technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.12. Black Strobe, M. Bailey, Water Lilly, Murphy, Space DJz @ Universal DOG (Lahr)

   
Autor Thema: 25.12. Black Strobe, M. Bailey, Water Lilly, Murphy, Space DJz @ Universal DOG (Lahr)
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BIG BANG – CHRISTMAS FESTIVAL


FLYER LINK / CLICK FOR FLYER


Sonntag 25.12.05

@ Universal D.O.G. (Lahr)
Flugplatz Lahr, direkt an der A5
Europastr. B 150
77933 Lahr (Germany)
www.universaldog.de

BIG BANG-Homepage: www.bigbang-event.de

Open: ab 22 h / Afterhour auf zwei Floors im Anschluss

Hall: Techno Experience
MARCO BAILEY (MB Electronics / I Love Techno / In-Tec / Belgien)
DJ MURPHY ("Jeff Mills of Brazil" / Definition Rec. / Bryzant / Brasilien)
SPACE DJz – BEN LONG (Potential Rec. / www.spacedjz.com / London)
COSMIX DJz (NITEBEAT Neckar-Alb / www.battletec.de)
FRANKM. (NachtundNebel.biz / Beat Pirates / FR)
+ Feuer- & Akrobatikshow / Artisten
+ Video Animationen vom ABSURDE Video Team (Strasbourg / www.absurde.com )

Mantis: Hard Techno- & Hardcore-Floor
RADIUM aka MICROPOINT (Audiogenic / B.E.A.S.T. / Paris)
DAISY aka MANDRAGORE (Epileptik / Third Movement / Paris)
DJ AMOK (Artillery Rec. / Crowbar / Third Movement / FFM)
SARAH PARKER (Exodus-Parkhaus / Belfort)

Red D.O.G.: Elektro-Floor
BLACK STROBE - ARNAUD REBOTINI (www.blackstrobe.com / Paris)
WATER LILLY (Mental Groove / www.waterlilly.ch / Genf)
PHUTURE TRAXX (NITEBEAT / www.phuture-traxx.de / FR)
CHRIS MILLA (Exodus-Parkhaus / Müllheim)
STEPHAN M. (NITEBEAT / Kehl)

Zirkuszelt: French Technofloor
TONIO (Kobayashi / Dancefloor Killers / UWe / www.djtonio.com / Paris)
SEB TURKEY (chickengroove.com / NITEBEAT / Strasbourg)
POMPOUI (NITEBEAT France / www.pompoui.com / Mulhouse)
STOY (Future Diffusion / Exodus-Parkhaus / Colmar)
AYHASCA (Exodus-Parkhaus)
FRED PHONK (Music Design / Hagenau)

Electric Snowball Floor: Battle / Vs.-Tekhouse-Floor
BASSTRONAUTS aka CHRISTIAN GIMBEL (Subculture / FR) vs. SASCHA BARTH (Terminal M / Anima)
E-LAX (Electric Vision) vs. SYNTEC vs. MILLENIC (Ex- Neuland-Crew)

Eintrittspreis:
VVK: 16 Euro (zzgl. VVK-Gebühr)
AK: 19 Euro

Specials:
- Feuer- & Akrobatikshow / Artisten
- Video Animationen vom ABSURDE Video Team (Strasbourg / www.absurde.com ) in der Hall
- fünf Floors, open ab 22 h bis 10 h (Afterhour)

