technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 16.12.05 Family Affairs – die große M1 Winterparty @ M1-The Club, Stuttgart

   
Autor Thema: 16.12.05 Family Affairs – die große M1 Winterparty @ M1-The Club, Stuttgart
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, 16.12.05
Family Affairs – die große M1 Winterparty im Bosch-Areal
Monika Kruse, Moonbootica, Karotte, Kid Alex, John Acquaviva, Einmusik
Monosurround, Stanny Franssen, Product.01
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr


Prinzip verstanden? Richtig! Nachdem wir zweimal im Sommer das Bosch-Areal aufgemischt haben, hält uns nichts davon ab, es in Kooperation mit mehreren Locations im Areal auch zur kalten Jahreszeit kräftig rasseln zu lassen. Übrigens: Für 2006 sind bereits schon vier derartiger Großveranstaltungen geplant. Es soll ja was gehen in Stuttgart, oder? Das Bosch-Areal verwandelt sich also noch einmal dieses Jahr in eine riesige Spielwiese für elektronische Musik und eine Armada an DJs wird mit freundlicher Unterstützung unserer Partneragentur Family Affairs angekarrt. Das Line-Up spricht für sich. Jeder einzelne Act ist ein Crowdmover, was die meisten der Gelisteten auch schon oftmals bei uns im Club bewiesen haben. Aber wir wollen eben immer ein Stück mehr und den Gästen das Beste vom Besten bieten. Größenwahn? Mag sein, aber dieser hat Stil! Angeführt von Monika Kruse, Globetrotterin und Labelbetreiberin (Terminal M & Electronic Avenue Records), verteilen sich auf mehreren Locations die Popstars der nationalen Electro-House-Szene wie z.B. Moonbootica, Kid Alex oder Monosurround, wahre Meister des deepen, progressiven und minimalen House-Sounds wie Karotte oder John Acquaviva oder neue Stars am Electronic-Firmament wie z.B. das Hamburger DJ-Team Einmusik, die mit ihrer Nummer „Jittery Herritage“ kräftig abräumten. Wer bei diesem Programm also immer noch was zu meckern hat, dem können dann auch wir nicht mehr helfen.

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respect Patrice!!!
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schlecht. Denk mal das ich da auch dabei bin. Vor allem Monika Kruse u.Stanny Franssen reizen mich.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiui..da lohnt es sich meinen heimat-weihnachtsurlaub doch etwas vorzuverlegen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!!!!
leider pack' ich's erst ne woche später in die alte heimat, trotzdem allen anwesenden viel spass!!
@larry
dehnt sich dein heimaturlaub vielleicht noch bis zum 25.12. aus?
wird zeit, dass wir unsere p'bar erlebnisse etwas intensivieren. vielleicht lässt sich der achilleus ja auch breitschlagen [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LeFF:
wow!!!!
leider pack' ich's erst ne woche später in die alte heimat, trotzdem allen anwesenden viel spass!!
@larry
dehnt sich dein heimaturlaub vielleicht noch bis zum 25.12. aus?
wird zeit, dass wir unsere p'bar erlebnisse etwas intensivieren. vielleicht lässt sich der achilleus ja auch breitschlagen [smilesmile]

ach, du bist das frank!*g*
ja 25. ist eigentlich pflichttermin, wen ich schonmal einmal im jahr unten bin...

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt ja wirklich nicht schlecht das Line-up! [zuck]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiui....echt ein feines line-up! Da würd es sich ja echt mal wieder lohnen dem m1 bzw dem areal nen besuch abzustatten!

