu organisieren. Fast die ganze Nacht gab es kein Wasser zu kaufen, die Toiletten waren beschissen, die Anlagen auch nur mau.

Das Publikum war sehr aggressiv und Bergheim-lastig.

Die OpenAir vorher war um einiges entspannter und netter. Die Kälte hat uns nur irgendwann ins Bootshaus getrieben.

Nichts desto trotz hatten wir unsern Spaß. T.Becker und Ricardo verstanden zu überzeugen.

Den Rest des Jahres kann man das Bootshaus wieder getrost vergessen.

Aus: Kölle | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Raudive - Audio EP
Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kommt auf klang, oder?? wann denn???
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
gibts irgendwo bilder?

http://www.clubtime.de/photoalbum.php?album=Label%20Birthday%20Bash%20am%2023.02.06
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja auf :klang

Release: 2006-03-27

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0