technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Januar

   
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Januar
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wenn niemand was dagegen hat, hier der Januar im Harry,wird auf jeden Fall n anstrengender Monat [lachlach]

Donnerstag, 05.01:
NEW FACES
live: Volker Selzner (sounds good rec. / Köln)
DJ Chrizz Pike (Technoeden Arenapark / Regensburg)
DJ G:HOOD (plastique.kollektiv, s.i.a.n. / München)
DJ mightyLee (Saiken / Seoul)
Einlass: 23:00 Uhr

Freitag, 06.01:
FLOKATI: LINUS HAT GEBURTSTAG...und wir feiern alle mit!
DJ Jojo Hofmockel (Cleansuite Records / München)
DJ Linus (Exun rec. / München)
VJ BettyMü (www.bettymu.com / München & New York)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 07.01:
PLATFORM PLANET EARTH presents AUDIO WERNER
DJ Alex Dune (Platform Planet Earth / München)
DJ Felix Houzer (Platform Planet Earth / München)
VJ nicolas-bourbaki (visual artists crew / Berlin,Frankfurt a.M.)
live: AUDIO WERNER (Hartchef Discos / Köln)
Einlass: 23:00 Uhr

Freitag, 13.01:
FLOKATI feat. DMS
DJ Domenic D`Agnelli (Flokati / München)
VJ Pixelpixies (München)
live: DMS (great stuff records / München)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 14.01:
KLANGMASKE presents JAMES FLAVOUR
VJ Mauro (Klangmaske / München)
DJ Alex SK (AudioVideoDisko / München)
DJ Troublekit (AudioVideoDisko / München)
DJ JAMES FLAVOUR (Highgrade Records, Dirt Crew / Berlin)
DJ Dave DK (Television Records, Mood Music / Berlin)
Einlass: 23:00 Uhr

Freitag, 20.01:
FLOKATI feat. JUSSI PEKKA
DJ Alex Dune (Platform Planet Earth / München)
VJ Stylepimp (Bogaloo Allstars)
DJ JUSSI PEKKA (Frozen North Recordings, Pokerflat, Dessous / Tampere, Finnland)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 21.01:
BLEIMANTEL feat. SASCHA FUNKE/DMA Voting Party
DJ SASCHA FUNKE (Bpitch Control / Berlin)
VJ Mori (AudioVisualPleasures)
DJ Schleichfahrt (Freischwimmer / München)
DJ Minya (Spieltrieb / München)
Einlass: 23:00 Uhr

Mittwoch, 25.01:
CLUB2 presents HAUSMUSIK FESTIVAL
Liveband SQUARES ON BOTH SIDES (Hausmusik / München)
live: KATJA HUBER (Hausmusik, P.Kirchheim Verlag, Zündfunk / München)
live: THOMAS PALZER (Blumenbar Verlag, Zündfunk / München)
Liveband A MILLION MERCIES (Hausmusik / München)
Einlass: 19:00 Uhr

Freitag, 27.01:
FLOKATI feat. MATTHIAS TANZMANN
DJ MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Dessours / Leipzig)
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein / München)
VJ Highflyer (High Flyer / München)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 28.01:
IMMER ÄRGER MIT HARRY feat. MISC. & EXPANDER
DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records / Weilheim)
DJ FC Shuttle (Console Bänd Member / München)
VJ Kaundown (Console Bänd Member / Weilheim)
live: MISC. (Soniculture, Sender / Berlin)
DJ Expander (Soniculture / Portugal)
Einlass: 23:00 Uhr

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alleroberüberwärmste empfehlung für MISC. live!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allerwärmste empfehlung für jede party im harry klein!!! ;-)
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
allerwärmste empfehlung für jede party im harry klein!!! ;-)

Kann ich bestätigen, war bisher echt immer klasse dort. Werde versuchen zu Tanzmann mal wieder vorbeizuschneien.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
linus in da house. who else? gg
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will ja nicht vorgreifen, aber ihr habt ein wahnsinns februarprogramm liebe harry crew....
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war richtig phat gestern. vor allem der jojo hofmockel hat für mich ein recht beeindruckendes set gemacht. linus sowies [Wink]

hat jemand vll. den mitschnitt recordet? bitte... [Smile]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, schließ mich mal dem Dero an [eek]
Ahjo, und heut abend bin ich natürlich auch ma wieder anwesend, bis später

