technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [17.12.05] Köln | Werkstatt | 14 years of PSYCHO THRILL / T.Barnett, C.Bachor ...

   
Autor Thema: Sa [17.12.05] Köln | Werkstatt | 14 years of PSYCHO THRILL / T.Barnett, C.Bachor ...
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 17. Dezember 2005, 22.00 Uhr, DIE WERKSTATT/ www.werkstatt-koeln.de

> alle weiteren PT relevanten Infos hier:

http://www.psychothrill.de/?page=item&post=79

[ 09.12.2005, 14:55: Beitrag editiert von: claus bachor ]

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Dezember gehört Cologne! [Smile]

Nach reiflicher Überlegung werde ich auch diesen Samstag nach Köln kommen, Herrn Barnett hab ich auch noch nie drehen gehört, aber seine Top 10 sieht gut aus. Ich hoffe nur, ich/wir finden den besagten Werkstatt-Club.

Das Raven geht weiter [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hardmate: Finden einfach gemacht [zwinker] >

http://www.werkstatt-koeln.de/anfahrt.htm

>> ist da, wo auch das "SILBERSCHWEIN" regelmässig tanzt. Nur jetzt umgebaut und absolut clubkompatibel.

Die beiden "PT @ Triptyque Paris" & "PT_Sensor-Closing" Gallerien sind im übrigen jetzt auch oben. Viel "Spass" damit >

http://www.psychothrill.de/?page=item&post=81

http://www.psychothrill.de/?page=item&post=82

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ claus bachor
viel erfolg in der neuen location und grüß mir den thomas ganz herzlich!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@claus
alles gute zum 14 jährigen und viel glück in der neuen location [troet]


schade schade, wär echt gerne vorbei gekommen, immer diese geburtstage... [schmoll]

wird bestimmt ne dicke party...

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey Marcy le Mfb, meld dich mal! [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardmate

ruf mich einfach mal an, hab die letzte zeit recht viel um die ohren...

greetz
marc

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, wieder unter den lebenden *g* Befürchte den Muskelkater vom Tanzen werd ich die nächsten Tage ganz gut spüren.
War ein sehr sehr geiler Abend gestern. Angefangen hat alles auf einer netten Party in einem Landgasthof mit genialem Blick aufs Rheintal, wo mein KUmpel Basti und ich zwecks Warm-up vorbeischauten. Musiktechnisch von Deep House bis Drum`n Bass auch nice. Aber wir wollten ja nach Köln, also ab in den Zug, Drei Liter Wodka-Apfelsaft dabei und ab gings. In Cologne dann die lustige Suche nach dem Club. Als wir den dann gegen 2 betraten, flashte es gewaltig, in einem so zugenebelten Raum mit Tanzenden und guter Musik zu stehen. Claus spielte einige geniale Platten, nur dass du "Marionettre" noicht länger als eine Minute gespielt hast werd ich dir nie verzeihen [Smile]
Dann kam Thomas Barnett und der Mann rockte und rockte und rockte. Viel teutonischer Knarz-Techno, Feiertechno mit housigen Einwürfen. Hammer-Set. Keine Ahnung wieviel Strunden wir da rumgesprungen sind und wieviel Getränke zwischenzeitlich verdampften. Keine Ahnung wann wir aus dem Club raus sind und uns auf die erfolglose Suche nach einer Afterhour begeben haben. War auf jedenfall eine verdammt geile Nacht und ich freue mich wenn Thomas wieder hier auflegt. [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hardmate: danke für die blumen. auch objektiv gesehen kann man die bewertung wohl teilen, wenn man alleine von den spontanen publikumsreaktion am abend ausgeht, wenngleich auch noch nicht wirklich alle den standortwechsel richtig bemerkt zu haben scheinen. immerhin ist die werkstatt wohl ein mindestens ebenbürtiger sensor-nachfolger, und das freut mich offen gestanden auch im hinblick auf die pt_januar-termine persönlich am meisten.

p.s. ein besonderer dank gilt in diesem zusammenhang übrigens den silberschwein-kollegen, die eine für köln ungewohnt sympathische kooperationsbereitschaft an den tag gelegt haben, die sicher auch sehr zum gelingen des werkstatt-einstands mitbeigetragen hat.

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0