technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Dezember

   
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Dezember
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ma das Dezember-Programm vom Harry:


Freitag, 02.12:
FLOKATI feat. MARTIN DECARA
DJ Domenic D`Agnelli (Flokati / München)
VJ Kaundown (Console Bänd Member / Weilheim)
DJ MARTIN DECARA (3rd Floor Records / Kopenhagen)
DJ Arne Rasimus (Nachgestalten / Stuttgart)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 03.12:
stock5 @ HARRY KLEIN: GIBT’S NOCH KADEN?
DJ Dario Zenker (stock5 / München)
DJ kid.chic (stock5/ / München)
VJ Double Visions (München)
DJ MATTHIAS KADEN (Freude am Tanzen / Jena)
Einlass: 23:00 Uhr

Freitag, 09.12:
FLOKATI: Residents Rock feat. RAUSCHFREI
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein / München)
live: RAUSCHFREI (M1 / Stuttgart)
DJ Michi Müller (Flokati / München)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 10.12:
KOMPAKT feat. BEATSCHUBIGER
DJ STEREO aka Noname (Gedankensport / München)
VJ Matthias Siegert (Stuttgart)
DJ BEATSCHUBIGER (Kompakt, Boxer Recordings / Köln)
live: VoxSola (Vakant, Ware / München)
DJ Martin (Kompakt / Köln)
DJ Benny Grauer (Stuttgart)
Einlass: 23:00 Uhr

Donnerstag, 15.12:
THE BREAKZ feat. DANNY BYRD
DJ RYAN (Southern Sessions / Frankfurt am Main)
DJ DANNY BYRD (Hospital Records / UK)
DJ Tobestar (Southern Sessions / München)
live: J MC (Southern Sessions / München)
Einlass: 23:00 Uhr

Freitag, 16.12:
FLOKATI feat. HEIKO MSO
DJ Ken (Flokati, Motor City / Stuttgart)
DJ HEIKO MSO (Klang, Playhouse / Frankfurt am Main)
VJ Nicolas-Bourbaki (Nicolas-Bourbaki/ / Berlin,Frankfurt a.M.)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 17.12:
LASERGUN NIGHT: WATER LILLY & SAVAS PASCALIDIS
VJ Stylepimp (Bogaloo Allstars)
DJ Benna (Harry Klein / München)
live: WATER LILLY (Lasergun, Mentalgroove / Genf)
DJ SAVAS PASCALIDIS (Lasergun / Berlin)
Einlass: 23:00 Uhr

Freitag, 23.12:
FLOKATI feat. TOBI NEUMANN
DJ TOBI NEUMANN (Cocoon / Berlin)
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein / München)
VJ Pixelpixies (München)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 24.12:
LOUDERBACH aka TROY PIERCE: ENEMY LOVE World Tour
DJ Cio D´or (Treibstoff / München)
DJ Daniel Rajkovic (K7, WMF / Berlin)
live: LOUDERBACH aka TROY PIERCE (Underl_ne / New York & Berlin)
Einlass: 23:00 Uhr

Sonntag, 25.12:
HARRY KLEIN CHRISTMAS with JAY HAYZE
DJ ANA (ElektronikZoo / München)
VJ High Flyer (High Flyer / München)
DJ JAY HAZE (Kitty Yo, Contexterrior Media / Berlin)
DJ Leopold Bloom (Bogaloo Allstars)
Einlass: 23:00 Uhr

Freitag, 30.12:
FLOKATI feat. BTO SPIDER
DJ BTO Spider (FM4 / Wien)
DJ Herbie (Flokati / München)
VJ heiligenblut (fruchthof / München & Bremen)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 31.12:
IMMER ÄRGER MIT SILVESTER feat. ASCII.DISKO
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein / München)
VJ Mauro (Klangmaske / München)
DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records / Weilheim)
DJ ANA (ElektronikZoo / München)
DJ Alex SK (AudioVideoDisko / München)
DJ Troublekit (AudioVideoDisko / München)
live: ASCII.DISKO (L´Age D ´Or, Metropolis Rec. / Berlin & Madrid)
Einlass: 01:00 Uhr