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand den audio werner schon recht cool. noch besser fand ich das das münchner publikum den audio werners liveset, so minimal wie es war, akzeptiert hat. toll!

ich freu mich jetzt aber schon riesig auf den kommenden samstag - 2 echte tresorhelden im harry klein. da kommt schon etwas nostalgie hoch!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dero

Ich will auch jetz schon das Februar Programm kennen... [Smile]
Aber wenn das echt so geil is hoffe ich ma, dass der sweet n´ candy mal wieder live zu sehen ist. Wär für mich schöner als Weihnachten und Geburtstag zusammen...höhö
Aber auch dieser Monat is sehr cool...mathias tanzmann und misc am 27. und 28...das wird ein hartes wochenenede [hehe]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh...habs grad auf der hp gesehen. sry...erst schauen dann posten...ich weiss [Smile]
das programm is echt geil....freu mich besonders auf ÀME...

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
harry klein homepage

die website ist ja eigentlich für jedermann zugänglich, und man kann jetzt schon bis ende februar reinsehen.

und als schmankerl: am 2.3. findet die lang ersehnte technoforumparty statt. und wir konnten underworld leider nicht dazu bewegen bei uns zu spielen. aber die 2te wahl: tiga kommt wirklich. be prepared

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der 2. März ist eingetragen... !

*ichfreumichwie´nschnitzel!* [dancingcool2]

Greetz, Dave [Smile]

PS: Warum hat ´n Underworld keine Zeit ? [pillepalle] *zynismussmodeoff*

Ich denke unsere lokale Elektrobrigade wird das Fest schon zum [koch] kochen bringen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
agoria und georg tresher auch sehr schön
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
tiga kommt wirklich. be prepared

da will ich hin *auf den boden stampf*
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer mag am freitag noch mit nach regensburg fahren? bitte email an booking@harrykleinclub.de


Suite 15

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen Suite15 gestern: Geiler Abend, durchgehend gute Mukke. Das HarryKlein steht einfach für Qualität. [Smile]
Nur die neu eingeführte Sperrstunde in Regensburg nervt etwas.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja gestern dank ChrisMuc, nach Herrn Koletzki, noch zur Bleimantelparty in´n Harry gerutscht - Thanxxx ! [headbanging]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*seufz* gestern nacht wär ich ja auch zu gern mal wieder dabei gewesen... Ich hab schon richtig Heimweh ... Wie siehts denn dann im Sommer aus? gibts trotzdem wieder Grill'n'Chill Nachmittage, auch ohne Bleimantel?
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, hab´s gestern auch nicht mehr gaschafft, aber irgendwann komm ich schon wieder mal ins harry.
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war denn JUSSI PEKKA?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jussi pekka? grandios. nur ein wort, das reicht.

auch wenn der knabe etwas zu ernst und a bissi nerdisch rüberkam, es war eins der besten sets seit langem.

ach ja, falls jemand von den bleimänteln hier mitliest, jussi will unbedingt den mitschnitt haben, peter müsste das weitervermitteln können ... er hat mich (ich hab ja visuals gemacht und hatte entsprechende apperaturen rumstehen) drei mal danach gefragt und ich musste leider immer verneinen.

Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da die flachpfeifen von bleimantel [Smile] kein bock mehr haben, gehts jetzt mit übertragungen auf der seite weiter:

http://www.spiel-trieb.org/

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

Freitag, 27.01:
FLOKATI feat. MATTHIAS TANZMANN
DJ MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Dessours / Leipzig)
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein / München)
VJ Highflyer (High Flyer / München)

Bin da wer noch?
[hasi]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich ich ich [Smile]
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick oooch.
Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: julietta:
ick oooch.

schön uffjelegt haste [Wink] auch wenn dir gleube ich mal einer in die platte gegrapscht hat da vorne!

alles in allem war der freitag aber etwas komisch. viel zu voll und irgendwie komische stimmung. viele leute, die sich echt assi daneben benommen haben und geschubst ud gedröngelt haben wie die weltmeister. aber als es dann etwas leerer wurde hat der tanzmann noch schönen sound gespielt. war nett, aber nicht mehr.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0