technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Bavarian Gigolo Nacht @ Ampere, Muc (01-09-2005)

   
Autor Thema: Bavarian Gigolo Nacht @ Ampere, Muc (01-09-2005)
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Line-up:

DJ Hell
Dapayk & Padberg live

Also ich bin auf jeden Fall dabei, hat zufällig jemand diesen Live Act schon gesehen?

www.bavariangigolonacht.de

Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Padberg: Ist das nicht die Eva Padberg (Louisa Models)?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ja Eva Padberg und ihr Freund.

Dapayk & Padberg

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um vielleicht noch die letzten Sommertage dieses Jahres zu genießen, hab ich ab morgen Urlaub. Ich kann also endlich malwieder mit ruhigen Gewissen ins Ampere gehen (beim Arbeitstag eigentlich auch)... Dapayk & Padberg hab ich im Harry mal gehört, da ich aber nichts mehr von denen weiß waren sie wohl (für mich) unspektakulär. Wieso hängt über dieser Stadt schonwieder so ne dicke Wolkendecke???
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dero

Hochnebel, der verzieht sich, wenn die Sonne die Luft erwärmt.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die musik der beiden geht so richtung minimal-tech house wobei ich finde,dass das ohne die eva besser klingen würde,denn sone tolle stimme hatt se nicht.aber der dapayk geht schon gut nach vorne und fürs auge ist sie ja allemal was.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja an die Party im Harry kann ich mich noch erinnern, war eigentlich ganz genehmer sound, ist alleridngs auch schon ne ganze weile her...

Ich werd nachher auf jeden fall mal hinschaun

*greetz* dat

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wars denn so gewesen mit der eva und dem helmut ??
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine quelle sagt:voll wars,gute musik,liveact zu leise [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wars voll? stimmung ?????
wer war denn anwesend und kann berichten??

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenns schon knapp ne Woche her ist. ICh musste arbeiten und durfte keinen Alkohol trinken, hab die Stimmung also recht unverfälscht mitbekommen.

Es war wahnsinnig heiß und stickig, man ist bewegt zu denken, dass die Veranstalter das Regifeeling durch schlechte Ventilation erreichen wollen.

Die Stimmung war aber auch gut.

Ich finde, dass Hell gern mehr experimentieren dürfte in seiner Plattenauswahl. Er spielt Scheiben teilweise schon seit Monaten. Innovativ ist was anderes.
Gigolosound hin oder her.

Vom Liveact hab ich gar nix mitbekommen.
...und der Biergarten ist ungeschlagen, diesmal konnte mal endllich mal wieder bis spät draussen chillen und mal kurz entspannen.
Die Qualität der Drogen war den Gesichtern nach zu urteilen auch ganz gut.
Was will man(cher) mehr?

Für mich wars das jetzt aber erstmal mit Gigolonight, hauptauschlaggebend ist die einfallslose Selecion der Pladdn...

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0