technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Space Closing Ibiza - 02.10.

   
Autor Thema: Space Closing Ibiza - 02.10.
Harpunero77

Usernummer # 12008

 - verfasst      Profil von Harpunero77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das werden irgendwie immer mehr... [supereek]

Space Closing Party

John Digweed
Eric Prydz
Erick Morillo
Jeff Mills
Behrouz
David Sanchez
DJ Oliver
Jason Bye
Jon Ulysses
Sarah Main
Smokin' Jo
Tania Vulcano
Tim Sheridan
Tom Novy
Villeneuve
Voodoo and Serano
Andy Laguna
Bruno
Daniel Peñacoba
David Moreno
Dj Gogo
Dj Mikki
Dj Ralph
Elio Riso
Francesco Farfa
John Taylor
Jose de Divina
Jose MaRamon
Juan Gomez
Juan Ribas
Nano Vergel
Oscar Cano
Oscar Colorado
Pepo Lanzoni
Pocholo
Reche
Sin Plomo
Stu Hirst
Susso
Toni Moreno

Na dann mal viel Spass!

Rock on and see u there!!!
[elektrofan]

Greetz

Aus: SG | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Eure_Exzellenz@hotmail.com
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
je mehr DJs desto schlechter die Party. Wie lange spielt denn jeder?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also DIE Party des Jahres kann glaub ich nicht schlecht werden *G*
Discoteca - from 8 am Sunday

08.00 - 09.30 Andy Laguna

09.30 - 11.00 Juan Gomez

11.00 - 13.00 David Moreno

13.00 - 14.30 Toni Morneo

14.30 - 15.30 DJ Ralph

15.30 - 17.00 Pocholo

17.30 - 19.00 Nano Vergel

19.00 - 20.30 Pepo Lanzoni

20.30 - 22.00 Oscar Colorado

22.00 - 24.00 Voodoo & Serano

00.00 - 03.00 John Digweed

03.00 - Close Jeff Mills

DJ Caja Roja

19.00 - 21:30 Jonathan Tena / Vikman

21.30 - 23:00 David Sanchez

23.00 - 01:00 DJ Mikki

01.00 - Cierre NDSM – Jo & Tim

Terraza Sunset - from 10 am Sunday

10.00 - 12.00 Susso

12.00 - 13.30 Sarah Main

13.30 - 15.30 Dj Gogo

15.30 - 17.30 Tom Novy

17.30 - 19.00 Oscar Cano

19.00 - 20.30 Sin Plomo

20.30 - 22.45 Oliver

22.45 - 00.30 Jonathan Ulysses

Terraza - from 6 pm Sunday

18.00 - 20.00 Jason Bye

20.00 - 21.45 Elio Riso

21.45 - 23:30 Smokin Jo

23.30 - 01:30 Berhouz

01.30 - Cierre Erick Morillo

Parking - from Midday Sunday

12.00 - 13.30 Stuart Hirst

13.30 - 15.00 Lenny Ibizarre

15.00 - 18.00 John Taylor & Villenneuve

18.00 - 20.00 Erick Prydz

20.00 - 21.30 Tania Vulcano

21.30 - 23.30 Francesco Farfa

23.30 - 01.30 Jose de Divina

Premier Étage - from 10 am Sunday

10.00 - 12.00 Daniel Peñacoba

12.00 - 14.00 Andy Willson

14.00 - 16.00 Jose Mª Ramon

16.00 - 18.00 Igor Marijuan

18.00 - 20.00 Juan Ribas

20.00 - 22.00 Reche

22.00 - 01.00 Bruno from Ibiza

01.00 - Cierre DJ Susso

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer,Hammer,Hammer [hammer] [hammer] [hammer]

wie gerne wäre ich dabei... aber Job geht vor

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Parking - from Midday Sunday

