technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » willkürliche Polizeigewalt auf US-Open Air (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: willkürliche Polizeigewalt auf US-Open Air
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Last night, I was booked to play an event about an hour outside of Salt Lake City, Utah. The hype behind this show was huge, they presold 700 tickets and they expected up to 3,000 people total. The promoters did an amazing job with the show.. they even made slipmats with the flyers on them to promote in local shops.

So, we got to the show around 11:15 or so and it was really cool. It was all outdoors, in a valley surrounded by huge mountains. They had an amazing light show flashing on to a mountain behind the site, the sound was booming, the crowd was about 1500 people thick and everything just seemed too good to be true really. Well...

At about 11:30 or so, I was standing behind the stage talking with someone when I noticed a helicopter pulling over one of the mountain tops. I jokingly said "Oh look, here comes big brother" to the person I was with. I wasn't far off.

The helicopter dipped lower and lower and started shining its lights on the crowd. I was kind of in awe and just sat and watched this thing circle us for a minute. As I looked back towards the crowd I saw a guy dressed in camoflauge walking by, toting an assault rifle. At this point, everyone was fully aware of what was going on . A few "troops" rushed the stage and cut the sound off and started yelling that everyone "get the fuck out of here or go to jail". This is where it got really sticky.

No one resisted. That's for sure. They had police dogs raiding the crowd of people and I saw a dog signal out a guy who obviously had some drugs on him. The soldiers attacked the guy (4 of them on 1), and kicked him a few times in the ribs and had their knees in his back and sides. As they were cuffing him, there was about 1000 kids trying to leave in the backdrop, peacefully. Next thing I know, A can of fucking TEAR GAS is launched into the crowd. People are running and screaming at this point. Girls are crying, guys are cussing... bad scene. ..."

vollständiger bericht:
http://www.404audio.com/forum/viewtopic.php?t=14814

seite der veranstaltuung (?):
http://www.utrave.org

(gefunden im tanith-blog)

[ 23.08.2005, 16:54: Beitrag editiert von: BIG BAD B ]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

 - verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut euch das mal an:
http://homepage.mac.com/apexgrin/FileSharing2.html

das video von der party...
hmmm. bald überall so !?!

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll man dazu noch sagen?

Mir fehlen die Worte!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sind Teaser?
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teaser << etwas Verlockendes
teaser << der Lockartikel
teaser << der Necker
teaser << der Plagegeist
teaser << der Programmhinweis
teaser << der Reizartikel

quelle: http://dict.leo.org/

erschliesst sich mir in diesem zusammenhang auch nich...

was sind teaser?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teaser = Elektroschocker
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schmusi meint wohl taser.

siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Taser

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx, was soll denn der doppelpost? [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
örx, was soll denn der doppelpost? [Smile]

Unsere Posts haben sich nur gedanklich und zeitlich überschnitten - kein Grund zur Beunruhigung!
ich meinte eigentlich meinen eigenen... egal. ist ja nu geklärt - back to the sad reality...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Polizeiwillkür ist in den Staaten doch nix neues! Obwohl das doch eher nach Militär aussieht als Polizei.

Wo 6-jährige Kinder mit Handschellen abgeführt werden wundert mich garnichts mehr.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
polizei wäre ja der sache nach noch verständlich... aber ein schwerbewaffnetes militär-einsatzkommando in camouflage, vermummt und mit helmen, das mit helikopter anrückt und tränengas einsetzt? da ists mit der rechtsstaatlichkeit aber vorbei...
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: renniac:
polizei wäre ja der sache nach noch verständlich... aber ein schwerbewaffnetes militär-einsatzkommando in camouflage, vermummt und mit helmen, das mit helikopter anrückt und tränengas einsetzt? da ists mit der rechtsstaatlichkeit aber vorbei...