[dancingcool]

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LeFF:
wow!!!!
leider pack' ich's erst ne woche später in die alte heimat, trotzdem allen anwesenden viel spass!!
@larry
dehnt sich dein heimaturlaub vielleicht noch bis zum 25.12. aus?
wird zeit, dass wir unsere p'bar erlebnisse etwas intensivieren. vielleicht lässt sich der achilleus ja auch breitschlagen [smilesmile]

ach, du bist das frank!*g*
ja 25. ist eigentlich pflichttermin, wen ich schonmal einmal im jahr unten bin...

ja, ich bin's [Smile]
und so wie's aussieht hat sich der achilleus schon alleine breitgeschlagen, also ein grund mehr das fest der liebe mit uns zu verbringen [smilesmile]
..alles weitere dann im villalobos @m1-thread!!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt mal riesen respect was ihr zz so bucht, werde bestimmt auch da sein!
einziges was mich persönlich bisschen stört ist die location und die türe da, sorry!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
echt mal riesen respect was ihr zz so bucht, werde bestimmt auch da sein!
einziges was mich persönlich bisschen stört ist die location und die türe da, sorry!

...was ist denn mit der Tür, die ist doch recht entspannt, eigentlich kommt doch jeder rein.

Und die Location ist eigentlcih Ok, wenn die Tanzfläche nicht mit den sinnlosen Podesten und Stangen vollgestellt wäre.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer booking, nur leider werd ich nicht vor ort sein können, da wir am samstag unsere 5 jahres party feiern!!!
irgendwie legt ihr die besten partys immer so, dass ich keine zeit habe!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bgoni
wie du schon sagtes stören mich die podeste und die stangen, vor ca 3-4 jahren ? vor dem umbau halt fand ichs besser!

zur tür: gab mal nen kleinen vorfall ist jetzt aber auch schon 2jahre oder so her, keine ahnung ob jetzt andere türsteher da sind...

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach mal wieder vorbei schauen...es hat sich einiges getan...
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dance Music Award 2006

Auch 2006 wird es wieder einen Dance Music Award geben. Ort und Datum stehen noch nicht fest.

Anders als im aktuellen Jahr soll die Auswahl in einigen Kategorien anders erfolgen. Auf den sog. "DMA-Voting-Partys" (Termine siehe unten) kann jeder seinen Favoriten für 2005 in folgenden Kategorien abgeben:
'Bester Männlicher DJ 2005', 'Bester Weiblicher DJ 2005', 'Bester Club 2005', 'Bestes Event 2005'.

Aus diesem Pool an abgegebenen Stimmen werden (ca.) die fünf meistgenannten ausgewählt und der Jury zur Auswahl vorgelegt. Daraus ergibt sich dann der Sieger in der jeweiligen Kategorie.


Hier die Dates für die Voting Partys im Dezember:

Harpune, Speditionsstr. 15 a, Düsseldorf
02.12.2005 und 03.12.2005, Himmlische Hafennacht mit Thomilla, Friction & Herbert Boese
Mehr Infos auf www.harpune.com

3001Club, Franziusstr. 7, Düsseldorf
02.12.2005 und 03.12.2005, Himmlische Hafennacht mit Eric Prydz, Plastik Funk & Tonka
Mehr Infos auf www.d-3001.de

1210 Club, Wolfgang-Drossbach-Str. 113, Hirschau
02.12.2005, 'Es Ist Freitag Aaabend' mit Chris Liebing und Micha Klang
Mehr Infos auf www.1210club.de

Waagenbau, Max-Brauer-Allee 201, Hamburg
02.12.2005, Krause Duo
Mehr Infos auf www.waagenbau.com

Dockland im Bootshaus,Auenweg 173, Köln
03.12.2005, Bad Boy Bill und als Gäste Andreas Gessner, 20 Fingers, Cutmaster Jay und Khetama

Neue Welt, Rembertiring 7-9, Bremen
03.12.2005, Imperial Party mit Hustler, Bace, Mykem
Mehr Infos auf www.neue-welt.com

Residenz, Marienstraße 1-3, Paderborn
09.12.2005, DMA Voting Party mit DJ Tomcraft & Coburn
Mehr Infos auf www.r-esidenz.de

Diamonds Club, Hohenzollernring 90, Köln
10.12.2005, Sugar Pres. By Virtual Nights mit Lima & Andreas Rick
Mehr Infos auf www.club-diamonds.de

18 Karat, Brückstr. 35, Bochum
10.12.2005, Pearls B-Day Bang mit Phil Fuldner, Patric la Funk & Pearl
Mehr Infos auf www.18karat.tv

