technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 217 Hessen auf Cup dem Weg nach Köln.... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: 217 Hessen auf Cup dem Weg nach Köln....
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
[megaphon]

Training nächsten Samstag @ Ostpark FFM?

Halllooooo!!!!????
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja warum nicht.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zähle:

Tresh
Groover
Howi

= Skat *g* ?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss samstag arbeiten. :/
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
21, weil Katze! [Wink]

Kann isch leider net! am 02.04.
Weitere Vorschläge?

-=der_Ersatzmannbankbetreunungsbeisitzer=-

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zwar in Bad Homburg, aber bei meiner Cousine, die ihren Geburtstag feiert. Sorrä.. wie isses mit Training in Bad Nauheim?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeees, dann könnten wir Doppelkopf spielen [Wink]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du meinst vor dem ersten Indoor-Training noch ne Outdoor Session hinlegen? Das wären ja zwei Einheiten an einem Tag.... [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat uns vor zwei Jahren in Frankfurt auch nicht gestört. *g* Ich bin sogar trotz Verletzung beim Training danach mit Krücken clubben gegangen..
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jason

bist du morgen in Bad Homburg oder nächsten Samstag?

Trainieren (Outdoor) wollen wir ja morgen.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin diesen Samstag in HG, dachte aber an trainieren vor der Party in Bad Nauheim next weekend..
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub auch es macht mehr Sinn das Training auf nächsten Sa zu moven, da morgen ja max 4 Leute da wären...

In Bad Nauheim sind denke ich mal mehr am start!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason: Stimmt da erinnere ich mich noch dran.

Nächste Woche gibt es dann aber ein organisatorisches Problem ... wo alle duschen?

Wäre normalerweise bei mir kein Problem, aber das Bad wird neu gemacht und wir haben zZ nur ein winziges mit Mini-Dusche.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmmmh, trainieren (Outdoor) passt bei mir nächste Woche nicht. Wir kommen aber Abends zur Party.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also in bad nauheim wär ich auch dabbei!
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mogatou: coole Sache!
@Team: freu mich auf euch alle! erstes indoortraining- ich komme =) vielleicht bring ich ja die puschels mit und feuer euch beim tanzen und auflegen an *gg*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstes Indooor Training äußerst erfolgreich absolviert!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nächstes?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit dem 6.5. im liquid room in Mannheim?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub an Indoor Trainings wirds nicht mangeln..

Aber den Ball zu treten wäre auch mal wieder ne feine Sache [Smile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ball treten fänd ich auch gut. Ich muss mir mal ein paar Schuhe ersteigern, das ich besser Torleute weggretschen kann [smilesmile]

30.4.? Mittags/Nachmittags? Wär so mal mein Vorschlag. Abends dann indoor Training in Giessen im Kunstkeller.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Oh mann, bin dieses Jahr schon wieder nicht dabei (Asien). Sorry!

gleichfalls... [sunny]
Aber in Gedanken werde ich natuerlich bei euch sein!!! [Smile]

@Shiva
Meine puschels vom letzten Jahr fliegen noch irgendwo rum....missbrauche sie und puschelt ordentlich fuer mich mit!!! [smilesmile]

@Flo S
Du diesmal auch???
Wir verpassen uns anscheinend on regulaerer Basis... [zwinker]

[ 20.04.2005, 11:21: Beitrag editiert von: Dory B ]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt noch mal zum Training (Draussen):
Nächsten Samstag kann ich leider nicht. Wie sieht es denn die Samstage danach aus?
07.05.
14.05.
21.05.
.
.
.

@ Nico
Doppelpunkt ist auch wieder am alten Platz! :

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
7.5. fällt bei mir flach, da werd ich wohl noch im Geburtstagskoma liegen vom Vorabend.
Am 21. bin ich in Spanien aber der 14.5. klingt gut.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alsos Indoor-Training: Knöpis Birthday @ Liquid Room, Mannheim. On the decks: Kellerkinder, Soulsurfer und meine Wenigkeit. Datum: 06.05.2005. Bring it on! [pianodance]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*argh* @ Jason && Knöppi

am 7.5 haben wir in GI ein RnR Turnier.. da geht der Tag vorher gar nix!