evtl wurde die nachtruhe von irgendeinem militärstützpunkt gestört [Wink] davon gibts dort ja genug und viele davon sind nicht auf herkömmlichen karten verzeichnet...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab in dem forum gerade übrigens gelesen, dass das kein militär war, sondern ein - tatsächlich so wohl nicht unübliches - polizei-sek... immerhin nicht das militär, das wäre innerstaatlich ja m.e. auch in den staaten nicht rechtens. aber dass die polizei zu solchen einsätzen dermaßen ausgestattet ist, ist völlig unverhältnismäßig. so etwas würde ich bei der razzia einer gangsterhöhle erwarten, aber doch nicht auf einer party, was für drogendelikte whatsoever da vorliegen mögen.
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber die haben eh noch Glück gehabt, normalerweise beginnen die Amis ja mit Bomben beim Angriff! *fg*
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bush hat schon in seiner ersten Legislaturperiode den "war on drugs" angekündigt, dazu gehören nicht nur inoffizielle An/Eingirffe der DEA, der CIA und amerikanischer Spezialeinheiten (in größerer oder kleinerer Absprache mit der Regierung) in Kolumbien und in Mittelamerika, sondern auch die einfache (in höchst abwertender Vereinfachung gemeinte) Formel techno = (war on) drugs... Hierzulande fänden Beckstein und Co das wohl auch ganz charmant. Bei besagter amerikanischer Party führte das wohl dazu, daß ein Haufen inzestöser Provinzbullen "Gottes Willen" mal eben qua Ihres verschissenen sheriffsterns in die Tat umsetzte..mehr Weltjugendtag, weniger Mayday, SMS, Loveparade etc. ...
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde man sollte sich an sowas schonmal gewöhnen, wenn erstmal die cdu regiert... [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sie doch schon.. in den ersten goldenen 10 jahren techno.. inkl. beteiligung an der love parade mit eigenem mobil [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so schlimm wie bei diesem US-Einsatz wirds bei uns sicher auch mit Beckstein und Co. nicht.
Kann schon sein, dass unter deren Führung die Polizeikontrollen bei Techno-Events ein wenig mehr bzw. verschärft werden, aber ich denke Hubschrauber oder dergleichen kommen (hoffentlich) nicht zum Einsatz.
Selbst bei uns in "CSU-Bayern" geht es ja zur Zeit relativ human zu, sprich wenig Kontrollen etc.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Funny:
...Hubschrauber...

Naja, ich erinnere an das Love Family Castle.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funny

yap, bisher haben wir auch Kreationismus nicht als Bestandteil des Biounterrichtes, Beckstein und Co ist doch schon nach den Londoner Anschlägen das Messer in der Hose aufgegangen, was den flächendeckenden Einsatz von Videoüberwachung im öffentlichen Raum anbetrifft.

Aus NRW-Sicht bereitet mir allein die Vorstellung von "wenig Kontrollen" Bauchschmerzen, aus welchem Grunde denn bitte schön??

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich erschreckend. Die Bilder ähneln sehr dem Czechtek Festival. Ein neues Zeitalter hat begonnen. "Kampf dem Techno"
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiss ja net wie das bei euch so ist, aber bei uns hier ist guter Elektronischer Musik schon seid längerem der Krieg erklärt worden.
Bei den letzten VEranstaltungen im Haus der Kulturen ( mit Acts wie Steve Mason, Tanith, Chi und Co ... ) war immer die Polizei am Start. Autos wurden kontrolliert, selbst vor Fußgängern haben sie keinen halt gemacht. Naja und auf der Party selber waren sehr unauffälige Zivis am Start *GrußandieIronie*
Und so wie ich das mitbekommen habe, lässt sich im Osten auch nimmer einfach so "druff" los feiern.
Auf den letzten Parties in Mente war stets die Polizei am Start und hat massiv Autos rausgezogen und davon soll nicht nur Mente betroffen sein.

