technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10.12.2005 Amnesia Underground CD Tour Orangerie Kassel

   
Autor Thema: 10.12.2005 Amnesia Underground CD Tour Orangerie Kassel
LILA

Usernummer # 15287

 - verfasst      Profil von LILA         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amnesia Underground CD Tour
10.12.2005
Schloss Orangerie Kassel


The summer is coming back

Während andere ihre Heizung hochstellen, drehen wir den Sound auf. Direkt von der Cocoon Sommer Residenz aus dem legendären Amnesia auf Ibiza , kommt die Amnesia Underground CD Tour nach Kassel um ganz Nordhessen in eine einzige Partyinsel zu verwandeln.
Amnesia das ist die nie aufhörend wollende Party, schweißtreibende Sounds, Lightshows, sexy gogo’s und natürlich das feierwütige Publikum. Seit 6 Jahren in Folge feiert Sven Väth all montaglich seine Cocoon - Partys mit den Dj Größen unserer Welt im Amnesia auch an den anderen Tagen geniest man den Sound von intenationalen Künstlern.
Durch die Zusammenarbeit vom Amnesie / Ibiza und Cocoon / Frankfurt entstand diesesmal eine Doppel Mix-CD, die den Sound des Sommers wie kein anderer widerspiegelt. Amnesia Number One Resident Dj Mar - T und Cocoon Resident Dj Toni Rios haben dafür ihre Platten, ihren Mixstil und ihre unvergesslichen Erinnerungen an die Party’s vom Sommer 2005 im Amnesia zur Verfügung gestellt. Herausgekommen ist eine CD die für alle Partygänger ein muss ist. Denn der Sommer 2005 war heiß.
In enger Zusammenarbeit ist es uns gelungen die “ Amnesia- Undergound CD Tour “ nach Kassel zu holen. Die Tour zieht sich durch die exklusivsten Orte dieser Welt wie: Marseille, Zürich, Barcelona, Kiev , Frankfurt und eben auch Kassel. Mit den Mixkünstlern Dj MAR-T und Dj TONI RIOS werden wir die Vorweihnachtliche Zeit aufheitzen. Im fürstlichem Ambiente des Schlosse Orangerie in Kassel werden sich die beiden Herren ihr Stelldichein geben und das einmalige Partyerlebnis von IBIZA in unsere Stadt bringen.
Um das ganze abzurunden wird Dj FISH aus dem ehemaligen Stammheim uns die Ehre erweisen den Chill-Out zu beschallen, wer erinnert sich nicht an die Abende im Stammheim als leise ein Wasserfall plätscherte und ein Dj Pult in Form eines Raumgleiters im Stammheim Garden landete und uns Dj FISH, mit seinem unglaublichen Feingefühl durch die elektronischen Klangwelten schickte. Sein Sound besticht durch seine Skurilität und seinem breiten Horizont, mal melancholisch, mal trocken, mal lieblich und wiederum Groovend erscheint uns sein Mixstil, den er in uns hinein projiziert.

Also , nix wie los und den Sommer 2005 wieder herausholen, es lebe die Party !!!

euer
L(aut) &L(eise) Conzept

Aus: kassel | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhh das hört sich ja gut an !
Der Trommel Toni kommt nach Kassel,
ich meine es bewegt sich was in Kassel.

Das Kassel hier ? ehrlich : ) hmm

Gut so ! Da gehma hin

Oder ist das eine versteckte Harm*ny *f H**se Sause ?

Gibt es eine Guestlist : ) und wer macht die Tür ??

LG

Krischan

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
LILA

Usernummer # 15287

 - verfasst      Profil von LILA         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat nix mit Harmony House zu tun soviel sei gesagt, die feiern doch woanders neuerdings.und wir warten auch nur auf den neuen CLUB LILA der dann bald aufmachen wird, mehr info unter Info@ll-conzept.de
Aus: kassel | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch schon mal gut!

Auch wenn nicht all meine Fragen beantwortet wurden,
ich sag meine elastischen Kollegen schon mal bescheid,
das da was geht : )

Dann seit ihr die Leute vom Loft? Wenn ja, danke
für den schönen Sommer über den Dächern der Stadt!

Ich dachte das Opening wäre schon am 26.10 oder so gelaufen?

...bedeutet sicherlich auch das wir in Kassel nicht mehr zum lachen in den
Keller gehen müssen.... (ARM)

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh nee ... dann rockts mal wieder ordentlich in Kassel und ich muss am nächsten Morgen früh Raus zu nem wichtigen Tunier ...

Naja beim nächsten mal vielleicht !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
braveheart

Usernummer # 14358

 - verfasst      Profil von braveheart     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich wiedermal was los in kassel, ich bin auf jedenfall dabei und werde ne megasause machen.Das wird ein fest, das kann ich euch sagen und weihnachten dann ins arm herrlicher dezember in kassel
Aus: kassel | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Strubbel 1975

Was hast du gegen das A.R.M.? Zumindest ist dort immer richtig fette Mucke.

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
braveheart

Usernummer # 14358

 - verfasst      Profil von braveheart     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben nix hab ich gegen das arm , denn weihnachten gehen wir doch alle dorthin. auch ansonsten gehe ich gerne dorthin, aber freuts auchmal wieder das was anderes ist
Aus: kassel | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Weihnachten werd ich auch im ARM verbingen. Freu mich da jetzt schon drauf.

Link zur Party [hand] HIER !

@ Respect [winkewinke]

na dann sehen wir uns ja endlich mla wieder. Wird bestimmt eine dicke Sause werden.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Respect:
Ich habe nichts gegen das A.R.M., ich bin nen Kassler Kind und da gibt es Jahre da mag
man sich und wiederum Jahre da geht man halt wo anders hin : )

Seit dem das Reiss zugemacht hat, war ich eigentlich nur zu Themenabenden des Herrn
Blaszczyk oder wenn der Dima aufgelegt hat, im ARM.

@lila
Wie viel Unkostenbeitrag ist den zu erstatten?

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
LILA

Usernummer # 15287

 - verfasst      Profil von LILA         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mehr informationen zum Preis und Anfahrt etc. etc. bitte eine e-mail schreiben an: info@ll-conzept.de oder die hotline wählen 0561/7662520
Aus: kassel | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
LILA

Usernummer # 15287

 - verfasst      Profil von LILA         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir verlosen 2x2 Eintrittskarten einfach eine mail an info@ll-conzept.de senden ihr bekommt dann bis Donnerstag per e-mail Bescheid

Gruss
L(aut)&L(eise) Conzept

Aus: kassel | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
LILA

Usernummer # 15287

 - verfasst      Profil von LILA         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karten kosten im Vorverkauf 8,- Euro an der Abendkasse 10,- Euro
Aus: kassel | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
LILA

Usernummer # 15287

 - verfasst      Profil von LILA         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verlosen 2x2 Karten, also meldet euch bis Freitag 20 Uhr, wer zuerst kommt mal zuerst bekanntlich.
info@ll-conzept.de

Gruss
L(aut)& L(eise) Conzept

Aus: kassel | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0