Bootshaus, Auenweg 173, Köln
10.12.2005, Looneyland mit DJ Hell, Tapesh, DJ Larse, Mike Litt & Ante Perry

M1 THE CLUB, Breitscheidstr. 12, 70174 Stuttgart
16.12.2005, Family Affairs mit Monika Kruse, Moonbootica, Karotte, Kid Alex, John Acquaviva, Einmusik & Monosurround
Mehr Infos auf www.m1-theclub.net

EL DIVINO, Mittelstraße 12-14, Köln
17.12.2005, Fifty Fifty mit Nana Nane & Lil' Tommy
Mehr Infos auf www.el-divino.de

Tunnel, Reeperbahn 1, Hamburg
17.12.2005, DJ Yanny Birthday Bang mit DJ Yanny, DJ Sepcial D, DJ Ziggy X, DJ Jay Frog & DJ Dean
Mehr Infos auf www.tunnel.de

MK2, Franziusstr. 7, Düsseldorf
20.12.2005, Gian aka Kurd Maverick, Patrick D & Stefan Bock
Mehr Infos auf www.mk2.de

Ting Club, Rembertiring 1-3, Bremen
23.12.2005, Es ist Freitag Abend! & Raveline Present: Dance Music Award Voting Party mit Chris Liebing, Dennis Diers, Thomas Bornemann und Leptomorph
Mehr Infos auf www.ting-club.de

Tor 3, Ronsdorfer Str. 143, Düsseldorf
24.12.2005, Union Rave mit Pet Duo, Massimo & Man at Arms
Mehr Infos auf www.tor3.com

Dockland, Rothenburg 14-16, Münster
25.12.2005, Looneyland & Dockland present: Bad Boy Bill, Andreas Gessner & 20th Fingers
Mehr Infos auf www.dockland.de

Fusion, Am Haverkamp 31, Münster
25.12.2005, X-Mas Bam mit WestBam, Steve Stix & 20th Finger
Mehr Infos auf www.fusion-club.de

Cafe Country, Zum Weißenstein 21, Hamminkeln
25.12.2005, Housekeeper Pres. Superstar Labelnight mit Superstar DJ-Team, Buck & Morane, Chris Fable & The Midnight Twins
Mehr Infos auf www.hexenhouse.de

N8, Neulandstr. 8, Osnabrück
25.12.2005, House In The Sky mit Tom Novy, Tune Twins, Dan Sir & Starcy
Mehr Infos auf www.house-in-the-sky.com

Muschi Club, Flandrische Str. 6, Köln
28.12.2005, Resident Night mit Tim Le El & Wollion
Mehr Infos auf www.muschi-club-cologne.de

Butan Club, Mohrenstr. 41-43, Wuppertal
31.12.2005 Tielmannbeats Star Wars mit Sven Väth, Frank Sonic, Stefan Waldschmidt & Noah
Mehr Infos auf www.butanclub.de

Gloria, Apostelnstr. 11, Köln,
31.12. 2005 Vive L'Amour mit Maral Salmassi & Wighnomy Brothers

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahr mit dem technobus.de zur Family Affairs Party nach Stuttgart!

Freitag, 16.12.05 - Family Affairs – die große M1 Winterparty im Bosch-Areal, Stuttgart

Monika Kruse, Moonbootica, Karotte, Kid Alex, John Acquaviva, Einmusik
Monosurround, Stanny Franssen, Product.01

www.technobus.de fährt von folgenden Städten nach Stuttgart ins M1-The Club:

Freitag Anreise Samstag nach Ende der Veranstaltung zurück:

Mannheim
Pforzheim
Heilbronn
Karlsruhe
Heidelberg
Darmstadt
Frankfurt
Ulm
Augsburg
München
Freiburg
Lahr
Donaueschingen
Rottweil
Schwäbisch Gmünd
Aalen
Donauwörth
Crailsheim
Würzburg
Nürnberg

Weitere Abfahrtsorte und Buchungen auf Anfrage unter Tel. 0621 82 81 183 oder www.TechnoBus.de