12.00 - 13.30 Stuart Hirst

13.30 - 15.00 Lenny Ibizarre

15.00 - 18.00 John Taylor & Villenneuve

18.00 - 20.00 Erick Prydz

20.00 - 21.30 Tania Vulcano

21.30 - 23.30 Francesco Farfa

23.30 - 01.30 Jose de Divina

Ähh, wie jetzt, beim Closing ist draußen auf dem Parkplatz auch ein "Floor" oder wie??? [eek]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja-leider ist das mit die Beste Party von allen!!!
Siehe space DVD´s!!!!
Ahhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wär auch supergerne dabei...
bin ja erst letzte woche von
ibiza zurück und hab schon sehnsucht...hehe

aber flug ist einfach zu teuer nur um kurz
rüber zu jetten. die billigflieger sollten
auch mal ibiza aufnehmen (schweiz)

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Raffi:
die billigflieger sollten
auch mal ibiza aufnehmen (schweiz)

jupp.. wäre auch von deutschland aus mal keine schlechte idee.. zur not einfach billig nach mallorca fliegen und für rund 30EUR mit der fähre rüber zur party [Wink]

ansonsten wünsch ich euch viel spass im space.. wäre echt auch zu gerne dabei.. ist sicher ein sehr geiles fest [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte um ausführliche reviews und berichte aller art.viel spass denen die vor ort sind.
greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erste Reviews von der Closing ?!? Oder seid Ihr etwa immernoch auf der Insel am feiern hehe..

[ 04.10.2005, 14:07: Beitrag editiert von: Raffi ]

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die meisten sind sicher noch im dc10, dessen closing wahrscheinlich immer noch läuft...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat issn nu??? Keine Überlebenden???
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schaut´s aus? jemand nem Mitschnitt im Web für die Daheimgebliebenen gefunden?
Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So gerade eben nach Hause gekommen.Kurzes Review:

Es war mal wieder der absolute Hammer.Wir waren im Space, DC10 und bei der BoraBoraClosing.
Die beste Party war dieses Jahr die DC10-closing.Der Laden hat massivst gerockt, hatte einen weiteren Open-Air-Floor (gott sei dank, sonst wär der Laden geplatzt) auf, also 3 Areas.
Die Afterhour am traumhaften BlueMarlin-Beachclub in Cala Jondal war auch spitze!

Space ist nur diesmal nicht der Gewinner weil es einfach MASSIVST überfüllt war...was zwar zu erwarten war, aber dass es noch voller werden würde als bei der SpaceOPENING hätten wir nicht gedacht.Terrasse wie immer Hammer, der Knaller schlechthin aber wieder John Digweeds Progressive-Set von 00.00-03.00 Uhr Inside.Die Show mit seinen 2 "Sägemännern" die dann zur Primetime die Platten zersägen.Echt irre.Das Space stand da drinnen Kopf und in dem Moment wurde wieder klar daß sich der teure Eintritt (in unserem Fall ein Ticket von 55€ welches einen Wiedereinlass zuließ und ein Freigetränk) wieder komplett gelohnt hat.Trotzdem verließen wir gegen 3.45 dann das Space da wir ja schon seit 16 Uhr drin waren.Die Masse an Leuten ist eben doch anstrengend, es war vor allem auf den beiden Terrassen wirklich übervoll.

Fazit:Die unvergleichbare Mischung aus Strand, Sonne,Urlaubsfeeling, Paradiesvögel und der heissesten elektronischen Musik auf diesem Planeten hat die Closingparty mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Ibiza sieht uns zur Opening-Party wieder!
Wehrmutstropfen bleiben die überhohen Preise für Discothekeneintritte und Getränke und die Tatsache daß die Masse an Leuten (wohlgemerkt IN den Clubs...an den Stränden und in der Stadt ist die Opening-und Closingzeit die idealste!!) die kühnsten und realistischsten Erwartungen noch übertreffen.

