technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 217cup 2005 - 23. Juli - Cologne (jetzt mit Review) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: 217cup 2005 - 23. Juli - Cologne (jetzt mit Review)
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe ich schaffe es wenigstens dieses Jahr mich endlich wieder blicken zu lassen : )
Ich vermisse euch nämlich schon janz schön.. vielleicht sind es aber auch nur die Hormone [lachlach]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] was für einen rar gewordenen Gast erblicken meine müden augen?!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Ich hoffe ich schaffe es wenigstens dieses Jahr mich endlich wieder blicken zu lassen : )
Ich vermisse euch nämlich schon janz schön.. vielleicht sind es aber auch nur die Hormone [lachlach]

[powerflower]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Jungs.. ich bin doch wie eine chronische Krankheit! So ganz los werdet ihr mich nie *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
vielleicht sind es aber auch nur die Hormone [lachlach]

hehe- bei dir auch? Fehlst mir auch, hormonell bedingt, versteht sich. *g* Schau zu, dass du deinen kleinen Hintern zum Cup schwingst! [bussi]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Ich hoffe ich schaffe es wenigstens dieses Jahr mich endlich wieder blicken zu lassen : )
Ich vermisse euch nämlich schon janz schön.. vielleicht sind es aber auch nur die Hormone [lachlach]

unser tintenfischli beim 217? ich stell schon mal den sekt kalt ...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, bin gerade etwas verwirrt, gab es nicht auch ein Team Ruhrpott oder so ähnlich? Oder haben die ihre Meldung zurück gezogen? Oder hab ich da was verpasst? [confused]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar gibts ein Team Ruhrpott! Den Thread dazu kannst du evtl. nicht sehen weil nur die mit Beiträgen neuer als 5 Tage standardmässig angezeigt werden. Schau mal, oben auf der Seite gibts 'ne Dropdownbox.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt! Danke, darauf hatte ich nicht geachtet, dachte nur das Team gäbe es nicht mehr, und das wäre sehr bedauerlich gewesen, schließlich wollt ich sie ja ordentlich anfeuern als halbe Ruhrpöttlerin. [Wink]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Stimmt! Danke, darauf hatte ich nicht geachtet, dachte nur das Team gäbe es nicht mehr, und das wäre sehr bedauerlich gewesen, schließlich wollt ich sie ja ordentlich anfeuern als halbe Ruhrpöttlerin. [Wink]

Oder Du feuerst als Düsseldorferin die Kölner an - bei so einem Fest kann man ruhig mal über seinen Schatten springen. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lineup Preview:

Medo aka HandsOnWax (Giessen)
Espoo Rumpshaker aka wheezer (Helsinki, FI)
triicle aka pete (MUC)
stype aka stype (Berlin)

Howi und wheezer werden die beiden Spielpausen beschallen. Wer noch ins Lineup will meldet sich bei TheFunker.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles lineup!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
geiles lineup!

WORD!
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce]

Open Air!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird dieses Jahr kein Viertelfinale geben, dafür mehr Gruppenspiele.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kam eigentlich letztes Jahr raus mit den Leuten vom Ordnungsamt??? Net das die Stress machen...

Hey ho, let's go... freu mich wie ein Kind an Weihnachten!!!! [bounce]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein paar kleine Updates: Das Lineup steht so weit, wir kontaktieren jetzt noch die einzelnen DJs.

Die Erlaubnis von der Stadt ist auch da. Wir haben entschieden, doch wieder auf der richtigen Fußballwiese zu spielen (also dort wo wir 2002 und 2003 gespielt haben), wegen der Verletzungsgefahr... Dort werden wir auch wieder vom Verein die "richtigen" Tore kriegen, die kleinen die wir letztes Jahr angeschafft haben werden wir für ein kleines Torwandschiessen aufstellen (Ein Versuch 2 Euro *g*). Um für Schatten zu sorgen werden wir den Aufbau von Anlage, Grill und Mannschaftencamp ein bischen in Richtung Bäume ziehen.

Der Upload von Bildern funktioniert jetzt hoffentlich auch mit dem IE wieder, bei Problemen bitte Bescheid sagen.

Der Beitrag pro Teilnehmer / Zuschauer liegt dieses Jahr trotz schlechter Wirtschaftslage (*g*) wieder bei 15 Euro (Verpflegung inklusive), zahlbar über den Teamleader. Wer zum Cup kommen will und keine Mannschaft hat möchte sich bitte bei info@217cup.de melden.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Bitch Universe

Usernummer # 8830

 - verfasst      Profil von Bitch Universe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht das eigentlich mit der Gruppenphase aus? Wäre es nicht sinnvoller mit 2 Gruppen anstatt mit 3 zu spielen? Da ja eh nur 11 Teams antreten und evt noch ein Team absagt, haben alle mehr Gruppenspiele, zudem kämen die ersten beiden weiter anstatt mit 3 Gruppen wo dann die ersten 3 und der beste 2. weiter käme.

Also ich fänds besser.


