technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 18.3.06, Sven Väth, Tribehouse in Neuss

   
Autor Thema: 18.3.06, Sven Väth, Tribehouse in Neuss
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch mal wieder da
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht viel sinn das jetzt schon zu posten, vor allen dingen, weil hier hier schon drüber gesprochen wurde...
aber man kann sich ja freuen...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im augenblick ist der sven gut drauf. habe ihn im dezember schon zum zweitenmal gehört. hoffentlich behält er sein level. für mich u. meine wilden feierkollegen ein pflichttermin.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann mal ein bisschen mehr input:

Line Up:
Sven Väth
Chris Tietjen
Loco Dice
Tobi Neumann

Nach längerer TRIBEHOUSE-Abstinenz hält Sven Väth am 18.03. im Rahmen seiner „The Sound Of The Sixth Season Tour“ Einzug ins TRIBEHOUSE. Die sechste Saison des Cocoon-Club Ibiza war die bislang erfolgreichste Sommerresidenz der Frankfurter Cocoon-Family auf Ibiza, der Partyinsel No.1. Aktuell finden sich natürlich die besten Tracks des vergangenen Sommers auf Sven Väths Playlist wieder. Der Cocoon-Mastermind hat sein Set auf zwei CDs verewigt, die zum einen die Stimmung der Partynächte und zum anderen die Glückseligkeit der Afterhour am nächsten Morgen reflektieren. Wir warten bereits jetzt ungeduldig auf das große Opening 2006 im Juni und auf die vielen gemeinsamen Feierstunden auf der Insel. Dank Svens Gastspiel am 18.03., bei dem er uns traditionsgemäß mit einem seiner energetischen Sets beglückt, wird uns das lange Warten versüßt.

(quelle:stylecharts.de)

isch freu misch riesisch,greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeblich nur 12 Euro
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da oben im housroom loco dice spielt, wird es unser kleiner svennie schwer unten in der halle haben...
beim letzten mal hat er um 5uhr aufgegeben, mal schauen wie lange er diesmal durchhält.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, aber das ist doch im Tribehouse normal, da oben der Raum einfach gemütlicher für den finalen Exzess ist, wenn Svennie ein paar neue Platten mitbringt, ist er ein gern gesehener Gast.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, wir haben unten auch schon bis 9uhr gefeiert. es müssen halt genügend leute vor dem dj-pult stehen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wichtig ist, dass ein guter Dj bis neun Uhr hinter dem Dj-Pult steht.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob er bis 9 am DJ-Pult STEHEN muss, sei dahingeSTELLT!
Manch guter DJ hält sich ab 5 auch nur noch im Knien am Pult und seinen Platten fest oder liegt drüber und drunter.
Entscheidend ist, dass er, wie auch immer, die richtigen und die guten Platten auflegt, das aber schon bitte bis 9

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
na ja, wir haben unten auch schon bis 9uhr gefeiert. es müssen halt genügend leute vor dem dj-pult stehen.

ja, wenn oben zu ist. Aber oben ist es halt viel angenehmer zu tanzen. Vielleicht kommt Sven ja auch mal nach oben.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesmal wird die bude brennen. der sven ist im augenblick gut drauf und spielt echt geile sets. wir werden am start sein u. das tribe richtig rocken. der cocoon-club ist immer so voll, wenn der pappa da ist. es ist echt der wahnsinn. hoffe, mein freund slasho ist am start. ich freu mich....,
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
diesmal wird die bude brennen. der sven ist im augenblick gut drauf und spielt echt geile sets. wir werden am start sein u. das tribe richtig rocken. der cocoon-club ist immer so voll, wenn der pappa da ist. es ist echt der wahnsinn. hoffe, mein freund slasho ist am start. ich freu mich....,

Habe Vaeth am Samstag seit langem mal wieder gehoert deshalb fehlt mir etwas der Vergleich - hat gut gerockt, das Publikum ( bzw der Zustand eines nicht unerheblichen Teils der Leute) hat mich aber am Ende so genervt dass ich den Laden fluchtartig verlassen habe....
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin am Samstag auch mal wieder in meiner Heimat DUS. Überleg mir bis dahin, ob ich mir die Menschenmassen und die Warterei vor der Tür geben mag - wenn man sich denn wenigstens 100%ig sicher sein könnte, rein gelassen zu werden.
Die übliche Problematik eben... [Wink]
Ansonsten Sonntag Mittag mal das neue(re) Home14 checken.

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind auf jeden Fall auch da, alternativ häte man noch nette Electrosounds von Woody in der Harpune.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider diesmal ohne mich(aus den allseits bekannten gründen).viel spass allen.feiert'ne runde für mich mit.greetz slasho;-)))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für's Home14 sind noch "2 very special guests" angekündigt, ob da noch wer aus dem Tribehouse zur Afterhour auflegen wird? [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gleich gehts los!

Das der Väth ins Home14 kommt danach glaub ich allerdings nicht [Wink] vielleicht ja Loco Dice

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir wollten ja zuerst gar nicht hin, aber ZUM GLÜCK haben wir es uns anders überlegt.
Was der alte Herr Väth da heute abgeliefert hat, war der absolute Kracher!!
Lauter für Sven neue, hammerharte Tracks,
konsequent nach vorne, nicht so ein Auf und Ab wie die letzten beiden Jahre. Wenn ab und an mal alte Sachen, dann nur vom Feinsten.
Bestens gelaunt und mit einem Set, als wolle er allen beweisen, dass seine Zeit noch lange nicht abgelaufen ist. Danke Sven.
So, genug der Euphorie (hab ich es so richtig gesagt, Sven?). Jetzt wird geaftert.
Bin mal gespannt, was die anderen sagen

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roxbery
Schade, Roxy, warst nicht in daaaa hooouuussseee
Wer Freitags den Hals nicht vollkriegen kann, muss Samstag seiner Gier Tribut zollen und verpasst so einiges. Wir haben für Dich mitgerockt

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem war es schön, dass er endlich nochmal bis zum ende durchgespielt hat. [Smile]
wer hat denn noch die after im home 14 mitgemacht und weiß, ob der väth da noch aufgetaucht ist?

