technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Techno feiert come back @ EURO PALACE

   
Autor Thema: Techno feiert come back @ EURO PALACE
NO-RETURN

Usernummer # 8244

 - verfasst      Profil von NO-RETURN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hopper sind vertrieben ....
am 24.12.05 gehts offiziel wieder los mit TECHNO/TRANCE freitag UND samstag im GROSSEN club !
der neue resident ist dj sequenza der schon einmal dort die hallen jedes we gefüllt hat ...

vorab gibt es ein grösseres event ,wo er auch schon sein teil dazu beitragen wird ...


hier die genauen dates ...

http://www.europalace.de/flyer/neu.jpg

Aus: wiesbaden | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muha, "Euro Palace" klingt schon gleich mal nach Grossraumdisse.

Wo ist denn der edle Schuppen ueberhaupt?

Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
NO-RETURN

Usernummer # 8244

 - verfasst      Profil von NO-RETURN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in mainz kastel bei wiesbaden ....

es ist eine grossraum disse!bei eröffnung war es die grösste europas ... mitlerweile die 4 grösste !

Aus: wiesbaden | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Thread kann ich nur als Witz oder großen Irrtum ansehen! Zelthosen und weiße Handschuhe lassen grüßen... Kann mir nicht vorstellen, dass ein User aus diesem Forum jemals einen Fuß in den Schuppen setzen wird!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss gestehen, ich war schon mal drin als ich bekannte in wiesbaden besucht habe [smilesmile]
sequenza ist imho inzwischen kirmestechno, während er früher noch halbwegs brauchbaren hardtrance gemacht hat.
glaube auch das die werbung hier im forum eher erfolglos bleiben wird.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ojeee Euro-Palace... bekannt für die Doppeldecker- und Single-Parties. Allein schon die Leute dort... nix gegen Grossraum. Aber Euro-Palace... ne danke.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui Euro Palace

...warum hatte das gerade noch mal offiziell zu?

Viel Erfolg!

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmmh.. glaub Razzia. Aber nicht unbedingt im Techno-Bereich. Glaub die Hip Hopper auf diesem Schiff waren genauso beteiligt. Aber wer weiß, kenn die Geschichten auch nur vom Hörensagen. Aber iss doch gar net so schlecht, dass Euro-Palace wieder offen is. So sind weniger von der Sorte dort wo wir sind! Irgendeinen Abfangplatz muss es ja geben.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schiff passt ja : )
Ich war einmal da, ziemlich betrunken mit ner Menge Auszubildenen aus unserem damaligen Betrieb,
iss war dränzisch, schön dränzisch.

Wo ist eigentlich die Discokultur geblieben, ne halbe Stunde Hip Hop, ne halbe Stunde Alternativ,
dann ne halbe Stunde alternativ Hip Hop zu spielen um schließlich 20 Minuten Dränz zu spielen....

Was haben wir früher auf diese 20 Minuten gewartet

...jetzt gibt es das dann wohl wieder : )

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Topic ist echt mal der brachiale Hammer !

Techno feiert come back...

endgeil

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube die dicke Rivalität zwischen Hiphopern und Electros gibts auch nur in diesen Ravinghallen, dass es auch funktioniert siehe man hier -> http://www.suxul.com
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber NO-RETURN,

ich habe die vorherigen Antworten fast schon befuerchtet, wobei ich auch sagen muss, dieser Laden ist gemaess der HP definitiv alles andere als ein "Technoclub".

Mein Tipp an Dich: Versuchs doch mal in Deiner Region in Frankfurt (www.cocoonclub.net, www.u60311.net) oder Offenbach (www.robert-johnson.de).

Witzig war auch auf der HP zu lesen, dass samstags bis 23 Uhr die Getraenke frei sind. Dass ist doch mal ein Angebot, da koennen sich die real Technoclubs eine Scheibe abschneiden [Wink]
Und an alle TF'ler die noch Lust haben dort hinzugehen, aber leider noch keine 18 sind, auf der HP ist folgender Hinweis zu finden: "Noch keine 18? Kein Problem!! Hier die Vereinbarung downloaden und von den Eltern ausfuellen lassen". [Wink]

Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
NO-RETURN

Usernummer # 8244

 - verfasst      Profil von NO-RETURN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol na du hast wohl ein clown verschluckt
du brauchst mir ja mal nicht aufzählen wo man im raum ffm hingehen kann ! glaub mir ich war in fast jedem club im umkreis von 100 km !

achja im U60311 gibt es demnächst TRANCE [Smile]

Aus: wiesbaden | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lachmaschine:
Lieber NO-RETURN,

ich habe die vorherigen Antworten fast schon befuerchtet, wobei ich auch sagen muss, dieser Laden ist gemaess der HP definitiv alles andere als ein "Technoclub".

Mein Tipp an Dich: Versuchs doch mal in Deiner Region in Frankfurt (www.cocoonclub.net, www.u60311.net) oder Offenbach (www.robert-johnson.de).

Witzig war auch auf der HP zu lesen, dass samstags bis 23 Uhr die Getraenke frei sind. Dass ist doch mal ein Angebot, da koennen sich die real Technoclubs eine Scheibe abschneiden [Wink]
Und an alle TF'ler die noch Lust haben dort hinzugehen, aber leider noch keine 18 sind, auf der HP ist folgender Hinweis zu finden: "Noch keine 18? Kein Problem!! Hier die Vereinbarung downloaden und von den Eltern ausfuellen lassen". [Wink]

bitte bitte nicht so oft in solchen threads das robert johnson erwähnen [Wink]
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@NO-RETURN

Dann wundert es mich um so mehr, dass Du Dich auf die Wiedereroeffnung freust. Im U60 laeuft uebrigens jetzt schon Trance, aber ein Paul van Dyk oder Ferry Corsten, die bereits im U60 waren und die ich sehr schaetze, werden wohl nicht die Tuerschwelle im Euro Palace betreten.

Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lachmaschine:
@NO-RETURN
aber ein Paul van Dyk oder Ferry Corsten, die bereits im U60 waren und die ich sehr schaetze, werden wohl nicht die Tuerschwelle im Euro Palace betreten.

findet nicht die aufzeichnung von "viva clubrotation" grad in so läden statt??waren doch beide dj`s schon zu gast oder??
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was Viva Clubrotation angeht bin ich derzeit nicht auf dem Laufenden, hab seit fuenf Monaten kein deutsches Fernsehen mehr. Aber kann das vielleicht ein anderer hier bestaetigen?
Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
NO-RETURN

Usernummer # 8244

 - verfasst      Profil von NO-RETURN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die clubrotation gibt es nicht mehr ...
Aus: wiesbaden | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich wieder Trääänz im Euro-Palace da muss ich nicht mehr auf das A5 in Darmstadt ausweichen...
In den Bierkrügen vom Euro sind auch ganze 100ml Bier drin... Ein Glück mein Wochenende ist wieder gerettet! [Smile]

Sorry nimm es mir nicht böse, aber da ist diesen Samstag in der Ebene 0 in Wiesbaden besserer Sound angesagt mit Andry Nalin und DJ FM!!!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0