Zu den Bildern in den USA
Ich finde sowas einfach erschreckend. Früher war es für mich immer einmal ein Traum in die USA zu fliegen. Mittlerweile hat sich das gewaltig geändert. Im Fernseh sieht man nur noch Cops die irgendwelche Autos rammen, die Leutz rausziehen und auf dem Boden verprügeln.
Und jetzt gehen die schon auf harmlose Jugendliche los. Ich glaube da hätte ich mehr Angst einmal von den Cops angehalten zu werden als nachts durch die Bronx zu laufen ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erinnere mich a an einen sticker aus den Neunzigern "Techno Tanzen Verboten Die Reichskulturkammer"

Anscheind gibt es immer noch / schon wieder eine unfeine Differenzierung zwischen Kultur und Unkultur.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sollten nicht vergessen, wo das alles passiert ist Die Usa ist gross und Uath ist nicht NY oder San F. etc. ...

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
@ funny

Aus NRW-Sicht bereitet mir allein die Vorstellung von "wenig Kontrollen" Bauchschmerzen, aus welchem Grunde denn bitte schön??

Soll das heissen bei euch wird nicht kontrolliert? Kann ich mir nicht vorstellen, hatte selbst schon miterlebt, dass unser Bus auf dem Weg zur Mayday auseinandergenommen wurde.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also man sollte hier nicht den Fakt kritisieren, dass kontroliiert wird, sondern nur wie kontrolliert wird.

Heutzutage wird doch bei jedem OpenAir kontrolliert. Dieses We erst wieder auf der Ostfunk erlebt, wo sie morgens gleich am Ortsausgang standen.
Und SMS ist es doch Standard, dass vorher ordentlich gefilzt wird.

Kontrollen finde ich OK, da dies immer ein abschreckende Massnahme ist. Ist doch nunmal Fakt, dass auf Techno-Veranstaltungen kosumiert wird und bietet somit ein gekommenens Fresen für unsere grünen Helfer.
Na klar ist es lästig, jedoch rechtens, so lange alles im Rahmen bleibt und Menschenrechte gewart werden.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Billy

das ist alles eine Frage der Subtilität - in NYC wird die Cabaret License ausgegraben und es herrscht Arschwackel- und Fußwippverbot.. in Utah holen sich die Red Necks den Irak Kick ohne Verletzungsrisiko für sich selbst..

Unverständlich ist mir Deine Argumentation solche Vorgänge in der "Größe des Landes" untergehen zu lassen. Natürlich gibt es SF oder NYC und ich schätze, Du spielst damit auch auf eine gewiße Geisteshaltung der dort Lebenden an (gab es aber auch in Utah - 1500 und zwar die Besucher einer legalen Veranstaltung auf einem Privatgrundstück).

Wäre es nach besagten Städtern gegangen, dann säße Gebüsch jun. auch nicht im weißen Haus - tut er aber.

Ich will nicht in das Horn der Pauschalkritik gegen das gesamte Land stoßen - obwohl es schon verlockend ist - aber es ist durchaus an der Zeit festzustellen, daß die repräsentativen Metropolen und Aushängeschilder des american way of life zum einen die Minderheit der Bevölkerung darstellen und daß die dort gelebte oder promotete Liberalität von weiten Teilen der Gesellschaft und auch der amtierenden Regierung mit Abscheu betrachtet wird.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heftig... [eek]

Da war der Auftritt der Schnittlauchfraktion beim Natraj-Summerdance 99 noch harmlos dagegen.

Damals beendeten die Cops ein genemigtes Goa-Open Air in Diessen am Ammersee am Sonntag-Nachmittag mit Polizeigewalt.

(Gerüchte besagten damals, auf Geheiß des Bürgermeisters und der CSU-Rathausfraktion)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ixodesRicinus

Usernummer # 9518

 - verfasst      Profil von ixodesRicinus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach tschechien: KLICK
und berlin: KLICK
also utah: KLICK

ich seh da eine zeit kommen, in der man sich nicht mehr selbst der paranoia verdaechtigen muss, nur weil man hinter staatlicher gewalt system sieht.