Anyway,cu all June 2006

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um einen ungefairen Eindruck vom Space-Feeling zu gewinnen kann ich wie oben erwähnt nur die offizielle Space-CD/DVD 2005 empfehlen.Das gibt ein erstes Feeling ;-)
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm ich war an dem we auch dort, aber die matinee closing am 1.10. war zu heftig, so dass ich am 2.10. nicht da sein konnte..... [Smile]
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
um einen ungefairen Eindruck vom Space-Feeling zu gewinnen kann ich wie oben erwähnt nur die offizielle Space-CD/DVD 2005 empfehlen.Das gibt ein erstes Feeling ;-)

kann bitte jemand mal einen link posten wo ich die CD/DVD finde? die amazon suche war erfolglos für eine dvd.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: yanni:
Wehrmutstropfen bleiben die überhohen Preise für Discothekeneintritte und Getränke und die Tatsache daß die Masse an Leuten (wohlgemerkt IN den Clubs...an den Stränden und in der Stadt ist die Opening-und Closingzeit die idealste!!) die kühnsten und realistischsten Erwartungen noch übertreffen.

Irgendwann gibt es nur noch Opening und Closing und dazwischen bleibt wegen Publikumsmangel geschlossen. Kein Wunder, dass es zu diesen beiden Terminen dann uach immer teuerer werden muss.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias:
So weit wird es mit Sicherheit nicht kommen.Es stellt sich aber tatsächlich die Frage welche Zeit man auswählen sollte.Im Hochsommer wird es immer zu voll sein weil sich so gut wie alle Sommerferien der europäischen Länder überschneiden und zur OPENING*CLOSING-Zeit nehmen sich mittlerweile auch alle frei.
Ich glaube man hat noch einigermaßen Platz wenn man etwa die 2.-3.Septemberwoche geht.Außerdem haben wir sehr gute Erfahrungen im Hochsommer mit den "La Communidad"-Partys im SPACE gemacht.Diese Party ist (noch) nicht so overhyped aber dafür ein absoluter Geheimtipp...Anfang September waren wir dort und es waren sehr viele Einheimische und anspruchsvolle Leute dort.Es war sehr angenehm gefüllt und die spanischen (Für uns unbekannten) DJs haben elektronische Musik deluxe gespielt!!

Zur Space CD/DVD: Die offizielle Space CD besteht aus 2 CD´s, die erste House/Electro und die zweite eher technoid.Die DVD fängt die Stimmung von der Space-Opening 2005 ein , unterlegt mit Interviews diverser DJ-s die dort auflegen (u.a. Carl Cox, Jon Ulysses uvm.).
Ich kann die CD nur empfehlen.Sie läßt einen wehmütig an die geile Zeit zurückdenken und man freut sich schon aufs nächste Jahr.Gottseidank ist sie desweiteren MINIMALFREI!!!
Einfach z.B. bei Amazon "Space Ibiza" eingeben und schon taucht sie auf...der Preis ist übrigens fair, wir haben auf Ibiza mehr gezahlt (war ja klar *g*)

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte gerne noch von jemandem der bis zum Ende der Space-Closing Party blieb und Jeff Mills miterlebt hat gewußt wie er aufgelegt hat.Der Dancefloor hat jedenfalls "gebrannt" als wir gegen 3.45 gegangen sind und die Musik hörte sich verdammt gut an.War er denn ein guter Ersatz für Carl Cox?

Meine Favourites des Abends waren Ulysses, Tania Vulcano und die unvergleichliche Show von Jon Digweed...

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erzähl doch mal von Digweeds Showeinlage...
Das einzige was mich bei ihm immer etwas stört, ist die Tatsache,daß er nicht einmal in die Menge schaut. Er würdigt die Crowd nicht eines Blickes... Trotzdem der allergeilste, aufgrund der Atmosphäre...

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: yanni:
es waren sehr viele Einheimische und anspruchsvolle Leute dort.

*g* Stimme mit deinem Post überein, aber der Satz hier ist echt gut!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lang ging's denn eigentlich? war das space auch von der 6:00 regelung betroffen? (s. cocoon closing)
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gigolo art:

;-) naja du weißt glaub ich ungefähr wie ich das meinte

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Harpunero77

Usernummer # 12008

 - verfasst      Profil von Harpunero77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hola Companeros!!!