Schon zum sechsten Mal steigt am ersten Weihnachtsfeiertag 25.12. die erfolgreiche BIG BANG-Veranstaltungsreihe im Lahrer Universal D.O.G. Diesmal wird das Events als Weihnachts-Festival mit einem zusätzlichen Zirkuszelt und insgesamt fünf abwechslungsreichen Floors zum Highlight im jährlichen Partykalender. In der Halle erwartet Euch grooviger Techno von Belgiens No.-1-DJ MARCO BAILEY, der seit Jahren in Clubs auf dem gesamten Globus spielt und Events wie I Love Techno, Mayday, Nature One, Time Warp und Energy mühelos rockt. Ihm zur Seite steht der brasilianische Scratchmeister und von MTV gerade zum besten Techno-DJ Südamerikas gekürte DJ MURPHY (“Jeff Mills of Brasil” / Definition Rec.) aus Sao Paulo. Selbst gestandene DJs wie z.B. Chris Liebing verneigen sich ehrfurchtsvoll vor Murphys Künsten. Ben Long von den Space DJz, der übrigens auch noch mit diesem “Trio Infernale” (Bailey, Murphy, Ben Long) auflegen wird, sagt über Murphy „When i saw Murphy playing I thought I should retire myself. Go back to school, play with my mixer in my room again. Murphy is the future of Techno!" Im Mantis lautet das Motto “from Hard Techno to Hardcore”. Mit dabei sind: Frankreichs Nr. 2 (nach Manu le Malin) im Hardcore/Hard Techno RADIUM aka MICROPOINT (Audiogenic / B.E.A.S.T. / Paris), die schöne und international aufstrebende Pariser Djane DAISY aka MANDRAGORE (Epileptik / Third Movement) sowie DJ AMOK (Artillery Rec. / Crowbar / FFM). Wenn ihr die schmale Linie zwischen Techno und modern Hardcore sucht, dann seit ihr auf diesem Floor goldrichtig! Im Red DOG ist der Elektro-Floor stationiert, Headliner ist BLACK STROBE-Member ARNAUD REBOTINI (www.blackstrobe.com / Paris). Black Strobe zählen zum Besten, was die elektronische Musikszene zu bieten hat. Die Artists mit denen Arnaud Rebotini bereits zusammengearbeitet hat bzw. für die Black Strobe Remixe angefertigt haben liest sich wie das “Who is who“ der zeitgenössischen Musik: Depeche Mode, Röyksopp, Tiefschwarz, Martini Brös., Fischerspooner, Rammstein, The Rapture, Dave Clarke, Alter Ego usw. Auch ihre eigenen Tracks wie „Italian Fireflies“, „Chemical sweet girl“ und „Me and Madonna“ sind Floorfiller und Clubhits par excellance. Grund genug für uns, den „Maître Éléctronique“ aus Paris einfliegen zu lassen! Zudem wurde WATER LILLY (Mental Groove / www.waterlilly.ch) aus Genf eingeladen. Die gute Frau zählt zu den Vorzeigeacts in Sachen Elektro, das belegen Ihre Releases auf Labels wie Gigolo, Ihrem Homelabel Mental Groove (wo auch ihre Kollegin Miss Kittin releast) und Laser Gun. Man findet Ihre Produktionen in den Playlist von z.B. Tiga. Das unterkühlt-elektroide Erbe von Depeche Mode und Human League verbindet Water Lilly mit einem herzlichen Beat, der die Tanzflächen im Laufschritt für sich einnimmt und sie später mit bollernden Tracks in Brand setzt. Im eigens für diesen Anlass aufgebauten Zirkuszelt wird der French Technofloor mit DJ TONIO (Kobayashi / Dancefloor Killers) beheimatet sein. Tonio steht seit seinem 14. Lebensjahr an den Turntables und rockt mit 19 als Resident-DJ Dijons erste Adresse in Sachen Techno, den Club „An-Fer“, wo auch Laurent Garnier häufig die Plattenspieler bedient. In den folgenden Jahren spielt DJ Tonio auf so ziemlich allen Raves der Welt, von der Energy Zürich über den Love Club Sao Paolo bis zum Gazometer Festival Wien. Zahlreiche lokale Szene-Djs sowie Artisten (Feuer- & Akrobatikshow) runden das Line-Up auf fünf Floors ab.

www.bigbang-event.de

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anwesend!! Auf jeden Fall! Bei dem Line-Up (Blackstrobe..*sabber) und so wie die Party bis jetzt jedes Jahr bis in die frühen Morgenstunden gerockt hat führt da wohl kein Weg dran vorbei [cheerleader]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. ich werd hier vermutlich wieder nich dabei sein können.. bin wahrscheinlich mit meinem snowboard in den bergen unterwegs [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stefan, du schreibst zu jeder party, dass du nicht dabei bist ;-)

ich bin dabei.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haja bischen spam muss sein [smilesmile]

nee spass.. is doch schön wenn man sich wenigstens am Thread beteiligt.. auch wenn man nur schreibt, dass man nich kommen kann.. [tounge]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei dem Line-Up gibts bestimmt auch von der Kirche den weihnachtlichen Segen.
Wie wird denn das Zirkuszelt ausgestattet ?

