technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr. 23.12.05 Cadenza Nacht @ Robert Johnson

   
Autor Thema: Fr. 23.12.05 Cadenza Nacht @ Robert Johnson
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Luciano
Serafin
Quenum Live
Lee Van Dowski Live

Cadenza ist eines der wenigen Labels unsere Tage, die nicht nur minimales Aufsehen erregen. Jede neue Platte wird mit zitternden Händen geöffnet und gehört zu den interessantesten, charmantesten und tollsten Entwürfen, die in den letzten Jahren zwischen Post-Detroit und Contemporary-Minimalism entsprungen sind.
Vom sympathischen Exil-Chilenen-Schweizer und Wahl-Berliner Luciano betrieben, nutzt dieser Cadenza einerseits für seine eigenen Produktionen, andererseits kommen auch seine Freunde Digitaline, Serafin und Quenum nicht zu kurz. Jovial auf zwei 12-Inches verteilt und mit dem tollen Namen „Achso EP“ versehen, ist der jüngste Coup seinem Busenfreund und Förderer Villalobos zu verdanken. In der Nacht vor dem Heiligen Abend, tritt Luciano zusammen mit dem fanatischen Plattenladen-Chef Serafin sowie den Live-Barden Quenum und Lee Van Dowski auf die Bretter, die das Robert-Johnson bedeuten.

für mich der höhepunkt im robert line-up des dezembers. in der hoffnung das der herr luciano mal den plattenkoffer neu gepackt hat denn in der letzten zeit hat er ja des öfteren das gleiche hoch und runter gedudelt.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke ich bin dabei, was denkt ihr wie lange es gehn wird?
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im newsletter stehts ohne serafin...
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der hp mit...
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke man sollte hier dem newsletter mehr glauben schenken. der ist meist aktueller. schade, auf serafin habe ich mich eigentlich besonders gefreut da ich ihn bis jetzt noch nicht live gesehen habe.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 27.01.2006 ist auch eine cadenza night in der panoramabar.

Luke Solomon
Luciano
Ricardo Villalobos tbc
Serafin

da werde ich auf jeden fall anwesend sein [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. . .ohne serafin .
habe ihn gestern abend angetroffen , da meinte er robert johnson hatte zu lange gewartet mit flug buchen , da gabs nur noch super teure direktflüge . da hätte er fliegen müssen : zürich - paris - frankfurt . und das dauert über 5 stunden und an weihnachten wäre er dann erst so um mitternacht zu hause gewesen und heute musste er eh noch was im plattenladen erledigen . das war ihm dann wie zu anstrengend . aber dafür ist er dann dabei im januar . .. .

viel spass auf jeden fall . . . [pappe] [pappe]
--> und im januar soll er dann gleich die anlage kidnappen für uns. .. hehe.ee.e..

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie meinst du das mit anlage kidnappen?
etwa die aus der pbar?

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie war es?
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem serafin kurzfristig abgesagt hatte habe ich den termin auch gecancelt.

luciano spielt mir momentan zu oft das gleiche.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spielt der Luciano eigentlich in letzter Zeit auch solo die härtere Gangart, oder war das bei der Groove-Party auf den Ricardo zurückzuführen, der, wie ich finde im Moment auch um einiges härter spielt als noch vor nem halben Jahr (oder geht das nur mir so?? [nullplan] )?
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm finde eigentlich nicht das der Luciano zur zeit immer das gleiche spielt.....aber kann schon sein mal ruhiger mal etwas härter sein, je nach veranstaltung , "Friday mood oder Sunday mood" ;-)
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha ! ich habe luciano ewigs nicht mehr gehört spielen . er war schon so lange nicht mehr in zürich ! !! aik !! ! !

dafür bekommen wir ein cadenza büro in zürich . wir gerade eingerichtet .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:
Hmm finde eigentlich nicht das der Luciano zur zeit immer das gleiche spielt.....aber kann schon sein mal ruhiger mal etwas härter sein, je nach veranstaltung , "Friday mood oder Sunday mood" ;-)

also ich könnte dir auf anhieb sagen welche platten luciano im "luciano vs. ricardo @ loft lausanne" spielt.

seine letzten 10 sets die ich von ihm gehört habe waren zwar allesamt toll gemixt aber durch die eintönige plattenwahl zunehmend langweilig.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
am 27.01.2006 ist auch eine cadenza night in der panoramabar.