Aus: aachen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Aussage vom tschechischen Premier is ja echt mal hammerhart:

"Das sind keine tanzenden Kinder, sondern gefährliche Leute mit anarchistischen Neigungen und internationaler Vernetzung. Sie wollen nicht nur Musik hören, sondern geben sich Alkohol und Drogen hin, verbreiten Aids und Hepatitis und verunreinigen ihre Umgebung mit Abfall."


ich bin echt sprachlos von den ganzen Berichten, dachte sowas gibts nur im Film..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/sorry
das kommt davon wenn man unaufmerksam liest [absturz]

[ 24.08.2005, 21:25: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
razzia, somewhere in UK: KLICK

Das ist das Video von der Party im Threadtitel.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ixodesRicinus

Usernummer # 9518

 - verfasst      Profil von ixodesRicinus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
die Aussage vom tschechischen Premier is ja echt mal hammerhart:

"Das sind keine tanzenden Kinder, sondern gefährliche Leute mit anarchistischen Neigungen und internationaler Vernetzung. Sie wollen nicht nur Musik hören, sondern geben sich Alkohol und Drogen hin, verbreiten Aids und Hepatitis und verunreinigen ihre Umgebung mit Abfall."


ich bin echt sprachlos von den ganzen Berichten, dachte sowas gibts nur im Film..

das zitat hat mir so gut gefallen, dass ich es mir in einem anderen forum gleich als signatur genomme hab. es gibt ja leute, die glauben nicht, dass sowas moeglich ist. ein schweres los, von seinem vertrauen in den rechtsstaat lassen zu muessen.
Aus: aachen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Luxxy

Usernummer # 7487

 - verfasst      Profil von Luxxy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine dazu nur eins. es gibt grundgesetze die jeder mensch hat und die werden da massiv verletzt. freiheit, menschenwürde etc. egal ob cheztek, sms, etc. was war den vergangene woche im jeton hier in berlin los. und was ist am 1.mai? ich bin jedes jahr in x-berg und muss über die beamten nur den kopf schüttel. ich kann die steineschmeißer verstehn, echt! ich kann sie wirklich verstehn. es ist nicht das erstmal das da gegen normale leute mit brutaler härte vorgegangen wird. immer und immer wieder hört man davon. was war mit den razzias im sky-club, tresor, casino und und und. müssen wir uns wirklich alles gefallen lassen?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
nforce

Usernummer # 14195

 - verfasst      Profil von nforce     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt übel... ich sag nur FUCK THE POLICE!
Aus: hier | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Bei den letzten VEranstaltungen im Haus der Kulturen ( mit Acts wie Steve Mason, Tanith, Chi und Co ... ) war immer die Polizei am Start. Autos wurden kontrolliert, selbst vor Fußgängern haben sie keinen halt gemacht. Naja und auf der Party selber waren sehr unauffälige Zivis am Start *GrußandieIronie*
Und so wie ich das mitbekommen habe, lässt sich im Osten auch nimmer einfach so "druff" los feiern.
Auf den letzten Parties in Mente war stets die Polizei am Start und hat massiv Autos rausgezogen und davon soll nicht nur Mente betroffen sein.

Zu den Bildern in den USA
Ich finde sowas einfach erschreckend. Früher war es für mich immer einmal ein Traum in die USA zu fliegen. Mittlerweile hat sich das gewaltig geändert. Im Fernseh sieht man nur noch Cops die irgendwelche Autos rammen, die Leutz rausziehen und auf dem Boden verprügeln.
Und jetzt gehen die schon auf harmlose Jugendliche los. Ich glaube da hätte ich mehr Angst einmal von den Cops angehalten zu werden als nachts durch die Bronx zu laufen ...

es ist mir absolut unverständlich, wie man es
schafft, den stuss-pro-anzahl-wörter-faktor derart
zu maximieren. naja, vielleicht schämst du dich ja
auch, wenn du's jetzt nochmal durchliest, wer
weiß? oder du sprichst dich tatsächlich nochmal
für freie fahrt für drogenopfer aus, beurteilst
andere länder nach ihren reality-shows und
forderst handlungsfreiheit für drogendealer.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Luxxy

Also den 1.Mai würde ich da rauslassen.
Soweit ich weiß sind die Razzis im Sky immer sehr human abgelaufen, die sind ja auch öftzers da!
Der 1.Mai ist eine Ausnahme und es kommt jedesmal zu Ausschreitungen, auch wenn die Polizei ihre Strategie ändert.