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Also bei dem Line-Up gibts bestimmt auch von der Kirche den weihnachtlichen Segen.
Wie wird denn das Zirkuszelt ausgestattet ?

übers zelt weis ich frühestens nexte woche mehr ... eine woche zuvor ist das "dark Dance Festival" im U-DOG, die haben evtl. auch Interesse an dem zelt, wenn die das auch nehmen und man sich die kosten teilen kann kann man da schon was amtliches hinstellen. auf alle fälle ist das zelt groß, druckvolle anlage, beheizt, mit bars drin.
so zumindest mal der Plan*g
wenn ich mehr weis gibt'sd auch mehr Infos ;-)
gruss, daniel

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] MURPHY VIDEO 1 (Skol Beats festival)

[hand] MURPHY Video 2 (Rave Patrol)

[hand] WATER LILLY DJ-Mix Mai 2005

[hand] WATER LILLY DJ-Mix Frühjahr 2004

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hall: Techno Experience
03:20 - Ende DJ MURPHY
01:40 - 03:20 MARCO BAILEY
00:00 - 01:40 SPACE DJz – BEN LONG
23:00 - 00:00 COSMIX DJz
22:00 - 23:00 FRANKM.

Mantis: Hard Techno- & Hardcore-Floor
03:20 - Ende RADIUM aka MICROPOINT
01:40 - 03:20 DAISY aka MANDRAGORE
00:00 - 01:40 DJ AMOK
22:00 - 00:00 SARAH PARKER

Red D.O.G.: Elektro-Floor
03:15 - Ende WATER LILLY
01:30 - 03:15 BLACK STROBE DJ-Set by ARNAUD REBOTINI
00:15 - 01:30 PHUTURE TRAXX
23:00 - 00:15 CHRIS MILLA
22:00 - 23:00 STEPHAN M.

French Technofloor
03:45 - Ende SEB TURKEY
02:00 - 03:45 TONIO
01:00 - 02:00 STOY
00:00 - 01:00 POMPOUI
23:00 - 00:00 AYHASCA
22:00 - 23:00 FRED PHONK

Electric Snowball Floor: Battle / Vs.-Tekhouse-Floor
02:00 - 05:00 BASSTRONAUTS aka CHRISTIAN GIMBEL vs. SASCHA BARTH
23:00 - 02:00 E-LAX vs. SYNTEC vs. MILLENIC

AB AFTERHOUR @ RED D.O.G. + MANTIS BIS 10 H

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus der viertgrößten deutschen Weltmetropole Neid Neid Neid - die Combo Blackstrobe und Waterlily würde mich auch über den Weißwurstäquator treiben.

Viel Spaß.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
X-Mas Big Bang ist Kult hoch 10. Das wird sicherlich eine fette Party, alle jahre wieder :-)

Meine Favs sind Black Strobe, Tonio und Murphy. Wobei ich weiß echt nie, wo es endet [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
b

Usernummer # 14003

 - verfasst      Profil von b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur um das mal anzubringen - Blackstrobe spielt nicht live.Eine Hälfte davon "Arnaud Rebotini" legt auf. Was allerdings nicht weniger geil ist!!!
Ich persönlich würde sogar sagen besser
viel spaß allen die dort
b

Aus: münchen | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]    no This user has MSN. The user's handle is no
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da es probleme mit dem geplanten zelt (french floor) gibt werden wir alle floors ins DOG legen mit rundgangmöglichkeit usw., aber die große zelt-variante klappt leider aufgrund diverser komplikationen (lärmbestimmuntgen an feiertagen, notausgänge usw.) nicht.
dennoch wird es alle fünf floors wie geplant geben, nur das zirkuszelt mus leider ausfallen :-(

[ 20.12.2005, 14:55: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och nöö, kein Zirkuszelt [Frown]
Das wäre als Location zum feiern schon eine schön-verschickte Athmosphäre gewesen [smilesmile]

Aber ich komme trotzdem! Ist ja auch nicht mehr lange hin...