Kann ja diesen Monat selbst leider nich so oft [Frown]

[ 05.12.2005, 07:23: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
das Dezember-Programm vom Harry:


Samstag, 10.12:
KOMPAKT feat. BEATSCHUBIGER

DJ Benny Grauer (Stuttgart)
Einlass: 23:00 Uhr


oha, der liebe herr grauer im harry. da werd ich dem club wohl mal wieder einen besuch abstatten...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
B.Grauer

Usernummer # 5805

 - verfasst      Profil von B.Grauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das will ich aber auch mal schwer hoffen!-)) Sonst [haudrauf]

Könne ja am Samstag mal telefonieren.


Grüßle

Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuah, was fuer ein Weihnachten ... viel Spass Euch allen!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2cylix:
Grüße zurück ans andre Ende, schöne Feiertage [Smile]


gibt heut übrigens nen netten Artikel übers Tollwood in der Süddeutschen. Natürlich wird auch der GabiDom lobend erwähnt

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind am 17. auch mal wieder in münchen und dachten mal ins harry klein zu gehen.wie siehts
denn da aus mit der tür?gibts da eventuell probleme reinzukommen?hab nämlich gehört dass das harry wirklich klein ist.und wie kommt man da am besten hin?mein quatier liegt in obermenzingen soweit ich weiß.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schreibt den netten betreibern ne mail an info.ät.harrykleinclub.de zwecks bezahlgästeliste, dann ist´s kein problem falls es zu voll werden sollte.
am besten per s-bahn anreisen, ostbahnhof aussteigen, den menschenmassen zur friedensstraße folgen und den ersten club links nach dem eingang ins optimolgelände nehmen. ansonsten einfach jemand fragen der so aussieht als ob er es wüsste [Wink]
die münchner sind meist gar nicht so schlimm wie ihr ruf...

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier noch eine kleine vorankündigung:
am 20.1. gibts eine harry klein nacht in regensburg in der suite15.
sascha funke
markus güntner
dario zenker
ana
ppf
highflyer
wer mitkommen mag sende bitte eine email an booking@harrykleinclub.de (wenn s viele werden können wir einen bus organisieren - ansonsten ist mit der bahn auch ganz ok)

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freitag war's richtig fein im flokati. der drummer hat sich wunderbar in den mix eingefügt und dem ganzen einen schönen tribaligen touch verpasst.
hat vll jemand nen mitschnitt. würd mich sehr freuen =)

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach längerer harry-abstinenz hat's samstag mal wieder richtig spass gemacht. musik hat mir gut gefallen, vor allem nicht zu sehr minimal
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
am 20.1. gibts eine harry klein nacht in regensburg in der suite15
Existieren noch Pläne für einen Harry Ausflug nach Zürich? Irgendwas war doch da mal.... ,)
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
(wenn s viele werden können wir einen bus organisieren - ansonsten ist mit der bahn auch ganz ok)

Hört sich doch ma ganz intressant an. Bis wann braucht ihr die Info? Hoffe es klappt mitm Bus, die Suite schließt doch meines Wissens schon um 4, oda?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
(wenn s viele werden können wir einen bus organisieren - ansonsten ist mit der bahn auch ganz ok)

Hört sich doch ma ganz intressant an. Bis wann braucht ihr die Info? Hoffe es klappt mitm Bus, die Suite schließt doch meines Wissens schon um 4, oda?
Nö, mittlerweilen geht es bis mindestens 5. Ist ganz OK!
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau. die suite schliesst um 5h und man kann dann um 5.42h oder 6.05h wieder nach München zurück fahren. Und man kann sich ja in 5er Gruppen zusammen schliessen und jeweils ein 5er Ticket kaufen. Ich kenne nur den neuen Preis noch nicht.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Zitat:
am 20.1. gibts eine harry klein nacht in regensburg in der suite15
Existieren noch Pläne für einen Harry Ausflug nach Zürich? Irgendwas war doch da mal.... ,)
die dachkantine macht ja bald zu, oder täusche ich mich da?
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
Ich kenne nur den neuen Preis noch nicht.