Viele Grüße TTOB

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es sind ja dann schon mehr Gruppenspiele... Bis jetzt haben wir immer mit Vier Gruppen gespielt! Ausserdem rechne ich relativ fest damit dass noch mindestens eine Mannschaft dazu kommt. Hab aber auch schon dran gedacht, falls es wirklich bei 11 bleiben sollte!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts eigendlich auch vegi grillzeuchs oder besser selber mit bringen?
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was stellst du dir denn vor? Wir hatten letztes Jahr "nur" ein paar Maiskolben aber die waren nicht so begehrt...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibts beim tegut so vegi bratknacker [Smile]
zur not bring ich mir einfach selber n paar mit (is ja schmarn für alle zu hollen wenns eh nur einer futtert)

oder ich löse es wie 2003 mit salat und bier *gg*

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BU ich hab über den Vorschlag nochmal nachgedacht... Bei 11 Mannschaften hätten wir eine Schechsergruppe, das sind dann nur in der Gruppe 15 Spiele + nochmal 10 oder 15 Spiele in der Gruppe B. Ich glaube dafür reicht die Zeit einfach nicht. Wir haben vür die Vorrunden wenn man alle Pausen abzieht 3 1/2 Stunden Zeit, also auf 2 Plätzen 420 Minuten. 13 Minuten pro Spiel (inkl. kleiner Pause und Spielwechsel) ist einfach zu wenig. Alternative wäre zwischen Vorrunde und Halbfinale keine Pause zu machen (geht nich), Vor 11 anzufangen (ist auch doof) bzw. länger als bis 19 Uhr zu planen (ebenso). Oder man könnte die Mittagspause weglassen, was auch nicht so toll wäre.

Momentan stelle ich mir das so vor:

11:00 Anpfiff (Vorrunde)
13:00 Mittagspause (mit Musik)
14:00 Vorrunde 2. Teil
ca. 15:30 Ende Vorrunde, kurze Pause
16:00 Halbfinale
17:00 Pause (mit Musik)
18:00 Spiel um Platz 3
18:30 Finale
19:00 Siegerehrung

Durch den Wegfall des Viertelfinals gibt es leider keine so schöne Möglichkeit, wie die Pausen sinnvoll fallen können... Vorher wars halt zwischen Vorrunde und Viertelfinale und zwischen Halbfinale und Finale.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute, we are proud to announce the LineUp:

Tagsüber:
Medo a.k.a. HandsOnWax
Wheezer

Camouflage:
Timmy (tbc)
Dataman - live
triicle a.k.a. Pete
Cinthie
Sancho & TheFunker


Kompressionskammer:
Stype
Psychosonic - live
Der Kleine Pilot
Kaype
CRUtCH vs. psyCodEd

Wir hoffen, wir haben mit dieser Auswahl einen breiten Geschmack getroffen! CU there!

[ 20.06.2005, 16:51: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holla das line up gefällt [Smile] *g

ich hoffe mal das ich das mit dem urlaub geregelt bekomme, aber denke dürfte kein prob. sein.. hab da ja noch einen joker im ärmel [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
illustres line-up mit etlichen alten bekannten. sehr gut gelungen !

die zeitaufteilung tagsueber ist doch auch nicht dramatisch anders als in den vorjahren.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee die Zeiteinteilung soll ja grade so bleiben, deshalb das Problem bei nur 2 Gruppen zu wenig Zeit für alle Spiele zu haben. Und an den Zeitpolstern die die Pausen und das hintereinanderplanen der Halbzeiten bieten will ich unbedingt festhalten, die waren die letzten Jahre sehr notwendig.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lang wird die party danach ca gehen?
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen... Mindestens bis Fünf, vielleicht auch bis Acht. Je nach Stimmung. Nach dem anstrengenden Nachmittag sind die Leute aber meistens schon reltaiv früh kaputt. Danach gehts dann auf den Pollerwiesen weiter *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe jo erinnere mich da vor 2 jahren *g* hab mich dann auch irgendwann mit auf die youch verzogen *g*

gibts eigendlich in der nähe der Location ne Verbindung zum hbf? (Straßenbahn o. U-Bahn)

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am schnellsten zu Fuß, ca. 10 Minuten. Du kannst auch über Heumarkt fahren ist aber ein ziemlicher Umweg. Vom Heumarkt nach Köln-Deutz (ist auch ein DB Bahnhof) ist noch eine Alternative, falls du deinen Zug auch von dort kriegst.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:

Camouflage:
Timmy (tbc)

-tbc
[Wink]
flug gebucht, auch wenn ich mir etwas unsicher bin [Smile]
legt die zeiten bitte so dass ich den psycho mitbekommen kann [Big Grin]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ phillip
wann wird denn die wegbeschreibung voraussichtlich aktualisiert?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Demnächst irgendwann... Reicht doch 'ne Woche vorher oder nicht? Wir sind ja an altbekannten Plätzen.

[ 21.06.2005, 23:40: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

Wie sieht das eigentlich mit teamlosen Alt- und Ex-Usern aus. Dürfen die auch kommen? [rolleyes]

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand ne idee wo die nichtkölner duschen können?

vor 2 jahren war ich mit aufn zeltplatz wo man für n € oder so duschen konnte...

zeltet diesmal wieder jemand?

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Neuro:
Moin!

Wie sieht das eigentlich mit teamlosen Alt- und Ex-Usern aus. Dürfen die auch kommen? [rolleyes]

Aber sicher doch!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.217cup.de/ kaputt sein tun [Frown]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liegt auch auf packts.net... [zwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Cinthie ist wirklich da? Das glaub ich erst, wenn se da ist [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0