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Preisminderung! Leistung entspricht nicht dem Vertrag zum Zeitpunkt des Abschlusses! [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaalso die flooraufteilung ist nun nach diversen besichtigungen wie folgt:
hall: wie immer ;-) (bailey, murphy, ben long)
mantis: hard techno & hardcore (radium, daisy, amok)
red dog: elektro/tekhouse (arnaud rebotini + water lilly)
empore+ cafe über mantis: french floor (tonio)
neuer floor @ lagerraum: electric snowball floor (basstronauts) mit winter-deko.
eine rundgangmöglichkeit von halle in den electric snowballfloor + red dog wird eingesetzt.
die artisten in der halle treten zwie mal auf, einmal so um ca. 01 uhr und dann noch mal so um 02.30 bis 03.0 h dazwischen, geile show die die bieten!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aiaiai...

das wird ein fest. [nikolaus2]
freu mich schon richtig

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und ich mich erst!! [dancingcool]
Bin sehr gespannt auf den neuen Floor [abfahrt]

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mittlerweile eine der teilnehmenden personen wieder in der lage fuer ne kurze review? oder noch alle im koma? (das wuerde dann selbstverstaendlich fue sich sprechen [Wink] )
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bailey, black strobe, tonio waren ziemlich geil, vom rest hab ich nicht viel mitbekommen, fand die leute ziemlich anstrengend, drumcodenight war in allen belangen um längen geiler...
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so tinchen ist wieder unter den lebenden. ziemlich coole party, wenn ich auch gegen morgen ziemlich müde wurde, meinen Gardarobenzettel verplant hab und da mich noch etwas sressen lies, bis ich meine jacke wieder hatte...
red dog hat zielich gut gerockt. war da ne zeitlang bei daniel u später bei water lilly....hat spass gemacht. Leider teilweise zu viele Leute auf dem Floor gewesen, daher hab ich dann ab und an gewechselt. Auf dem neuen Floor wars ganz cool. Da war nicht ganz soviel los und es war auch nicht so heiss.
Im Mantis fands ich mal ne Zeitlang ziemlich krass. War da nur kurz, aber da war Hardcore angesagt. Aufm grossen Floor mal kurz bei Ben gewesen, was mir aber doch etwas zu krass war, Bailey dagegen wieder ziemlich cool.


Wo warst du denn Matze? Man sieht dich ja kaum noch. Geh ja selbst nimmer oft weg, aber so ab und an..mhm echt schade. Koerdi hat dich vertreten.

Wielange ging denn die Afterhour noch? Wer hat da aufgelegt? Andi und Co. - wo wart ihr denn auf After? Hab euch nimmer gefunden..!!!

See u on Easter BigBang....

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gelungene Party und nicht sooo wahnisinnig übertrieben voll wie in der Vergangenheit!!

Red Dog lief tolle Mucke aber zu viel los und zu stickig und heiß. Der House Floor im Lagerraum war sehr klein, lies sich aber wohl anders nicht organisieren. Mantis war Atomkrieg angesagt und wurde größtenteils von den Franzosen belagert. Der Elektro Floor oben wurde tw. vom Hardcore Sound der Mantis in Mitleidenschaft gezogen. Außerdem ist mal eine Box auf den Boden gekracht, Gott sei Dank wurde keiner getroffen. Hall war klasse, sehr feiner Sound, genau richtig um abzugehen und - wie gesagt - Platz zum tanzen war auch noch.

Polizeieinsatz war ja mal krass: Wir sind vom Bahnhof ins Dog gelaufen und dann standen sie da neben der Hauptstraße und haben und die laufenden Leute kontrolliert. Hab ich auch noch nie erlebt! :-D haben sogar mitbekommen wie einer ne Anzeige bekommen hatte wegen Pep! Naja, bis spätestens an Ostern! :-D

