technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [31.12.05] Köln | Gloria | Vive l`amour / Wighnomy Brothers, Miguel Mendoza (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sa [31.12.05] Köln | Gloria | Vive l`amour / Wighnomy Brothers, Miguel Mendoza
tazzz

Usernummer # 15743

 - verfasst      Profil von tazzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne Sache für Silvester:

VIVE L`AMOUR
Samstag, 31.12.2005 ab 22.00h (Silvester)
Gloria, Apostelnstr. 11, Köln

Line up:
Maral Salmassi (Television/Köln)
Wighnomy Brothers (Musik Krause/Jena)
Miguel Mendoza (Coppelia 101/Madrid)
Schaeben & Voss feat. Schad Privat - Live (Firm Records/Köln)
Basteroid - Live (Areal/Köln)
Mark Lansley (Subway/Köln)

Specials:
Videoanimation auf Kinoleinwand (7,5m x 5,5m)
Die ersten 300 Gäste erhalten gratis eine CD-Compilation von ´Art of Perception`.

VVK/AK:
19,- € / 23,- €

VVK-Stellen:
Gloria/Café - Apostelnstr.11, Köln
Kompakt - Werderstr.15-19, Köln
Flipside - Wallstr.37, Düsseldorf

Infos:
www.go-between.net

Aus: bochum | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
tazzz

Usernummer # 15743

 - verfasst      Profil von tazzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos:

Weiß jemand, was Basteroid so spielt?

Aus: bochum | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Basteroid steht zusammen mit Metope und Ada für den areal sound der erstenm Stunde. Knarziger - tiefbassiger Techno rund um die heiligen 128 bpm.

Am einfachsten hörst Du paar seiner Platten vor, da es ein live set sein wird, kriegst Du so vielleicht den besten Eindruck.

[hand] areal records
[hand] kompakt mp3 store

Mir haben seine Auftritte bisher immer sehr gefallen.

Ansonsten ist die Party auch schon im Silvester in Köln Thread vertreten.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd mir das mal überlegen...sooo teuer ist das ja auch nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allein schon die wighnomy brothers sind der absolute silvester-kracher,aber auch der rest des lineups dürfte zünden.schade,bin leider arbeiten.....hoffe dann einfach auf wiederholung im neuen jahr mit meiner anwesenheit.greetz slasho;-)))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tendiere auch dahin. Habs jedenfalls in meinem Freundeskries offensiv zur Sprache gebracht! [Wink]
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
tazzz

Usernummer # 15743

 - verfasst      Profil von tazzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die (professionellen) Infos!
Wünsch euch allen viel Spass am Silvesterabend - egal, wo es hingeht!

Aus: bochum | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
steven.g

Usernummer # 9240

 - verfasst      Profil von steven.g   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist die Vive L'Amour jetzt fest im Gloria?
Fettes Silvester Line up! Freue mich schon drauf : )

Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt wohl auch noch eine After-Hour im El Divino, zusammen mit den Nullen von der Loonyland. Mit Stempel kostet der Eintritt für die besagte After-Hour 5€ (statt 10€ ohne). Toll ne?
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auf jeden fall dabei. zwar geschäftlich aber da [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo, in deutscher Sicherheitsmanier habe ich mir eine Karte im VVK bei kompakt geholt, kann ich nur empfehlen, da sie keine VVK Gebühren nehmen.

Ansonsten kann ich nur hoffen, daß sie die Tür so gestalten, daß man auch tatsächlich mit der Karte streßfreier reinkommt.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pradapunk

mach dich mal kenntlich, falls dich jemand anlabern sollte, ne voting-karte auszufüllen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
in deutscher Sicherheitsmanier habe ich mir eine Karte im VVK bei kompakt geholt


Die gleiche Taktik habe ich auch angewendet. Nach meinen Berechnungen kann da nix mehr schief gehen [Wink]

@köllegirl: aber du wirst doch wohl dann auch noch Zeit zum ausgelassenen abdancen haben oder nich?

