technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Laurent Garnier 14.Januar Rote Sonne München

   
Autor Thema: Laurent Garnier 14.Januar Rote Sonne München
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So da der Jäger sich mal wieder Kräftig zeit lässt mit den Club Dates der Roten Sonne ... dann hier mal das erste Highlight::

Laurent Garnier (f-com/Paris)

all night long und diesmal nicht unter der Woche sondern am Samstag den 14. Januar
ich mich riesig drauf freu !!!

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genialer abend, möchte nur wissen wie die veranstalter den ansturm bewältigen wollen?
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja frühes kommen ist wohl unumgänglich
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ne??? Wie geil ist das denn !!! Schade das die rote sonne so klein ist (wenn ich da an den Garden letztes Jahr denke *ächz*) für mich mit meinem wachsendem Umfang ist das leider völlig unmöglich. Gut das ich eh nicht in München bin an dem Weekend und nicht von überall erinnert werde.

*seufz* wird sicher ne grandiose Nacht...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei! cu there! [cool]

Soweit ich gehört hab spielt Garnier wohl von anfang bis ende durch.

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch einmal schlafen....freu mich schon wie fünf schnitzel!!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird das nicht auch im radio übetragen???
wenn ja, könnte das jemand cappen?
bitte bitte bitte....

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muha, das wird heute Abend so ein Fest [bananana] Werd wohl schon so gegen elf aufkreuzen, da der Laden bestimmt schnell brechend voll wird.
Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo bin auch schon ganz heiss, cya tonight! [kuckuck]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd auch am start sein!! [winkewinke]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wars ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

ja genau, wie war´s? bin erst um 3 mit 8 promill angekommen und da standen immer noch 20 leute an der tür, da hab ich´s erst gar nicht gewagt.

war noch kurz im pacha drüben, da war´s ja voll wie noch nie! also gehe ich mal davon aus, dass viele rübergewechselt haben, weil es in der sonne zu voll war.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ot]wo findet man denn im inet das programm vom pacha? die website ist ja noch nicht wieder on[/ot]
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@greenspirit: laut nachtagenten legt da zur zeit immer der rene vaitl auf

@silicon: wie war's denn sonst im pacha? leute, sound? ich war bis jetzt einmal kurz drin, location hat mir eigentlich gut gefallen

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@green spirit:

keene ahnung, wo man das her bekommt.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach knapp 10 Stunden Garnier Set kann ich nur sagen es war heiss, voll und ziemlich abgefahren.. [saitenzupfer]

Mir hats mehr als super gefallen, aber viele konnten mit seinem Sound in einigen Phasen nichts anfangen - vor allem im Bereich Drum&Bass, Rock, Italo, Jazz, Breaks, Punk & Hip Hop war die Tanzfläche dann doch recht still.. Der Münchner brauchts halt unbedingt im 4/4 Takt..

Danke Laurent & hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in München!

übrigens, Spoon / Age of Love (letzte platte) und Blur Bootleg waren auch im Set! ;-)

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
übrigens, Spoon / Age of Love (letzte platte) und Blur Bootleg waren auch im Set! ;-)

In Düsseldorf hat er nach einer kleinen Ansprache "Stella" gespielt, später dann nach Sambou auch noch "Follow Me"... [Smile]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich mit einer grossen gruppe in die sonne wollte, waren wir schon gegen elf dort. die schlange war schon relativ lang. nachdem dann aber irgendwann der einlass begonnen hatte, ging es aber relativ schnell. anfangs gab es wohl probleme mit der anlange. als laurant garnier irgendwann um halb zwölf angefangen hat aufzulegen war aber alles behoben. soundmäßig war alles dabei wie´s pelé schon beschrieben hat. auch ich bib nicht so open minded wie man beim set von laurant garnier eigentlich sein sollte.... aber ich denke man muss beim so´n krassen setaufbau einfach mal anfangen zu tanzen und dann kommt alles ganz von selbst. besonders geil fand ich den ersten dnb abschnitt. das hat wirklich heftigst gerockt. voll und heiss war´s natürlich auch auch. das ist aber wirklich das letzte was mich bei so einer party stört.... gehört irgendwie alles dazu. das insgesamt rücksichtsvolle publikum fand ich deutlich älter als beispielsweise im harry oder in der regi. richtig gekracht hat die anlage auch. so laut fand ich´s noch nie in der sonne. war jedenfalls eine schöne nacht in einem spitzen technoclub.

[ 15.01.2006, 18:37: Beitrag editiert von: Dero ]

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat das Set jemand aufgenommen? Oder war keine Radioübertragung? [musikmusikmusik]
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts irgendwo fotos?
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Hat das Set jemand aufgenommen? Oder war keine Radioübertragung? [musikmusikmusik]

Im myMix sind 2 Links gepostet worden. Musst ziemlich weit runterscrollen.
[hand] Klick!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
übrigens, Spoon / Age of Love (letzte platte) und Blur Bootleg waren auch im Set! ;-)

In Düsseldorf hat er nach einer kleinen Ansprache "Stella" gespielt, später dann nach Sambou auch noch "Follow Me"... [Smile]
auch von jam & spoon?

himmlisch!

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0