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie bitte? kannst du mehr dazu sagen? war das ne größerer kontrolle, oder nur streifenwagen oder was fest aufgebautes? weil am abend + nacht und morgens am tankhof sowie bei der autobahn sowie vorm DOG waren gar keine Grünen zu sehen. deswegen wundert mich das. hatten an weihnachten bislang immer glück dass keine kontrollen waren. beschreib mal wie das da ablief, wo standen die denn da? auf der straße? mit einsatzwagen? zelt? wie haben die den fussgänger kontrolliert, laufen darf man doch wohl noch? würde mich schon interesieren was da war.
review vom abend: war ganz gute party. positiv überrascht war ich von der Artisten- & Feuershow die ich zumindest sehr gut fand da mal was anderes als nur Video usw. Fände das gut wenn man immer mal so ein Special einbaut, nextes mal veileicht mal Lasershow oder o? DJ Murphy hat total abgeräumt. water lilly fand ich sehr sehr gut noch, und auch wenn ich hardcore nicht mag, Daisy und Radium stand ich mal 20 MInuten auf dme Floor, war schon klasse, auch vom Mixing her, sehr gute stimmung hier. Ben long und amok hab ich leidre beide komplett verpasst, also kein statement dazu.
ich persönlich war diesmal etwas enttäuscht von Bailey (dre schon viel bessere/stärkere sets gespielt hat bei seinen letzten besuchen hier) und arnaud rebotini von black strobe, auf den ich mich ja sehr gefreut hatte im vorfeld, hat mich auch nicht nachhaltig zum staunen bringen können. ganz gute musikauswahl, aber mixing war so naja, und musik teilweise zu düster. Der french floor, wie gesagt war das Ganze anders geplant, aber war so sicher die bessere alternative als den floor ausfallen zu lassen. Afterhour war auch noch fett, bin gegen halb zehn ausm dog getorkelt. Nexte big bang ist am ostersonntag 16.04.2005.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann mich noch erinnern, dass im gewerbegbiet, als wir mit dem taxi vom bahnhof ins dog gefahren sind, polizisten mit einem Polizeitauto da standen (ich glaube in der nähe diesesr Jugendherberge-ganz in der nähe vom dog) und die haben mit leuten geredet am Straßenrand(die ganz sicher kein auto dabei hatten). War so gegen 23.20Uhr. Aber keine Ahnung was die da gemacht haben...krass find ich das aber auch.
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heftig heftig.. jetzt kann man nich mal mehr in ruhe zum dog laufen ohne von unseren Freunden angehalten zu werden.. traurig, traurig.. naja warten wir mal auf weitere erzählungen.. vieleicht wars ja gar nich so schlimm wie hier im ersten moment geschildert [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daniel: Die standen auf der "Hauptstraße" (keine Ahnung, wie die richtig heißt), so ca. 100 Meter vor diesem aufgebauten Flugzeug. Das war nichts fest aufgebautes, "nur" ein Streifenwagen mit zwei Polizisten. Die haben immer wieder vom Bahnhof kommende Leute rausgefischt und die dann nach Drogen abgesucht und zwar ziemlich heftig, also inkl. Schuhe und Strümpfe.
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Die haben immer wieder vom Bahnhof kommende Leute rausgefischt und die dann nach Drogen abgesucht und zwar ziemlich heftig, also inkl. Schuhe und Strümpfe.

meines wissens nach ist das gar nicht erlaubt dass die grünen nen Fussgänger dazu nötigen die schuhe/strümpfe auszuziehen? und wenn doch frage ich mich mit welcher rechtlichen belange fussgänger sich da NACH dem DOG so was geben müssen. ich schau mal was ich rausbekomme ob das überhaupt so legitim ist. da müssen ja schon konkrete verdachtsmomente von seiten der behörden aus herrschen die können ads glaube ich nicht willkürlich machen.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die Leute wurden auf jeden Fall nach Drogen kontrolliert. Als wir vorbei gefahren sind hat man gesehen wie manche ihre Taschen leer machen mussten. Schon eine mega Sauerei.
..zur Party, sehr sehr gelunge Party wie ich finde. Fande den neuen Floor richtig geil. Von der Musik her und von den Leuten. Space Dj`z fand ich sehr sehr hart.Zu hart für meinen Geschmack. War die meiste Zeit eigentlich nur im neuen Floor. Afterhour war wir immer sehr geil!!

@tinchen,wollten eigentlich nur mal unsere Jacken holen so gegen 8 Uhr aber irgendiwe haben uns dann entschlossen zu gehen da wir eh kein Geld mehr hatten. Haben uns leider nicht verabschiedet. Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party hat mir sehr gut gefallen. Ich war eigentlich ausschließlich im Red DOG und musikalisch war es sehr sehr fett. Leider mussten wir wegen dem Fahrer bereits um halb 4 gehen, wäre eigentlich lieber länger geblieben, am nächsten Tag war ich aber froh dann fit zu sein ;-)
Wir haben 3 Polizeiautos bei den Kontrollen gesehen. Dass die Passanten kontrollirt werden hab ich zwar nicht gesehen, ist aber eine arge Unverschämtheit von der Polizei!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BIG BANG VIDEO (allerdings von Ostern 2005...)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0