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich ganz gut an... Vielleicht... Vielleicht...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ thomas

geh ich von aus [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man davon ausgehen, ohne VVK- Karte an dem Abend noch ein Plätzchen zu finden?
Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LiZaDU:
Kann man davon ausgehen, ohne VVK- Karte an dem Abend noch ein Plätzchen zu finden?

schwer zu sagen...
vogestern im kompakt meinten sie jedenfalls das noch viele karten da wären...
was darauf schließen läßt das man/frau auch an der abendkasse noch chancen hat
aber ob ich mich darauf verlassen würde....
ausserdem ist der vvk. immerhin 4€ billiger...

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
steven.g

Usernummer # 9240

 - verfasst      Profil von steven.g   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Karten bei Gloria sind fast ausverkauft.
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ köllegirl

Mache ich, besondere Vorschläge zur Art und Weise?
Parole, Margeritte im Knopfloch, oder soll ich meine Abendgarderobe posten [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd sagen alles [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also - ich glaube bei mir sind noch zwei Karten übrig - sollte Interesse bestehen, weil es jemand nicht mehr zum VVK schafft... ansonsten frage ich in meinem trägen "Ich-weiß-nicht / kann-mich-nicht-entscheiden-was-ich- Silvester-mache"- Freundeskreis rum.

@ Köllegirl
Aus gegebenem Anlaß (tf ist site Sieger bei de:bug => technoforum thread) würde sich "Wir haben den Titel schon" anbieten [smilesmile]

Je nach Anzahl "der Sponsoren", die dort promoten, könnte ich dann schon in den ersten Stunden des Jahres einen Monatsvorrat an Fettnäpfchen aufbrauchen.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@prada
du bist ein vogel... komme gerade vom kartenkauf....
im kompakt gibts übrigens noch karten....

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ prada

es geht um die votings für die dance music awards [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ timek

Ich dachte, Du hättest sie schon letzte Woche geholt - aus dem Trödeln wird dann Panik - vulgo => die beiden Karten sind auch weg... (zeitlicher) Druck führt wohl zu größerer Entscheidungsfreude [smilesmile]

@ köllegirl

Spinne ich oder taucht auf der DMA 06 site bei den flash Bildern Elton John auf? Wenn ja, dann wähle ich ihn - der macht immer so prima Mitschunkelmusik und dann mein Alltime Fav Paul van Dyk und Scooter..

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
catya

Usernummer # 7860

 - verfasst      Profil von catya   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und morgens kann man dann noch ins camouflage, da gibts afterhour bis zum umfallen:
djz u.a. irwin leschet, telekolleck, catya...

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
catya

Usernummer # 7860

 - verfasst      Profil von catya   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!!!!!!!!!!!freu mich schon!!!!!!!!
wird bestimmt ne klasse party

und morgens kann man dann noch ins camouflage, da gibts afterhour bis zum umfallen:
djz u.a. irwin leschet, telekolleck, catya...
;-)

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ prada

ich finde, aus gegebenem anlass sollten wir dann die losung in "scooter for president" ändern [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
BLACK PANTHER

Usernummer # 15158

 - verfasst      Profil von BLACK PANTHER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin da auch am Start, aber erst ab ca. 1 Uhr.

Weiss jemand zufällig von wann bis wann die Wighnomy Brothers auflegen sollen?

Aus: Köln (Altstadt-Nord) | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Parole ist super - hat das Zeug zum runnig gag des Abends [hand] ohne Worte
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Black Panther: Du bist ja vielleicht ein Username- Chamäleon... ts ts

Die Buschtrommeln haben verlauten lassen, dass du das Gaspedal am 31. bis zum Anschlag durchtreten willst?! Von daher kann es dir ja eigentlich egal sein wann die W. Brothers spielen...

Und warum erst ab 1h? Weiß der Herr "Porter" mehr?
Wie sieht die Planung aus? Das will ich jetzt aber wissen...