*terminsuch*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hmpf*
Muss ebenfalls am 7.5. das Tanzbein bei "Hessen Tanzt" schwingen...

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähhh sorry. Hatte ganz vergessen zu Antworten. War mit meiner Freundin in Straßburg. Wir haben so verdammt gut gegessen im Elsaß, das jetzt nur noch tanzen angesagt ist [Wink]

Wie wars denn?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[alkis] *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß noch fast alles... *stolzbin*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hüstel* [smilesmile]

edit: Anscheinend wurde das Bild gelöscht..warum wohl?.. [Wink]

[ 10.05.2005, 12:59: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut 217cup.de sind wir noch nicht angemeldet! Wer macht das Jungs?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wollte doch unser Meisterlein machen.

Tja, dieses Jahr scheint die Motivation noch nicht ganz da zu sein...

[megaphon] Training!!!!

Aber dieses WE kann ich auch nicht *g*

Vorschlag zum nächsten Indoor-Training:
27.05. im Cocoon!?

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freitags kann ich nie!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry folks, habe viel um die ohren. werde die anmeldung aber demnächst machen, versprochen!
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Any news?!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grummel* ich schreib klausur an dem tag. werd also aller wahrscheinlichkeit nur zur party kommen *gnaaa*
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mahlzeit allerseits!

also, habe uns jetzt mal endlich angemeldet. die 50 kröten werde ich überweisen, hat ja letztes jahr ganz gut geklappt mit dem knete einsammeln.
jetzt brauchen wir noch ein paar lieblingsfreiwillige, die verschiedene aufgaben übernehmen:

*alle cupwilligen (egal ob aktiv oder passiv) sind aufgerufen, laut "hier" zu schreien, damit wir recht bald eine ungefähre zahl an teilnehmenden hessen an philipp vermelden können.

*irgendjemand sollte dann hier eine ab und zu aktualisierte liste mit ebendiesen teilnehmern führen.

*ausserdem bräuchten wir noch ein computergenie mit zeit, welches sich etwas um die gestaltung der
teamseite auf der cup-hp kümmert. (bilder und logos hochladen, teammitglieder eintragen, evtl. kurzen text verfassen, spielernicks ausdenken oder aus vorschlägen zusammentragen usw. das passwort für unsere seite habe ich, kann jeder, der will per pm bekommen.

*da wir ja wahrscheinlich eher weniger frischfleisch am start haben werden, bietet es sich eigentlich an, die alten trikots wieder zu verwenden. falls neue leute dabei sein sollten, könnte mini ja vielleicht unsere geniale merchandising-seite auf spreadshirt reaktivieren, falls die nicht sowieso noch oben ist.

*auch wenn ich dafür eigentlich schwarz sehe: zumindest einmal training würde uns wohl ganz gut zu gesichte stehen. aber wann und wo kriegen wir mehr als drei leute zusammen?? bin selber leider kaum verfügbar, zumindest im juni habe ich an keinem we zeit. vorschläge, ideen??
(hallentraining ist natürlich auch gut, aber da ist unser trainingszustand ja sowieso ziemlich vorbildlich...)

das war´s fürs erste, mehr fällt mir gerade nicht ein. sorry an alle bei denen ich mich schon längst mal wieder melden wollte, es kann nur besser werden und spätestens unter der brücke in hanau sehen wir uns ja wieder... [Wink]

cheerio

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also von mir ein ganz eindeutiges : HIER!

Los Hessen gebt euch mal ein Ruck... So wenig Antrieb hatten wir ja noch nie zum 217 Cup!

Ich mach gerne die Rolle des "Eintragers"... könntest du mir das PW schicken Flo?!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

die gestaltung der cup-seite könnte ich ab dem 1.06 übernehmen (bin dann mit prüfungen fertig)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0