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war im Home14, Loco Dice und Tobi Neumann haben dort noch aufgelegt, bei bewaffnet mit Original Minimal-Scarf.

Loco Dice hat bis um zwei gemacht, Tobi Newman nur eine knappe Stunde, ich denke dem ist es schnell zu heiß geworden mit Schal im heißen Club.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven hat wohl noch im ehemaligen poison in dd aufgelegt.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Home14 ist das ehemalige Poison, dort war er nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand Svens Sound auch super, teilweise echt brachiale High-Tech-Tracks. Dass er mal wieder lange aufgelegt hat, kam dem ganzen auch sehr zugegen.
Gut fand ich auch, dass sich der Eintrittspreis nach Peikis Abgang um ein Drittel reduziert hat. Gewundert habe ich mich nur über das Erscheinen von Deutschlands Torwart Nr. 3 - Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timo Hildebrand? Oh Gott, da gabs bestimmt wieder einige Birnen , die ihn um ein Autogramm gebeten haben. Hab ich früher mal beim Väth gesehen, wie er Autogramme schreiben musste beim Auflegen. Fand ich richtig daneben... Aber scheint so, als hätte ich ne gute Party verpasst, nachdem er jahrelang richtig Mist gespielt hat. Wie lange gings denn im TH?
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bis kurz vor neun Sven wollte dann noch für eine stunde ins home, ob er dort spielte weiß ich nicht, da wir erst um kurz vor 11 dort ankamen und da war er schon away.
der dice und der tiedchen haben den mainroom mehr schlecht und recht beschallt.

Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rabimmel hat es ganz treffend formuliert, mit dieser Party hat Väth echt bewiesen das er es noch voll drauf hat, das war der helle Wahnsinn, ein brachial energetisches Set wie früher, nur geil.

Die hammer Stimmung und das gute Publikum mit unzähligen heißen Frauen haben mal wieder gezeigt, dass das Tribehouse der unerreichbar beste Laden im Lande ist.

Anfangs war es allerdings etwas zu voll, der Club ist fast geplatzt, das hat gestresst und der Typ an der Nebelmaschine hat es auch etwas zu gut gemeint :-)

Unterm Strich eine absolute Ausnahme-Party, mein aufrichtiges Beileid für jeden der es verpasst hat.


P.S. Sven hat entgegen aller Erwartungen noch kurz im home14 (Ex-poison) aufgelegt, danach haben Loco Dice und Neumann noch so bis zwei ping pong gespielt. Es hat sich gelohnt.

carlos

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aufgrund ziemlichem Kränkelns, dem "weiten" und strapaziösen :-) Weg von Kölle mit Bus u Bahn, einer unerwartet langen Schlange bzw Wartezeit am Eingang und v.a den Erinnerungen an Svens letzte "durchwachsene" Sets kamen wir ohne jegliche Erwartung ins Tribehouse.

Und wurden auf wundersame Art und Weise für unser Kommen belohnt!Für meine Begriffe alles in allem mit das beste Set der letzten 2 Jahre!Mensch Sven, es geht doch noch immer, beweis es doch wieder ein wenig öfter!

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:

Unterm Strich eine absolute Ausnahme-Party, mein aufrichtiges Beileid für jeden der es verpasst hat.

danke;-)))....ich habe schon geahnt,dass ich'ne menge verpasse.ging aber leider wirklich nicht...."mer muss och jönne könne"sagt der kölner doch,oder?

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven hat im home 14 gespielt etwa 2 oder 2.5 std
wurde mir gesagt am anfang der afterhour

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
Was der alte Herr Väth da heute abgeliefert hat, war der absolute Kracher!!
Lauter für Sven neue, hammerharte Tracks,
konsequent nach vorne, nicht so ein Auf und Ab wie die letzten beiden Jahre. Wenn ab und an mal alte Sachen, dann nur vom Feinsten.
Bestens gelaunt und mit einem Set, als wolle er allen beweisen, dass seine Zeit noch lange nicht abgelaufen ist. Danke Sven.

Kann den "Aufwärtstrend" in Sven's Sets nur bestätigen - hab ihn in letzter Zeit 2 x im Cocoon Club gehört und war mehr als angetan! Endlich kann man wieder "Techno" zu seinen Sets sagen. Weit weg vom Minimal-Geklacker der üblichen Verdächtigen.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
[qb] Endlich kann man wieder "Techno" zu seinen Sets sagen. Weit weg vom Minimal-Geklacker der üblichen Verdächtigen.

Es gibt doch genug Menschen, die davon ganz begeistert waren. Aber er hat überhaupt gar nichts minimales mehr gespielt und manche Tracks hatten wirklich die Qualität von purem "Krach" mit dubiosen Maschinengeräuschen. Wie früher halt.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
und manche Tracks hatten wirklich die Qualität von purem "Krach" mit dubiosen Maschinengeräuschen. [/QB]

oooohhh ich glaub es wird zeit sich den herrn mal wieder anzutun....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
je oller de doller.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte lobt den Herrn Väth nicht wieder so in höchsten Tönen. Ich habe keine Lust, am blauen See wieder mit zigtausenden abzufeiern. die letzten beiden Jahre war es wieder erträglich...
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
... die letzten beiden Jahre war es wieder erträglich...

....aber auch nur weil das wetter mies war.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0