technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 12 Januar 2006 Matthew Herbert @Robert Johnson Offennbach

   
Autor Thema: 12 Januar 2006 Matthew Herbert @Robert Johnson Offennbach
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Matthew Herbert

http://www.robert-johnson.de/


den werde ich mir net entgehen lassen!

[happygirl]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo hab ich auch schon gesichtet und vorgemerkt den Termin!!
Lass die Chipstüten,Föne und Mixer krachen Herbert!!!!*g*

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe du weisst ja das ich sowas von dabei bin *gg*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu! Meine Bitten wurden Erhört!!! Pflichttermin! [bounce]
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht ohne mich!!!!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal die alte frage:
weiß jemand von noch mehr dates oder muss ich nach offenbach fahren?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ndark auf seiner HP sind die 2006 Gigs leider noch nicht veröffentlicht.....daher keine Ahnung!!
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja geil da würde sich ein besuch mal wieder lohnen, aber jetzt mal blöd gefragt, kommt er als dj oder live?
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, ist ja leider an einem Donnerstag, sonst hätte ich mir das durchaus überlegt mal runter zu kommen. Aber so müsste ich ja den Freitag frei machen und das ist eher ein dickes Kontraargument... [Frown]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also laut RJ Homepage kommt er als DJ....

Bin ja mal gespannt heute in ner Woche isses soweit...wer iss noch vor Ort??

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon gesagt Pflichttermin, also werde ich mit meinen Freunden dort sein! Dafür lasse ich auch gerne die Uni sausen. ;-)
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut RJ-Homepage fällt's aus [Frown]
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs auch gerade gelesen [Frown]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach nööö son mist [furchtbartraurig]
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OHHHH NOOOOOOOO! Das darf nicht sein! Da soll der gute Mann seit Jahren mal wieder in FFM/OF sein und dann fällt es aus! *heul* Kann nur hoffen, dass es einen Ersatztermin geben wird. Und das bald!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mega kack ey [Frown]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo äußerst schade....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!
hatte mir extra urlaub genommen...
hoffentlich gibts bald en ersatzdate [schmollend]

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe den Mädels und Jungs vom RJ eine Mail geschrieben, warum Herbert nicht kommt und ob es einen Ersatztermin geben wird. Sobald ich Antwort bekommen habe, wird das hier gepostet werden!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gloomy

Usernummer # 12147

 - verfasst      Profil von gloomy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider ist vorläufig noch kein Ersatztermin geplant, der Termin wurde von
Herberts Booking Agentur aufgrund eines weiteren geplatzten Termins (Tag davor oder danach) in einem anderen Club abgesagt [Frown] und der daraus resultierenden Probleme (Flüge, etc)

Schade... hatten uns auch bereits darauf gefreut.

Aus: Offenbach am Main | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der clubnight wurde der termin auch noch durchgegeben.
Also garantiert nicht?!

Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0