25€ kostets Bayern-Ticket lt. I-Net. Ich geb noch Bescheid ob sichs bei mir ausgeht.
Werd dieses WE nach extrem langer Abstinenz auch mal wieder vorbeischaun [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
Ich kenne nur den neuen Preis noch nicht.

25€ kostets Bayern-Ticket lt. I-Net. Ich geb noch Bescheid ob sichs bei mir ausgeht.
Werd dieses WE nach extrem langer Abstinenz auch mal wieder vorbeischaun [smilesmile]

Es gibt jetzt eine Neuerung im Hinblick auf das BayernTicket.
Das BayernTicket-Nacht oder so ähnlich ist von 19Uhr bis 6Uhr des nächsten Tages gültig und kostet für 5 Leute 18€. Also ein wenig günstiger.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die dachkantine macht wirklich zu. dafür gibt es einen neuen, ganz kleinen club - in dem evtl auch mal eine harry klein party statt finden soll.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui ui ui - water lilly war ja super gestern ...
Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
b

Usernummer # 14003

 - verfasst      Profil von b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goil wars
Aus: münchen | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]    no This user has MSN. The user's handle is no
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma wieda ne feine Feier gewesen am Samstag, wünsch den Harrys erstma schöne Feiertage, sehen uns nächstes Jahr wieder
edit:
hoffe ma das stimmt was ich übers Programm am 03.03. gehört hab [smilesmile]

[ 19.12.2005, 12:12: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grrr...ich bin so traurig, dass ich über weihnachten nich in münchen bin. Aber der Familie die man nur n paar ma im Jahr sieht zu sagen...troy pierce is im harry klein, ich kann nich mit euch feiern, is wohl unangemessen....obwohl ichs am liebsten so machen würde. feiert alle schön für mich mit.... [luftballon]
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funny: cool. danke für die info.

wer am 20.1. mitfahren mag nach regensburg soll einfach ne email an booking@harrykleinclub.de senden. ich koordiniere den zusammenschluss, sodass möglichst viele günstig mitfahren können.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Nobsen

Usernummer # 15796

 - verfasst      Profil von Nobsen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde im Januar auch ma wida nach langer Zeit richtung München kommen und ein besuch im Harry ist auf jeden Fall pflicht [grinseschild]
War ja scho über nen Jahr net mehr da und was einem so erzählt wird hab ich da schon einiges verpasst... wünsch allen nen schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!!! Bis demnächst im Harry

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsche allen entspannte und fröhliche feiertage. geniesst die zeit!
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, grüsse zurück an die harry-crew. nett war's letzte nacht mal wieder. sehr symphatisch fand ich auch dass der tobi neumann schon um 23:30 angefangen hat aufzulegen (noch fast ohne publikum)
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hoff ihr habt die weihnachtstage alle gut überstanden.

Das Tobi Neumann schon so früh angefangen hat fand ich auch toll, und das es nicht so voll wie befürchtet war, so hat sich der kurze Abstecher wenigstens richtig gelohnt [Smile]

Und endlich bin ich jetzt auch in den Genuss der wunderbaren DVD gekommen. Wirklich schön geworden.

Perfektes Harry Feeling für daheim.

Wir sehn uns dann zum Anstossen aufs neue Jahr wieder!

*lg* vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Harrys! ich schick euch schon mal meine besten Wuensche zum neuen Jahr! feierts gscheid, aber passts gleichzeitig auf euch auf + seid nett zueinenander *g*
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, HarryKlein zwei mal in den Top10 bei den Votings [top]

ahjo, dir auch die besten Wünsche, Spaß beim Feiern, ne schöne Zeit....@cylix [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie 2x? ich habs nur in der groove gesehen? wo noch?
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
de:bug, platz neun (vor der registratur [zwinker] )
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt denn heute Abend alles?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich ;-)
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Peter
[lachlach]

@Cy-Man
meinereiner samt ner Freundin kommen heut noch, freu mich schon

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... was für ne krasse party. !
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich nur bestätigen
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guter Sound und trotz Gruppenkuscheln n nettes Publikum, sehr fein gewesen [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, hab`s leider nicht hin geschafft.
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0