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann man sich das eigentlich vorstellen? In welchen Locations bzw. wo, außer im M1 selbst, wird denn da gefeiert?
Wieviel wird denn der Eintritt betragen, Patrice?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie kann man sich das eigentlich vorstellen? In welchen Locations bzw. wo, außer im M1 selbst, wird denn da gefeiert?
Wieviel wird denn der Eintritt betragen, Patrice?

also wir werden das M1 und das Felix nützen, dann wird noch ein dritte Floor aufgemacht, aber das soll eine Überraschung werden...ich denke das die Tickets im Vorverkauf 17-18.- Euro kosten und an der Abendkasse 20.- Euro
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
also wir werden das M1 und das Felix nützen, dann wird noch ein dritte Floor aufgemacht, aber das soll eine Überraschung werden...ich denke das die Tickets im Vorverkauf 17-18.- Euro kosten und an der Abendkasse 20.- Euro

Okay, Danke erstmal für die Info. Von meinen Leuten wollen nämlich einige gehen und das Line-up ist ja auch sehr vielversprechend (legt Monika Kruse eigentlich an dem Abend ein House-Set auf?).
Wo und ab wann kann man denn die Karten im VVK erwerben? Mit wieviel Leuten rechnet ihr denn so ungefähr? Wie voll war es denn eigentlich letztes Mal?
Fragen über Fragen... [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Tickets gibts hier.

http://www.m1-onlinetickets.de/

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ging aber schnell...ich denke das so 2000-3000 Leute kommen. Hoffe ich...
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht vergessen karten kaufen...
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
nicht vergessen karten kaufen...

...die Dame an der Tür wird mich schon daran erinnern !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
nicht vergessen karten kaufen...

...die Dame an der Tür wird mich schon daran erinnern !
Hmm, ich glaub an dem Abend bin ich an der Tür! Vielleicht!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werde wohl definitiv nicht dabei sein, da mir a) das Line-up nicht so 100% zusagt (nicht so ganz mein Sound) und b) mir da einfach zu viele Leute vor Ort sein werden...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gibts für den Abend auch ne Running - Order. So ein Grossrave muss ja vorher geplant werden.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem die Party letzten Fr.echt der Hammer war freu ich mich schon voll auf diesen Fr.!

@Dead Pen: Schade, man sieht dich gar nicht mehr.

Finde eigentlich das Soundmäßig alles abgedeckt wirde auf dieser Party, ausser härteren Techno, was ich echt schade finde. Könnte man ja zur nächsten Großen Bosch Areal-Party einführen, oder??? Würde mich jedenfalls sehr drüber freuen (und andere auch!)

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sasch
Stimmt, sehen uns nur noch sehr selten, was aber auch an meiner sehr eingeschränkten Feieraktivität liegt. Ich geh wirklich nur noch alle fünf Wochen ungefähr feiern und dann verpassen wir uns meistens auch noch...
Schade, dass du am Freitag im M1 warst, sonst hättest mal im Kaiser Wilhelm vorbeigucken können, wo ich aufgelegt hab...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
M1 - FLOOR:

00:00 - 01:30: Stanny Franssen
01:30 - 04:00: Monika Kruse
04:00 - 06:30: Karotte
06:30 - ende: Kid Alex

FELIX - FLOOR:

00:00 - 02:00: John Acquaviva
02:00 - 04:30: Moonbootica
04:30 - 05:00: Product 01 live!
05:00 - 06:30: Monosurround live!
06:30 - ende: Einmusik

[ 15.12.2005, 12:57: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer war dort, wie war es ?
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:
und wer war dort, wie war es ?

hammer anstrengend & stressig (also für mich!)
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war auch da. Es war ziemlich stressig, fands blöd das wir uns vorher im Felix extra nen Stempel geholt hatten u.dann trotzdem über ne halbe Stunde am M1 anstehen musste um dort reinzukommen. Ansonsten haben mir die Kruse u.Stanny Franssen ganz gut gefallen, der Rest war mir aber zuviel Klimbim! Alles in Allem wars ne ganz gute Party, aber etwas stressig das ganze u.es hätte mehr Techno kommen können.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0