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Television Records

Usernummer # 14934

 - verfasst      Profil von Television Records     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr Lieben!

anbei unser Timetable:

10.00 - 01.00 Mark Lansley DJ
01.00 - 01.30 Basteroid Live
01.30 - 03.30 Maral Salmassi DJ
03.30 - 04.00 Schaeben & Voss feat. Shad Privat Live
04.00 - 06.00 Wighnomy Brothers DJ
06.00 - 08.00 Miguel Mendoza DJ

Wir freuen uns schon tierisch drauf... Rockt das Haus : )

Bis Samstag!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
Parole ist super - hat das Zeug zum runnig gag des Abends [hand] ohne Worte

sehr gut. ich verlaß mich auf dich [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Hundehüter und weitere Luder werden sich an der amourösen Verpartyung beteiligen´.
Freuen uns schon drauf

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
tazzz

Usernummer # 15743

 - verfasst      Profil von tazzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Köllegirl!

Ich hoffe, du hattest trotz Arbeit Spass auf der Vive und das Danach war nicht zu schlimm (Freundin)!

Mach es gut! Vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten Vive [Smile]

Tanja

Aus: bochum | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
tazzz

Usernummer # 15743

 - verfasst      Profil von tazzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die, die ihr da ward: wie hat euch die Silvester-Vive gefallen??

Euch allen ein tolles 2006!!!!

Aus: bochum | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tanja

ja natürlich hatte ich spaß! [bounce]
ich durfte mich ja immerhin frei bewegen [smilesmile]

wie gesagt: immer wieder gerne [top]

freundin geht es dem umständen entsprechend wieder gut, hat dem alkohol für dieses jahr abgeschworen haha. wers glaubt [lachlach]

@ prada

öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bist du etwa durch mein durchfall-sicheres-einfang-netz geschlüpft?? oder hast du etwa die parole vergessen? [streng]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh es hat mir toll gefallen! Vor allem Schaeben&Voss und die Wighnomys. Maral hat auch gut aufgelegt und sah (wie immer) klasse aus!
Besonder nett fand ich, dass die Wighnomy Brothers einfach so Getränke von der Bühne aus ans Publikum gereicht haben. [Smile]

Wir waren auch noch auf der offiziellen After... war ganz nett, aber wie das halt auf After-Hours so is, bemerkt man nach 'ner Weile irgendwie, dass zum größten Teil Feieropfer anwesend sind.

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
BLACK PANTHER

Usernummer # 15158

 - verfasst      Profil von BLACK PANTHER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party hat mir großen Spass gemacht, die Leute waren alle sehr feierlich und es waren nette Mädels dort.

Ich muss aber auch Thomas recht geben, die after hat mir nicht so sehr gefallen. Bin da nicht lange geblieben und früh nach hause schlafen gegangen.

Im Gloria hat jemand mit ner großen Kamera Fotos gemacht, weiss jemand wo die zu finden sind?

Aus: Köln (Altstadt-Nord) | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party war richtig gut, ordentliche Stimmung, aber nicht silvestermäßig überdreht.Musik durchgängig gut, Wighnomys waren um eine Nasenlänge vorn.
Viele Leute getroffen, mit denen wir nicht gerechnet haben, alles in allem rundum gelungen.
Zur After haben die Vorredner alles gesagt

Grüße an alle

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An dieser Stelle und mit der komaversetzten Verspätung - a happy new year - möge es rocken und Euch nur das Beste bringen....

Gewinner des Abends - auch wenn das an meinem Whignomy Bros. Idealbild nicht zu kratzen vermag - war Miguel Mendoza. Hammer - Knaller - Überflieger...

@ köllegirl

Mit Dir würde ich auf gar keinen Fall im Zirkus auftreten - bei dem löchrigen Netz [Wink]

Ich war punkt 1:30 und zum Ende des sets von basteroid da... und wechselte dann eigentlich nur noch zwischen Theke und Tanzfläche

Ich fühle mich um mein verbrieftes Wahlrecht betrogen [smilesmile]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0