Selbst ich bin dann mal wieder gelandet...

Scheiss die Wand an, war das geil!!!
Und jetzt bin ich kack-braun... *grins*
Hab dann auch mal direkt Space, DC10, BoraBora und Underground mitgenommen...meine Herren!!!

Sooooo Delicious!!!
Locura de vida!!!

Muss das erstmal noch'n Ründchen verdauen und ordnen...

Hat zufällig noch jemand webspace???

Greetz @ all Ibiza-Lovers

Aus: SG | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Eure_Exzellenz@hotmail.com
Üwe

Usernummer # 15434

 - verfasst      Profil von Üwe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo ich war auch mal dort.
War mein erstes Mal und ich muss sagen, es war schon sehr nett.
War bedingt des Kohlemangels schon um 12 Uhr da um mit ner Karte für 30 Euro reinzukommen.
War auch schon gut voll, wobei mir hats drinnen am besten gefallen, da stimmte der Beat, auf der Terasse und den anderen Floors draussen wars mir zu chillig.
Bin dann allerings schon um ca. 16 Uhr abgehauen da der Flieger gegen 19 Uhr zurück ging.
Muss aber sagen, feiner Laden und schöne Musik. Von den Leuten her hab ichs mir extremer vorgestellt. War teilweise sehr sehr junges Volk unterwegs, aber das kann auch daran gelegen haben das es ja Mittagszeit war.
Trotzdem, ich mein ok, es ist halt Ibiza, auch wenn mich jetzt alle Ibizafanatiker hassen wollen, es ist ein geiler Laden, keine Frage, aber ich find es gibt in Deutschland genügend Läden die ebenfalls da mithalten könnten und keine 60 Euro Abendkasse verlangen. Aber ist halt Urlaub gell und dafür wars schon toll.
Nächstes Jahr gehts wieder hin.

[rainbowbanana]

Aus: DDorf | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Üwe:
auch wenn mich jetzt alle Ibizafanatiker hassen wollen, es ist ein geiler Laden, keine Frage, aber ich find es gibt in Deutschland genügend Läden die ebenfalls da mithalten könnten

und zwar?
sorry, aber als alter ibizafanatiker musste ich diese frage einfach jetzt stellen...
[Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lag mir auch auf der zunge. bin mal auf die beispiele gespannt.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Cocoon oder das RJ zum Beispiel.
Oder in Berlin gibts mehrere Clubs bei denen man sich Wohlfühlen kann.
Bei Ibiza kommt halt das Urlaubsgefühl dazu, sonst ists halt auch ein normaler Club finde ich.

Und wegen Terrasse: Es gibt ja in Spanien oder anderen ländern genug Clubs/Läden wo man Open Air feiern kann und das dann nicht für 60,-!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Üwe

Usernummer # 15434

 - verfasst      Profil von Üwe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde wie auch schon genannt das Cocoon sehr schön, oder aber das Exhibition in Bochum, Pacha in München, Glam in Düsseldorf. Da gibts auch bestimmt noch den ein oder anderen Laden, aber wies so häufig ist, wenns drauf ankommt fällt wieder nix ein.
Naja nichts für ungut, auf dem Dancefloor sind wir alle gleich [gurke]

Aus: DDorf | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Üwe:
... Pacha in München...

bist du sicher, dass du schon mal dort warst?
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Üwe

Usernummer # 15434

 - verfasst      Profil von Üwe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öh ja??? Wie kommste darauf?
Nagut ich gebs zu, ich hab mal vor gestanden, aber so schlecht sahs net aus, oder ist der Laden Müll? [hase]

Aus: DDorf | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, ja der laden war müll. war halt ne alte umgebaute tiefgarage und so gar nicht mit den clubs auf ibiza zu vergleichen, sowohl vom sound als auch vom publikum und der location. hat aber inzwischen eh zu und die neueröffnung soll dann eher in die richtung des aldens auf ibiza gehehn. so richtig glaube ich da nicht dran...
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0