Steinewerfe und solche Radikalen (Sorry muss ich einfach so nennne) zu befürworten ist nicht wirklich ok und akzeptabel.
Für meinen Teil könnte beim 1.Mai rühig richtig durchgegriffen werden, denn mutwillige Zerstörung und Randale muss geahndet werden.
Und wenn man endlich mal aufhören würde, als Schaulustiger da andauernd rumzustehen, dann würden auch keine Unschuldigen betroffen werden.

Sorry, aber der 1.Mai ist kein Beispiel.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Luxxy

Usernummer # 7487

 - verfasst      Profil von Luxxy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja da magst du schon ein wenig recht haben. aber was ist mit dem ganzen drumherum. warum sind denn auschreitungen?. demos werden verboten, alles wird abgeriegelt und kontrolliert....so macht das strassenfest doch keinen spass mehr
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sollte immer noch zwischen staatlicher Gewalt und staatlicher Willkür unterscheiden - zum ersten Mai fahren Chaoten von überallher, wie Hooligans zu bestimmten Fußballspielen, mit der festen Absicht auf Krawall, in Utah waren Leute auf einem legal organisierten Open Air, daß allem Anschein nach widerrechtlich und ohne Verhältnismäßigkeit der Mittel aufgelöst wurde.

Naja, aber bestimmt wollten sie sich auch nur Drogen Und Alkohol hingeben, ein bißchen AIDS und Hepatitis verbreiten und suspekt sind sie per se durch ihre anarchische unmormonische Geisteshaltung und ihre internationale Vernetzung, ansonsten würden wir uns hier ja nicht darüber unterhalten... quod erat demonstrandum

Wann nimmt denn bitte die WHO Bigotterie in die Liste gefährlicher Epidemien auf????

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
GSP

Usernummer # 8851

 - verfasst      Profil von GSP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
There was a big jungle/dnb party in Salt Lake City, Utah this weekend that got raided with guys in combat fatigues. They used tazers, attack dogs, physical violence, tear gas, everything. People had AK-47s pressed to their heads. The promoters had gone out of their way to do this party legit with permits, fees, security staff, drug searches, etcetera, but none of that mattered.

There is plenty of word going round on the utah messagebaord: www.utrave.org


Knick of Evol Intent was there. Here is his account of what happened:
http://www.404audio.com/forum/viewtopic.php?t=14814

Though they confiscated most of the cameras to cover their tracks, here is some video footage that got loose:
http://homepage.mac.com/apexgrin/FileSharing2.html

People are posting their stories on this thread at utrave:
http://forums.utrave.org/showthread.php?t=20020

Zusammengefasste Infos auch unter:

http://www.utrave.org/showthread.php?t=20170

"OK, to clear everything up and to have all the links and the information that you need I sumed it up in one post. PLEASE do your part and voice your rants to anyone you can on the links below or other sources. They need to hear your voice and EVERYONE COUNTS!!!!! I hope this helps!!!

-DJ_Mutey

THE VIDEO
http://homepage.mac.com/apexgrin/FileSharing2.html
http://djmuteyproductions.com/fascism.mov
http://www.angrymobclan.com/facism.mov
http://fatbaron.com/videos.html *Torrent Files here*
http://www.utrave.org/media/fascism.mov
http://www.utrave.org/media/fascism.wmv
http://www.herbix.org/facism.wmv


Utah News Coverage
http://www.co.utah.ut.us/News/DeptN...HERIFF&ID=17759
http://www.abc4.tv/local_news/local...AE-9988C45CE8A7
http://www.ksl.com/?nid=148&sid=96651
http://www.fox13.com/


User Posts
http://utah.indymedia.org/news/2005/08/11330.php
http://forums.di.fm/showthread.php?t=85779&page=2

Aus: mannheim | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0