Luke Solomon
Luciano
Ricardo Villalobos tbc
Serafin

da werde ich auf jeden fall anwesend sein [Smile]

sure?

also wenn sich das bewahrheiten sollte, dann bin ich da auf jeden fall. luke solomon war den sommer in der pbar schon genial.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:
Hmm finde eigentlich nicht das der Luciano zur zeit immer das gleiche spielt.....aber kann schon sein mal ruhiger mal etwas härter sein, je nach veranstaltung , "Friday mood oder Sunday mood" ;-)

also ich könnte dir auf anhieb sagen welche platten luciano im "luciano vs. ricardo @ loft lausanne" spielt.

seine letzten 10 sets die ich von ihm gehört habe waren zwar allesamt toll gemixt aber durch die eintönige plattenwahl zunehmend langweilig.

ok ! das mag dann vielleicht schon so sein denn ich habe gewiss nicht seine letzten 10 Sets gehört sondern vielleicht die der letzten paar monate und die habe ich schon als sehr unterschiedlich empfunden.
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry

und wie ich mir sicher bin [Smile]

siehe auch cadenza hp

klick

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
@partylarry

und wie ich mir sicher bin [Smile]

siehe auch cadenza hp

klick

merci! dann bin ich wohl dort...
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich den luciano das erste mal gehört hab, dachte ich auch "boah, fett", aber in letzter zeit legt der zum einen ja richtig brettharten techno auf, und dann eigentlich auch nur mittelmaß, was sowohl die plattenwahl wie auch die sets als ganzes angeht. irgendwie hat man da immer das gefühl, das er gerade das auflegt, wozu er bock hat und eigentlich überhaupt nich auf die leute eingeht. da is überhaupt kein flow drin wie beim villalobos. wobei DER mittlerweile auch zu hart auflegt. irgendwo hab ich mal gelesen "die sets vom ric sind die essenz aus 15 jahren techno und house", nur irgendwie hat er das mit dem techno-anteil darin zu wörtlich genommen...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab beim ricardo schon lange keine technoplatte mehr gehört, weiss ja nicht, was du darunter verstehst [Wink]

aber mir ist er auch lieber, wenn er house spielt, house mit soulroots, nidcht mit minimalgeklacker.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. ey , ich habe gerade wiedermal serafin gehört am dj marathon in der dachkantine . .. ein montag morgen after-silvester set .. . incl. loop gerät am start .. . war hammer ! er konnte super umgehen mit der fetten anlage in der dachkantine .. . alle dj's vor und nach ihm konnten wie nicht mithalten . .. super track auswahl , super loop kombinationen . .. hammer flow !
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
update zum 27.01.2006

statt ricardo wird digitaline live spielen.

info www.berghain.de

[ 06.01.2006, 20:19: Beitrag editiert von: MatthiasL ]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. digitaline (die zwei jungs gregor + laurent aus lausanne) sind super drauf momentan . .. ..
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
.. digitaline (die zwei jungs gregor + laurent aus lausanne) sind super drauf momentan . .. ..

kann ich bestätigen. das letzte live set welches ich von ihnen gehört hab war sehr geil! lecker klicker klacker minimal [Wink]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
update zum 27.01.2006

statt ricardo wird digitaline live spielen.

info www.berghain.de

wollte ich gerade sagen, der ricardo dürfte wohl wie jedes jahr die ersten 3 monate in chile verbringen.

sein welcome back set spielt er so wie ich das mitbekommen habe im cocoon club...

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
update zum 27.01.2006

statt ricardo wird digitaline live spielen.

info www.berghain.de

wollte ich gerade sagen, der ricardo dürfte wohl wie jedes jahr die ersten 3 monate in chile verbringen.

sein welcome back set spielt er so wie ich das mitbekommen habe im cocoon club...

Aber trotzdem legt er zwichendurch auch mal woanders auf, wie beispielsweise im Februar in Belgien.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
update zum 27.01.2006

statt ricardo wird digitaline live spielen.

info www.berghain.de

wollte ich gerade sagen, der ricardo dürfte wohl wie jedes jahr die ersten 3 monate in chile verbringen.

sein welcome back set spielt er so wie ich das mitbekommen habe im cocoon club...

Aber trotzdem legt er zwichendurch auch mal woanders auf, wie beispielsweise im Februar in Belgien.
und am 23.2. in köln....
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. .oder am 22. februar in zürich (live) . . mit fast allen von narod niki . ..
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
.. .oder am 22. februar in zürich (live) . . mit fast allen von narod niki . ..

oh oh, da bin ich ja mal gespannt, ob, wann und wie der ricardo in köln auftaucht....
[eek]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0